...würd ich ja mal gerne schauen, da soll es voll abgehen - aaaaaaber...
Mein Fernseher ist dabei, sich zu verabschieden: Krisselig, das Bild verzerrt, links und rechts manchmal abgeschnitten - das Teil macht nach nicht mal 15 Jahren die Grätsche...
Nun steh ich planlos wie immer vor der Technik und hab (auch wie immer) keinen Plan.
HD-Ready, Halbvoll-HD, Ready to wegschmeiß, DVBTXYZ-Antennen-SAT-Receiver? Plasma, LCD, Laser? 2x3 oder 4x5 Pixel? Auflösung uswusf.
Auf Deutsch: Was muss ein Fernseher heute haben bzw. können? Technikfreaks an die Tafel, jetzt wird abgehört!
p.s.: Danke für die Hinweise ;o)
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
damit ich eure Posts noch größer sehe? Danke, wenn ich so den ein oder anderen Doppel-ID-fanatiker lese hab ich jetzt schon ein Kribbeln in der Magengegend ;o)
Im ernst, was braucht eine Glotze wlan?
@sports: Warummä?
Pate100
: naja ich hab z.b kaum dvds und einen desktop
rechner mit unmengen ähm sachen drauf. so kann ich meine Filme ganz bequem von der couch starten ohne usb stick, kabel oder laptop... bin halt faul...:-)
Pate100
: man kann auch boxen/soundsystem an den TV
anschließen hab ich gehört...*g* aber so unterschiedlich kann man sein, ich hab zum beispiel meine boxen, receiver und subwoofer am PC angeschlossen und hab keine eigene anlage dafür. Aber mit nem fetten TV würde ich mir auch die dazu nötigen TV boxen anschaffen und dann mit wlan aufs arschiv zugreifen, ist doch super....
cd's sind doch übelst unpraktisch. passt nix drauf, verkratzt schnell und sind unhandlich. ich will die musik ja auch unterwegs hören was will ich da mit cd's?
ne werd mir glaub ich keine einzige Musik cd in meinen Leben mehr kaufen.
So war das auch gemeint (ich meinte generell die Konnektschn zwischen Glotze und sonstwas). Ich bin halt ein "Kabel"fan - gutes Kabel und der Sound wird nochmal so gut!