Sei froh, das ich dich nicht melde. Deine Drohungen per Bordmail sind kriminell, und gehören eigentlich gemeldet. Jeder der meine Beiträge liest, wird dir bestätigen das sie anständig, und nicht beleidigend sind.
Wenn Du mit dieser Aktie Geld verloten hast, ist das ganz alleine dein Problem. Auch ich bin mit einem fünfstelligen Betrag in den Miesen. Deshalb bedrohe ich niemanden. Verloren habe ich erst, wenn diese Aktie an der Otc nicht mehr gehandelt wird, und das, wird sie nachwievor.
Wenn du sauer bist das du die Aktie in Deutschland nicht mehr handeln kannst, dann mach einen Lagestellenwechsel an die Otc. Falls ich meine nicht mehr handeln kann, werde ich genau das machen. Jeder ist für sein Invest selber verantwortlich, auch mein Depot ist im Moment mehr rot als grün, deswegen bedrohe ich niemanden. Soviel nieveau habe ich.
Ich wünsche dir zrotzdem frohe Fessttage, und hoffe mit dir, das Panex Resources endlich steigt. Denn auch ich hasse Verlusste, aber deswegen jemanden zu bedrohen, ist ganz einfach traurig.
|