ganz ehrlich: ich bin ein eiserner, lupenreiner antilinker - aber gregor ist mir sympathisch. als demokrat sollte man ja diese querschüsse ertragen können - zudem mag ich die banken auch nicht besonders, denn die leisten mir zuwenig, leihen das geld billigst und reissen dann das maul auf - und wenn sie scheisse gebaut haben, kann man die wichser nicht mal unter die brücke schicken. gut, thats life - die schwerkraft mag ich auch nicht, denn man fällt immer auf den arsch und das tut weh!
erfrischend also, dass uns da ein gregor, manchmal auch ein oskar erzählt, wie scheisse alles ist ... und das sei doch völlig unnötige, denn es gäbe da ja ein vollversorgungs-paradies mit porsche, hummer und bitches for free and for everybody ... und das mit 'ner 30 stunden woche ... aber steht auf 'nem anderen blatt.
ach ja - da war noch das posting von SaliX24. hast du noch mehr davon auf lager - evtl. zahlen, oder so. weisst du ich bin nämlich fdp-wähler (bleibe es auch) und ich wüsste gern, wieviele tote ich exakt zu verantworten habe. sobald du mir das geschrieben hast, mache ich mir ein geiles t-shirt "proud liberal kills - xx innocent victims" und mach damit die mädels an der bar klar, ne?!
|