Norde Pro und Kontra

Seite 441 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:27 von: Franke Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 451365
davon Heute: 133
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 439 | 440 |
| 442 | 443 | ... | 625  Weiter  

08.04.12 10:45
3

179550 Postings, 8260 Tage GrinchZur Erleuterung Semper...

Kündigungen können von beiden Seiten ausgesprochen werden. Komisch das gerade die, welche um die Zahlen wissen gehen.
-----------
Ich leide unter dem Fluch der Schönheit!

08.04.12 10:47
4

6824 Postings, 5096 Tage WatcherSGoO grinch lass das den semper nicht lesen!,...

der wird sonst wirder ohnmächtig,.. und terrorisiert gleich den thread!,...

beantrage schnell ne löschung des posts,.. dann kannste das schnell noch abwenden,...:)

der läuft einem nämlich nach!,...

lölllllll  

08.04.12 11:44
2

9 Postings, 4419 Tage SpeedPower@meingott, zockerlilly oder grinch

euch ist schon klar, dass ihr mit eurem persönlichen Feldzug gegen eine ExID den echten Nordexaktionären hier sehr stark schadet?

Ihr solltet euch echt schämmen was ihr hier abzieht, muss mal gesagt werden!  

08.04.12 11:52
1

1371 Postings, 4696 Tage ParkwächterBist du eigentlich zufrieden mit dem

SCHELLOMAT WC-DRUCKSPÜLER SILENT ECO NEU 

..... evtl. besuche ich dich demnächst mal in Köln :-))))    ach ja, schöne Grüße von KOPO70

 

08.04.12 11:54
2

9 Postings, 4419 Tage SpeedPowerMan will hier geziehlt Aktionäre verunsichern

Was für ein Mieses Spiel an Ostern!

"Geschäftsbericht Veraltet"
"Offhshore vor dem Aus"


was solltet ihr euch hier schämen unglaublich wie ihr hier anderen Menschen schaden wollt!  

08.04.12 11:59
1

5674 Postings, 4808 Tage raldinhona

..... evtl. besuche ich dich demnächst mal in Köln :-))))    ach ja, schöne Grüße von KOPO70

im RL haben sie aber keine Doppel-ID die sie dann unterstützt..."grosser" Bruder vielleicht?

p.s.: ist Kopo70 Ihre Dritt-ID?...)

 

08.04.12 12:02
1

9 Postings, 4419 Tage SpeedPowermich würde nicht wundern

wenn jetzt parkwächter, Grinch, meingott, Watchersg und zockerlilly noch mit Baseballschlägern losziehen um Nordexaktionäre auch im Realen Leben einzuschüchtern!

Wenn es verbal nicht geht dann wohl mit Drohungen und Gewalt!

Ein echtes Trauerspiel bei Ariva, wie man hier ungestraft mit Nordexaktionären umgehen darf!

Unglaublich traurig dieses Forum!  

08.04.12 12:04
1

1371 Postings, 4696 Tage ParkwächterNein raldinho - meine nicht

... aber schau doch einmal das Postings von Semper heute morgen  im Muecke1 Thread an: #12372

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=494#jump13218167

.. und dann dies hier auf Aktienboard, genau in der selben Minute gepostet:

http://www.aktienboard.com/forum/f2/nordex-ag-t46147/110#post2618596

 

PS: Ich habe keinen großen Bruder, ich bin ein großer Bruder

 

08.04.12 12:05
1

9 Postings, 4419 Tage SpeedPowerparkwächter

Basballschläger schon eingepackt um Nordexaktionäre kaputtzuschlagen oder warum diese Drohungen im Forum?  

08.04.12 12:07
1

5674 Postings, 4808 Tage raldinhound dazu

Wenn wir keine vernünftige Einigung mit einem Partner finden, werden wir es nicht allein machen', sagte der Vorstandschef. Lange will er nicht mehr warten: 'Der 31.12. ist mir zu spät. Das ist für mich eine Frage von wenigen Monaten, bis wir eine Lösung für Offshore finden.'
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...nde-auftragsplus-quartal
... was glaubst du eigentlich was dieser Satz bedeutet, wir werden es nicht alleine machen wenn wir keinen Partner finden??????

wohl kaum
Parkwächter : Das Offshoresegment
#10868
06.04.12 15:34
.. aus meiner Sicht, ist der Verkauf des Offshoresegments
schon längst beschlossene Sache.

was sie uns gestern und heute ohne Unterstützung durch die Doppel-ID weissmachen wollen...

„Eine Alternative wäre der Verkauf des Offshore-Geschäfts“
zwischen einer Alternative und "ist längst beschlossene Sache" besteht dann doch ein Unterschied....
aber wie erwähnt...als Aktionär bin ich für "good solutions" durchaus offen...)
btw...o.g. der aus Ihrer Sicht ein Angebot provozieren soll...könnte auch was Druck aufbauen in den Verhandlungen...muss ja dann nicht sein, dass der Partner mit dem man jetzt gerade verhandelt, sicher dann auch den Zuschlag bei einem Verkauf erhält

Turbine group Nordex to focus on 'dominant' onshore wind sector
German wind turbine manufacturer Nordex says it will focus on its core business of onshore turbines, but will continue seeking a partner to develop offshore machines.
At the same time, many offshore installations have been postponed and new business declined by roughly 60%,” the company says, adding that the strategy is a continuation of efforts to reduce its development risks.
Nordex has been in talks about forming a joint venture for its offshore activities since last summer, and says it is “continuing negotiations with the aim of an intensive cooperation with its potential partner".

http://www.rechargenews.com/energy/wind/article309824.ece
das Abendblatt scheint ja dann dank Herrn Diermeier? am  03.04.2012, 06:42 Uhr schon mehr gewusst zu haben....oder Abend-/Nachtinterview mit Nordex?

 

 

08.04.12 12:11

1371 Postings, 4696 Tage ParkwächterSemper

... ich lebe im 21. Jahrhundert, da regeln nur primitive Menschen Konflikte mit Gewalt. Ich für meinen Teil, ziehe es vor, Probleme durch Anwälte zu beseitigen.

 

 

08.04.12 12:16
1

9 Postings, 4419 Tage SpeedPowerhmm jetzt hat mir ein User namesn Grinch mit dem

Anwalt gedroht, und damit wollt ihr also durchsetzen dass ihr hier weiterhin rund um die Uhr negative Lügen zu Nordex posten könnt ohne dass das jemand aufdeckt?

Ich glaub ihr seid echt arme Menschen hier, sehr arme!  

08.04.12 12:16

9052 Postings, 4757 Tage noogmanIst ja interessant

Ich hab hier gestern eine BM von jemanden gelesen. Heute beschwert man sich darüber!
Verlinkt wurde auch schon wieder fleißig wo doch das alles nicht stimmt was die Presse so schreibt!

Was Nordex angeht muß man einfach auf neue Nachrichten waren! Richtig ist das im GB nichts von einem Offshore-Ende steht! Auch richtig ist das Dr.Zeschky in verschiedenen Presseberichten derartige Aussagen gemacht hat! Kann man alles hier nachlesen!
Bitte selber eine Meinung darüber bilden!!  

08.04.12 12:26
1

9 Postings, 4419 Tage SpeedPowerDr Zeschky hat was genau gesagt?

Kann mir bitte mal jemand ein wörtliches Zitat nennen indem Dr. Zeschky ausdrücklich über die Aufgabe des Offshoregeschäfts gesprochen hat und bitte auch den Interviewer, bzw. den Journalisten zu dem er das gesagt haben soll???

Es reicht nicht, wenn ein Journalist diesen Satz einfach mal so schreibt, es muss schon offiziell gesagt worden sein und dafür gibt es laut dem Geschäftsbericht keinen einzigen Grund!

Es wurde ja schon von watchersg versucht zu behaupten dass der aktuelle Geschäftsbericht veraltet wäre, wie lächerlich ist so eine Behauptung nur um seine Lügengeschichte aufrecht zu halten?

So lange mir keiner ein wörtliches Zitat mit quelle nennt indem dieses Negativgerücht bestätigt wird solle sollte man dieses Negativgerücht nicht 24 Stunden am Tag wiederholen, sonst geht die angedrohte Klage gegen Nordexaktionäre nacher noch nach hinten Los!  

08.04.12 12:28

2099 Postings, 4954 Tage PrimaabgezocktBürger Europas / Atomstromgegner

schon gehört:

Nordex sucht Partner für die Offshore-Windradl

hier habt ihr die Gelegenheit günstig an ne prima Windradtechnik zu kommen !

Motto:

unseren Strom produzieren wir ab sofort selbst !

fast zum Null - Tarif

denn :

der Energieträger Wind kostet NICHTS !!!!

gestern NICHTS
heute NICHTS
und
morgen auch NICHTS !

im Gegensatz zu anderen Energieträgern
wie Öl Kohle .....


also ran an die Buletten

schnappt euch die Börsern-Hütchenspieler

und steigt ein in die Energiegewinnung zu euerem Vorteil

da lacht euer Gerldbeutel  und nicht der von der Atomlobby !

ho ho ho  

08.04.12 12:31
1

1371 Postings, 4696 Tage ParkwächterInterview mit Nordex Vorstanschef

... dies ist eine Aussage des Vorstanschefs:

'Wenn wir keine vernünftige Einigung mit einem Partner finden, werden wir es nicht allein machen', sagte der Vorstandschef. Lange will er nicht mehr warten: 'Der 31.12. ist mir zu spät. Das ist für mich eine Frage von wenigen Monaten, bis wir eine Lösung für Offshore finden.'

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...nde-auftragsplus-quartal

Die Risiken sind durch fehlende Netzanschlüsse und Milliardenkosten pro Offshore-Park noch hoch. Deshalb will sich Nordex künftig nur noch auf Anlagen an Land spezialisieren.

Eine Alternative wäre der Verkauf des Offshore-Geschäfts.

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/...x-peilt-wieder-Gewinne-an.html

 

 

 

 

 

 

08.04.12 12:32
1

9 Postings, 4419 Tage SpeedPowernicht alleine machen heißt doch mit einem

anderen Partner! Er hat nicht gesagt dann werden wir das Geschäft aufgeben!

es bleibt immer noch eine lügengeschichte die hier verbreitet wird!  

08.04.12 12:33

2099 Postings, 4954 Tage PrimaabgezocktDas grüne Kraftwerk

In nur einem Jahr hat Ministerpräsident Winfried Kretschmann in Baden-Württemberg eine ganz eigene Energiewende geschafft: Er hat das Land in Bewegung gesetzt.

http://www.zeit.de/2012/15/Winfried-Kretschmann  

08.04.12 12:35

2099 Postings, 4954 Tage PrimaabgezocktBürger Europas / Atomstromgegner

setzt euch in Bewegung

und

schnappt euch die Börsen-Hütchenspieler

hier winkt günstige Stromversorgung
unabhängig von den großen Konzeren !  

08.04.12 12:35
2

9 Postings, 4419 Tage SpeedPowerder satz mit dem Verkauf stammt vom


Journalisten, es wird nicht richtiger durch rote Buchstaben!

Wo ist das Interview indem Dr. Jürgen Zeschky gesagt hat, dass das Offshoregeschäft augegeben wird!

Es reicht nicht wenn ein Journlist das einfach als Nebensatz einbaut!


Im offiziellen Geschäfttsbericht und in keiner offiziellen Meldung wird diese Lüge bestätigt!
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.12 12:38
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Mehrfach gesperrte Doppel- ID.

 

 

08.04.12 12:35
1

2099 Postings, 4954 Tage PrimaabgezocktKonzernen

ho ho ho  

08.04.12 12:38
1

1371 Postings, 4696 Tage ParkwächterEs gibt nur einen Verhandlungspartner

Namen wollte Zeschky nicht nennen, aber Nordex verhandelt derzeit ausschließlich mit diesem Unternehmen. Zeschky will zügig zu einem Ergebnis kommen. Ende des Jahres sei ihm zu spät, sagte er. Eine Alternative wäre der Verkauf des Offshore-Geschäfts.

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/...x-peilt-wieder-Gewinne-an.html

 

08.04.12 12:40

2099 Postings, 4954 Tage PrimaabgezocktBeteiligung von 500 Millionen EU-Bürgern

per Direkteinspritzung
von zB
nur 10 EURO / EU-Bürgernase

erst für Nordex
dann für Vestas

dann für .....

und der Geldbeutel lacht !  

08.04.12 12:44

5674 Postings, 4808 Tage raldinho#11020

der Satz wird so schon gesagt worden sein...vielleicht eine Antwort auf Nachfrage...warum sollte er diese Option auch ausschliessen?...

Finding good solutions for the offshore project and our business in China
http://www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...entation_02042012.pdf

also ein bisschen verbale Abrüstung wäre nicht falsch?...andere user der Lüge zu bezichtigen sollten wir "extra glaubwürdigen" Personen wie WatcherSG überlassen? ...oder den Nutzern von Doppel-ID in der Vergangenheit... streng imho...natürlich.)

 

08.04.12 12:54

5674 Postings, 4808 Tage raldinhoja

Es gibt nur einen Verhandlungspartner

und daher sind sie ja der Meinung, dass der Verkauf längst beschlossen Sache ist...

ich teile diese Einschätzung so ausdrücklich nicht...auch wenn ich ausdrücklich nicht gegen einen Verkauf wäre...wenn dieser die "good solution" darstellt und der Preis stimmt.)

p.s.: es waren dazu nicht nur im Abendblatt und in der Welt Akrtikel erschienen...der vom Abendblatt wurde ja am 3.4. um 6.42 Uhr publiziert?...wenn ich das recht im Kopf habe?...)

#12382 http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=442705&page=495

 

Seite: Zurück 1 | ... | 439 | 440 |
| 442 | 443 | ... | 625  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben