Norde Pro und Kontra

Seite 445 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:27 von: Franke Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 451640
davon Heute: 408
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 443 | 444 |
| 446 | 447 | ... | 625  Weiter  

09.04.12 19:34

9 Postings, 4418 Tage UllaiausAmerikaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.04.12 19:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel- ID.

 

 

09.04.12 19:34

9 Postings, 4418 Tage UllaiausAmerikaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.04.12 19:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel- ID.

 

 

09.04.12 19:35

9 Postings, 4418 Tage UllaiausAmerikaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.04.12 19:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel- ID.

 

 

09.04.12 19:35

9 Postings, 4418 Tage UllaiausAmerikaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.04.12 19:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel- ID.

 

 

09.04.12 19:54
1

57899 Postings, 5319 Tage meingottHeute scheint es ja wieder mal besonders

schlimm  zu sein ;-))
Naja, ab 20.15 ist eh wieder Ruhe ;-))
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)

09.04.12 19:57

57899 Postings, 5319 Tage meingottHmm, hat sich immer noch nicht geändert

Die Rede ist ja mittlerweile schon von 2014....Naja, wer dem Atem hat
Wie lange ist eigentlich der Atem eines Sportwetten Zockers ? Ich meine, da wettet man ja nicht auf 3 oder 4 Jahre..oder doch ? ;-))

raldinho: Kurs schönreden?!

 

08.06.11 15:55

#14609





Hält sich gut in allgemein schlechtem Marktumfeld...

Und das wird im Verlauf des Jahres mit zunehmend positiven Newsflow aufgrund der Energiewende schon werden mit dem Aktienkurs.

Da kann man sich getrost zurücklehen und abwarten, einen längeren Atem, als wohl von vielen nach Fukushima angenommen, wird man aber wohl haben müssen. Aktuell schätzt der Finanzmarkt die Alternativen Energien eben nicht, dies wird sich aber sicher, ändern weil die Finanzmärkte nun an diesem Sektor nicht mehr vorbeikommen (mind Ausbau auf 35% und so...)

Zu Zeiten der Laufzeitverlängerung für steuerlich abgeschriebene AKW´s war das anders...
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)

09.04.12 19:59

6824 Postings, 5096 Tage WatcherSGhey wo sind die ganzen wichtigen news hin?

hat nordex nun nen partner in china?,...
kann nordex jetzt im offshore geschäft durchstarten?,....

wird nordex in den nächsten jahren gewinne einfahren?,....

wie laufen die diskussionen?,...

irgendwie wurde hier wieder alles gelöscht?,...

ist der volldepp alias semperaugust wieder hier gewesen?,...

kaum ist man 2tage weg,. wieder nur ein leeres gerippe!,...

wie sollen den hier interessenten für nordex geworben werden?,....

STOPPT DEN WAHNSINN,.... STOPPT SEMPER!,...  

09.04.12 20:01

6824 Postings, 5096 Tage WatcherSGwar in hamburg,.. hab keine nordex anlage gesehen!

nur vestas,.. und anderer hersteller!,...

waren ca. 150-250stück nicht eine von nordex!,...

scheinbar vertraut in deutschland den nordex-produkten nur wenig?,...

warum ist das so?`,....  

09.04.12 20:04

2099 Postings, 4954 Tage Primaabgezocktmeingott

die Zeiten der atomaren Vorherrschaft sind vorbei
Bürger Europas
steigt ein in die eigene günstige Stromproduktion
per
Windrad !

schnappt euch die Börsengauner  

09.04.12 20:09

6824 Postings, 5096 Tage WatcherSGfairvalue von nordex 3-5 euro, für 2012!

dieses jahr wird es ohne weitere wichtige news eine reine seitärtsbewegung geben!,...

aktuell ist es nicht glaufhaft einen chinapartner oder einen partner für offshore zubekommen,...

die meldungen gehen in gerade im bereich china schon 12 monate über nordex,... siemens hat genau 2 monate gebraucht und erfolgreich vermeldet!,...

kritikpunkt sei der großinvestor:klatten!,...

offshore steht auch auf der kippe!,...

dr. zeschky will schnell konsequent handeln,... darin unterscheidet er sich deutlich vom vorgänger!,...

usa-geschäft steht auch vor großen problemen,...

bald werden hier die aufträge ausbleiben und damit ein weiteres millionengrab von nordex und seinem vorgänger richterlich,... aufzeigen,... china für 8millionen minus 2011 ein,... mit usa könnten damit ohne veränderungen weitere 15 millionen verlust durch den usa markt entstehen,...

dies muss der europäische markt erstmal ausgleichen,...

das könnte die situation zukünftig verschlechtern!,...  

09.04.12 20:21

5674 Postings, 4808 Tage raldinhoomg

da müssen sie aber ja was gesucht haben an Ostern...)

muss Spass gemacht haben...

lustig das sie r&r erwähnen...da hatten die "covernden" bis kurz vor der Übernahme auch verkaufen geschrien in 2011...

was wollen sie damit andeuten...das ich evtl. auch als "Kontraindikator" herhalten kann? sie sehen schon von wann der Beitrag ist?

raldinho: Knockout Zertifikat von RR  18.04.11 02:02 #1704

und hab nach Fukushima etliche Aktien und Knockout Zertifikate von  Windmühlen und Solarzellen Unternehmen gekauft.unter anderem auch ein  Knockout Zertifikat von Roth und Rau

Kurs damals so zwischen 15 und 16 euro...

sie wissen schon noch was da kurz vorher war...

11.04.2011 13:32
SOLARAKTIE
Roth & Rau dick im Plus - Übernahmeangebot

11.04.2011 15:44
ANALYSE-FLASH: Independent Research hebt Ziel für Roth & Rau auf 22 Euro - 'Halten'

"mich macht halt irgendwie stutzig das von dem Marketmaker nur noch Bid und keine Ask Angebote mehr kommen."

Schlusskurs war 22,9....).....oder meinen sie es wäre mir peinlich, dass ich um meine Gewinne was "gefürchtet" hatte...habe doch erwähnt, dass ich kein "pro" bin wie sie, der immer nur maximale Gewinne überall einfährt...)

nette Antworten die man aber als neuer, der feundlich fragt so erhält...

#1706 18.04.11 09:40Warum ...
 verschwindest Du nicht einfach wieder in Deine Poker- und Sportwettenecke?  

passt irgendwie zu diesen Threads, wo man sich ja sich auch lieber Doppel-ID unterhält....und immer schön provoziert...

sie hatten es ja vorgezogen gar nicht zu antworten...wohl zu "poplig" die Frage, als dass man sie als "Pro" auch nur lesen würde?

p.s.: sehen sie mich noch woanders posten aktuell als bei Nordex?...

wobei Solarworld Aktien halte ich auch schon was länger...da finden sie sicher auch noch was zu...habe ich auch verbilligt...wenn wohl auch nicht so sehr wie bei Nordex...


 

09.04.12 20:26

57899 Postings, 5319 Tage meingottOch raldinho

Wer viel schreibt muss sich recht fertigen...löööl
Komm lööölen sie alter Sportwettenzocker doch ein bisschen mit mir

Wette gefällig?
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)

09.04.12 20:31

57899 Postings, 5319 Tage meingottUnd ihr Zerti damals

War ja wohl direkt der Knaller  löööl

http://www.ariva.de/DE5JF3/chart?t=year&boerse_id=39
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)

09.04.12 20:41

57899 Postings, 5319 Tage meingottGibts solche Sprünge auch bei Sportwetten?

Sind ja dann mal 10%....sollte doch keine Rolle speilen, bei einem Langzeitanleger wie sie sind, oder? ggg


raldinho: Morgen 7,10, und am Montag 7,80??

 

02.06.11 19:08

#5876

Die Regierung will sich durch Klagen der Konzerne und Vorwürfe der  Grünen nicht von ihrem Atomausstiegsplan abbringen lassen. Das  Energiepaket solle am Montag im Kabinett verabschiedet werden, sagte  Vize-Regierungssprecher Christoph Steegmans.( Quelle Allgemeine Zeitung)

Und Morgen tagen die Ministerpräsidenten zu Einzelheiten der Gesetze zur Energiewende
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)

09.04.12 20:55

57899 Postings, 5319 Tage meingottHmm Solarworld , haben ise ja dann auch

richtig günstig erworben nach Fukushima..ggggg  Und nachgekauft und verbilligt....Ja so soll es sein...Naja, ich weis zwar nicht wie und auf wen sie gewettet haben früher, bevor sie in die Welt der EE eingetaucht sind...aber nach dem was man so lesen kann von ihnen, wo sie überall wann rein gegangen sind, könnte man doch sagen....Vielleicht wären sie besser beim Wetten geblieben ;-)))
Aber SW mit momentanen Kurs von 2,18...
Ich würde sagen, wenn ich es nicht besser weis

DAS SIND NACHKAUFKURSE lööööl
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)

09.04.12 21:09

57899 Postings, 5319 Tage meingottHmm. waren wohl doch keine Kursdrücker

Hmmmm...könnten sie heute wieder haben diese Kurse...ohne Bonuschance Herr raldinho....
Jaja, die bösen Kursdrücker...oder wussten damals schon einige, wie es steht mit Nordex.....es fiel  ja dann wohl ein Verlust an von 50 Millionen ;-))



raldinho: KZ 4 Euro - Kein Wunder

09.06.11 09:45

#12970

Die wollen ihre Aktien, möglichst zu einem günstigen Preis, um dann, nach der bevorstehenden Kursexplosion, ihnen über Bankprodukte eine Bonuschance im einstelligen oder niedrigen zweistelligen Bereich ab Herbst auf Nordex einräumen zu können...

"Nordex Wind Power Equipment Manufacturing Co., Ltd.  (Nordex), in  Ningxia province has won an order from the FFC Energy  Company of  Pakistan. After two years of negotiation, Nordex stood out in a group  of ten  wind power equipment manufacturers from both China and abroad."

"Nordex wind power generators have been shown to  produce 25% more  electricity than comparable generators. These  thirty-three generators  will be used in the first wind power project in  Pakistan and they will  be shipped in April."

Nordex rockt wohl schon den asiatischen Markt und nun kommt es in Deutschland, zu verbesserten politischen Rahmenbedingungen für die Hersteller, aufgrund der Energiewende nur in Deutschland, da können die anderen Hersteller fast einpacken.

http://chinaenergysector.com/2011/03/09/...nas-new-wind-power-wonder/
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)

09.04.12 21:10
1

57899 Postings, 5319 Tage meingottAber das beste war ja das hier

Musste ich doch schon wieder herhaft loooolen    



Nordex rockt wohl schon den asiatischen Markt und nun kommt es in Deutschland, zu verbesserten politischen Rahmenbedingungen für die Hersteller, aufgrund der Energiewende nur in Deutschland, da können die anderen Hersteller fast einpacken.


Jo...mit 50MW haben die gerockt in China...Aber nicht im Monat...sondern im Jahr  lööööl
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)

09.04.12 21:11

9052 Postings, 4757 Tage noogmanBetrachtet man den Weltmarkt

für Windenegie so machen alleine China, USA und Deutschland zwei Dritte davon aus! Nimmt man Indien noch dazu sind es ca drei Viertel! Nordex exportiert über 90 %! Kommt in China keine Partnerschaft zustande fällt schon mal der größte Markt weg. In den USA muß man sehen, sollte das PTC am Jahresende tatsächlich wegfallen, wie sich das entwickelt! In Deutschland hat Nordex leider Marktanteile verloren und liegt zu Zeit bei 3,9% (2010 4,5%). In Indien ist Nordex meines wissens nicht vertreten! Was soviel heißt das Nordex den Großteil im letzten Viertel des Weltmarktes umsetzt!  

09.04.12 21:13

57899 Postings, 5319 Tage meingottnoogman

Wenn raldinho schreibt, dass Nordex rockt in China, dann rocken die auch in China...Weis er von Kathie und Co.
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)

09.04.12 21:18
1

9052 Postings, 4757 Tage noogmanGuten Abend meingott

Die Gespräche laufen noch! Gibt es einen positiven Abschluß so hat Nordex wenigstens der Fuß in der Tür zum größten Windmarkt weltweit!  

09.04.12 21:24

57899 Postings, 5319 Tage meingottMoin noogman

Ja die liebe Zeit.  Nochmals meine Frage. Wenn Vestas bereits erörtert, dass die Preise in China nicht lukrativ sind, warum sollten sie das dann für Nordex sein?  Aber die zeit spielt ja keine so Rolle...zumindest nicht für unserem Herrn hier...oder doch wieder, weil ja jetzt Langzeitanleger ;-))) Ein bisschen könnten sie schon looolen mit mir heute  ggggg       raldinho: Was macht Nordex China       09.06.11 22:10   #13193       in Pakistan?  "FFC Energy, a subsidiary of Pakistan's Fauji Fertilizer Company, is also  building a 50 MW wind farm in Jhimpir near Karachi, at a cost of $130  million"  Der erste Exportauftrag für Nordex China, mit seiner Ausnahmestellung als einziger chinesischer Exporteur, ist ja bereits bekannt....  Aber auch in Pakistan ist man von der Qualität von Nordex so überzeugt, dass man sich gleich noch mehr Anlagen auf den Kaufzettel schreibt:  "Nordex has obtained a Letter of Intent for another 100 MW of wind farms from the government."  http://www.riazhaq.com/2011/02/...n-launches-wind-power-projects.html  Ich sag doch: Selbstläufer nach oben, nur eine Frage der Zeit, wohl aber sicher keine lange Zeit, sonst müssten doch, die Analysten, die Anleger nicht täglich vor dem, für die Zukunft wohl einzigartig aufgestelltem Nordex warnen...werden wohl nicht mehr genug sl´s abgegriffen, da die zittrigen Hände längst raus sind...

-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)

09.04.12 21:26

57899 Postings, 5319 Tage meingottNochmal aber lesbar

Ja die liebe Zeit.  Nochmals meine Frage. Wenn Vestas bereits erörtert, dass die Preise in China nicht lukrativ sind, warum sollten sie das dann für Nordex sein?  Aber die zeit spielt ja keine so Rolle...zumindest nicht für unserem Herrn hier...oder doch wieder, weil ja jetzt Langzeitanleger ;-))) Ein bisschen könnten sie schon looolen mit mir heute  ggggg

 

 

 

raldinho: Was macht Nordex China
09.06.11 22:10
 

in Pakistan?

"FFC Energy, a subsidiary of Pakistan's Fauji Fertilizer Company, is also  building a 50 MW wind farm in Jhimpir near Karachi, at a cost of $130  million"

Der erste Exportauftrag für Nordex China, mit seiner Ausnahmestellung als einziger chinesischer Exporteur, ist ja bereits bekannt....

Aber auch in Pakistan ist man von der Qualität von Nordex so überzeugt, dass man sich gleich noch mehr Anlagen auf den Kaufzettel schreibt:

"Nordex has obtained a Letter of Intent for another 100 MW of wind farms from the government."

http://www.riazhaq.com/2011/02/...n-launches-wind-power-projects.html

Ich sag doch: Selbstläufer nach oben, nur eine Frage der Zeit, wohl aber sicher keine lange Zeit, sonst müssten doch, die Analysten, die Anleger nicht täglich vor dem, für die Zukunft wohl einzigartig aufgestelltem Nordex warnen...werden wohl nicht mehr genug sl´s abgegriffen, da die zittrigen Hände längst raus sind...

 

-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)

09.04.12 21:28
4

270 Postings, 4613 Tage donaldblankguten abend ....watchersg

hat nordex nun nen partner in china?,...
kann nordex jetzt im offshore geschäft durchstarten?,....

Hast dir den geschäftsbericht immer noch nicht durchgelesen...das ist aber traurig...
naja, manche begreifen es nie....BILD scheint doch interessanter zu sein  

09.04.12 21:30

5674 Postings, 4808 Tage raldinhoomg

sie waren nicht nur fleissig...sondern sogar sehr fleissig beim suchen über Ostern...)

und Danke für die Wiederholungen...sie helfen ja wieder mit?...)

#11117 09.04.12 21:10 meingott : Aber das beste war ja das hier
musste ich doch schon wieder herhaft loooolen   
Nordex rockt wohl schon den asiatischen Markt und nun kommt es in Deutschland, zu verbesserten politischen Rahmenbedingungen für die Hersteller, aufgrund der Energiewende nur in Deutschland, da können die anderen Hersteller fast einpacken.
Jo...mit 50MW haben die gerockt in China...Aber nicht im Monat...sondern im Jahr  lööööl

da ging es darum, dass Nordex als erster Hersteller Anlagen aus China exportiert hat...nach Pakistan...)

ein mögliches Folgeprojekt wurde auch erwähnt und der Liste zugefügt...

daraus sind ja dann gar 2 Folgeprojekte der Fauji Foundation geworden...+ die 150 MW der anderen Projekte in Pakistan unter Vorbehalt...welche ja dann in China zu Aufträgen werden, wenn die "bedingten" Vorbehalte entfallen, falls sie das nicht zumindest teilweise schon sind, dazu siehe Thread bei Mücke1

p.s.: wegen der normalerweise jetzt üblichen Antwort von Ihnen...schon mal im vorraus.)

Thursday, 20 October 2011 06:50
Nordex has announced the official launch of its 2.5 MW Gamma generation wind turbines on the Chinese and Asian market....The 16-year local experience and the local supply chain are undoubtedly our advantages, Further extension spending as well as investments in equipment and tools have been implemented at our facilities in Yinchuan and Dongying.” Mr. Jens Olsen adds.With the demand in China increasing, Nordex will continue to make inroads in this market with its latest products.
http://www.eqmaglive.com/...s&catid=13:asiapacific&Itemid=174

Da ist das Werk ausgelastet mit? erstmal....mein Herr...das "rockt" schon...aber ist halt nur meine Meinung...)

 

09.04.12 21:34

57899 Postings, 5319 Tage meingottInteressanter bestimmt, als deine Kursziele, yo

donaldblank: moin, moin  26.03.12 19:26 #9375
Sieht ja heute gut aus der Kurs....geht morgen dann bestimmt bis zur 5 hoch
Uiui, das wird diese woche noch spannend....hehe
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)

Seite: Zurück 1 | ... | 443 | 444 |
| 446 | 447 | ... | 625  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben