Ich habe es doch noch geschafft und war am Freitag Vormittag auf der Messe und konnte mit Rudy Brauer sprechen, der seit einigen Tagen auch noch Präsident und GEO von Global Hunter ist. Der Messestand war praktisch in 2 Firmen aufgeteilt, einmal Majestic Gold, einmal Global Hunter. Das Gespräch mit Rudy Brauer war sehr angenehm und informativ, wobei Fred eigentlich schon wieder alles recherchiert hat. Auf die schlechte Informationspolitik angesprochen, meint Rudy Bauer, das zur Zeit auf vielen Ebenen noch Verhandlungen geführt werden und dadurch noch keine Informationen an die Öffentlichkeit gegeben werden können. Er meinte, das speziell dann das Hongkong-Listing einen enormen Schub für die MG-Aktie bedeuten würde, da die Chienesen an einer solchen unterbewerteten Goldminenaktie in ihrem Land besonders interessiert sind. Den genauen Termin hierfür konnte er nicht nennen (lt. Aussage, es kann schon morgen sein, aber auch noch einige Monate dauern). Die für mich wichtigste Aussage von Rudy Brauer aber war für mich: "ICH WÜRDE MEINE MG-AKTIEN AUCH NICHT FÜR 1,00 CAD VERKAUFEN". Denke, damit ist alles gesagt. Schöne Grüße vom Chiemsee Garfield88
|