Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Seite 1 von 318
neuester Beitrag: 25.05.20 10:51
eröffnet am: 07.11.11 07:45 von: Fred_Feuers. Anzahl Beiträge: 7947
neuester Beitrag: 25.05.20 10:51 von: stksat|22826. Leser gesamt: 1285792
davon Heute: 107
bewertet mit 23 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
316 | 317 | 318 | 318  Weiter  

07.11.11 07:45
23

902 Postings, 3409 Tage Fred_Feuerstein30Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012

Dies ist die Fortführung des Threads: Übernahmepoker bei Majestic?, da der Investor CMR (China Mining Resources) nun Großaktionär (50 Mio Aktien zu 0,205$ = 0,146€ = ca. 8% aller Aktien) bei Majestic  ist, aber wohl doch nicht über die erforderlichen Mittel verfügen konnte, Majestic Gold komplett zu übernehmen. Die Mehrheit hier war vllt. erst etwas enttäuscht, langfristig (6 Monate) betrachtet kann dies aber ein Glücksfall sein, da Majestic extrem unterbewertet ist. Eine Kursvervielfachung ist nach Meinung Vieler (auch seriöser Analysten: Wardrop, Vicarage, Mining&Exploration stocks) nur eine Frage der Zeit. Majestic plant die volle Produktion von 7400tpd bis März 2012 zu erreichen.Video der Mühleneröffnung vom August 2011:http://www.youtube.com/watch?v=cxxX8TRjMok Lt. Minenplan sollen  Goldgehalte von 3,7g/to im Schnitt verarbeitet werden, was alleine bei 9 Monaten Vollproduktion zu 237000 Unzen Goldproduktion 2012 führen würden. Über die ersten 8 Jahre sind mind. 150000 Unzen/Jahr geplant, mit der Errichtung der 4. Mühle soll diese Jahresproduktion dann gehalten, bzw. ausgeweitet werden.

Die 90tägige Due Diligence Phase (Stillhaltephase) ist nun vorüber, ebenso die Edelmetallmesse München. Lt. Informationen aus Kanada und der Messe plant Majestic November/Dezember mit News, Zeitungsartikeln, einer rundum erneuerten Homepage (die neue sehr informative Global Hunter Homepage wird als Vorlage verwendet http://www.globalhunter.ca/ (Erkenntlich ist dies am neuen .ca statt .net Kürzel), die mangelhafte Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern. Dieses Jahr wollen sie die Gold-Produktion bei 3000tpd durch höhergradige Goldgehalte auf ca. 30000 Unzen steigern. Bei derzeitigem Goldpreis von 1700$ und diesjährigen Produktionskosten von ca. 800$ würde der Jahresgewinn auf ca. 27 Mio$ steigen. Bei Vollauslastung nächstes Jahr sollen die Produktionskosten auf sehr niedrige 321$/Unze sinken. Einen kurzen Überblick gibt es bei http://newsletter.oms-media.com/MiningExploration/...011-10-03-me.pdf der Majestic neu in das Musterdepot aufgenommen hat. Der Börsenbrief ist unabhängig, und wird nicht von Majestic bezahlt. Diese Woche wird die Novemberausgabe erscheinen.

Im Einzelnen geplant:

Jay Taylor, Gold & Technology Stocks - "Face the Analyst" http://www.miningstocks.com/ Jay Taylor, host of Face the Analyst interviews Rod Husband, CEO of Majestic Gold Corp. Video Release conducted by Investment Pitch . Distribution for both of these videos includes the world-wide Thomson Reuters Video Platform and news release coverage in 5 languages.

Al Korelins Economic Report http://www.kereport.com/ Future Video segment on Majestic Gold Corp. Camera crew presently on site.

Goldletter International by Marino G. Pietrese http://www.goldletterint.com/ Mr. Pietrese will be releasing another research report within the year. Please refer to our Company Research Report available on his site

A.) Majestic Gold Company Report: http://www.goldletterint.com/documents/pdf/...ICGOLD_GLSP_May2011.pdf

B.) Special Report on China & Mining: http://www.goldletterint.com/documents/pdf/...eport_May2011Update.pdf

Broadcast Media: Business Day Television with host Terry Bradshaw http://www.businessdaytv.com/  Business Day Television with host Terry Bradshaw is conducting a segment on the mining industry with Majestic Gold Corp. as one of its feature company. The segment will be distributed across Canada & the US with national & local airings. A news release will be distributed with the show times.

Print Media :The Asia Miner Please also refer to their previous article about us ( may/ june 2011 Edition within the "China" section) http://www.asiaminer.com/magazine/images/stories/...May-June-2011.pdf

The Northern Miner Alisha Hiyate, Editor of Mining Markets & Diamonds in Canada is presently on site and will be covering an article on us.

Resource World - July Edition The Economic Observer - Interview with Rod Husband

The South China Morning Post ( Hong Kong Newspaper)

Research & Previous News Releases

Vicarage Research Report

http://www.majesticgold.net/pdf/media/Majestic-Gold-14032011.pdf

Corporate Update

http://www.majesticgold.net/pdf/news/current/nr20110311.pdf

Preliminary Assessment

http://www.majesticgold.net/pdf/news/current/nr20110121.pdf

7921 Postings ausgeblendet.

15.04.20 20:30
2

708 Postings, 5623 Tage spead1Meldung übersetzt

Hier die neueste Meldung, schöne Grüße

SOURCE: Majestic Gold Corp.
Majestic kündigt jährliche Aktualisierung der Anmeldungen an
Dienstag, 14. April 2020, 18:00 Uhr
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 14. April 2020 / Majestic Gold Corp. (das "Unternehmen" oder "Majestic") (TSXV: MJS) informiert über den Stand der Einreichung seines Jahresabschlusses und die dazugehörige Diskussion des Managements Analyse und damit verbundene Zertifizierungen von CEOs und CFOs für das am 31. Dezember 2019 endende Geschäftsjahr.

Am 18. März 2020 gaben die kanadischen Wertpapierverwalter ("CSA") eine Mitteilung heraus, in der sie feststellten, dass die Wertpapieraufsichtsbehörden eine koordinierte Erleichterung gewähren werden, die aus einer Verlängerung um 45 Tage für bestimmte regelmäßige Einreichungen besteht, die am oder vor dem 1. Juni 2020 erfolgen müssen als Folge der COVID-19-Pandemie. Aus diesem Grund hat die British Columbia Securities Commission ("BCSC") das BC Instrument 51-515 (vorübergehende Befreiung von bestimmten Anforderungen an die Unternehmensfinanzierung) erlassen ("BCI 51-515").

Das Unternehmen wird sich aufgrund von Verzögerungen infolge der COVID-19-Pandemie auf diese Verlängerungsfrist verlassen. Majestic wird sich in Bezug auf die folgenden Bestimmungen auf die vorübergehende Befreiung gemäß BCI 51-515 berufen:

die Verpflichtung, einen geprüften Jahresabschluss für das am 31. Dezember 2019 endende Geschäftsjahr (der "Jahresabschluss") innerhalb von 120 Tagen nach dem Ende des Geschäftsjahres der Gesellschaft gemäß Abschnitt 4.2 (b) von NI 51-102 einzureichen;
die Anforderung, die Diskussion und Analyse des Managements (das "MD & A") für den im Jahresabschluss abgedeckten Zeitraum innerhalb von 120 Tagen nach Ende des Geschäftsjahres der Gesellschaft gemäß Abschnitt 5.1 (2) von NI 51-102 einzureichen; und
die Anforderung, Zertifizierungen des Jahresabschlusses (die "Zertifikate" und zusammen mit dem Jahresabschluss die "jährlichen Einreichungen") gemäß Abschnitt 4.1 des Nationalen Instruments 52-109 einzureichen. Abschnitt 4.2 (b) [Anmeldefrist für den Jahresabschluss ] Nationales Instrument 51-102.
Das Unternehmen arbeitet weiterhin fleißig und zügig mit seinen Wirtschaftsprüfern zusammen, um die jährlichen Einreichungen am oder vor dem 14. Juni 2020 einzureichen. In der Zwischenzeit unterliegen das Management und andere Insider des Unternehmens grundsätzlich einer beschriebenen Black-out-Richtlinie für den Handel , in Abschnitt 9 der Nationalen Politik 11-207, Nichteinreichung von Handelsaufträgen und Widerrufen in mehreren Gerichtsbarkeiten.

Das Unternehmen bestätigt, dass seit der Einreichung seines Konzernzwischenabschlusses zum 30. September 2019 keine wesentlichen Geschäftsentwicklungen stattgefunden haben, die nicht in Pressemitteilungen veröffentlicht wurden.

Über majestätisches Gold

Majestic Gold Corp. ist ein in British Columbia ansässiges Unternehmen, das derzeit hauptsächlich in China ansässig ist und in der Goldmine Songjiagou in der östlichen Provinz Shandong, China, kommerzielle Goldproduktion betreibt. Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Projekten finden Sie unter www.sedar.com und auf der Website des Unternehmens unter www.majesticgold.com.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Stephen Kenwood, P.Geo., Präsident und CEO
Telefon: (604) 560-9060
E-Mail: info@majesticgold.com
Website: www.majesticgold.com

20.04.20 10:51

577 Postings, 3517 Tage jameslabriewann

kaufen die eigentlich  aktien zurueck?kann das fakemeldung seitens MfG sein?  

23.04.20 23:48

577 Postings, 3517 Tage jameslabriehui haussiert

schliesst den Laden bitte drecksbande!  

24.04.20 12:42

708 Postings, 5623 Tage spead1Der GDX ist nach oben ausgebrochen

Nach ewigen Zeiten ist jetzt auch der GDX  (Market Vectors Gold Miners ETF)endgültig nach oben ausgebrochen. Es ist der größte Goldminen ETF in den USA und gibt einen guten Aufschluss darüber wie es schlussendlich in diesem Sektor aussieht.

Bleibt nur zu hoffen das jetzt endlich mit diesem Rückenwind auch Majestic Gold das Aktienrückkauf Programm jetzt  starten wird.

Schöne Grüße
spead1  

27.04.20 18:38

577 Postings, 3517 Tage jameslabriekatastrophenpapier

des Jahrhunderts. Guinnessbuch?  

28.04.20 19:43

1450 Postings, 3435 Tage krahwirt@Spead1,

Du glaubst doch bestimmt nicht mehr an den Osterhasen und dass der goldene Eier bringt?

Bei Majestic sind die nicht mal bunt, denke eher an Farben, wie: black, vllt. noch mehr dunkelschwarz. Aktienrückkauf, warum eigentlich, wem nutzt dass? Den Aktionären und wann soll der Kauf beginnen? Wahrscheinlich wenn die Mine geschlossen wird und die Shares im Minusbereich gehandelt werden.

Fast 10 Jahre dabei, aber so rüde hat mich noch keine keine AG drauf gesetzt. Doch die Gangster von Asian Bamboo waren noch einen Zacken schärfer. - Hier verfolgt der chin. Staat nicht mal seine Wirtschaftkriminellen, wenn es dem Land nutzt.

Sehe da mittlerweile auch keinen Unterschied hzu MJ - gleiche Scheisse, nur anderer Haufen.  

29.04.20 01:39

159 Postings, 28 Tage ArielicaLöschung

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 29.04.20 08:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

11.05.20 16:01

577 Postings, 3517 Tage jameslabriegold boomt besonders minen

majestic gold faellt wieder in cad.da ist nur 1 Betrug moeglich drecksaktie.sobald Einstand von 7.7ecents erreicht-mein mk-gebe ich Schrott chinabzllshut!  

11.05.20 16:28
2

136 Postings, 2732 Tage latino11Majestic-Direktor tritt zurück

Majestic Gold Corp. gibt den Rücktritt von Herrn Shaohui Chen aus dem Board of Directors des Unternehmens bekannt. Das Unternehmen möchte Herrn Chen für seine wertvollen Dienste für das Unternehmen als Aufsichtsratsmitglied seit 2010 danken und wünscht ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Bemühungen.

Im Namen des Verwaltungsrates,
Stephen Kenwood

https://www.streetinsider.com/Accesswire/...signs/16862313.html 

12.05.20 11:13
1

166 Postings, 2809 Tage MEHTMajestic-Direktor tritt zurück

Shaohui Chen naja nach 10 Jahren hat der die Taschen wohl voll!!!

mfg.meht.  

12.05.20 14:05
1

7450 Postings, 5253 Tage 2teSpitze... und vielleicht auch

die Schnauze!!! -:)  

12.05.20 17:17

577 Postings, 3517 Tage jameslabrieden scheissverein

wuerde ich auch verlassen...  

13.05.20 17:21

577 Postings, 3517 Tage jameslabrieminus 20.5

ich fass es net.schmeisst nen Molotow auf die miene drecksverarsche  

17.05.20 03:48

18 Postings, 3036 Tage TinyTimmöglichkeiten

hey Folks.
ich bin hier, wie die meisten, auch seit 10 jahren investiert, genau wie die meisten von pushern "überzeugt" worden, von denen der eine oder andere hier sicher immer noch ne mark macht im pennystock :D

erinnere mich gut an die Zeiten, wo wir beim krahwirt zur 1 € Party geladen waren... ich war schon lange vorher dabei, alsoEinstiegskurs my ass.

ich frage mich, ob wir nicht die macht haben, jemanden ins board zu setzen oder anderweitig einfluss zu nehmen. wir haben ne menge anteile an der mühle - es gab mal vor 6 jahren ne imposante unvollständige zählung. anyways - keiner hier steigt aus, bei dem verlust. machen tun wir auch nix. ich kenne mich rechtlich weniger aus als andere hier, glaub ich. können wir was machen, über canada natürlich? oder klagen, gibt's was?

also klagen tun wir ja seit jahren hehe.

also falls sich jemand berufen fühlt mal n bisschen zu rechnen, ab wieviel Aktien wir irgendwas reissen können, freu ich mich. grüße, tim  

17.05.20 07:45

4 Postings, 8 Tage Vollgeteufelt44Akrienrückkauf

Hallo Leute.
Dank TinyTim, habe ich auch mal den Mut gefasdt, mich hier anzumelden.
Beseitze selber 500.000 Aktien mit einem unnormalen Minus.
TinyTim hat da nicht mal so unrecht, habe auch lange genug hier ausgeharrt, und jedesmal bei den Zahlen Lotto gespielt.
Aber seit 2010 ist 10 Jahre eigentlich eine Frechheit, und eine Sammelklage nicht mehr so unrealistisch.
China Listing habe ich selber beerdigt, da man einen besseren Weg über die PP zu honorenten Ausgabepreisen gefunden hat.
Ich selber warte mal den Termin der angekündigten ARP ab, das wäre der 18.08.2020
Eine Kapital Rechtsberatung werde ich persönlich in Anspruch nehmen.
Bin mal auf die Jahreszahlen und dad erste Quartal gespannt.
Das was hier an Netto verdient wird, ist dieser Kurs dem nicht wert.
So Long.
Vollgeteufelt44
Ich bin Nr. 2 und schliesse mich da Tiny an. Wieviel hast Du Shares?  

18.05.20 11:29

577 Postings, 3517 Tage jameslabrie44000

mach mal den Anfang.mk 7.7eurocents  

20.05.20 18:49

577 Postings, 3517 Tage jameslabrieanwaltsbüro eingeschaltet

betrug,bilanzfaelschung und Korruption.halt euch auf dem laufenden.bitte niemals chinashit kaufen drecksleute!  

20.05.20 19:14

136 Postings, 2732 Tage latino11ah ja :)

Anwaltsbuero fuer Aktien mit einen Einkaufswert von 3.000 Euro. Firma mit Sitz in Kanada, die eine Beteiligung an einer Mine in China hat.
Da bin ich aber mal gespannt auf die Anwaltskosten :)  

20.05.20 23:37

823 Postings, 3695 Tage finanzierMJ lachhaft

Seit jahren im vergessenem Depot. Oh, der Goldkurs steigt, daran erinnert. Nachgeschaut ???
Goldpreis Unze ca. 1700 $, Förderkosten von MJ bei ca. 1200 $
Normal müsste der Kurs von MJ durch die Decke schießen. Was passiert. Kurs geht zurück.
Die Chinesen verseuchen wohl Alles und haben keinen Respekt vor anderen Völkern  

21.05.20 01:02

112 Postings, 15 Tage AgnelliaLöschung

Moderation
Moderator: olk
Zeitpunkt: 22.05.20 09:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: SPAM

22.05.20 08:58

4 Postings, 8 Tage Vollgeteufelt44Etwas sonderbar

Das sich der Kurs nicht mal bisl bewegt, muss ja keiner traden, diese müde Bandenmühle, aber durch den Goldpreis aktuell, sollte der Kurs doch mal eine Eigendynamik Richtung Plus entwickeln.
Gehe mal nicht von einer gestellten Kursmanipulation aus, denn das würde nach §264a Straftatbestand des Kapitalanlagenbetrugs womöglich erfüllen.  

23.05.20 00:43

1450 Postings, 3435 Tage krahwirt@toller Teufel, wer soll

hier wenn bestrafen?

Im Schlitzaugen Land wird niemand bestraft, schon gar nicht, wenn er Ausländer bescheisst.

23.05.20 09:50

4 Postings, 8 Tage Vollgeteufelt44China

Ist halt Kommunistische Gesellschaft. Sie kopieren halt alles und Jeden.
Hier mal ein Link aus Stockhouse, mit der Bitte diese nicht zu sperren.
https://stockhouse.com/companies/bullboard/mjgcf/...p?postid=30167327  

25.05.20 09:29

4 Postings, 8 Tage Vollgeteufelt44Vergleich Führungsriege

Ich weis noch wie froh alle waren das Rod Husband endlich gegangen wurde, und wir applaudierten zum Führungswechsel.
Aber diese jetzige Spitze ist noch Schlimmer, keine Reaktion im Kurs, ausdtehendes ARP. Genehmigung der Open Pit Vollproduktion im 1.Quartal, China Listening(tot).
Wieviel Lügen braucht es noch, das da mal ein Gross Investor denen die Mühle feucht durchwischt.
Beste Grüsse. Unfassbar  

25.05.20 10:51

25 Postings, 2456 Tage stksat|228268466Das Problem

bei dieser ganzen Sache sind meiner Meinung die chinesischen Behörden.
Die wollen Ihnen einfach nicht die unbedingt notwendigen Genehmigungen geben,
damit die Bude endlich zum Fahren kommt.
Als ausländisches Unternehmen in China bist Du eben einer solchen Willkür ausgeliefert.

Antwort einfügen - nach oben