Von nun an ging´s wieder bergauf...

Seite 89 von 106
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34
eröffnet am: 30.03.12 22:20 von: proxima Anzahl Beiträge: 2635
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 von: Johannayjesa Leser gesamt: 848433
davon Heute: 125
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... | 106  Weiter  

12.05.20 12:31

3501 Postings, 2532 Tage HamBurch...für so manchen Investor sind das halt Kaufkurse

12.05.20 12:54
1

245 Postings, 1957 Tage FluglotseWie man am heutigen

Kursverlauf sehen kann gibt es etliche die von dem Produkt überzeugt sind.
Es war ein Test der Aufwärtstrendlinie bei knapp 36 heute.
Solche Tage sind Chancen wie ich finde....muss jeder aber jeder selber wissen.
So wie ich von Dynatrace und Zscaler überzeugt bin, bin ich es von SNP  

12.05.20 13:40
3

4089 Postings, 6451 Tage allavistaKleinfeld hatte ja einen Beraterposten

den man extra für ihn geschaffen hat. Da bleibt in sofern keine Lücke und er war auch nicht maßgeblich im laufenden Geschäft verankert. Was er überhaupt geleistet hat, weiß man nicht und werdens wohl auch nicht erfahren. Branchenerfahrung (Software) hatte er ja keine, eher wie große Unternehmen ticken und hier sicher auch Kontakte.

Wie Angela richtig feststellt, sind die Produkte maßgebend, ergänzt mit dem Vertrieb. Wenn man bedenkt daß man das Partnermodell mit IBM so um die Mitte letzten Jahres initiert hat und mal schaut was man bis dato damit auf die Füsse gestellt hat, ist daß mehr als beachtlich. Das ist schon auch eine sehr komplexe Software, für eine allerdings um ein mehrfaches komplexeres Softwaregebilde in Unternehmensbereich ERP von Unternehmen. Da schaut man sich nicht mal n Video an und legt los. Das braucht Schulungen, erste Erfahrungen und muß an den Kunden getragen werden.
Das dies läuft, sieht man an den ganzen Invents mit IBM weltweit mit Kunden und erste erfolgreich durchgeführte Projekte und weitere folgend siehe auch CC

Corona kam jetzt zur Unzeit, da man für das Partnergeschäft massiv Resourcen aufbaut und bei dem lockdown jetzt Kundenseitig Verschiebungen sieht. Erstmal unschön, im Endeffekt, wird das Thema Digitalisierung und Remote jedoch stärker zurückkommen als zuvor.

 

12.05.20 13:43

4089 Postings, 6451 Tage allavista140 tausend Stücke über Xetra schon gehandelt

hier dürften also nicht nur Kleinanleger zu greifen  

12.05.20 14:30

396 Postings, 2921 Tage FritzBoxDonnerwetter! Der Absacker ist ja extrem schnell

wieder ausgebügelt worden. Wenn das kein Vertrauensbeweis ist.  

12.05.20 14:48
1

4396 Postings, 5445 Tage AngelaF.Wenn

ich auf den Chart schaue, dann sehe ich einen Absacker von 56 auf heute 37. Bei Kurs von 41, fehlen noch 15 Euro, bis der Absacker ausgebügelt ist.

Intraday gesehen, hast du natürlich Recht.  ;-)  

12.05.20 15:02

1197 Postings, 2526 Tage Holzfeldinvestiert tief im minus

..also, so langsam steige ich hier nicht mehr durch, solch ein Auf und Ab..bin mal gespannt wann es hier mal wieder langsam und kontinuierlich aufwärts geht...allen viel Erfolg.    

12.05.20 20:16

71 Postings, 1604 Tage zen001Bin mal gespannt ob und wann Kleinfeld

seine Anteile raus haut. Wäre ja nur konsequent. Alles andere eigentlich unlogisch. Da die bei ca. 16€ eingestiegen sind, wäre AkrosA auch jetzt schon dick im Plus.  

13.05.20 00:28

3335 Postings, 4330 Tage cesarFrage an die SNP Jünger

Könnt ihr mir die 5 größten Konkurenten vielleicht auch aus den USA nennen ? grüße  

13.05.20 13:58

20 Postings, 1446 Tage OddoleKurspflege 40 ?

Bin hier neu, vor ein paar Tagen bei 43 rein. Die Kavallerie gestern und die Zuckungen bei 40 heute sehen irgendwie nach Kurspflege aus. Gibt es da nicht ein ziemlich flexibles Rückkaufprogramm? Ohne klare Ansage seitens SNP zur akt. Situation kommt da keine Ruhe rein. Wann ist eigentlich die HV? Es kursieren zwei Datümer: 28.05. und 30.06. ??  

13.05.20 14:31
1

4089 Postings, 6451 Tage allavistaIn Corona Zeiten, muß man die Kohle

beisammen halten gerade mit den hohen Invests in neue MA und Ausbau Partner

Daher dürfte das ARP aktuell ruhen. Bis die Lage wieder stabil ist und Cash sich aufbaut.

HV weiß ich auch nix neues, ob man vlt. noch hofft ne Präsenzveranstaltung hin zu kriegen.  

14.05.20 08:03

459 Postings, 2224 Tage JesseLnächste

Stimmrechte News wird bald aufschlagen.......  

14.05.20 08:42

800 Postings, 3002 Tage DawnrazorJesseL

14.05.20 08:52
2

459 Postings, 2224 Tage JesseLhab ich nicht

die hohen Umsätze der letzten Tage schließen darauf.
Abgeber ist weiter aktiv, vermutlich Kabouter?!

Stimmrechte News müsste folgen, wir werden es sehen......  

14.05.20 14:45
5

4396 Postings, 5445 Tage AngelaF.cesar

Auf deine Frage an die "SNP-Jünger" hier im Thread ...

"Könnt ihr mir die 5 größten Konkurente­n vielleicht­ auch aus den USA nennen ?"

... hast du - wie zu erwarten war - keine Antwort bekommen, da hier keine "Jünger" zugange sind. Können auch gar keine zugange sein, da es dazu ja einen "Messias" bräuchte. SNP-CEO Schneider-Neureither mag zwar manchmal etwas "abgehoben" erscheinen, aber zum Messias fehlen ihm allein schon - auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist - knapp 2000 Jahre. ;-)


Beim Betrachten deiner Frage hatte ich das Gefühl, dass es zwar eine sehr naheliegende, aber zugleich oberflächliche Frage ist. Dass es da möglicherweise eine andere Frage gibt, die zwar schwerer sichtbar/erkennbar ist, aber dafür "tiefgehender". Dazu bedarf es den "Blick unter die Oberfläche". Dieser Blick macht die Frage deutlich ...


Schafft es das SNP-Team/die SNP-Software, nicht nur Daten zu transformieren, sondern auch die Konkurrenten in Partner?


Sollte dies gelingen, dann bekommt auch der Slogan "SNP - The Transformation Company" eine Bedeutung, die "durchaus kursverändernd" sein dürfte ... mit der Folge, dass das SNP-Boot Kurs Richtung Norden aufnimmt und zur Hochseeyacht transformiert, die nur ein Kursziel kennt...

D . . . . . d   :)

 

15.05.20 09:44

20 Postings, 1446 Tage OddoleBenchmark

Aktuell ist der Kleinfeld - Ausrutscher ausgebügelt, SNP ist auf 5 - Tagesebene inline mit dem SDAX. Übrigens auch ca. auf 3-Jahresebene (Zufall).
Also entweder ist der Verkaufsdruck raus (Umsätze letzte 2 Tage = normal) oder der Kurs wurde auf die Benchmark gepflegt. Ist auch egal, Hauptsache der Druck ist mal raus.
Jetzt könnten mal wieder ein paar inspirierende News kommen ...  

15.05.20 12:40

459 Postings, 2224 Tage JesseLder

Verkäufer ist weiter aktiv, Kabouter?
Range grob 39-41. Die Stücke werden aber auch aufgenommen.
Volumen ist rückläufig.

Kann auch mit dem Paket von Kleinfeld zusammenhängen, sofern er verkauft, das dürfte OTC über die Theke gehen.
Im Vorfeld wird gern der Kurs gedrückt, macht das Paket billiger.

Oder was unbekanntes?

Wir werden es sehen.





 

15.05.20 16:12

896 Postings, 2480 Tage WarrenBuffetJunior@Angela

Könntest du für einen Laien wie  mich kurz erklären was SNP macht und wie die Wachstumsaussichten aussehen? Wiki

Danke im Voraus

 

15.05.20 16:55

4089 Postings, 6451 Tage allavistaHier ist ein schönes Video, daß den Ansatz

die Breite des Angebotes und Vorteile gg Wettbewerb und Ansatz sehr anschaulich erklärt und aufzeigt

Auch für die Interessant ,die SNP schon ein wenig kennen..
 

15.05.20 17:56

71 Postings, 1604 Tage zen001Es treten die ersten Shorties auf...

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ttacke_fort_Aktiennews-11315591

Somit erklärt sich auch der Kusverlauf gen Süden zumindest teilweise. Wissen die mehr?  

15.05.20 18:12

20 Postings, 1446 Tage Oddolezen001

WorldQuandt hat mal so 0,61 Proz leerverkauft, also ca. 40k. Die sitzen wohl auf dem Vk. von Kab. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so einfach ist jmd. zu finden, der deutlich mehr verleiht. Große Fonds mit SNP - Invest gibt es ja nicht wirklich (neben Kab). Es fehlt akt. einfach an engagierten Käufern.  

15.05.20 21:38

415 Postings, 2253 Tage BrokerPKStabil

sehe ich nicht so.
Die Aktie hält sich für die in Relation starken Verkaufe doch recht stabil - es müssen also auch starke kaufende Adressen da sein.
Hat man im Conference Call Tag letzten mit den 10 % Intraday plus gesehen.
Businessmodell ist intakt und nach fast Kurshalbierung nun wieder erstklassige Gewinnchancen in der Aktie.  

15.05.20 21:56

459 Postings, 2224 Tage JesseLja

Leihe von größeren Stückzahlen dürfte schwer sein.

Käufer haben den ganzen Brei auch aufgesaugt, nur wenn die permanent bedient werden und weiter Brei kommt stellen die ihre Orders auch tiefer.

Der Mix macht es, man steht voll auf dem Gas um das Wachstum zu heben, fährt hohe Investitionen.
Dann die Krise-->der Lockdown  führt zu weiterer Unsicherheit auf der Zeitachse.

Dazu noch die Personalie Kleinfeld und die Frage was mit dem Aktienpaket passiert.

Auch klar, dass sich Käufer erstmal zurückhalten.

Alles reine Spekulation, aber dass Kabouter nur aufgrund der Zahlen so ablädt war für mich schon letzte Woche sinnfrei, zumindest mit meinem Halbwissen-) Schließlich ist man schon viele Jahre investiert und am Case hat sich nichts grundlegend verändert.
Möglich dass hier bez Streitigkeiten schon was durchgesickert ist, mit der Konsequenz dass die 9% auf den Markt fliegen, alles nur mal ein wenig gesponnen.

In den letzten 11 Handelstagen sind >1Mio Stücke gehandelt worden, weitere Stimmrechte News müssten folgen.

Oder es doch alles anders......

Nicht schön aktuell wenn man investiert ist, betrifft auch mich, aber am Case hat sich nix verändert.
Man muss nur gut durch die Krise, danach kann man wieder den Markt surfen.


 

16.05.20 05:11
3

415 Postings, 2253 Tage BrokerPKAktienpakete

glaube nicht, dass Akros wegen Kleinfeld Stücke auf den Markt wirft - gehe davon aus, dass es gemenschelt hat zw. den Alphatieren N und K und sich am „Case“ wie du so schön sagst nichts geändert hat (falls doch wird das außerbörslich passieren, da es sicherlich genügend Interessenten dafür gibt wie die Road Shows zeigen).
Kabouter wurde ja schon erwähnt wegen anderen US Sorgenkindern in dessen Portfolio auch hier muss es nicht zwingend der „Case“ bei SNP sein.
Der „Case“ ist intakter denn je für mich - SNP wird im Laufe des Jahres sobald jetzt die Corona Lockerungen mehr und mehr kommen als Digitalisierungs-Transformationswert total punkten können, weil nun vielen das Licht aufgegangen ist in der Krise hier konsequent handeln zu müssen um nicht abgehängt zu werden.
So Long - m.E. um 40 EUR haben wir hier mittelfristig eine tolle Gelegenheit aktuell einzusteigen.  

16.05.20 08:41

20 Postings, 1446 Tage OddoleOrderbuch gestern Xetra 17:35

Top Ten Brief: 18773 / Top Ten Geld: 6611 ... knapp 16.000 Angebot zu 38,50
das meinte ich mit "es fehlen engagierte Käufer". Abgesehen von der Kavallerie am CC und Kleinfeldtag (intra Reversals) läuft der "Brei" (JesseL) im Trendkanal den Hang runter wie gestern, wo bei geringeren Umsätzen das Kaufinteresse eben nicht ausreicht (Times & Sales: alles kleinere Stückzahlen). Charttechnisch wäre so um 36 die Trendlinie (getestet am 19.03. so bei 33) ... eine schöne Einladung (gilt auch für mich). Ich habe aber nix dagegen, wenn am Montag die 38,50 direkt abgeräumt werden (nach oben;-)
Alles andere sehe ich genauso: Case, Insiderkäufe, Gewinnwarnung erl., Digitalisierung, etc...  

Seite: Zurück 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... | 106  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben