feindlichkeit aufkommen lassen.
Das war hier nicht die Absicht.
Und das man jetzt über Frauen aus dem islam redet liegt einfach daran weil diese ja nach Deutschland kommen, also diese Gruppe hier vertreten ist, und nicht Buddisten, und eben bei denen diese Unterdrückung und das aus "dem ausland kommen lassen" stattfindet.
Bei unseren aktuellen Gesetzen, wo ja wohl jemand der in Deutschland geboren wurde, und tortzdeem nur türkisch sozialisiert ist, und fast kein deutsch kann, gleicher Deutscher is wie alle anderen, kann man ihm auch nicht verbieten eine Frau aus dem ausland "kommen zu lassen!" Das ist echt irgendwie total Menschenverachtend. Wie kann man ein junger Mädchen, weil es versprochen sein soll, oder so......einfach aus seiner Heimat rausreissen, hier nach deutschland schicken, in die Sozialbauwohnung Neuköln, und einen fremdn Mann heiraten und dann wird die immer eingesperrt. Und höchstwahrscheinlich meint sie noch, sie hat sich dem zu fügen.
Das ist sind solche Sachen, wo wir als Deutschland ganz klar sagen müssen. So geht das bei uns nicht! Das ist bei uns verboten! Hier darf einer unterdrückt werden. Und das sollten wir auch in allen Einzelheiten und komplett durchsetzen!
|