Merkel hängt SPD-Troika ab

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.07.12 14:31
eröffnet am: 25.07.12 13:29 von: Dr.Bio Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 25.07.12 14:31 von: Eichi Leser gesamt: 923
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

25.07.12 13:29
1

693 Postings, 3887 Tage Dr.BioMerkel hängt SPD-Troika ab

Die Beliebtheitswerte der Kanzlerin scheinen derzeit uneinholbar. Angela Merkel (CDU) genießt in der Bevölkerung weiterhin hohes Ansehen - im Gegensatz zu den möglichen Kanzlerkandidaten der SPD, Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier, Parteichef Sigmar Gabriel und Ex-Finanzminister Peer Steinbrück.
...
Aus Sicht von Forsa-Chef Manfred Güllner muss das nicht unbedingt an der Person des jeweiligen Herausforderers liegen. "Rund jeder zweite Wahlberechtigte ist mit Merkel und ihrer Arbeit zufrieden. Es gibt keine Wechselstimmung", sagte er. "Da hat es jeder SPD-Kanzlerkandidat schwer." Bislang haben sich die Sozialdemokraten noch nicht für einen Herausforderer entschieden. Die ersten Wahlkampfvorstöße der Genossen wirken zudem zaghaft und unentschlossen.

http://nachrichten.t-online.de/...r-waehlergunst-ab/id_58194308/index  

25.07.12 13:32
1

3875 Postings, 4216 Tage HoloDocAua Siggi weit abgeschlagen ........

Dabei wäre DER wirklich mein Wunschkandidat gewesen ........ MIST!!!  

25.07.12 13:34

129861 Postings, 6158 Tage kiiwiilol...

stehst du auf Mafiosi-Typen ?
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

25.07.12 13:34
1

12921 Postings, 7513 Tage Timchensiggi weit abgeschlagen???????

Geht es hier um Minigolf oder Beschneidung.

??
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

25.07.12 13:37
1

3875 Postings, 4216 Tage HoloDocAlso ich finde das Siggi immerhin das mit

Abstand größte Belustigungspotential hätte. Da würde auch die Tagesschau sicher bald mal einen Commedy-Preis bekommen :))))  

25.07.12 13:39

129861 Postings, 6158 Tage kiiwiifür mich sieht er genauso übel aus wie der Mappus

von der CDU...

aus solchen wird nix gscheits
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

25.07.12 13:40

3362 Postings, 5214 Tage ablasshndleram allerschönsten wäre es, wenn wir den

guttenberg als kanzler haben könnten  

25.07.12 13:42
1

12570 Postings, 6135 Tage EichiKein Wunder, die SPD ist für

Merkel, denn stimmt in allen Belangen der Kanzlerin zu, vor allem absolut in den Fragen zur EU.
-----------
Merkel hat sich nach dramatischer Nachtsitzung gebeugt.

25.07.12 13:42

3875 Postings, 4216 Tage HoloDocDen Mappus sollte man mal für den Mist

den er machte persönlicht haften lassen. Dann sähe der gleich noch viel schlechter aus.

Kannst Du mir mal erläutern warum eine Lehrer überhaupt in die Politik geht? Ist das nicht viel zu stressig für solch einen?  

25.07.12 13:44

3875 Postings, 4216 Tage HoloDocTja Eichi da kannst Du nur hoffen das bald mal

wieder ein AKW in die Luft fliegt; ansonsten sehe ich für die Grünen auch eher SCHWARZ ;)  

25.07.12 13:47

12570 Postings, 6135 Tage EichiDie Grünen kannste doch dem

Abfall geben, die sind um keinen Grad schlauer.

Herr Trittin studiert genauestens die Vorstellungen des Herrn Gysi und kopiert das Beste daraus ab.
-----------
Merkel hat sich nach dramatischer Nachtsitzung gebeugt.

25.07.12 13:49
1

3875 Postings, 4216 Tage HoloDocAber Onkel Jürgen ist doch ein begnadeter

Gestikulierer. Da kannst den Ton an der Glotze abschalten und TROTZDEM wird dir schlecht!  

25.07.12 13:49

12921 Postings, 7513 Tage Timchen@Holodoc

Seine potentiellen  Schüler sind ihm heute noch jeden Tag dankbar, dass
er in die Politik ging
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

25.07.12 13:52
1

3875 Postings, 4216 Tage HoloDocAlso wenn wir so einen als Lehrer gehabt hätten

dann wäre der sowieso recht schnell in der Psychatrie gelandet. An meiner Schule wären solche Pfeifen allerdings garnicht erst eingestellt worden  ........................  

25.07.12 13:52
1

11452 Postings, 3944 Tage exquisitkanzlerkandidat

Steinbrück = geeignet - jedoch stur wie Esel (auch im Unrecht) = durch den rost fallen
Steinmeier = geeignet - jedoch kaum Durchsetzungskraft = durch den rost fallen
Gabriel = durch den rost fallen

Merkel...die hat viele geeignete kanzlerkandidaten durch den rost fallen lassen
:)  

25.07.12 13:54
1

3875 Postings, 4216 Tage HoloDocAlso der Steinmeier wäre ehrlich ein guter Kanzler

wenn er nicht den Mist seiner Partei verbreiten müsste.  

25.07.12 14:05

12570 Postings, 6135 Tage EichiEs ist eine Tragödie, möglicherweise hätte

Frau Kraft die besseren Karten für einen Sieg bei der nächsten BtW.
-----------
Merkel hat sich nach dramatischer Nachtsitzung gebeugt.

25.07.12 14:06

11452 Postings, 3944 Tage exquisitEichi, die Frau Kraft heißt nur so ;)

25.07.12 14:07

3875 Postings, 4216 Tage HoloDocEichi die hat leider noch keine Zeit

die muss zunächst ihr Bundesland ruinieren. Vielleicht wenn sie damit durch ist; kann nicht so lange dauern diesmal ................  

25.07.12 14:10

11452 Postings, 3944 Tage exquisitachja Eichi, muss dich was zur esoterik fragen

kannst mir den geeigneten Link vorschieben?
Bzgl. Nachtträume
;)  

25.07.12 14:31

12570 Postings, 6135 Tage EichiFrau Kraft hat den Vorteil in

der Ehrlichkeit und "Menschlichkeit". Das ist ein wesentlicher Faktor für ein stabiles Fundament.

Wenn Partei und Volk (laut den Umfragen) ruft, muss sie zur Verfügung stehen. Die Landesinteressen sind dabei sekundär.
-----------
Merkel hat sich nach dramatischer Nachtsitzung gebeugt.

   Antwort einfügen - nach oben