so ist das heute also mit Lynas

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.09.12 17:01
eröffnet am: 05.09.12 17:01 von: aussy Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 05.09.12 17:01 von: aussy Leser gesamt: 3429
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.09.12 17:01

18 Postings, 2942 Tage aussyso ist das heute also mit Lynas


Den AKTIONÄR und die Deutsche Bank sollte man verklagen. Was die mal wieder für einen Mist verzapft haben.

Ich gebe schon lange Zeit nichts mehr auf diese Zeitschrift und auf die Analysten von Banken.  Zuerst "Lynas kaufen"

dann aber bei einem Kursstand von ca. € 0,55 - raus aus Lynas. Da haben wohl viele "Normal-Aktionäre" sehr

viel Geld verloren. Diese Leute sollten sich schämen. Zum Glück bin ich bei der Stange geblieben. Für mich war die

Sachlage schon immer klar. Die vorrübergehende TOL für 2 Jahre wurde im Februar ausgestellt, die Anlage war

noch nicht fertig, was sollte also Lynas mit der TOL zu diesem Zeitpunkt.

Die Anlage Phase 1 wurde Ende August fertig gestellt. Heute wurde die TOL übergeben. Somit beginnen auch erst

jetzt die 2 Jahre, also kein halbes Jahr verschenkt. NC hat das einfach toll gemacht. Hut ab.

 

   Antwort einfügen - nach oben