Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 3978 von 7656
neuester Beitrag: 18.04.24 22:22
eröffnet am: 14.07.17 09:47 von: delannoy17 Anzahl Beiträge: 191385
neuester Beitrag: 18.04.24 22:22 von: lacey Leser gesamt: 33137253
davon Heute: 250
bewertet mit 116 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3976 | 3977 |
| 3979 | 3980 | ... | 7656  Weiter  

20.11.19 12:12
4

23081 Postings, 6485 Tage Malko07Serge ist übrigens Schwabe

der hier geboren ist und hier Fußball gelernt hat und dann in Großbritannien den weiteren Feinschliff erhalten hat. Jetzt wird er wohl ein Stammspieler beim FC Bayern. Es waren übrigens die Spieler vom FC Bayern welche gestern die ersten 5 Tore geschossen haben. Es kann nur einer Deutscher Meister werden ... ;o)  

20.11.19 12:16
1

23081 Postings, 6485 Tage Malko07Greichenland reorganisiert die Lager

Athen hat einen Kursschwenk seiner Flüchtlingspolitik verkündet: Demnach sollen auf den Inseln in der Ägäis geschlossene Lager entstehen - und 20.000 Migranten aufs Festland gebracht werden.
 

20.11.19 12:30

16295 Postings, 3892 Tage deuteronomiumNicht die AfD

hier:
""Maaslose Blamage
Während Außenminister Maas sich im Jüdischen Museum in Berlin feiern lässt, hat sein Botschafter in der UN-Generalversammlung acht Resolutionen mit verabschiedet – ausnahmslos ALLE gegen Israel. Siebenmal stimmte Deutschland zu. Zum Raketenterror gegen Israel gab es keine Resolution."

Das sollte man zur Kenntnis nehmen. DE sollte austreten aus diesem Verein UN. Dann hätten sie sich das wohl überlegt die UN.

Die Landnahme von Israel ist richtig. Es ist zum Schutz von Israel. Denkt mal aktuell "Sicherheitszone Nordsyrien" oder was ist mit Zypern ?
Wo ist da die UN ?
 

20.11.19 12:36
1

16295 Postings, 3892 Tage deuteronomiumZum Festland usw.

wer glaubt das die dann dort bleiben ist naiv.

Wenn wir nicht endlich das Schengen Abkommen kündigen + unsere Staatsgrenze ordentlich schützen, sehe ich schwarz.
Ab den 90 igern hat es uns nur geschadet.  

20.11.19 12:42
5

69294 Postings, 5795 Tage FillorkillExtinction Rebellion ist erledigt

...Mitgründer von Extinction Rebellion nennt Holocaust "weiteren Scheiß". Roger Hallam betrachtet Genozide historisch als "ein fast normales Ereignis". Er relativiert den Holocaust und bezeichnet die deutsche Haltung in der ZEIT als "lähmend"...

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-11/...ender-klimawandel-holocaust
-----------
'at any cost'

20.11.19 12:51
7

23081 Postings, 6485 Tage Malko07#99430: Nicht wirklich überraschend.

An den Aussagen von vielen von diesen Ökofaschisten kann man erkennen dass sie sich die nächsten Massenmorde zwecks Rettung der Umwelt und des Klimas geradezu herbei sehnen. Man muss nur den Mut haben ihre Forderungen bis zu Ende zu denken. Gleiches gilt für die FfF-Bewegung.  

20.11.19 13:36

2779 Postings, 1799 Tage SEEE21Nun, bei der Untersuchung meines Genpools

würde man allerhand aus Europa finden, weshalb eine politische Verankerung im Nationalistischen für mich rein biologisch keinen Sinn macht.
Aber es gibt ja Menschen die glauben, dass es der Evolution zuträglich ist, wenn man unter sich bleibt und die dürfen dann gerne stramm national Denken und Handeln. Ist alles erlaubt, solange man sich im Rahmen der Gesetze bewegt.  

20.11.19 14:29

7320 Postings, 4017 Tage gnomonim Rahmen der Gesetze

das vergangene jahrzehnt wird fraglos eine reihe von gesetzesnovellen und -erweiterungen zur folge haben.  schade nur, daß es keine rückwirkenden sankionierungen geben kann.

der nazi-/rassistensager zur deutschen fussballmannschaft hat wohl die letzten grenzen von geradenoch akzeptabler menschenverachtung und primitivität gespregt.  

20.11.19 14:41
1

7360 Postings, 6155 Tage relaxedDoch keine Anti-SPD Verschwörung:

https://www.welt.de/vermischtes/article203663318/...auerschleife.html

... doch die SPD hat gezeigt, was in ihr steckt.
-----------
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

20.11.19 15:19
2

2779 Postings, 1799 Tage SEEE21#99434 Verstehe die Aufregung gar nicht.

Verschissmuss erinnert doch auch irgendwie an Braun!  

20.11.19 15:40
4

2779 Postings, 1799 Tage SEEE21Unserem Shlomo geht es eben genauso

wie der AfD, und beide sind bereits umgeschwenkt ist. Um medial Aufmerksamkeit zu erzeugen war es Notwendig mit bestimmten Gepflogenheiten der Gesellschaft zu brechen.
Man könnte auch sagen ich Schei...x auf gepflegte Umgangsformen und/oder Tabus.

(Benefit war, dass jeder vermeintlich zu kurz gekommene Spießer, der in jungen Jahren immer brav den Weg der Anpassung ans System gelebt hat, endlich mal auf Punk machen konnte.)

Die Crux ist, dass man die Dosis stetig erhöhen muss, damit die medienversiffte Meute einen überhaupt noch die gewünschte Aufmerksamkeit zuteil werden lässt.

Die AfD hat erkannt, dass es kontraproduktiv ist den Bereich Migranten mit immer schärferen,rassistischen Attacken anzugehen, da die vorgespielte Bürgerlichkeit dadurch leidete.

Shlomo bearbeitet ja auch mehrere Felder, um nicht einseitig zu wirken:
Altparteien Scheixxxxe
Politiker Scheixxxxe
EU Scheixxxe
Eliten Scheixxxe
Migration Scheixxxe
Andere Meinungen Scheixxxe

Zumindest in der rechten Filterblase kann man mit Alles Scheixxxe außer Rechts gewiss sein, dass immer jemand da ist, der sinem auf die Schulter klopft.  

20.11.19 16:12
1

7320 Postings, 4017 Tage gnomon#436

hast seine jubelrubriken vergessen, von diversen verharmlosungen im sinne von fliegenschiß ganz zu schweigen. es gibt schon eniges das er super geil findet wie zb:  nationalismus, destruktion, seperatismus, rassismus, die afd, vermeintliche stahleierträger, rein weisse sportmanschaften. ist also nicht alles schlecht in der welt des dorftr..
 

20.11.19 16:33
1

69294 Postings, 5795 Tage Fillorkill#437 ga + auch innovativ

-----------
'at any cost'

20.11.19 18:15

4015 Postings, 2728 Tage Qasar#423 eine weitere primitive Unterstellung

dass der entmündigte, machtlose Bürger der Unterschichten, ohne jegliche politische Lobby, seine Unzufriedenheit in Ausländerhass und sogar Drangsal ummünzen würde.
Eigentlich sind deine Beiträge bis auf diese Unterstellungen uninteressant, so dass man sie besser ignoriert.  

20.11.19 18:46
2

7320 Postings, 4017 Tage gnomon#439

das ist keine primitive unterstellung qasar, sondern eine jederzeit verifzierbare tatsache.  kritikwürdig
ist allenfalls die verallgemeinerung, zumal genügend angehörige der sog unterschicht ihrem status rechnung tragend bemüht sind,  sich vom wutbürgertum distanziert zu halten und absolut keine resignativen tendenzen zeigen. es ist nicht notwedig sich als deren vordenker zu profilieren, mit der offensichlich einzigen absicht, hetzerische effekte zu erzielen. anständige, leistungsorientierte bürger der unterschichten sind keineswegs machtlos, und  ohne jegliche politische lobby, selbst dann nicht,  wenn sie sich mit grauen von der afd und deren konsorten abwenden sollten.

schau nicht immer nach unten qasar, oben gibt es viele lebende beispiele an denen man sich orientieren kann. konstruktivität und leistungsorientierung und positive thinking ist die beste option um aus der depression herauszukommen.  wer ausschließlich stänkern und hetzen will, wird den forentroll wohl niemals abschütteln können, und letztendlich auch keine lobby mehr finden.  

20.11.19 18:59
2

17008 Postings, 2428 Tage Shlomo SilbersteinDass ausgerechnet ein Dunkelhäutiger

Ich bin selbst Dunkelhäutiger. Sonst noch rassistsich Fragen?

PS: "Die Mannschaft" interessiert mich nicht mehr die Bohne. "Die deutsche Nationalmannschaft" tat es einmal. Offensichtlich gibt es eine kritische Masse von deren Angehörigen, die "ihre Nation"  als eine andere definieren als deren angeblich rassistische Zielgruppen-Fanbasis, also die deutsche. Daher wurde vom DFB konsequent auch das "deutsche National..." gestrichen. Dass sich aber die Fanbase nicht mehr für eine Söldertruppe interessiert dürfte den DFB kalt erwischt haben. Wäre in anderen Ländern das gleiche.  

Statt seitens des DFB Konsequenzen zu ziehen, lieber "Augen zu und durch" und die Ex-Fanbase als "Rassisten" beschimpfen, na klar. Dabei spielt für die die Hautfarbe keine Rolle. Erinnert fatal an alle Fehler der Merkel-Regierung. Deren Fanbase schrumpft durch Publikumsbeschimpfung auch immer schneller....

Ich werde mir im Sommer eine Nation aussuchen, deren Fan ich werden kann. Am besten diejenige, die am innigsten ihre Flagge schwenkt.  

20.11.19 19:02

17008 Postings, 2428 Tage Shlomo SilbersteinShlomo bearbeitet ja auch mehrere Felder

Das ist aber sehr einseitig dargestellt. Ich bedanke mich doch immer nett und brav.

Alles Schexxe? Mitnichten. Ich finde vieles sehr Top:
- Boris Top
- Brexit Top
- Don Top
- AfD Top
- Elitenmigration Top
- Fill & Seee ins Knie fxxxxxn Top  

20.11.19 19:26
2

17008 Postings, 2428 Tage Shlomo SilbersteinVerschissmuss erinnert doch auch irgendwie anBraun

Richtig, daher bin auch ja auch Antiverschisst und gedenke wie die SPD Mülheim-Ruhr den Opfern des Verschissmuss.

Die untreue Tomate fill hat dagegen bei mir komplett verschissen. Der soll sich nochmal in meinen Keller trauen um seine Unterhosen zu waschen...  

20.11.19 20:57
2

2779 Postings, 1799 Tage SEEE21Ich bin selbst dunkelhäutiger

Es wird hier immer besser. Jetzt ist unser Fake Jude auch noch dunkelhäutig!
Wenn du unantastbar werden möchtest musst du noch ne Schippe drauflegen.
Wie wäre es mit homosexueller, körperbehinderter und dunkelhäutiger Jude der an die Alternative für Deutschland glaubt und eine Affäre mit Höcke am laufen hat!  

20.11.19 21:04

69294 Postings, 5795 Tage Fillorkill# 444 ga + originell, auch gerecht

-----------
'at any cost'

20.11.19 21:15
1

17008 Postings, 2428 Tage Shlomo Silberstein#444 gaga

"Wie wäre es mit homosexueller, körperbehinderter " - richtig, hatte ich beides vergessen, aber ich will ja keinen quadrupel Opferbonus bei euch haben.

seee hat übrigens auch bei mir verschissen. Er ist damit offiziell ein Opfer des Verschissmuss.  

20.11.19 21:24

69294 Postings, 5795 Tage Fillorkill#46 redundant + selbstreferentiell, auch einseitig

-----------
'at any cost'

20.11.19 21:27
1

17008 Postings, 2428 Tage Shlomo SilbersteinJetzt pöbelt der fill

auch noch gegen einen schwarzen, schwulen, körperbehinderten Juden. Wenn das seine Oma wüsste, die wäre stolz auf ihn.  

20.11.19 21:32
1

69294 Postings, 5795 Tage Fillorkillkritikwürdig ist allenfalls die verallgemeinerung

Danke für den Hinweis. Niemand muss, weil er in einer beschissenen Lage festhängt, sich einer Hategroup anschliessen. Da hast du völlig recht. Der Wille ist frei, die Gene sind es auch und eben deshalb ist die Verantwortung für das eigene Handeln auch total.  
-----------
'at any cost'

20.11.19 21:36

17008 Postings, 2428 Tage Shlomo SilbersteinDer Wille ist frei

Dann lass das doch mit der Hategroup.  

Seite: Zurück 1 | ... | 3976 | 3977 |
| 3979 | 3980 | ... | 7656  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben