QV ultimate (unlimited)

Seite 1 von 12449
neuester Beitrag: 25.09.20 22:42
eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkenda. Anzahl Beiträge: 311204
neuester Beitrag: 25.09.20 22:42 von: Spekulatius1. Leser gesamt: 18795584
davon Heute: 945
bewertet mit 195 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12447 | 12448 | 12449 | 12449  Weiter  

26.12.12 22:48
195

85980 Postings, 3701 Tage erstdenkendannlenke.QV ultimate (unlimited)

In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunkt sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltitel sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informationen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinformationen aufgedeckt werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entsprechende Analysen, Einzeiler und dahingestellte Behauptungen in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzungen untermauern und nicht einfach einen Indizestand ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich an. Unerwünscht sind DoppelIDs, Provokatöre und Störenfriede...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

Beachtet alle Charts und Einschätzungen von mir auch auf der Seite
http://www.erstdenkendannlenken.de

Hier findet ihr auch meine Einstellungen und Indikatoren sowie die Erklärung von SRT.  
Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png
qvultimateunlimited.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12447 | 12448 | 12449 | 12449  Weiter  
311178 Postings ausgeblendet.

17.09.20 21:23

16916 Postings, 5018 Tage Kellermeister...



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

18.09.20 19:34
1

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterWir sch(l)ießen - nicht...



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 10:15

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterWas soll man da blicken...



Wallstreet ist in China aktiv... produzieren dort... verkaufen dort... alles in China...

und...

.................................................................­.....................

<
Der Rest der Welt schaut zu und muss hoffen, dass es bei Muskelspielen bleibt. Trumps Feldzug gegen China basiert in einzelnen Punkten auf durchaus guten Gründen. Nur weiß man bei ihm nicht, ob er den Gesamtkomplex amerikanisch-chinesischer Beziehungen auch nur annähernd überblickt.
>

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...iskieren-16960034.html
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 10:19

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterDavid Bowie - Heroes



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 10:49

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterDavid Bowie - China Girl (Official Video)



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 15:20

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterWer sagt eigentlich, dass China den ersten Schuss


hat...

also mich würde das schon reizen, so ein China-Schiffchen zu versenken, wäre ich Taiwan o. Amerika...

naja... naja... naja...
.................................................................­..............................................

Ton zwischen China und Taiwan wird rauher. "Die USA und Taiwan dürfen die Situation nicht falsch einschätzen oder glauben, dass die Übung ein Bluff ist. Sollten sie weiterhin provozieren, wird unweigerlich ein Krieg ausbrechen", schreibt die von der chinesischen kommunistischen Partei herausgegebene Zeitung "Global Times" am Samstag in einem Leitartikel. China hatte am Freitag Militärmanöver in der Formosastraße (Taiwanstraße) angekündigt.

Die taiwanesische Luftwaffe hat am Samstag zum zweiten Mal in Folge Kampfjets starten lassen, da sich 19 chinesische Kampfflugzeuge der Insel genähert und die Mittellinie der Formosastraße (Taiwanstraße) überquert hatten. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 15:47

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterIn einer Nacht- & Nebelaktion...



dann von nichts wissen und behaupten, die überhitzten Chinesen hätten sich selbst abgeknallt...

.................................................................­...........

https://de.wikipedia.org/wiki/Marine_der_Republik_China

Marine der Republik China

Die Marine der Republik China (englisch: Republic of China Navy, abgekürzt ROCN) ist die Seestreitmacht der Streitkräfte der Republik China (Taiwan). Sie hat eine Stärke von etwa 45.000 Soldaten (inkl. Marineflieger), der zusätzlich noch die Marineinfanterie mit 15.000 Angehörigen untersteht
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 16:10

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterDann wäre ich gespannt darauf was in den...


chinesischen Staatsmedien gemeldet wird...

aber kommen wir mal zum Kern des Taiwan Konflikts...

wieso, weshalb, warum will China Taiwan angreifen...

sind die blöööd o. was...

wollen ihr Territorium erweitern o. gibt es da andere Beweggründe...

Platz haben`s eigentlich genug...

da müssen andere Gründe ne Rolle spielen...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 17:50

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterEs bedürfte aber noch ne Machtdemonstration...



der " Demokratie ".

könnte so sein, dass das taiwaesische Volk in einer Abstimmung gefragt wird, ob sie sich mit allen verfügbaren Mitteln gegen eine Annektion durch FestlandChina verteidigen sollen...

egal wie`s ausgeht, zu verlieren hat keiner was, da jeder danach die für sich geeigneten Schritte gehen kann...

so ungefähr...

NACHT... !  
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 20:23

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterBei allen Spekulationen muss man in die Verfassung


schauen...

Die Staatsform " Demokratie " steht drin... ansonsten viel " Käse "... das müssten die mal ändern... !

Verfassungsinhalt

https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Republik_China
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 20:32

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterNeben " Demokratie " existieren noch andere Formen



z.B. Anarchie, Diktatur und Ochlokratie...


Demokratie ist der " heaven "...

alles geregelt, keine Übertreibungen...

etwas langweilig, wenn man auf " action " aus ist...

Küsschen... !
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 21:47
2

13746 Postings, 4842 Tage Romeo237Bin fester Überzeugung

Das es nächste Woche sehr gewaltig krachen wird an den Märkten  

19.09.20 23:10
1

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterTaiwan lebt gefährlich...



etwas naiv eigentlich, sich in die Kuschelkiste mit dem AMI zu legen...
.................................................................­.................................

Economic Policy

Short-term agreement to avert government shutdown uncertain after Pelosi tells Mnuchin they don?t have a deal

https://www.washingtonpost.com/us-policy/2020/09/...-budget-shutdown/
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

19.09.20 23:18

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterDie Teilung der WELT...



Schnitt durch die Erde... zwei Halbkugeln... eine von den Diktatoren besetzt... die andere von den Demokratien... eine fliegt links rum um die Sonne... die andere rechts rum...

das wär`s...

jeder geht sich aus dem Weg...

NACHT...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

20.09.20 17:40
1

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterDie sind ja nur noch bescheuert...


Atomstreit

Iran-Sanktionen aus US-Sicht wieder in Kraft
20. September 2020

https://www.deutschlandfunk.de/...ft.1939.de.html?drn:news_id=1174756
.................................................................­.....................
Politics
U.S. senator introduces bill to protect Taiwan from China's aggression
09/19/2020 07:14 PM

https://focustaiwan.tw/politics/202009190009
.................................................................­....................


Alles zu naiv... China wird schneller Fakten schaffen bevor die wissen was Sache ist... der AMI schlägt seit Jahren nur noch Löcher in die Luft... mehr kann der nicht...

Küsschen... !
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

20.09.20 17:56

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterDas geht... 20.000 Fallschirm-Soldaten nach Taipeh



erst mal die Regierung besetzen...

zack...

dann Millionen Festlandleutchen einsiedeln...

peng...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

20.09.20 18:01

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterDamit auch keinem was zustößt...



Society
Taiwan to test national disaster warnings in annual drill Monday
09/20/2020 07:42 PM

https://focustaiwan.tw/society/202009200011
.................................................................­.....................................

aber wir schauen mal...

kann sich auch noch Jahre hinziehen, aber es ist offensichtlich, dass Taiwan im AMI-Boot mitschwimmt und China schaden will...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

20.09.20 19:00
1

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterAuch ein Hang Seng...


unmöglich, dass der nochmal auf 12.500 fällt...

überhaupt steigt alles immer weiter...

Hauspreise...

alles...

auch wenn sich keiner was leisten kann...

egal...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++
Angehängte Grafik:
hang_seng.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
hang_seng.png

20.09.20 19:05
1

13746 Postings, 4842 Tage Romeo237Auf LS tanzen die Puppen bereits

Morgen droht was ganz großes  

20.09.20 19:30

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterMüssen mal schauen...



wir sind doch nur noch umgeben von Supermännern...

egal wo man hinschaut...

alles super...
-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

21.09.20 20:28

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterLoriot: "möchte hier einfach in Ruhe essen"



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

25.09.20 16:52

3174 Postings, 1536 Tage futureworldgekko

hat mal wieder die Nerven verloren - kein Wunder beim dem Alkoholmissbrauch....

 

25.09.20 17:54

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterSchreiende Ziege...



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

25.09.20 18:30

16916 Postings, 5018 Tage KellermeisterEtwas zur Entspannung.... NACHT !



-----------
+++ Quod licet Iovi, non licet bovi +++

25.09.20 22:42

6753 Postings, 2696 Tage Spekulatius1982Futur

Wir freuen uns auf 10000 Geduld.
Ich bin dabei  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12447 | 12448 | 12449 | 12449  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: gandalf012