der Korridor sieht momentan überhaupt nicht gut aus auf stockmonster. 25.5 Mkt Price 25.5 n/c 8:32 am High Open Volume 21.5 Sell Und wie schnell man hier auch mal mit Miniorder genauo leicht abwärts rudern kann, haben wir letzte Nacht gesehen, als mit ein paar lausigen AUD 4,5c nach oben gepusht wurde. Ich denke, da erkennen immer mehr die Ausweglosigkeit der Situation und versuchen noch wenigstens ein paar Prozent vom einst so hoffnungsvollen Invest zu retten, ehe die letzten Aufpasser vom Grubenrand endgültig in Rente gehen. Schade, war eine schöne Zeit für die und kein schlechter Job. aber mal erreicht halt jeder die Altersgrenze, wo Schluss ist. Neue verlangen mehr Lohn, das werden sie kaum bezahlen können. Wozu auch, was im Grubeninneren oben zu finden war, ist längst beiseite geschafft in all den Jahrzehnten. Wahnsinn.
Kann sich einer dran erinnern, dass anderswo schon mal so lange Totentanz war und trotzdem immer noch welche gekauft haben und dann auch noch dachten, sie werden reich damit? Ich jedenfalls nicht. Bin wahrscheinlich noch viel zu jung dafür, hoho. Auch als Anfänger muss man halt vorsichtig sein. Nun werden wir hier vermutlich bald ein Gedrängel in Richtung Ausgang sehen. Schätze, spätestens in 2-3 Monaten heißt es: Rette sich, wer kann.
Das Schlimme ist bekanntlich, Kurse haben immer Recht. Allerdings könnte es hier zu dann deutlich gesteigerten Umsätzen kommen. Dazu gehört zwar nicht viel, nur wer will dann noch ins fallende Messer greifen? Ich kann nur davor warnen. Allenfalls ein Zock mit etwas Spielgeld käme bei Kursen von 5c abwärts infrage. Würde ich aber eng absichern bei diesem Penny. Nur gut, dass wir das gleich erkannt haben und hier immer richtig mit unseren Warnungen lagen.
|