SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...

Seite 89 von 91
neuester Beitrag: 25.04.21 03:20
eröffnet am: 22.08.13 10:43 von: Deutscher-G. Anzahl Beiträge: 2261
neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 von: Lisaacqya Leser gesamt: 205779
davon Heute: 31
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 Weiter  

12.08.15 17:51

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67@And08

nein ich habe keine Ahnung wird in Stufen sein nächste Stufe vielleicht 100000.
Frage bei Facebook nach die können bestimmt helfen.
Im Grunde ist es doch aber egal Soul  löst sich doch  selber auf.
Wo möglich sind die Spiele Entwickler von Soul unfähig oder aber Soul kann  diese nicht bezahlen. Keine Ankündigung von einem Neuen Spiel wird wenn überhaupt zu dem angesagten Termin  eingehalten. Alle warten auf Sirvival auf den anderen Plattformen und es passiert nichts. Der  Kursverfall sagt mir dass es große Schwierigkeiten gibt mit dem Spiel. Von den anderen Spielen will ich gar nicht mehr reden.
Ich mache hier erst mal einen Hacken hinter und lasse den Müll liegen.
Mal sehen was 2016 ist entweder ist die Bude weg oder die popeln immer noch rum und ziehen die Leute ab .Das  hier nachhaltig etwas auf die Beine stellen ist zu bezweifeln. Bis jetzt nur mit der Schnauze (:-)))
 

12.08.15 17:54

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67Perf. seit Threadbeginn: -99,62%

Soul wird auch -100% schaffen (:-)  

14.08.15 21:12

2113 Postings, 5052 Tage pennystocktradersirvival

hab mal wieder weiter gespielt bin jetzt in den nebligen sümpfen. danach kommt noch the wastland ob das spiel dann zu ende ist? sind ja noch 2 welten mit coming soon. naja mal abwarten.  

15.08.15 09:32

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67@ pennystocktra.

hattest du Fehler bemerkt  

15.08.15 13:35

722 Postings, 3952 Tage AND08Lanki

wie sind die Zahlen? ich denke nicht sehr gut. Wie auch?

ist noch genug Geld da für weitere Entwicklungen?

 

16.08.15 12:25

693 Postings, 3978 Tage TaschentuchGeld

Irgendwo zaubern die immer Geld her, woher ist mir ein Rätsel.  

16.08.15 16:55

722 Postings, 3952 Tage AND08kann jemand die Zahlen

mal auswerten? ist noch Cash da?

vielen Dank

 

16.08.15 22:47
1

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67Geld

bekommen die immer wenn Soul neue Aktien an den Investor abgibt und der die sofort auf den Markt schmeißt .Aus diesem Grund kommen fast jedem Monat 20 Millionen neue Aktien dazu. Das Problem ist der Kurs .Da gibt es nicht viel Bares für 20 Millionen Aktien. Und mit den paar Kröten können sie nicht viel bewegen .Deswegen geht es wohl auch mit den Spielen nicht voran.
der Kurs fällt aber durch die Verwässerung immer weiter.
Teufelskreis bei Soul.
Positive News gibt es auch keine die den weiteren Verfall stoppen. Halt nur Bla bla.
Die Zahlen sind wie immer Scheiße Aussichten (neue Spiele) gut Aber Soul erzählt viel wenn der Tag lang ist
https://translate.google.de/...l%3FFilingID%3D10868087&edit-text=  

17.08.15 11:25

1088 Postings, 3721 Tage nelsonmantzDie Zahlen

sind zwar nicht Top aber ganz OK. Insgesamt steht jetzt etwas mehr Cash zur Verfügung (Im Vergleich zum Vorjahr). Denke, es könnte irgendwann der Durchbruch kommen.  

17.08.15 16:21
1

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.Durchbruch?

Die müßten erst mal was vorzeigbares schaffen. Alles was die bisher gezeigt haben ist für ein paar Cent am Markt zu erwerben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, auch bei mir :-)
Wenn Soul nicht nur eine Scheingesellschaft ist, um die Finanzierung vom CEO zu gewährleisten, dann sollte sehr bald etwas kommen, denn tiefer können die bekanntlich nicht mehr sinken :-) ... und wenn die dort bleiben sind sie auch kaputt.
Also, die nächsten Wochen werden es zeigen ...
 

18.08.15 08:30

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67@Deutscher

Soul hat sich den Rs ja schon "selber gestattet „die Frage ist nur wann er kommt.
Und dann geht es mit der Verwässerung munter weiter.
 

18.08.15 09:55

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67Anfrage bei Soul

Hatte heute Morgen mal angefragt was nun mit Sir Vival auf den anderen Plattformen ist und warum die Frist nicht eingehalten wurde. Außerdem wollte ich wissen was mit den anderen Spielen ist (Zeitplan)  
Das kam fast umgehend als Antwort
Na ja kann alles bedeuten (:-)


Good morning,

Thank you for your email. We appreciate you reaching out to us. SirVival is a large game and we are currently finishing a thorough testing cycle on the mobile platforms; we are taking the appropriate time to ensure that everyone who ultimately downloads the game on their mobile platform of choice has the best experience possible.

The Company is also working on various other products; we look forward to revealing those titles (and the platforms on which they will be able to be played.) Please continue to watch www.facebook.com/SoulandVibe for more details.  

18.08.15 10:34

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.Kurz vor der Pleite?

Nur mal so in die Runde gefragt? Wenn die Insolvenz gehen, dann bekommt man doch noch niemals mehr 0,001 Euro für die Bestände oder?  

18.08.15 10:54

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67Von mir jedenfals nicht (:-)

18.08.15 13:58
Die letzten 20 Mio. neuen Aktien wurden für 15.000 € Dollar verscherbelt. Das sind doch umgerechnet ca. 0,00068 Euro. Das ist ja bei unserem Kurssystem schon gar nicht mehr darstellbar. Da liegt der Kurs zwischen 0,001 und 0,002 Euro. Das heißt, selbst wenn ich bei 0,001 kaufe, dann mache ich schon einen Verlust von über 30 % gegenüber den Einkaufspreis der Investoren.  

18.08.15 16:06

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67@Deutscher

18.08.15 16:18

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.@Lanki - da steht das doch drin

PLAN OF DISTRIBUTION

We are registering shares of Common Stock that have been or may be issued by us from time to time to Beaufort under the Purchase Agreement to permit the resale of these shares of Common Stock after the issuance thereof by the Selling Stockholder from time to time after the date of this Prospectus. We will not receive any of the proceeds from the sale by the Selling Stockholder of the shares of Common Stock. We will bear all fees and expenses incident to our obligation to register the shares of Common Stock, except that Beaufort has agreed to pay $15,000 of such fees and expenses.  

18.08.15 19:43
1

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67??

DeinText mit Google übersetzt

Wir registrieren Stammaktien, die oder können von uns von Zeit zu Zeit, um Beaufort aus dem Kaufvertrag, den Weiterverkauf dieser Stammaktien nach der Ausgabe desselben durch den Verkauf von Aktionären von Zeit zu Zeit nach der Genehmigung erteilt haben Datum dieses Prospekts. Wir werden nicht erhalten eine der Erlös aus dem Verkauf durch die Verkaufs Aktionäre der Stammaktien. Wir werden alle Gebühren und Kosten im Zusammenhang mit unserer Verpflichtung, die Stammaktien zu registrieren, zu tragen, es sei denn, dass Beaufort hat zugestimmt, $ 15.000 für solche Gebühren und Kosten zu zahlen.

Ich gehe davon aus das der Investor  71% von ca.0,0025 für die 20 Millionen Aktien gezahlt hat und diese dann sofort raus gehauen hat.

Dieser Prospekt bezieht sich auf das Angebot und den Verkauf von bis zu 20.000.000 Stammaktien, Nennwert $ 0,001 (die "Stammaktien"), der Seele und des Vibe Interactive Inc., einem Unternehmen aus Nevada, durch Beaufort Capital Partners, LLC, ein in New York Gesellschaft mit beschränkter Haftung ("Beaufort" oder die "Selling Stockholder") auf Seite 15 des Prospekts identifiziert. Wir registrieren über insgesamt 20.000.000 Aktien von Stammaktien (die "ursprünglichen Verpflichtung Aktien"), die auszugebenden gemäß den Bestimmungen der in diesem Prospekt beschriebenen Kaufvereinbarung sind. Der Weiterverkauf der Aktien von Beaufort gemäß diesem Prospekt wird hierin als das "Offering". Vorausgesetzt, dass die Registrierungserklärung von denen dieser Prospekt einen Teil bildet, wird durch die SEC erklärte, können wir mit dem Investor verkaufen, eine gegenwärtig unbestimmte Anzahl der Aktien von Zeit zu Zeit, wie und wann wir bestimmen, falls gemäß den Bestimmungen und Bedingungen des Kaufvertrags.

Wir verkaufen keine Wertpapiere im Rahmen dieses Prospekts und werden nicht aus dem Verkauf von Stammaktien durch den Verkauf Stockholder erhalten eine der Erlöse. Wir erhalten jedoch Erlöse aus dem Verkauf der gemäß dem Kaufvertrag Aktien direkt an Beaufort. Als wir einen Betrag von Aktien an Beaufort, wird die pro Aktie Kaufpreis, der Beaufort wird uns in Bezug auf die Put zahlen gleich 71% des Durchschnitts der beiden niedrigsten Börsenkurs der Stammaktien, wie von Bloomberg LP für die fünf (5) Handelstagen unmittelbar vor dem geltenden draw down Ankündigung.

Der Verkauf von Aktionären ist ein "Underwriter" im Sinne von Section 2 (a) (11) des Securities Act. Einem abgebenden Aktionär kann die in diesem Prospekt in einer Reihe von verschiedenen Möglichkeiten und zu unterschiedlichen Preisen beschriebenen Stammaktien zu verkaufen. Siehe "Plan of Distribution" für weitere Informationen darüber, wie der Verkauf von Aktionären können die Stammaktien, die gemäß diesem Prospekt registriert verkaufen.

Unsere Stammaktien werden derzeit auf dem OTC-Markt-Gruppe zitiert, Inc. OTC QB Tier unter dem Symbol "Seele". Am 16. Juli 2015, die letzte gemeldete Verkaufspreis unserer Stammaktien wurde 0,0025 $.
Ausschnit und übersetzt mit Google
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10817597  

18.08.15 20:14
Entschuldigung! Du hast recht. Da habe ich mich total verhauen. War länger nicht hier im Forum und sollte mal lieber etwas besser recherchieren. Das hole ich jetzt nach. Denn der Wert ist nach wie vor interessant.  

19.08.15 09:17

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.wie gehts weiter?

Nun interessanterweise, hat man vor etwas über einem Jahr argumentiert, dass SOUL bislang nichts auf den Markt gebracht hat, sondern nur Ankündigungen herausgegeben hatte. Deshalb lag der Kurs so "schlecht" bei 0,5 Euro :-)

In dieser Zeit hat sich nun tatsächlich aber einiges ereignet. Soul hat bislang drei Spiele auf den Markt gebracht. Und zwar timeless gems, striker rush und SirVival sowie einen Musikdownload. Das ist zwar bislang nicht der Megahit, aber es ist wohl ein Anfang. Hier wird sich wohl tatsächlich die nächsten Wochen zeigen was noch kommen kann.

Finanziell sieht es grottenschlecht aus und das spiegelt auch der Kurs wieder. Also entweder der Laden macht bankrott (so stehen aktuell die Kurse) oder die können sich noch über Wasser halten und bringen tatsächlich noch eine Zukunftsperspektive, dann allerdings ist der aktuelle Kurs natürlich ein Witz. Bezüglich der Aktienanzahl wurde in der Zwischenzeit natürlich ordentlich verwässert um das Überleben zu sichern, aber nicht in dem Maße, dass der Kurs solch einen Abwärtsfahrt macht.

Ich bin gespannt und hoffe darauf, das es hier zu einer deutlichen Trendwende kommt.  

19.08.15 09:37

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.Soul ist sehr aktiv auf Twitter

Ich habe mir gerade mal den Twitter Account von SoulandVibe angesehen. Die sind in den letzten Tagen mehr als aktiv:
https://twitter.com/soulandvibe

 

19.08.15 11:09
1

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67@Deutscher

Hier mal einige Links
http://investorshub.advfn.com/...and-Vibe-Interactive-Inc-SOUL-25115/
https://www.facebook.com/SirVivalGame
https://www.facebook.com/soulandvibemusic/timeline?ref=page_internal
https://www.facebook.com/soulandvibe
https://www.facebook.com/timelessgemsgame
http://otcshortreport.com/...dex=SOUL.OB&action=view#.VdRF1v98rng
http://www.otcmarkets.com/stock/SOUL/quote
Soul ist schon aktiv das will ich nicht bestreiten



Soul hat im Moment ca 140 Millionen Aktien (werden aber sicher täglich mehr) da ist eine Mk von ca 250000 $. Vor einem Jahr war die Mk aber deutlich höher .Soul hatte noch kein Spiel aber auch weniger Schulden.

 

19.08.15 11:39

1995 Postings, 5286 Tage Deutscher-Goldgräbe.MK 250000 $

Das ist es ja genau was ich meine. Eine MK von 250000 $ ist ein Witz (natürlich nicht wenn die Pleite gehen). Nur ein mittelmäßig erfolgreiches Projekt und wir sprechen hier von mehreren Mio. MK. Da spielen dann bei den Zukunftsaussichten die Schulden auch keine große Rolle mehr.  

19.08.15 12:37

2330 Postings, 4168 Tage Lanki 67Also was ist hier faul?

Liegt es an dem verspielten Vertrauen oder haben Sie doch fertig?
Das ist hier die Frage?
Die Shorts spielen natürlich auch ordentlich mit.  

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben