Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 1 von 675
neuester Beitrag: 27.05.20 23:13
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 16859
neuester Beitrag: 27.05.20 23:13 von: H. Bosch Leser gesamt: 2134265
davon Heute: 325
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
673 | 674 | 675 | 675  Weiter  

25.08.13 11:43
21

619 Postings, 3486 Tage cyrus_ownSpieltaganalyse und Kaderdiskussion


So ihr Lieben,

um nicht nur zu speziell auf die finanziellen Dinge zu schauen, hier die Möglichkeit sich über die vergangenen/anstehenden Spieltage auszutauschen.
Eure Meinung, Eindrücke und Emotionen zu den Spielen des BVB`s sind hier gefragt.

Desweiteren soll auch der Kader, sowie die Aufstellung und zukünftige Kaderplanung im Mittelpunkt der Diskussion stehen.

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen ;)
Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 23.08.14 13:50
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
673 | 674 | 675 | 675  Weiter  
16833 Postings ausgeblendet.

26.05.20 19:31

33482 Postings, 5471 Tage JutoJa .

Auf den brand kommts jetzt aber an.
Mit der staubsaugervertretermentalität.
(Solange anklopfen, bis die tür aufgeht)
Das geht halt nicht immer beim ersten versuch.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

26.05.20 19:32

7359 Postings, 3449 Tage D2ChrisDer Sachverstand liegt auf dem Platz.

Da steht es meines Wissens 0:1.
Bayern auch den Tick besser.

Dieser Davies ist eine fußballerische Augenweide. Unbekümmert und einfach gut. Macht zwar den ein oder anderen Fehler, was ihn in dem Alter auch zusteht, bügelt diese abermeist selbst wieder aus. Die Entdeckung dieser Saison der Kerl.  

26.05.20 19:35

33482 Postings, 5471 Tage JutoUno

Schnall dich wieder an.
Es geht weiter.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

26.05.20 19:44

33482 Postings, 5471 Tage Jutotut mir auch leid,

dass ich das schreiben muss.
aber bayern gewinnt fast jeden zweikampf
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

26.05.20 20:48

1336 Postings, 1067 Tage H. BoschÜberzeugend

vom BVB.
Die paar Schnitzer waren auszuhalten. Bürki ist eben nicht der größte Torwart. Sonderlich effektiv waren heute beide nicht.

Dortmund hat vor allem in der ersten HZ ein souveränes Spiel gezeigt. Etwas mehr Finesse im Abschluss und sie wären als Sieger vom Platz gegangen.

Auch dieses Spiel war eine Steigerung, trotz dreier halbfitter Profis. Bis jetzt die letzten drei Spiele durchweg gute Leistung gezeigt. Dies reicht eben am Ende nur zu Platz 2.  

26.05.20 21:34

37 Postings, 1382 Tage achim320erTrainer

Favre raus !?

Warum Sancho nicht von Anfang an ?  

26.05.20 22:08

1336 Postings, 1067 Tage H. BoschSancho

hatte einen Infekt.
Witsel Adduktoren.
Can ebenfalls.

Deshalb alle erst später von Favre eingesetzt.
So macht er das immer. Wenn man hinten liegt kommen die halb auskurierten und müssen noch mehr rennen, um den Rückstand aufzuholen. Anstatt sie in die Startelf stellen und dann in HZ 2 frische 100% fitte Leute zu bringen.  

26.05.20 22:18

1336 Postings, 1067 Tage H. BoschZagadou

hat Außenbandverletzung.
Falls einer noch den Akanji Auftritt bemängeln möchte.

Trotz allen verletzten Spielern, erkennt man eine positive Entwicklung im Team. Selbst mit Dahoud zeigt der BVB durchweg wieder ansehnlichen Fußball. Die letzten Spieltage werden sicher noch gute Spiele versprechen.

 

26.05.20 22:21

9540 Postings, 1154 Tage SzeneAlternativFavre raus!

26.05.20 22:27

1336 Postings, 1067 Tage H. BoschPlatz 2

ist mMn. drin und wäre verdient.
Am Ende interessiert es keinen, ob es 2,3 oder 4 war. CL ist sowieso sicher bei der schwachen Konkurrenz.

Bayern der Maßstab. Ohne neuen Trainer nicht zu knacken. Mit Favre im oberen Durchschnittsmodus, aber nie am Limit, nie KONSTANT auf dem top Niveau anderer CL Teilnehmer. Selbst national peinliche Pokalpleiten gegen Fastabsteiger.

Ein Hütter oder Kovac müssen her, um wieder frischen Wind in diese Rentnertrainerkutte zu bringen.  

26.05.20 23:04

9534 Postings, 4420 Tage KlappmesserSolange die Leute aus dem Kohlenpott

glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen wird der FCB dt. Meister.
Das Endergebnis war schon nach einer Viertelstunde ablesbar.
Brandt gestern hui heute pfui.  Na watt den nu ?
Man sollte nicht verkennen, daß linksseitig bei den Bayern kein  Durchkommen ist.
Da agieren zwo Weltklasseleute. Die sind einfach besser.  Über die  rechte Seite kann man streiten.

-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

26.05.20 23:39

9534 Postings, 4420 Tage KlappmesserWenn man nicht fitte Kicker in die Startelf

setzt,  hat man noch weniger Optionen. Denn  man weiß nicht , ob diese die Form bringen
ob sich jemand verletzt o. ä.  Das ist Bullshit. Bayern wird den Süle auch erst bringen wenn er 100 % fit ist.
Solche  Lektionen sollte man gelernt haben. Die Wahrheit ist doch ,
daß Haaland und Sancho in den großen Spielen noch die Erfahrung fehlt, Pische etwas überm Zenit kickt, Bürki ein guter aber nicht 1a Keeper ist und das Mittelfeld der Bayern einfach taktisch, technisch
reifer besetzt ist.  Ob das nur an Favre liegt ?
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

27.05.20 01:59

167 Postings, 109 Tage Allisica17Löschung


Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 27.05.20 07:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

27.05.20 07:50

33126 Postings, 7268 Tage Robindas

wars mit Meisterschaft . Kein Titel 2020 und Haaland ist auch bald weg bei Real  .  Heute Test der ? 6 ??
50 TAge Linie bei Euro 6,04  

27.05.20 08:05
1

1216 Postings, 6940 Tage aramedFavre raus

Aber das schreibe ich ja schon seit einem Jahr. Auch nix Neues. Vielleicht geht er ja von selbst, wie das  die Herren von Sky angesprochen haben.
Vielleicht ist der FCB aber nächstes Jahr ohne Krise, dann ist es eh schon egal, wer den BVB trainiert.
Dann 9. Meisterschaft in Folge. Die BL wird zum Alptraum .....  

27.05.20 08:53

4927 Postings, 4266 Tage TiefstaplerFavre

kann es einfach nicht. Tragische Figur.

Wobei es schon auffällig ist, dass beim Spitzenspiel niemals Spitzen-Schiris auflaufen, sondern Figuren wie der Stieler. Mit dem fälligen Elfer wäre die Sache anders ausgegangen.  

27.05.20 09:31

1336 Postings, 1067 Tage H. BoschKlappmesser

Bayern Fan oder nur Schwätzer?

Sprichst von ?zwei Weltklasse Leuten auf der linken Bayern Seite? und unterstellst Haaland und Sancho die nötige Erfahrung?

A. Davies hat also schon einige Titel und Pokalschlachten hinter sich??? Widersprichst dir doch selbst.

 

27.05.20 10:03

1336 Postings, 1067 Tage H. BoschKovac

wäre momentan die einzige freie Lösung.

Er hat zumindest BL Titel vorzuweisen und kann die Talente entsprechend formen.

Wenn man dann noch unparteiische Schiris für Dortmund Spiele bekommt, könnte es wieder was mit Titeln werden.  

27.05.20 10:27

5760 Postings, 2775 Tage derbestezockerDenke Kovac

würde zum BVB passen, gute Lösung !  

27.05.20 13:12

40 Postings, 31 Tage tuco_salamancaWar die Handbewegung von Boateng ein Elfmeter

im Spiel gestern zwischen BVB und Bayern?  

27.05.20 13:29

1336 Postings, 1067 Tage H. BoschKlarer Elfer

Muss man aber nicht weiter kommentieren.
Bayern hat eben einen Bonus. Weiß man mittlerweile.

Der Ellbogen fährt aus, als der Ball schon unterwegs Richtung Toreck war. Gezielt Richtung Ball, keine natürliche Bewegung im Fall oder zum Aufstehen.

Da sitzt man vorm Bildschirm, sieht die Bewegung in Zeitlupe und wartet, dass das Spiel unterbrochen wird. Der VAR schweigt, das Spiel läuft, man wartet und wartet und denkt sich nach 5 Minuten ?Scheiß Referee, Schiebung, Bayern Bonus, etc. ?  

27.05.20 14:24

159 Postings, 1181 Tage bruthoAkanji rempler

Gegen Lewandowski gleicht die Situation meiner Meinung nach aber wieder aus. Akanji geht nur in den Mann ohne den Ball spielen zu wollen...
Ich fand die vielen Ungenauigkeiten im Passspiel verwunderlich. Die Bälle sind in die Laufwege gespielt worden aber die Spieler standen noch. Da hat fand ich etwas die Bereitschaft gefehlt.  

27.05.20 17:07

830 Postings, 3844 Tage millemaxHerzliche Grüße

...aus dem schönen Bayern;)
Einen kleinen Rat - ich möchte ja auch ein spannende Bundesliga 20/21 mit starken Dortmundern:
Die Brüder Kovac sind nmM. dermaßen unbrauchbar ein Spitzenteam zu formen, denen weint in München keiner mehr eine Träne nach und das hat viele gute Gründe. Das ist nicht unglücklich gelaufen, das war einfach auf vielen Ebenen nmM. kläglich. Für so ne Rumpeltruppe wie Frankfurt geht das noch...
 

27.05.20 23:13

1336 Postings, 1067 Tage H. BoschMillemax

Die Rumpeltruppe hat den Bauern den Pokal weggeschnappt ;)

Dann bei Bayern alles kläglich?
Wenn von vornherein Kovac kein Vertrauen von Rumenigge geschenkt wurde. Die Spieler haben ein Gespür dafür, ob die Vereinsbosse hinter dem Trainer stehen.

Sonst zicken die Diven solange, bis er gehen kann.

Beim BVB zicken sie nicht, sie kicken.
Das für den Titel. Wenn der Trainer so will. ;)
Favre will eben nicht so richtig.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
673 | 674 | 675 | 675  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben