Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 11 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3250746
davon Heute: 865
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 790  Weiter  

24.02.14 21:51

619 Postings, 4904 Tage cyrus_ownoh du..

Ich bin seit 2010 dabei...mir ist alles Recht ;)
Bin mir auch nicht ganz im klaren welchen Zusammenhang du zwischen meinen Postings und der Aktie findest, die dich dazu veranlassen unüberlegte Äußerungen zu tätigen...
Sind hier ja im Forum Kaderdiskussion und Spieltaganalyse...  

25.02.14 11:03
1

6447 Postings, 4432 Tage Trinkfix@halbgott

Nun bei der Aktie bin ich nun wirklich sehr lange dabei!  Doch sehe ich leider keinen Zusammenhang zwischen dem Spiel am WE und der Aktie! Es wurde sicher nicht einfach nach dieser klatsche und den verletzten und angeschlagenen Spielern' den Hebel heute um zu legen! Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren!  Dazu fand ich es sowieso etwas über trieben nach den 2 spielen gegen Frankfurt schon wieder alles im reinen zu sehen!

 

26.02.14 20:30
1

6447 Postings, 4432 Tage Trinkfixalles wieder gut?

27.02.14 15:27

498 Postings, 4259 Tage Moppo11Hummels fit für Nürnberg,

Sokratis trainiert individuell und über seinen Einsatz wird morgen entschieden.  

27.02.14 15:44

12932 Postings, 4826 Tage halbgotttcyrus_own und Trinkfix

Wir befinden uns hier bei ariva.de

Das heißt es gibt immer einen Bezug auf die BVB Aktie, sonst würde man ja in einem reinen Fan Forum schreiben. Natürlich macht es Sinn über die Spieltage und den Kader zu diskutieren, das interessiert jeden BVB Aktionär.

Ich habe das HSV Spiel ganz generell anders eingeordnet und habe dies auch begründet. Ich fand es nicht überraschend, daß man sich gegen St.Petersburg komplett anders präsentiert hat, in der Vorsaison ist das ständig so gelaufen, da hatte man nach 22 Spieltagen exakt gleich viele Punkte. Normalerweise hätte man in dieser Saison mehr Punkte, der entscheidene Unterschied sind die vielen Verletzten.

#Trinkfix, Du hast mal geschrieben, Du wärest nicht mehr investiert, vielleicht habe ich da etwas übersehen.

Ansonsten wollte ich hier niemanden angreifen, sorry for that.  

01.03.14 11:37
1

498 Postings, 4259 Tage Moppo11Gut möglich,

das Hummels und Sokratis in der Abwehr starten. Ich hoffe, dass sich niemand verletzt und sie sich nun einspielen können.  

01.03.14 16:16
1

619 Postings, 4904 Tage cyrus_ownsokratis

Papa ausgewechselt.  Wirkte auch angeschlagen!
Spiel von Taktik geprägt,  Nürnberg stark..

Wir werden sehen was passiert. BVB gefällt mir heute wieder deutlich besser!
 

01.03.14 16:55
1

619 Postings, 4904 Tage cyrus_own2:0

BVB wird immer stärker...  

01.03.14 17:25
1

26 Postings, 3782 Tage Piddereck3:0 Läuft!

Bayer 0:1

Platz 2 Ole Ole!

Ein herzliches Heja BvB an alle!  

01.03.14 17:29
2

1674 Postings, 3867 Tage Mr.TurtlePlatz 2

Check!

Wenn WOB auswärts jetzt noch gegen Hoffenheim verk*ckt, haben wir 6 Punkte auf Platz 5. Das sollte erstmal die Gemüter beruhigen, wenn nicht wieder erst nachträglich die langwierige Verletzung bei rumkommt, die diese Saison so üblich ist...  

01.03.14 17:44

110049 Postings, 8801 Tage Katjuschabisher Top Wochenende

BVB gewinnt gegen durch aggressive und kompakt stehende Nürnberger mit gefährlichen Angreifern. Kann man eigentlichniemand rausgreifen, aber da ich Schmelzer zuletzt oft kritisiert hatte, kann ich ihm heute nur die Note 1 verleihen. Der hat viel in der Rückwärtsbewegung abgelaufen und hat sich auch nach vorne im Kurzpassspiel gut eingeschaltet. Lewa eh klasse. Micki kommt auch immer besser in Dortmund an. Hofmann deutete wieder an was er mal für einen Marktwert haben wird. Kehl hat sich super eingeführt. Hätte ich gar nicht gedacht. Hummels mit 2-3 echten Aussetzern hinten, aber dafür wichtig im Spiel nach vorn.

Und wenn das alles nicht schon genug wäre, spielen Hertha, Augsburg und Gladbach nur Unentschieden und Leverkusen verliert. Jetzt noch Hoffenheim und Bayern die Daumen dürcken, was normalerweise manch einem schwerfallen wird, aber wäre ganz hilfreich, wenn die morgen beide punkten.  

01.03.14 17:58

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiawichtig ist vor allen dingen

, dass die elf sich das noetige selbstvertrauen gg relativ leicht zu spielende auftakt-gegner zurueckgeholt hat...ueber das spielerische potenzial brauchen wir ja eh nicht diskutieren...die rueckrunde ist bislang fast perfekt gelaufen, wenn man mal den aergerlichen ausrutscher gg hsv aussen vor laesst...wichtig, wichtig...wenns normal laeuft und das spielt, wozu man in der lage ist, ist die erneute cl-quali sehr, sehr wahrscheinlich...ich denke, der markt wird das registrieren und handeln...besser standen die chancen nie, jetzt nachhaltig die 3 zu uberwinden...im rueckenwind dazu die guten zahlen und wachstumschancen...
sollte es naechste woche anders kommen, werd ich attilans deckel-verschwoerungs-theorien nochmal ueberdenken .-)  

01.03.14 18:08
1

110049 Postings, 8801 Tage Katjuschanee, atitlan sagt ja, dass jetzt der Kurs

frei gegeben wurde. das hat er ja an den gewissen Stückzahlen im Orderbuch bzw. Times&Sales gesehen.

übrigens hoffe ich eher, dass jetzt die 4 überwunden werden. :)  

01.03.14 18:23

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiaschaun mer mal

...einigen wir uns darauf, dass wir ab naechster woche die 3,99 von oben sehen...

uebrigens hat attilan sich noch gar nich zu den zahlen geauessert...da war doch was mti verlusten?! .-)  

01.03.14 19:12

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiaboah

schalke geht gerade mal wieder utner: nullvier...ganz ehrlich, fuer mich halte ich jetzt mal fest, dass die quali erneut fest gebucht ist...lev, schalke, fohlen...alle voellig neben der spur...die sollen dem bvb in den naechsten wochen noch gefaehrlich werden?!...na ja, je eher die quali in der tasche ist, desto schneller wird die 6 angesteuert...soll mir recht sein...  

01.03.14 19:18

26 Postings, 3782 Tage PiddereckAufgabe von Schalke

Also es besteht die Möglichkeit , als Kapitän der einer zutiefst unterlegenden Mannschaft beim Schiedsrichter um Abpfiff des Spiels zu betteln.

Wäre natürlich ne coole Aktion von Höwedes! :D  

01.03.14 19:36
3

47 Postings, 3739 Tage BVB_Foreverich glaube nicht

dass wir die nächste Woche die 3,99 sehen werden...  

Leider ist alles zwischen die Ukraine und Russland sehr kritisch.

Ich gehe stark davon aus dass die Märkte nicht gerade gut reagieren werden.


Meine Meinung  

01.03.14 19:36
1

110049 Postings, 8801 Tage Katjuschazur Zeit wirkt nur Wolfsburg halbwegs gefestigt,

aber der BVB muss das jetzt in den nächsten Wochen aus ausnutzen. Es kann sich alles ganz schnell wieder ändern.

Dennoch ... wenn man sich die nächsten 4 Sopieltage mal anschaut, hat der BVB sehr gute Voraussetzungen sich abzusetzen. Die Gegner haben alle im März ein schwereres Programm, bzw. der BVB spielt zuhause gegen Gladbach und Schalke und kann Gladbach schon früh von allen CL Träumen endgültig befreien und mit einem Sieg im Derby auch Schalke dann Ende März als Konkurrent abschütteln. Dann ist der April zwar schwerer, aber trotzdem nur noch ein Schaulaufen. Ich glaub jedenfalls, dass der BVB sich 6-8 Punkte Vorsprung auf Platz 5 jetzt im März rausarbeiten wird.
Dazu noch Einzug ins CL Viertelfinale. Den April seh ich eigentlich nur als Zugabe, wo man in der CL eigentlich nur positiv überraschen kann. Mir reicht das VF jedenfalls schon völlig aus.  

01.03.14 19:44

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiaganz ehrlich

...glaubst du wirklich, dass wolfsburg diese saison dem bvb schon gefaehrlich werden koennte?!...die haben ne gute entwicklung hinter sich und werden mittelfrsitig sicherlich um die quali-plaetze regelmaessig mitspielen...dennoch glaub ich nich wirklich daran, dass diese saison ernsthaft was anbrennen koennte....die hoch gehandelten mannschaften wie schalke, gladbach, lev zeigen jetzt, dass sie ihr top-niveau nicht halten koennen...waer auch n unding gewesen...von der qualitaet und vom kader her ist man diesen mannschaften deutlich ueberlegen...dazu n topp-trainer , management und aktuelle verfassung...ne, ne...fuer mich is dat ding eingetuetet...  

01.03.14 19:55

110049 Postings, 8801 Tage Katjuschakann man nie wissen

Klar halte ich den BVB normalerweise für stärker, wenn sie so spielen wie heute, also mit vollem Einsatz und einem wieder fitten Hummels. Wenn Gündogan auch noch zurückkommt, schließe ich sogar noch die ein oder andere Überraschung in der CL nicht aus. Der BVB kann theoretisch auch die CL gewinnen, aber wenn man nicht immer so engagiert spielt wie heute und ein bißchen Pech dazu kommt, kann man natürlich auch am Ende hinter Wolsburg und 1-2 anderen Teams in der BuLi landen. Allerdings gibt es ja nur 4 Teams, die sich um 3 Plätze streiten. Ist extrem unwahrscheinlich, dass ausgerechnet der BVB am Ende auf Platz 5 steht. Die Wahrscheinlichkeit dafür würd ich mal auf 3-4% schätzen.  

01.03.14 20:02

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiacl

muss man mal gucken...mit dem viertel-finale bin ich auch zufrieden, war fuer mich minimum-ziel...je nachdem gg wen man spielt, ist auch das hf drin...aber warten wir mal die auslosung ab...bayern, madrid muss nich sein...
ich freu mich auf jeden fall auf naechste woche...diese woche duerfte hoffentlich der kurs-befreiungsschlag nach oben gewesen sein...perfekt gelaufen mit den zahlen, dem sieg, hochrutschen auf platz 2 und den konkurrenten-patzern...mal schauen, ob sich der markt ab naechster woche wieder gg uns verschwoert .-)  

01.03.14 20:09
1

619 Postings, 4904 Tage cyrus_own..

Ich möchte hier nochmal die Stürmerfrage aufwerfen..
Nach dem Spiel heute ist wieder mehr als klar, welch ein Verlust Lewandowski ist!

Meine Wunschoption, welcher ich ähnliche Fähigkeiten wie Lewa bescheinigen würde,  wäre Lukaku.
Scheinbar plant Mountain nicht komplett mit ihm..Es steht eine Ablösesumme von 27 Mio im Raum und ich denke die wären bei ihm sehr gut investiert.

Was denkt ihr ? Wen habt ihr im Auge ?  

01.03.14 20:14
3

10246 Postings, 5325 Tage Astragalaxiader burgsmueller manni

war immer mein absoluter favorit...ein schlitzohr wie er im buche stand...haette wohl zeit, waer mittlerweile wohl auch guenstig zu haben...aber die huefte, die verdammte...die will leider nich mehr .-)  

01.03.14 20:44

2733 Postings, 4776 Tage hot_rodDiuf und Ramos sind vollkommen

in Ordnung, ich halte gar nichts von diesen ultrateuren einkäufen...  

01.03.14 22:02

3908 Postings, 5340 Tage velmacrotLewy

wird man so nie mehr bekommen, was der für den BVB macht und leistet.

Wenn man aber Ramos schon fest hat, dann soll man sich für die Nachfolge jetzt Zeit lassen. Eventuell kann man ja einen Timo Werner überzeugen, der dieses Jahr 18 wird und einen echten Profi-Vertrag unterschreiben kann. Wenn Stuttgart gar absteigt, sehe ich den Wechsel eigentlich als den sinnvollsten und einfachsten.

Lukaku wäre mir eindeutig auch zu teuer und kommt eigentlich nicht in Frage, da man einfach für Lewy nix kriegt, + noch 11 Mio. € für Ramos einfach eindeutig zu viel.

Ein Ciro Immobile wäre ein Lewy-Typ vom spielerischen her. Und auch Volland fände ich nicht schlecht, weil er spielerisch-technische Mittel hat, aber natürlich nicht als 1:1 Ersatz. Aber wie gesagt, einen Lewy bekommt man mit Dortmunds Mitteln einfach nicht. Gibt sogar nur 2-3 auf dem Planeten in der Position.

Ein reines, öffentlich noch unbekanntes Talent so zwischen 18-21 Jahre fände ich dazu eigentlich auch nicht schlimm, wäre aber sicher die Risikovariante.

Wie gesagt, wäre Lewy letzten Sommer verkauft worden, hätte die Sache anders gelegen und man hätte sich einen Dzeko, Lukaku oder wen auch immer überlegen können. So eher nicht, da das 1-2 Jahresgewinne kosten würde.  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 790  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben