Wenn man sich die Threads im Talk ansieht, so sucht man überwiegend vergebens nach sozial interessanten Beiträgen.
Wortspiele oder der Wettbewerb um das Buch der Rekorde (Hauptsache ein Beitrag steht drinnen und wenn's nur eine Zahl oder ein Buchstabe ist) sowie anderen Unsinn, kann man im Talk-Forum erkennen.
Gut, enttäuschte Börsianer (und da gibt es bestimmt mehr als genug) brauchen halt auch ein Tummelfeld, wo sie ihre abortiven Sinnlosigkeiten loswerden können.
----------- Mit mir gibt es keine Maut, gut, dann unterschreibe ich keinen Koalitionsvertrag!
komatsu
: Nein,dasProblem sind die unteren Bildungsschichten
die sich hier mittlerweile tonangebend zu Wort melden mit Null Hintergrundwissen und dann meist noch mit ultrarechter Gesinnung ihren Senf ablassen, unbelesen wie sie halt sind..
Aber irgendwo müssen sie scheinbar ihren Schwachsinn loswerden, hier gibts dann auch noch Sterne zur Belohnung, wenigstens ein kleines Erfolgserlebniss für diese Gruppe..
Moderation Zeitpunkt: 08.11.13 12:12 Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: NieKohle (Keine Panik)
Ich meine, wenn man mal erkältet ist oder sonstwie einfach keinen Bock zum Reden hat ... dann reicht doch statt: Gespräch / Anmache / Preisverhandlung ... der Aufruf der geeigneten Stellung und schon ist alles klar?
Eichi
: Es gibt verschiedene Arten der Unterhaltung
innerhalb der Kommunikation.
Dabei muss man nicht unbedingt sprechen, in dem man trotzdem fließend versteht. Zumal reden Silber und schweigen bekanntlich Gold ist. Und die "Fatima-Madonna" (es war eine solche) war von unbeschreiblicher (überirdischer) Schönheit und Ausstrahlung, kaum eine irdische Frau kann sich dem messen.
Als die Gnädige vor mir erschien, war ich positiv schockiert, ich konnte gar nicht anders und kniete vor ihr hin, ich war nicht imstande ihrem Blick mit dem unbeschreiblich zauberhaft süßen Lächeln standzuhalten. Nachdem sie mich etwas beruhigte, gings und das Verhältnis zueinander wurde normal. Was dann weiter geschah, ist nunmal sehr persönlich und bleibt diskret.
----------- Mit mir gibt es keine Maut, gut, dann unterschreibe ich keinen Koalitionsvertrag!
Was geschah nach der Unterhaltung? Wie verließ die Maria das Sofa? Wohin? Wo/in welcher Verfassung bist du aufgewacht? Tat dir der Kopf hinterher weh?
Welcher Sprache bediente sich Maria? Welche Hautfarbe hatte sie? Welches Alter? Welche Frisur, Haarfarbe? Trug sie Kleidung? Welche? Hatte sie gesunde Zähne? Hatte sie besondere Körpermerkmale?
Evermore
: #41 So trocken hört sich das doch gar nicht an,
sondern eher nach einer "Sexgrottenmadonna"...
Nachdem mir dabei auch die Worte fehlten, bestand die Unterhaltung im beidseitigem Anschauen und Berühren.
...
Was dann weiter geschah, ist nunmal sehr persönlich und bleibt diskret.
Sie war ja schließlich keine Jungfrau mehr, ihr Sohn ist erwachsen und ihr Mann schon lange tot, sodass sie keine Rücksicht nehmen musste.
Das Einzige was mich an der Geschichte stutzig macht, ist dass die Fatima-Madonna schöner als nahezu jede irdische Frau gewesen sein soll. Das ist nach meiner Erfahrung unmöglich. Eine Fatima-Madonna kann ästhetisch grundsätzlich nicht mit einer Frau aus Fleisch und Blut mithalten, wie das Licht der Erkenntnis sofort offenbart.
überhaupt nicht. Ich hab's zwar probiert, selbst beim Versuch ihre Brustspitzen zu berühren, ist meine Hand wie von Geisterhand, freundlich abgeglitten und die Madonna hat dabei freundlich gelacht. Den Kopf in ihren Schoß legen oder Wange an Wange geht. Ein Lippenkuss ist auch nicht machbar.
Blonde Haare hat die Madonna gründsätzlich nicht, kann auch gemäß ihrer Herkunft (sie kommt ursprünglich aus dem Vorderen Orient) gar nicht sein.
Hallo @Evermore, die Madonna erschien mir nackt, auf ganz natürliche Art und Weise. Die Haare waren schwarz und hingen teils wellig lang und offen bis zu den Hüften. Ihr Alter konnte man auf menschliche 20 Jahre einschätzen. Sie hat nichts gesprochen, nur reagiert wenn ich gesprochen habe.
----------- Mit mir gibt es keine Maut, gut, dann unterschreibe ich keinen Koalitionsvertrag!
Immerhin hast du es probiert, und das ist mutmaßlich das Wichtigste in so einer Situation. Wenn es geklappt hätte, wäre es ein überdeutlicher Grund gewesen dich heilig zu sprechen.