Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia

Seite 465 von 492
neuester Beitrag: 28.08.23 21:13
eröffnet am: 12.05.14 11:44 von: hammerbuy Anzahl Beiträge: 12293
neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 von: Ratu Marika Leser gesamt: 1943752
davon Heute: 646
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 463 | 464 |
| 466 | 467 | ... | 492  Weiter  

22.10.20 23:39
1

6955 Postings, 3699 Tage SteviiafanWar

nicht dein Ernst, ..... oder  war das etwa ein Eigentor?

Zitat #11597
Meinst du das jemand so bescheuert ist, das billig verkauft um hinterher  teurer zu kaufen ?

 

25.10.20 16:09

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuywie gesagt ...

bei 0,25 € sagte ich raus - es wird nichts - und es kam auf der punkt genau, jeder kann es nachlesen !
jetzt steht der Kurs bei 0,04x - sind praktisch davon 85% WEG

wer bei 8-9 Cent nachgekauft hat - der hat auch alleine schon mit sein Nachkauf  50% Verlust
es wird trotzdem erklärt " wir haben richtig gehandelt" ... neeee habt ihr nicht, ganz am Gegenteil
ihr habt noch wahrscheinlich auch viele mit in eure  Desaster reingerissen !
auch diese User lesen alles mit - laut Foren und Leserzahl muss hunderte - gar tausende geben ,
alle Kleinanleger !
schreiben tuen nur 20-30 User - die letzte Pöbler die übriggeworden sind - womöglich nur "Pseudoanleger" die nur so spielen ob sie Anleger wären - erkennt man an Ahnungslosigkeit ,
und ein Teil die bis 90-95% Verlust zu zeit haben .

übrigens zu diese Kurs HAT NIEMAND GEWINN !!        N I E M A N D !
aber die sind die Gewinner :-) :- )  ( ja ja ja Rosa ausgemalt )

lügt euch selber weiter an -- das kann man nicht heilen - bleibt so  

25.10.20 19:36

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyUser sollten

in jeder Börsenforum NUR mit ihre Aktien, Kursverlauf, Prognose,  Berichte , Meinungen , Fragen, Antworten , praktisch nur mit den Thema - hier Sunwin , Stevia, etc. beschäftigen

und was tut ihr ? beschäftigt euch nur mit PERSÖNLICHE dinge .. WARUM ?
Ich habe es versucht mit euch innerlich frieden zu schließen. Die Beleidigungen haben nie aufgehört , sogar mit der Abgang Sunwin Kurs sogar massiv zugenommen - Trotz das ich  mit dem Kursverlauf mehrmals recht hatte.
- ihr schreit regelrecht nach  Konflikt.

okay , das beeinflusst meine Meinung über Sunwins Versagen nicht , es ist und bleibt ein zockerding
- es bestätigt das ganze 12 jähriges Abwärtsmars , von über 1,20 € nur noch knapp 4 Cent übrig .
Praktisch ( auf der Börse ist gar nicht selten ) 95% WEG .
von jegliche Idee hier länger als 3-4 Cent EVENTUELLE Zugewinn zu halten vehement abgeraten .
aber jeder ist sein Glückes Schmied - und handelt für sich
 

25.10.20 19:45

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyauch mit so ein Wert wie Sunwin

könnte man Geld verdienen - in de man die  einige kleine Hypes mitgenommen hat .
das haben longies NICHT - und genau die sind in den Nachbarforen mir roter Gesichter wenn man die Wahrheit schreibt .......

Sie sollten nur auf sich selber böse sein wegen ihre unfähige Falscheinchätzung

DER KURS LÜGT NICHT ... basta , und der ist nunmal bei 4 Cent  ( von 1,20 €)

PÄNG


 

26.10.20 18:51

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyDas ist jetzt echt doof

Ich dachte schaue mal nach was in Capri Sun so drin ist ...

Wenn Stevia drin wäre würde Wild bestimmt vermerken oder damit protzen . ..“ hey schaut mal hier mit Stevia und total gesund“ ..
NICHTS .... und REIN GAR NICHTS irgendwo ein Vermerk .. hier ist künstliche Süßstoff drin ..NICHTS
Sogar das Gegenteil als Aussage ... KEINE KÜNSTLICHE SÜSSSTOFFE IND CAPRI SUN
Aber Zucker ... das gibt Wild an

Von Sunwin oder Stevia kein Wort ... 10-12 % Fruchtanteil , Wasser, Aromen ... Punkt
Diese Plörre ist reine Verdummung
80 % WASSER , Zucker , Aromen .... ich bin enttäuscht . Hab zwar noch nie getrunken
Werde auch nie probieren ..

UND DAS GEBEN DEUTSCHE MÜTTER MIT ZU PAUSENBROT ??? Na gute Nacht Kinder  

26.10.20 19:13

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyKein Spur von Stevia

http://das-ist-drin.de/Capri-Sonne-Orange-200-ml--427663/

Inhaltsstoffe von Capri Sonne ... nichts mit Stevia oder ähnliches

Ich denke Wild und co , auch wenn Süßstoff von Sunwin bestellen kommt nicht ins Capri Getränke
Sonder andere Geschmacksirup Konzentrate ...  

27.10.20 21:52

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyWas ich

An die Nachbarnforum hochrechnen muss , das die Wortführer , Max, 51mio, goldenpenny usw usw
( nicht die ewig pöbler die täglich nur Schrott von sich geben )
Sich nach der „begreifen „ Sunwins Niederlage am Steviamarkt  zurückgezogen haben und einfach Mund halten.
Es zeigt ihre große Klasse als Anleger .... man kann nicht immer und mit jede Aktie gewinnen

Und die unbelehrbarer Beleidiger ... ach die sind wahrscheinlich gar nicht investiert .. oder waren es nie  

28.10.20 07:21

10 Postings, 1337 Tage AlonsoJo

war jetzt längere zeit hier nicht mehr am mitlesen

sieht es denn wirklich so düster aus?
jetzt ma allen spaß und die vielen frotzeleien die hier so im forum herschen beiseite

ist der ofen hier wirjkich aus?  

29.10.20 00:44

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuywas passiert mit Sunwin?

Börsen weltweit im Abgang - aber massiv-
die Anlegerwelt rechnet mit enormer Verluste , und sorgt schon jetzt für Gewinnmitnahmen .

Womöglich kommt eine Weltweites Lockdown - dann geht gar nichts mehr . Es wird schlimmer als der erste Lieferstopps .
Sunwin hat keine Cash-Reserven - gar keine . Wenn keiner mehr kauft - kaufen kann , dann sind Zhang und Co schnell am ende.
Egal Was er macht - die Minianleger müssen es akzeptieren ,von daher eine komplette Ausstieg war GOLDRICHTIG.
Irgendwann ist es unverkäuflich  

29.10.20 18:07

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyTatsächlich

Wild hat 142 kg ( inkl. Verpackung) gekauft ....... nebenbei , früher waren es jemals 5t ...

142 kg ... eine Tonne ist ca 50k Us $ ...   das sind 7.100,00 € Umsatz ... 30% Gewinn davon sind 2.130,00 €

ja das ist mal eine mega Bestellung von ein Konsern der weltweit agiert ...
Nicht gut  

29.10.20 18:11

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyJa es sieht vielleicht

So aus das ich immer nur negativ schreibe - ich persönlich würde auch sehr gerne was positives berichten ...

Aber wie denn?  es GIBT NICHTS WAS POSITIVES in Sunwins Machenschaften .
Da kann sich einer verkrümmen und was gutes suchen , gibt es nicht !

Außer das Fortunato , Dieter und Co ihre Kohle in China Sand gesetzt haben, .... das ist positiv
 

01.11.20 20:03

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyes sind schon

unheimlich viel reingefallen ,
bin gespannt wie viele werden noch reinfallen,

Leute, Kurs ist von 1,2€ aus 0,048€ kontinuierlich  gefallen obwohl sunwin hat Neuanlage gebaut , Patentverusch gestartet , auch produziert , verkauft usw usw .... der Eigentümer ( alleinige ) Zhang juckt es nicht die bohne wo der Kurs steht - er verdient damit nicht mal einen Cent wenn es steigt !
er verdient so oder so , und hat auch sehr viel eingenommen mit sunwins  Börsengang .
fast alle Aktien hat ins Freefloat geschleudert , von sein Sicht aus ist fast perfekt gelaufen .
Auch wenn er irgendwas gegen OTC Vorschriften tut niemand kann ihm dafür belangen ,
OTC PINK ist bekannt für sehr lockere Bestimmungen , alles was er Richtung Kleinanleger bekannt gibt ist nur Kulanz , MUSS ER NICHT .
Wenn sich so benimmt das Sunwin von der OTC geschmissen wird - was kann ein German Minianleger tun ?? NICHTS ... rein GARNICHTS ... also aufpassen
 

02.11.20 17:26

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyna klar

wenn's um eigene Geldbörse geht sind wir alle wesentlich empfindlicher !

wer mit Sunwin Verlust eingefahren hat ist absolut selber Schuld , gewarnt wurde oft genug !
ich weis , wenn ein "Anfänger" investiert , ist  er 100% überzeugt das der Wert steigen wird , weil ER es in Depot hat ...
hey ! das ist nicht so ! Eher das Gegenteil ist der Börsenalltag ! 90-95% der Kleinanleger verlieren ihre Geld , und das schon IMMER ! allerdings  LANGZEITANLEGER  gemeint .
wer kurzzeitig  "reinspring" und mit ein kleine gewinn wieder verschwindet aus der Zockerwert , hat wesentlich mehr Chancen das in sein Depot langsam  grüne Zahlen sieht !
da muss  man keine Kosztolanyi sein ..
Anleger die auf Sunwin reingefallen sind  tuen mir irgendwie leid - außer der Pöbelbande - denke ich anständiger Bürger die ihre Ersparnissen vermehren wollten .
versucht es mit eine anständige AG . Gibt es genug !!
nicht wie Sunwin !- Sunwin interessiert nicht wo der Kurs steht , oder was sein Anleger denken , leiden....
"gesund" rauskommen kaum noch möglich  

05.11.20 21:39

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.11.20 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

22.11.20 17:02

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyWas kommt ?

Corona hat die ganze Welt im Griff .... massiv
Es kommt an alle Börsen der Welt eine generelle Gewinnmitnahme.

Okay Sunwins Anleger haben mit Gewinnmitnahme nichts zu tun , die müssen einfach zuschauen
Beleg dafür ist der Kurs ... fast am ALL ZEIT TIEF  ... sogesehen hat fast niemand Gewinn

Was kommt ? Lieferungen sind am allzeittief ... mal 150kg ... ich sage
Es wird nichts , sie werden nicht einmal ihre Verkäufe auf der heutigen, geminderte Niveau zu halten
Es wird noch weniger !

Meine Meinung , stand 22.11.2020 , ... das Sunwin von der Börse verschwinden wird
Nichts für ungut, Anleger hätten schon x-mal die Möglichkeit für den Absprung gehabt.

Viel Glück  

23.11.20 08:41

644 Postings, 3544 Tage tesseractReicht es noch

Für einen schönen letzten Zock bevor die Aktie verschwindet ?  

24.11.20 17:33

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyAch wie schön

Ihr Komiker, in andere Foren , ich habt nur eines nicht ..... Argumente

Punkt  

24.11.20 17:35

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyDann frage ich mal direkt

Wie wollt ihr eure Schrott losbekommen??

Nur billiger als der jetzigen Kurs.... Gewinn ?.... vergisst es  

24.11.20 17:40

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyIhr meckert über Glg

Okay ... dann sage ich jetzt, in der nächste 5 Monaten 100% ... wer wettet ??
Jetzt steht bei 0,16 USCent  

25.11.20 10:00

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyBesser gesat

Ganz genau otc  0,12 $  , in Frankfurt 0,08 €
 

29.11.20 17:06

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuymmausk

sagmal ., kaust du Apfelkerne ? macht angeblich klug
dein Beitrag ist SPITZE  

01.12.20 22:44

4827 Postings, 3800 Tage exactLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.12.20 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

14.12.20 23:41
1

7885 Postings, 5053 Tage hammerbuyAch ja ...

Wieder lockdown ...

Die Menschen haben andere Sorgen als Sunwins Kurs ... ist auch verständlich
3 , 4 oder 5 Cent Kurs, was ist da noch ein unterschied für die longies ? NICHTS
90 oder 95 % Verlust , ist ja ziemlich egal

Von mir aus  

16.12.20 00:42

4827 Postings, 3800 Tage exactzocken oder nicht zocken

Anstatt seine Shandong Shengwang Pharmaceutical Co., Ltd an einer China-Börse zu emittieren, wurden hoffnungsfrohe Anleger in Deutschland via US Steuerparadies-OTC-Notierung, sowie div. Bezahl- Börsenbriefe, incl. einschlägiger Börsen-"Presse..... in Stimmung gebracht, um dann  langjährig zu saugen, was die Funktionärs-Sonne imstande ist.

An wen .....und wann auch immer, eure Theorie-Sunwin-Assets letztlich wie weiter transformiert werden...ich würde sagen: Dumm gelaufen für alle OTC-Kleininvestorenm in US und D.

Fertig machen zum Ärgern.

(Juristisches....könnt ihr knicken, siehe OTC-Kleingedrucktes).

Sorry, aber m.e.M.embarassd

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878820000016/suwn10-q.htm

https://www.otcmarkets.com/stock/SUWN/financials


 

Seite: Zurück 1 | ... | 463 | 464 |
| 466 | 467 | ... | 492  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben