Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 1 von 1421
neuester Beitrag: 30.09.20 20:40
eröffnet am: 21.05.14 21:51 von: BiJi Anzahl Beiträge: 35502
neuester Beitrag: 30.09.20 20:40 von: gelberbaron Leser gesamt: 4148721
davon Heute: 131
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1419 | 1420 | 1421 | 1421  Weiter  

21.05.14 21:51
47

15483 Postings, 4045 Tage BiJiDeutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Da mittlerweile kein wirklich moderierter Deutsche Bank-thread mehr existiert und der Wunsch nach einem solchen vermehrt aufgetreten ist, gebe ich nun hiermit die Möglichkeit sich sachlich, fundiert und informativ zu äußern.

Vorab ist jeder herzlich willkommen, der sich zur Thematik Deutsche Bank äußern möchte.

Es soll kein "Rosa-Brillen-thread" sein, Kritik ist ebenso willkommen, nur sollte diese sachlicher Natur sein.

Wichtig ist hier auch das Miteinander: Pöbeleien, unsachliche Beiträge, Spams werden nicht geduldet und führen nach erfolgter Ermahnung zum Ausschluss.

Ich hoffe, damit den an mich herangetragenen Wünschen gerecht zu werden und freue mich auf viele gute Beiträge und zahlreiche Diskussionen!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1419 | 1420 | 1421 | 1421  Weiter  
35476 Postings ausgeblendet.

25.09.20 17:08
1

25947 Postings, 3957 Tage WeltenbummlerVielleicht taucht Andrea Nales an der CBK Spitze

auf, als CO.

Das wäre doch ein lustiger Pauckenschlag und würde mich nicht wundern. Dann hätten wir die besten SPD Expo als Doppelspitze bei den Banken und mit saskia Esken un dWalter Borian würde die Sache Rund werden.


Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach  

25.09.20 20:30
2

45 Postings, 631 Tage Zabatta...#Welti wieder in

hochform! In Deinem Leben ist wohl einiges schiefgelaufen, anders kann man so ein Auftreten wohl nicht erklären.
Lass Dir helfen und geh zum Psychologen!  

25.09.20 23:04

32 Postings, 1393 Tage charlesmungerNobby-l

wo hat Welti ein Fragezeichen gesetzt? Auch wenn Du nicht seine Meinung vertrittst - Ball flach halten  

28.09.20 07:59
1

684 Postings, 1527 Tage FijijiTrumps

Steuererklärung wurde geleaked und "Deutsche Bank" trendet auf Twitter US.
Da wird ein lustiger Tag.  

28.09.20 10:23

791 Postings, 966 Tage ewigeroptimistWas hat die Steuererklärung Trumps ...

mit der DB zu tun?
 

28.09.20 10:55

133 Postings, 1028 Tage Paule204Was für ein Wochenstart ... lol

Von dem UBS-Interesse wurde letzte Woche kurz berichtet. Das verpuffte aufgrund der aufgewärmten Geschichten sehr schnell. Und jetzt? Dieser Anstieg ohne News?
 

28.09.20 10:55

25947 Postings, 3957 Tage WeltenbummlerLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 28.09.20 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

28.09.20 11:16
1

1266 Postings, 974 Tage seeblitz1@Weltenbummler

Moim, ich Bin bei DB, als es noch nicht mal MaxBlue gegeben hat. Ich hatte Kurse von 118DM gesehen und auch saftige Divi gekriegt.. heute habe ich zu früh "abgeladen" wie du es meinst. WIEDER FALSCH !! Wenn du ein "Maschinist" bist, dann sind eure ("wir haben") Algo-Verknüpfungen total falsch einprogrammiert..schätze ich.. nun habe ich wieder 1,35? Miese pro share eingefahren... ich sehe nicht mal 6, 90 Kurs ...die Nachricht: "jede 5 Filiale wird zugemacht" scheint erst heute zu wirken...so wie ich am Kurs ablesen kann.. Nu...warte ich auf Deine 5,80-5,82!!!  

28.09.20 14:18

64 Postings, 4209 Tage nobby_lCHARLESMUNGER - bitte locker bleiben

Siehe Screenshot  
Angehängte Grafik:
28-09-_2020_09-47-51.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
28-09-_2020_09-47-51.jpg

28.09.20 16:24

405 Postings, 1172 Tage chrzentrale@Weltenbummler = geistiger Dünnschiss...echt krank

28.09.20 16:43
1

6461 Postings, 1317 Tage gelberbaronDB

weiterhin Kursziel 20 Euro  

28.09.20 18:11

19614 Postings, 2495 Tage Galearisman sieht deutsche gut erholt, Welti daneben

28.09.20 21:27

9 Postings, 22 Tage Chatchild#35486 @nobby_l

Das ? ist ein Euro Zeichen ????? <- Hier sollten jetzt auch Euro Zeichen sein  

29.09.20 03:09

6461 Postings, 1317 Tage gelberbaronPaulchen hat so was von Recht

unser Bundestag hat ein Benehmen wie ein Schwein auf dem Sofa. Obwohl
immer mehr studieren verkommen die angeblichen Intelligenzler zu Proleten
und Rüpel.....was auf intelligente Dummheit schließen läßt.

Vielleicht ist eine Vermischung wie in GB und USA doch das beste für uns.
Unsere Politiker Primaten sind zum schämen. Sie hängen interesselos
herum aber wenn es um das Salär geht sind sie hellwach.

Ein gewählter Politiker hat sich für Deutschland zu interessieren.

Ja die sind ja oft zu dumm die Maske aufzusetzen....die hängt dann am
Ohr unter der Nase.....

hat keinen Zweck hier noch was hinzuzufügen.

hier bedient sich jeder ungestraft und Knast gibt es keinen wie in den USA.  

29.09.20 03:15

6461 Postings, 1317 Tage gelberbaronwenn sogenannte

Randgruppen dann den Bundestag stürmen ist das Recht, das haben sich
diese Gesetzeserfinder selber zuzuzschreiben.

Der ganze LockDown war ein Chaos hü und hott und weit übertrieben.

Das wird in einigen Jahren erkenntlich sein.....oder hatte einen perfiden
Hintergrund.

Die Verteilung von unten nach oben weiter ist zum Fremdschämen  

29.09.20 03:22

6461 Postings, 1317 Tage gelberbaronwenn die EU kaputt geht dann gute Nacht

diese Billionen bekommen wir nicht zurück....dafür bleiben die Leerverkäufer
die sind treu wie Gold und schaffen Milliarden aus Deutschland.

Dass dies den Politikern weiterhin verborgen sein soll liegt es am
Briefumschlag auf dem Parkplatz?

In der ganzen EU sind momentan Leerverkäufe verboten. In
Deutschland gibt es ja die meisten Lobbyisten die in Berlin
ein und aus gehen und in Brüssel  

29.09.20 10:53

64 Postings, 4209 Tage nobby_lCHATCHILD: Euro = ?, wusste ich nicht :-)

29.09.20 10:54

64 Postings, 4209 Tage nobby_lCHATCHILD: sieht bei mir anders aus?

€ - ich sehe das als normales Euro-Zeichen...  

29.09.20 13:05

8198 Postings, 5615 Tage pacorubioMoin alle zusammen

und was geht heute bei db über 7,22 oder wieder richtung 7 watt meinen die Profis?!:.......  

29.09.20 19:56

551 Postings, 1544 Tage Spider2210DB

Ich habe das Gefühl hier liegen die Nerven blank. Gebt doch endlich mal zu, das diese Müllbude es nicht wert ist  sich in die Haare zu kriegen.
Überlegt lieber wie ihr aus diesem Dilemma raus kommt. Würde mich für ein paar Goldstücke an eure Seite stellen und euch beraten, so wie der Fette.

Ach übrigens habt ihr schon Gold ???

Gruß Spider 😁  

30.09.20 10:19

307 Postings, 2904 Tage mbmbWarum baut B R eine Short Position auf

Warum baut Black Rock ab 02.07.2020 eine Shortpostion auf während es gleichzeitig ein großer Anteilseigner ist.
Wenn ich auf sinkende Kurse setze, verkaufe ich doch einfach meine eigenen Aktien anstatt die Aktien zu behalten und eine Leerverkaufsposition aufzubauen.
Wer kann da den Sinn entnehmen oder mal die eventuellen Gründe für so ein Verhalten bennen?

 

30.09.20 17:45

660 Postings, 1771 Tage emerawDeutsche Bank

Das war übrigens mein Gedanke schon vor ca. 2 Jahren, nämlich, daß Deutsche Bank und UBS fusionieren sollten. Herr Weber ist schließlich ja Deutscher und kennt die deutsche Bankenszene wie kein anderer. Und dann eine "Europa-Bank" drausmachen, wenn man schon die Europäische Union so hoch einstuft.
Das wäre jedenfalls eine Story und Stories braucht ein Kurs.
Einziger Haken: die Schweiz gehört nicht zur EU, aber sie ist wirtschaftlich, kulturell und sozial eng mit  ihr veflochten..Sollte also klappen.  

30.09.20 20:18

6461 Postings, 1317 Tage gelberbaronganz einfach....BlackRock

die bezahlen die Leihgebühren an ihre Aktienstelle und die Gewinne der Leerverkäufe
gehen in den Hedgefond....so spart man hohe Gebühren und kann abgeben wann man will.

Im Prinzip ist das Insider - Eigenhandel mit massigen Einfluss auf die Kurse.

Also Betrug....

Leerverkauf ist der größte Betrug ausser CumEx und CumCum....

aber schädigt genau so Staaten und kleine Anleger

Corona müßte die Zocker alle vernichten! Keiner soll überleben.  

30.09.20 20:33

6461 Postings, 1317 Tage gelberbaronoder sie nutzen

zu den geliehenen Aktien die Option bei starkem Abtrieb noch zusätzlich
eigene Aktien zu werfen dann gehts zweistellig in die Knie....

und abgeben tun sie an die eigene Abteilung und der hohe Gewinn
geht in den Leerverkauf-Hedgefond.

Da müssen sie nicht mühsam zurückkaufen.

die Manager stecken unter einer Decke eine kleine Kaste wird
dadurch immer reicher - ohne harte Arbeit.

Die horrenden Gewinne investieren sie dann in noch schnellere
Elektronengehirne zum abzocken

der arbeitende Mensch ist der Verlierer....so ungefähr vetrdient
Blackrock in der Sekunde mehr als eine gutgehende Fabrik im
Jahr.

Das ganze Ausmaß kann sich keiner vorstellen ws die nur an Strom
brauchen....die machen die Umwelt kaputt und die Menschheit.

einige wenige schwimmen mit....ganz wenige denen ist es egal.
Bis sie vielleicht mal einer Revolution zum Opfer fallen.

Es gärt doch schon in der ganzen Welt. Wie hoch wollen die Superreichen
ihre Mauern noch bauen? Mit einem Ferrari kann man schon heute nicht
mehr irgendwo parken. Die leben nur noch unter sich. Monaco usw.

In der Öffentlichkeit können sie sich nicht blicken lassen. Wer will mit
denen tauschen? Das ist ein ganz armer asozialer Verein.  

30.09.20 20:40

6461 Postings, 1317 Tage gelberbaronwer den Film Metropolis kennt

von Fritz Lang weiß wo das endet.....der Film hat schon 1925 alles
vorausgesagt.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1419 | 1420 | 1421 | 1421  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben