++ Borussia Dortmund steigt ab !

Seite 197 von 204
neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
eröffnet am: 02.11.14 19:37 von: Triloner Anzahl Beiträge: 5097
neuester Beitrag: 14.12.17 22:31 von: Ballzauberer6. Leser gesamt: 590279
davon Heute: 150
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... | 204  Weiter  

21.03.16 15:32
2

6447 Postings, 4439 Tage TrinkfixKeine Macht den Drogen und seinen Investoren!

21.03.16 18:03
2

6447 Postings, 4439 Tage TrinkfixDas Kursziel muss ich auch wieder erhöhen:

21.03.16 18:06
2

6447 Postings, 4439 Tage Trinkfix4,855 !

Nach den letzten beiden tollen Siegen und dem gesicherten Nicht Abstieg!
Und mindestens Platz 4 diese Saison!  

21.03.16 20:25

Clubmitglied, 2373850 Postings, 5011 Tage 0risk0funErstmals seit 25 Jahren: Dynamo Dresden ist schuld

21.03.16 20:40
2

2 Postings, 2962 Tage ungierigstolzer Neu-Aktionär vom BVB

bin heute zu 4,00 eingestiegen und freu mich in Zukunft doppelt.
60% Streubesitz bei der Aktie und die Hauptsponsoren als Haupteigentümer klingt solide.
Sportlich dürfte auch das zweite Jahr unter Tuchel gut verlaufen- dann sehen wir hoffentlich die 5 .
Auf Dauer sind Fussballaktien aber keine ganz gute Anlage, sportlicher und wirtschaftlicher Erfolg gehen nicht parallel.
Als Aktionär würden man sich eine feindliche Übernahme wünschen als Fan wäre es der Untergang.  

22.03.16 09:15

6447 Postings, 4439 Tage TrinkfixLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.03.16 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

22.03.16 19:07
1

6447 Postings, 4439 Tage TrinkfixDa verstehe jemand die Welt!

23.03.16 18:03

9149 Postings, 6525 Tage Trilonerich verstehe nicht,

warum das hier beim BVB immer noch nicht performt hat,trotz der langjährigen Vorhersagen manchen BVB-Jünger.

Ok ,dann warten wir halt noch ein bisschen.Meinetwegen noch ein Jährchen ,denn ich habe Zeit.Sehr viel Zeit.Zumindest kann man hier nicht viel falsch machen ,auf jeden Fall besser,als aufs Sparkassen-Sparbuch oder unters Bett mit BVB Bettwäsche.Vlt.wird hier ja mein Traum wahr nach dem Alptraum.  

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

23.03.16 19:01

9149 Postings, 6525 Tage Trilonertrink

bist du wieder ausfällig geworden?

Läuft das nicht so wie du denkst und dir das erwünscht ?
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

23.03.16 20:40

1674 Postings, 3874 Tage Mr.Turtleder BVB steigt immer noch ab?

ist der Titel nicht langsam wirklich peinlich?
Der BVB würde nichtmal in der Superliga absteigen.
Bau dir mal was neues Tri. Obwohl, andererseits, du hast ja keinen Ruf zu verlieren, dann geht das wohl auch so noch!  

23.03.16 22:57
1

9149 Postings, 6525 Tage Trilonerturtle

klar ,damals in 2014 sah es ja nun wirklich sehr schlecht aus hier ,waren ja kurz davor ab in die zwote Liga zu migrieren.Aber egal ,da Klopp das Weite suchte oder sogar musste auf Watzkes Druckausübung ,und Dank meiner sehr vorausschauenden Art dieses vorherzusagen und das nachweislich ,hat sich wohl der BVB hier mit aller Macht und auch viel Fortune nach oben gearbeitet.Chapeau.Das hat was.TT wird es vlt.noch zum Meister bringen. Hoffentlich nicht der Herzen.

Apropo Bauen.
Bin gerade bei mir am Bauern-Hof am basteln ,das reicht vorerst.Abundzu mal'nen Blick aufs Iphone was der BVB- Kurs so macht und dann gehts weiter im Text.Bald geht der Run hier los und ich bin dabei und das fast mit allem (ausser Haus und Hof) Ok ,Hof vl.doch noch ,wenns hier zum Äussersten kommt.Hatte ich ja auch hier bereits geschrieben, dass ich hier temporär investiere und wo meine Ziele liegen.5,50 würden mir vorerst mal reichen.Zumindest hätte ich dann das zu sanierende Fachwerk in Gänze bezahlt.Ist aber in schwarz/weiss laut Denkmalschutz und nicht in schwarz gelb wohlgemerkt ,das wäre einfach zu viel Patriotismus.So weit lasse ich es nicht kommen ,nein ein Jünger werde ich sicherlich nicht.Mir reicht das wenn die kloppende Welt da unten mir ein Stück Betongold gratis finanziert.Ist besser als jeder Kredit auf Pump an sich ,selbst bei den Zinsen momentan.Egal.

Den Batman sollten sie rauskloppen nach UK für 90 Mille, dann gehts auch hier rund...

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

24.03.16 18:40
3

6447 Postings, 4439 Tage TrinkfixNee, bitte weiter spielen lassen!

25.03.16 13:33
1

9149 Postings, 6525 Tage Trilonerwenn mal

in der Rückschau die Aussagen vieler Protagonisten hier in den letzten Monaten mal so analysiert,kommt man auf Verheerendes und auch aber auch auf eine desaströse Performance,sollte doch nach deren Aussagen der Kurs schon längst bei irrwitzigen 7,00 € und auch mehr liegen .Das sieht man mal wieder, was man von solchen Online-Experten zu halten hat und das man denen keinen Glauben schenken sollte,was bei denen tagtäglich aus deren Händen auf die Tastatur an Müll produziert wird.Mit vielen bunten Strichen nach oben und unten ist es halt auch nicht getan.

Egal ,Schwamm drüber.

Jetzt haben wir hier eine Basis von der man halbwegs operieren kann.Wenn die 4,20 durchbrochen werden,wovon ich ausgehe,werden wir hier alle noch viel Freude haben und Geld verdienen.Man sieht aber auch ,das erst der Ballast abgeworfen werden muss.


Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

01.04.16 18:15

9149 Postings, 6525 Tage Trilonerhier passiert

ja überhaupt nichts mehr,wird wohl sein Gründe haben.Entgegen den Vorhersagenden verhält sich der Kurs kontraproduktiv,so sollte man auch immer handeln.Man sieht ja wohin das hinführt.Immer noch eine Minusperformance von Minus 7 % und das seit November 2014.Echt lächerlich hier.Kindergarten pur.Möchte nicht wissen wie es im Darkpool von den Herrgöttern zu geht.

Bei diesem werten Verein brauch man nur halt massigst Zeit.....
Die unseriöse Kulmbachgang versucht auch schon wieder dieses Teil hier auf neue Höhen zu hieven.Nur fundamental muss es halt passen, das sollte man hier berücksichtigen.

Morgen gehts wieder nach Norbert....ihr wisst sicherlich schon.Wenn man da an der Bude steht muss man immer nur das Gequassel von den dort Stehenden sich anhören.Thema Nr.1 ist,ja was wohl....., der BVB.Alle sind Experten die es besser wissen wollen.Halte mich aber gepflegt zurück, da ich auf dieses Schiene nicht aufspringen will.Da ist mir die Zeit einfach zu schade.OpenendDiskussion ,nein danke.Auf dem Niveau nicht.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

02.04.16 11:51

9149 Postings, 6525 Tage TrilonerFerner

schreiben die Äxperten aus Kulmbach ,oder die sich da für halten , reinen Nonsens.

Denn ,um das nochmals hier zu bekräftigen,falls es hier zu einem Ausbruch nach oben hin kommt und die Range um die 4,20 € penetriert wird ,wovon ich bald kurzfristig ausgehe( es kann unter Umständen noch mehrere Anläufe geben) , dann wird dies ein dynamischen Mitnahmeeffekt auslösen und den mindestens erst bei 5,50 € enden lassen und nicht bei 5,00 €, wie von denen mal wieder behauptet wird.Das alles Entscheidende wird hier sein,ganz alleine der Wille zum Ausbruch als solches,also die anlaufende Dynamik aus der Horizontalen und das sich auslösende Momentum aus der Schlafphase.Erst dann wird das hier beim BVB spannend.Der Platz dort unten ist zu vernachlässigen, da ja die Parameter für die Zukunft gelegt worden sind ,Dank auch dem TT.Denkt daran ,immer schon mehrere Schritte im Voraus denken und die Zukunft handeln,dann liegt man meist hier richtig.

So,meine Herrschaften, ab gehts auf die Dortmünder Kö....Frau will wieder shoppen....und ich darf die Tüten tragen ,aber nicht von Aldi....

Tri.

Es mündet dort wo es immer dort mündete.....und zwar bei 5,50 €
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

02.04.16 17:28
1

3155 Postings, 4158 Tage Wasserbüffel@Triloner

Dortmund ist immer wieder eine Reise wert.
Viel Spaß beim Shoppen in Dortmund!
Lass Dir die Bratwurst bei Nobbys Pommesbude schmecken.

Schade, dass die Bayern zum Saisonende kaum nachlassen, sonst könnte man sich doch noch Hoffnungen auf die Schale machen.

 

02.04.16 18:24
1

9149 Postings, 6525 Tage TrilonerHallo Wasserbüffel

hab heute, sofern es noch das Portemonnaie zuließ und nach dem anstrengenden Powershopping,'ne Meisterschale vertilgt ...,auch wenns nicht ganz reicht, da bei Nobby bekommstese wenigstens....:-)

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

02.04.16 19:04
1

9149 Postings, 6525 Tage Trilonerund das noch dazu

...stand doch meine Bellafigura ,also meine Frau heute mit dabei ,ein bisschen erschöpft vom ganzen Gerenne durch die Zone,noch die Taschen in der Armbeuge und sah mir zu ,wie ich ,der Herr Triloner, genüsslich und relativ emotionslos und im Beisein mancher gekennzeichneter BVB-Fans dieses kleines rotweiss längliche Etwas ,also diese besagte Schale, gedankenversunken vertilgte und Sie mich dann am Ende des allerletzten Bisses mit der dazu passenden Sosse doch zu meiner Konsternierung relativ in einem vorwurfsvollen Ton fragte :

" Höma......Triloner....weisse wat... un....wat esse ich jetz...?"  :-)

Relativ konsterniert schaute der heute anwesende Norbert mich an und musste erstmal lachen, um meiner Frau gleichzeitig den Wind aus den Segeln zu nehmen und ihr verriet, das er bald eine neue edle Wurstkreation kreiert mit Namen :"Ladywurst"...,.der Preis steht aber noch nicht ganz fest ,soll aber wohl, roundabount um die 5,50 € liegen.....

Ideen hatta, der Nobby.Ist fast schon so kreativ wie der TT ,wo es ja auch bekanntlich um die Wurst geht :-)

Grüsse aus dort Münd Tri.

PS.
Mein Bauern_hof ist auch weiter am wachsen ,will bald mal hoffen,dass der BVB mal langsam bezahlt.Aber das wird schon noch.Nur Geduld.Gehe mal bald davon aus, dass unser Herr Watzke ,wie unsere alternativlose Mutti ,die Schleusentore öffnet....
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

02.04.16 19:26
1

3155 Postings, 4158 Tage Wasserbüffel@Triloner

Dann habt ihr Drei (Du, Deine Frau und Nobby) ja einen kulinarisch erfolgreichen Tag verbracht.

Baust Du auf Deinem Bauernhof/Gutshof eigentlich auch Agrargüter an?
Vielleicht könntest Du mit einem Kartoffelacker der Haus- und Hoflieferant von Nobbys Pommesboutique werden.  

02.04.16 19:55
1

9149 Postings, 6525 Tage Trilonernein das nich

ich weiss, dass die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln haben... ,da ich aber kein Bauer bin, tendiert mich das aber nicht im geringsten....

Spass beiseite.

Angedacht is mal nen integrierter Pferdestall mit Boxen, der dann an  gutsituierte  solvente Herrschaften vermietet werden soll ,schliesslich muss sich das auch mal irgendwann rechnen.Gern sind mir auch solvente noch kloppende BVB_Profis mit Hang zum Pferdesport genehm ,denn sie erfahren vor ,während und nach der Karriere hier eine exzellente Rundum-pflege ,also ein Vollprogramm (Tierarzt etc) al la Triloner, die auch sicherlich nicht ganz billig sein wird, aber für Ihr hart erarbeitetes Geld etwas geboten bekommen,aber was ist schon heutzutage schon billich.Wer Exklusives will ,muss halt Kohle in die Hand nehmen und investieren.Ich glaub der Metzelder macht auch irgendwas mit Pferden in Münster.Man muss immer auf einer anderen Schiene fahren, als andere und den Pfad verlassen ,erst dann tun sich neue Felder auf.Optional hab ich dann auch noch die Vermietung von Ferienwohnungen im Programm ,aber alle peu a peu mit den wilden Pferden.Wenn die Kiste hier mal fertig is dann gibbet ers mal nen Hoffest und dat is vom Feinsten.Drei mal darfst du raten wer sich da aufstellen wird und Luxuswurst verteilt.

tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

02.04.16 20:51
1

9149 Postings, 6525 Tage Trilonerapro..po

Wurst... ,nein nicht die Conchita ,hab nen Wursthändler aus Herne-West anner Hand ,nein nich der Tönnies ,sieht ihm rein äusserlich aber nicht ganz unähnlich ,und der bezieht Pferdefleisch von der Trabrennbahn und verwurstet alles was vorher Rang und Namen hatte.Dabei kommt u.a.eine edle Pferdebratwurst hinten heraus ,ein dunkelrotes fast fettfreies Gedicht ,einfach genial das Dingen.Und die wollte ich kredenzen und mal experimentell auflegen und das zum korrespondierenden Gläschen Krug.Mal sehen was die Damenwelt dazu sagt.Da lass ich nen Abend im Kikillus in Lüdenscheid-Nord für sausen.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

05.04.16 09:59

9149 Postings, 6525 Tage Trilonergehts

hier am WE nicht gegen Herne West ?Dat is ja fast schon wie Cranger Kirmes...

Mein Appell an Watzke:
Wann löste du die Bremsen hier?Die glühen nämlich schon...

tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

07.04.16 09:56

9149 Postings, 6525 Tage Trilonerverkloppt heute

Klopp den seinen ehem. Kloppverein?

Das wäre ja bekloppt hier...oder?
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

08.04.16 09:53

9149 Postings, 6525 Tage Trilonerso meine

verehrten Herrschaften des sehr gepflegten Fussballspiels und des Investments.

So ganz unrecht hatte ich ich mit meinem obigen Posting nicht.Klopp hatte die bessere Taktik und hat das Mittelfeld sehr schnell übrückt und seine schnellen Stürmer haben das genau umgesetzt.Auba und Reus mal wieder unter aller Würde im internationalen Geschäft.
Das wird next week in Liverpool eng da noch kein deutscher Michel dort gewonnen hat.Da muss TT und seine Manne aber noch eine gewaltige Schippe drauflegen.Das gibt hier ein Hexenkessel der sehr schwer überwunden werden kann.

Wenn der BVB dort verliert gehts hier eine Etage tiefer.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

08.04.16 10:14

9149 Postings, 6525 Tage Trilonerund ich wollte

ne Wurst essen auf Kosten des Hauses......
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

Seite: Zurück 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... | 204  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben