++ Borussia Dortmund steigt ab !

Seite 198 von 204
neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
eröffnet am: 02.11.14 19:37 von: Triloner Anzahl Beiträge: 5097
neuester Beitrag: 14.12.17 22:31 von: Ballzauberer6. Leser gesamt: 588697
davon Heute: 1
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... | 204  Weiter  

08.04.16 10:30

9149 Postings, 6517 Tage Trilonerund dann wollte ich mein

Hof respektive meine edle Pferdedestination spätestens im August diesen Jahres fertig haben und der BVB sollte mich hierbei unterstützt haben ,also quasi eine dortmünder Subvention ohne Rückzahlanspruch.In der Hoffnung ,dass das alles doch noch so eintritt wie erhofft, appelliere ich an den Provinztrainer Herrn TT, das alles umzusetzen ,ansonsten haben wir hier kein Spass, kein Geld und auch noch ein kleines Problem.Und der wäre dann beim Kurs zu suchen.Ihr seht doch ,der Kurs ventiliert auf der Horizontalen und wartet auf ein entscheidendes Momentum.

Warten ist hier beim BVB die Devise.Was wurde und wird hier immer gefachsimpelt und vorausberechnet und das Entsprechende geht nicht auf.traurig hier.Was sind das nur alles für Äxperten.Besser man fragt den Nobby an der Pommesbude.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

20.04.16 14:04
1

9149 Postings, 6517 Tage Trilonermein Bauernhof

in der Pärie im Umfeld von (lütgen) Dortmund hab ich jetzt halb fertig und wo steht der Kurs nach dem Kloppodesaster ? Traurig hier.Man Man Man.Da wartet man Jahre auf bessere Kurse schreibt sich Wund und das tagtäglich und nur weil man investiert ist und es passiert einnfach nichts.Quasi,ausser Spesen nichts gewesen.Mal sehen wie es gegen die Berliner hier ausschaut,ansonsten sehe ich wieder schwarz um aus den Tiefen herauszukommen.Dann wird es hier wohl sodann einen Absacker geben oder sogar geben müssen (die Nachkäufer freuen sich).Apropo Absacker ,hatte mir am Samstag mal eben ne Wurst bei Nobby geleistet und das ohne Anhang.Ihr wären die Typen dort zu proletenhaft.
UND WAS SEHE ICH DA?
Manch einer von drüben blässt wieder zum Kauf ," jetzt nochmals zuschlagen zu diesen Kursen "...oder... " ich kauf nochmals nach, billiger wirds nicht mehr" oder "bald gehts hier los..":Wie man sieht liest man das schon Jahre.Ich geb nix mehr drum.Richtig ist das es bei mir bald los geht und zwar ab Mitte August diesen Jahres schliesslich wollen die Pferdchen und die drauf sitzen Bewegung und Auslauf.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

20.04.16 22:15
1

642 Postings, 3009 Tage MarygoldJetzt ist erst mal Pokalfinale angesagt...

24.04.16 11:30
1

9149 Postings, 6517 Tage Trilonerwerde morgen nochmals nachkaufen

nach 1 !/2 Jahren muss der Thread hier doch mal ins Plus ,oder? :-)

Die Wurst war gestern wieder gut beim Edelgastronom Nobby....
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

25.04.16 12:10
1

9149 Postings, 6517 Tage Trilonerso meine

order gegriffen .spekuliere nämlich darauf das sie die werthaltigsten spielenden assets ,auba,miki,das reusche konstrukt und co ,ver-kloppen

mfg  triloner

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

25.04.16 12:11

28046 Postings, 3789 Tage Galearisund was machst, wenn Hummi zum FCB geht ?

25.04.16 12:13

9149 Postings, 6517 Tage Trilonerdann gibts nen neuen

hummi fürnen hunni
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

25.04.16 12:23
1

9149 Postings, 6517 Tage Trilonervlt

macht meister watzke hier nen schnitt um macht ma rasebuss und leitet hier den (h)ausverkauf ein.da gibbet ett vorerst wat in die kassen vom bvb.was sportlich dabei hinten raus kommt iss mir vorerst mal ziemlich egal,hauptsache der kurs kommt hier mal aus den puschen und ich hab mehr als nur 0% rendite.watzke soll sich mal nicht gezieren und hier mal paar leutchen von den 10 sec-gas-parkplatz-shooternn verkloppen.das gibt money in de täsch.auch halbgottts täsch wirds endlich freuen.ansonsten ist hier magerkost angesagt.ich habe nicht immer kohldampfr auf meisterplatten die in wirklichkeit keine sind.

mfg  tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

25.04.16 16:25

9149 Postings, 6517 Tage Trilonerund das seit

NOVEMBER 2014 -7,14%

alle grossspurige Prognosen hier nicht aufgegangen,m nur reinstes Geschwätz um nichts.....
 

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

26.04.16 15:37
1

9149 Postings, 6517 Tage Trilonerder Kurs um die 4,00

bleibt hängen.

Hab jetzt noch nen Abstauber bei 3,70 € drinne.Dann wäre ich hier aber auch randvoll mit BVB-shares.Quasi der Nachkauf vom Nachkauf und dann wieder der Nachkauf um dann wieder nachzukaufen....Irgendwann muss es doch mal fruchten.

tri. (der Nach-und Billigstkäufer)
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

26.04.16 17:31

9149 Postings, 6517 Tage Trilonerder Nach-und Billigstkäufer

aller Zeiten
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

27.04.16 11:54
1

9149 Postings, 6517 Tage Trilonerhoffentlich

wird hier jetzt alles verkloppt was Rang und Namen hat .Hauptsache die Kasse wird gefüllt und das soll mir eigentlich ziemlich egal sein woraus aus welchen Töpfen das kommt .Ich will nur das dadurch erstmal  handfestes Cash durch die werthaltigsten Assetsverkäufe hier generiert wird.Watzke handle so lange du nur kannst,ansonsten sind die Ppreise wieder unten.Dann dürfte auch der Kurs dann ,zumindest kurzfristig ,steigen.Kann aber auch sein wenn der BVB hier im DFB patzt, dass das alles hier in sich zusammenfällt und wir ans alle hier bei 3,60 € und auch weniger wiederfinden .Aber zum Glück habe ich hier ein SL installiert.Da werden wohl die bekannten Propagandisten und Protagonisten der BVB-Fraktion wohl nicht mit gerechnet haben.Geht das so weiter haben wir dieses Jahr wieder ein Verschiebebahnhof..,alle warten auf den Zug der nicht kommt...also Reset und dann the same next Year in 2017....

Wo sollte der Kurs schon sein,wenn ich mich nicht recht erinnere ? Bei 7,00€ ,oder?
Und was sagen die Vorausberechner dazu ?

Watzke zeig Herz und ver-klopp
Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

04.05.16 11:30

9149 Postings, 6517 Tage Trilonerwird der

Klopperverein doch noch Meister?
Bei den Bauern um Pep dürfte der Haussegen jetzt schief hängen.Ich selber habe hier bereits  seit Monaten und Wochen durch Nachkäufe hier vorgesorgt und bin gut positioniert und auf fast alles gefasst und vorbereitet.Die Risiken dürften hier bereits eingepreist sein.

Allen viel Glück hier.Hoffentlich zeigen die Bauern hier Nerven am WE.

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

04.05.16 11:35

473 Postings, 4905 Tage Ballzauberer68Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.05.16 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

07.05.16 20:47

9149 Postings, 6517 Tage Trilonernein kein Meister

aber wenigstens Meister der Herzen.
HATTE HIER GEGLAUBT DASS SIE DEN BÄUERLICHEN PAROLI BIETEN UND DAS AM ENDE DER SAISON .
Heute haben sie leider die Chance vertan um nun wirklich nochmals Hoffnung zu haben um mit dem LKW durch dort Mund zu fahren.Ich hätte es ihnen gegönnt.Naja vlt nächste Saison...
Auch hatte ich heute kein Hunger aufne schöne Wurst verspürt, da ich mir das Gemeckere anner Bude nicht anhören wollte.Frauchen wollte da anstattdessen mal wieder shoppen gehn, als aus der präkeren Ecke anner Bude immer die gleichen Geschichten und grosssp. Sprüche anzuhören.
TT + Watzke und seine Truppe sollten mal hier einen Schnitt machen.., die satten Spieler wie Gündo auf den Markt schmeissen und dass zu Höchstkursen und dieses überbewertete Personal VERKLOPPEN und dann weiter den Markt sondieren und sich das beste Personal auf den Rasen holen.

Tri.

PS.Mein Bauerhof hamse mir erstmal stillgelegt ,nein, nicht wegen unbezahlter Rechnungen...nein nein ,sondern wegen der blöden deutschen Bürokratie und die heisst dieses mal BAUBERUFSGENOSSENSCHAFT .Ach was kostet das alles Kraft und Nerven ,wenn man saniert.Da ist ein Heimspiel im Signal nix dagegen.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

07.05.16 21:00

9149 Postings, 6517 Tage Trilonerapropo

RECHNUNGEN

wollte eigentlich ein Teil aus BVB Gewinnen damit bezahlen und den BVB an meinem Bauernhof,auch wenn nur im Stillen, teilhaben lassen .Die Option Kunde wäre auch noch implizierbar bei mir, wenn einer von den hiesigen operativen Spieler ausser Playstation+.Fazebook auch  noch ein anderes adäquates Hobby hätte.....


Tri.  
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

07.05.16 21:26

9149 Postings, 6517 Tage Trilonerich hoffe hier

INSTÄNDIGST das der KURS jetzt nicht gen Süden geht ,da wo es dann besonders prekär iss.....

Zum Schartbild.
Eine schönes Einpendeln auf der 4,00 Linie und das schon seit Wochen ohne nennenswerte Umsätze ,aber wie hier des öfteren bereits darauf hingewiesen ,wird es wohl zu einer Richtungsentscheidung unmittelbar kommen .Denn es wird sich nicht ewig diese Marke dauerhaft verteidigen lassen .Irgendwann, meine werten BVB Fans und Jünger, werden ein paar Boys mit viel Cash inner Hand hier sehr unruhig werden....und Druck abgeben ,damit einhergehend wird sich das dann parallel dazu  auch hier abzeichnen.Es sei nur mal drauf hingewiesen, schliesslich sollte man auch hier die Risiken benennen und nicht nur ,was ja manch Expärte meint zu glauben und zu wissen,alles künstlich schönreden und das nur ,weil man hier mit Haus und Hof und mit sonstigem Fremdkapital investiert ist.

also schön Obacht hier......

Tri.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

07.05.16 21:28

9149 Postings, 6517 Tage Trilonerund die Freiheit nehem ich mich

-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

07.05.16 21:29
1

6447 Postings, 4431 Tage TrinkfixDrausen ist schon dunkel!

07.05.16 21:30
1

6447 Postings, 4431 Tage TrinkfixHier bei uns jedenfalls!

07.05.16 21:34

9149 Postings, 6517 Tage Trilonerund die Freiheit

nehm ich mir selbstverständlich hier auch mal wieder schort zu gehen.Vlt bringt das mehr.Muss unbedingt mal wieder nen Gewinn verbuchen ,weil ich eine Handwerker-Rechnung unbedingt bezahlen muss ...der droht schon mit Verzugszinsen...und ich muss den immer vertrösten .

Tri  das obige Post iss mir daneben geflutscht,... sorry  
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

07.05.16 21:35

9149 Postings, 6517 Tage Trilonertrink

mal ne bescheidene Frage: WAS MACHEN EURE SIEBEN EURO ?
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

07.05.16 21:36

12 Postings, 2902 Tage SlaweIch muss mir mal wieder die Fußnägel schneiden

07.05.16 21:47

9149 Postings, 6517 Tage Trilonermir gehen die

FUSSNÄGEL hoch wenn ich den Kurs sehe und wenn ich die Threadperformance betrachte ,bald sintet anderthalb Jährchen und immer noch im Minus.Möchte wetten das wir hier im November 2016, also geschlagene 2 Jahre danach keine einzigste Steigerung erfahren durften .traurig hier.Wirklich nicht mehr nachvollziehbar hier.Was der Maestro halbgott wohl dazu sagt ?

Aber trotz allem alles egal ,es gibt hier zwei Seiten der Medaille und da kann man eben sein Geld machen.
-----------
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

08.05.16 07:57
1

6447 Postings, 4431 Tage TrinkfixJetzt ist es wieder hell!

Seite: Zurück 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... | 204  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben