DAX Umfrage daxtrend.blogspot.de

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.12.15 15:28
eröffnet am: 01.04.15 13:19 von: stefan1977 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 28.12.15 15:28 von: stefan1977 Leser gesamt: 3130
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

01.04.15 13:19

1826 Postings, 3374 Tage stefan1977DAX Umfrage daxtrend.blogspot.de

Bei den Umfragen zum DAX in den nächsten Monaten habe ich die neuesten Ergebnisse in meine Auswertung aufgenommen.

Die Teilnehmer meiner Umfrage bleiben weiterhin optimistisch, die Kursziele wurden bei den bisherigen Kursgewinnen einfach nach oben angepasst.


Ob die Stimmung schon zu optimistisch ist?
Leider kann ich hierauf noch keine Antwort geben, dafür sind meine Umfragen noch zu jung.
Euphorische Werte sehen aber sicherlich anders aus.


Damit meine Umfrage-Auswertung an Aussagekraft gewinnt, benötige ich viele Teilnehmer:

www.daxtrend.blogspot.de

Danke!


 
Angehängte Grafik:
dax_umfrage_2015-03.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
dax_umfrage_2015-03.jpg

26.05.15 14:44

1826 Postings, 3374 Tage stefan1977Mai-Umfrage

Hallo,

ich freue mich schon über steigende Teilnahmen an meiner DAX-Umfragen.

Aber ich freue mich auch über alle weiteren Teilnahmen! Also bitte bitte bitte Voten auf meinem Blog!


Gruß
Stefan


www.daxtrend.blogspot.de  

20.08.15 13:43

1826 Postings, 3374 Tage stefan1977DAX-Umfrage

Aktuell habe ich nur sehr wenige Teilnehmer in meiner DAX-Umfrage.
Ich würde mich freuen, wenn noch mehrere an meinen Umfragen teilnehmen und die Ergebnisse Aussagekräftiger machen!

Auch wenn ich gerade selbst meine Homepage ein wenig vernachlässige, da mir die Zeit für ausführliche Analysen fehlt.


www.daxtrend.blogspot.de  

28.12.15 15:28

1826 Postings, 3374 Tage stefan1977Umfrage-Ende

Danke für alle Teilnehmer an meinen Umfragen, für die Zukunft habe ich die Umfragen leider trotzdem eingestellt.

Ich konnte mit dem Umfragemodul keine mehrfachen Nennungen ausschließen, daher sind die Ergebnisse nicht aussagekräftig.


Dieser Thread ist damit auch für die Zukunft beendet....  

   Antwort einfügen - nach oben