Die Scriptzahlen für Q3/20 sehe ich gegenüber Q3 /19 nicht verbessert. Meiner Meinung müsten die beiden Medikamente Zahlen von fast 100.000 Verschreibungen aufweisen, damit Neos Geld verdient. Prescriptions for ADHD Products: In the third quarter of 2019, as reported by IQVIA, aggregate prescriptions for Adzenys XR-ODT and Cotempla XR-ODT decreased by 6 percent compared to the third quarter of 2018, consistent with the change in commercial strategy the Company unveiled in late 2018. Specifically, Adzenys XR-ODT and Cotempla XR-ODT prescriptions totaled 52,321 and 36,174, respectively, in the third quarter of 2019 compared to 58,873 and 35,690, respectively, in the third quarter of 2018.
Ich denke auch die Q3 Umsatzzahlen allein werden keine Kurswende einleiten, die spannendere Frage wie hoch war das Einsparpotenzial gegenüber dem Q2 /2020. Das weiter Umfeld ist auch nicht so Positv, 2021 stehen noch Schuldenzahlungen an Innerhalb des 11. Mai 2021 müssen sie Folgendes bezahlen: -5 M als Summe der Raten, auf die Sie sich beziehen. (Deerfield kann dies verschieben, wenn der Aktienkurs> 1,50 $ ist und bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Siehe Link). -15 Mio. als Kapitalbetrag fällig am 11. Mai 2021. (Deerfield kann 10 Mio. umwandeln, wenn der Aktienkurs> 1,50 und bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Aber was mich bisher vor einen Wiedereinstieg abgehalten hat, ist die Dünne Kapitaldecke. Neos bräuchte eine Kapitalerhöhung oder eine Umsatzwachstum von mehr als 50 Prozent. Vielleicht beteiligt sich auch Deerfield nach einen Resplitt an einer Kapitalerhöhung,
|