Zunächst einmal möchte ich heute ausnahmsweise (fast das erste mal) zugeben, dass ich mit meiner Wochenend-Prognose (7Cent) dann wohl doch daneben lag! (was natürlich an meiner grundsätzlichen persönlichen Einschätzung nichts ändert!) Bei 8,5 war ?Schluss?! Gratulation an die Chartisten! Wer es ausnutzen konnte, noch besser! Was die Zukunft bringt, werden wir bald sehen! Ob negativ oder positiv ist noch völlig offen! Aber wenn ich die Mails der IR so lese, dass ausser den (untestierten) Zahlen am 27.2. wahrscheinlich keine weiteres Infos kommen werden, na dann befürchte ich, der Frust wird wieder groß sein! Natürlich werden die Protagonisten dieses Forums noch mal für einen Anstieg nächste Woche sorgen! Das kann man natürlich ausnutzen, auch wenn man von der langfristigen Entwicklung nicht so überzeugt ist! Genauso gut kann man Preisunterschiede an Börsenplätzen nutzen! Aber genug jetzt, ich komme in?s Plaudern, das war heute nicht meine Absicht, sondern ich wollte folgendes loswerden und nein, ich spiele jetzt nicht die beleidigte Leberwurst, sondern folgender ?Vorgang? hat mich schon sehr verwundert!:
Am 20.02.2020 um 13.51 Uhr wurde ich vom User JG73 wie folgt öffentlich per Cyber-Mobbing betitelt: Talismann ist die ?größte, frustierteste und dümmste Ansammlung von desoxyribonukleinsäure die sich hier tummelt! ? Ich habe diesen verbrecherischen, Menschenverachtenden, diskriminierenden und hochkrimminellen Beitrag offiziell bei Ariva zur Anzeige gebracht! JG73, was haben Sie sich dabei gedacht? Hochachtungsvoll User Talismann P.S. Dass Ariva so etwas unterstützt ist äußerst verwerflich! Gerne hätte ich hierzu eine offizielle Stellungnahme des damals Diensthabenden! Nachtrag nach der morgendlichen Lektüre: @Silent Share: danke für die Lorbeeren, aber Du liegst vollkommen daneben! Aber für Dich gerne folgender Disclaimer: ?ich poste hier nur meine persönliche realistische Meinung und fordere Niemand zu irgendwelchen Handlungen auf!
|