Dieses rauf und runter bei den Umfragen/Wahlprognosen kann man sich eh schenken.
Spätestens seit der US-Wahl wurde klar, dass eine immer größere Zahl der Teilnehmer bewusst falsche Angaben machen und vorgeben den systemgerechten Kandidaten zu wählen. Falls die Umfragen überhaupt korrekt sind/waren?!
Wir werden es sehen. Österreich, als Zünglein an der Waage steht jetzt an.
zombi17
: Die Wehrpflicht kommt doch automatisch wieder
Ist doch absehbar, die Bundeswehr hat ein Nachwuchsproblem, es melden sich nicht genug freiwillig, von den nicht genug kündigen auch nicht wenige. Da die Aufgaben immer umfassender werden und nicht genug freiwillig bereit zum Sterben sind, wird es zwangsläufig wieder in Kraft gesetzt, ist ja auch nicht abgeschafft, sondern nur ausgesetzt. Wegen der Gleichheit wird natürlich auch wieder der Sozialdienst eingeführt. Mich würde es schwer wundern wenn die Politik eine andere Lösung bereit hält. Bei den Schrappis würde es mich auch nicht überraschen, dass eine Freikaufoption mit angeboten wird. Unsere Führung wird sich schon etwas Tolles einfallen lassen, da bin ich ganz unbesorgt.
----------- Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
Trotz des Anschlags in Berlin ist der Abstieg der CDU gestoppt. Die "Merkel muss weg" Partei ist zwar stark, kann aber unterm Strich nicht wirklich profitieren.
da haben sich die AfD Leute über Martin Schulz als K-Kandidaten gefreut und nun fällt wegen Schulz nicht nur die Union sondern auch die AfD. In Umfragen wohl bald wieder einstellig...
Radelfan
: #111 Das kann nur das Sprachrohr der AfD
bei Ariva letztendlich zugunsten von Höcke und Petry klären!
Abba ich sach ma so: Das haben sie natürlich nich so gesagt - und falls doch gesagt dann nicht so gemeint. Und im Zweifel kann auch noch die stümperhafte Übersetzung bzw. Wortschatz die Ursache sein :-)))
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Die AfD ist da recht "künstlerisch" was Ausreden angeht. Da gab es sogar schon einen "Mausrutscher". Bin gespannt wer oder was diesmal für das "Missverständnis" herhalten muss.
Vor nicht allzu langer Zeit träumte die AfD davon, mit einem klar zweistelligen Ergebnis in den Bundestag einzuziehen. In den Umfragen aber sacken die Rechtspopulisten ab.