Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 652 von 847
neuester Beitrag: 19.04.24 17:34
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 21161
neuester Beitrag: 19.04.24 17:34 von: Robbi11 Leser gesamt: 4161279
davon Heute: 157
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 650 | 651 |
| 653 | 654 | ... | 847  Weiter  

19.07.20 12:47

2128 Postings, 6374 Tage winsiaus Tageschart

sogar @10,72€, aber diese paar Punkte machen auch nicht fett :-)
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

19.07.20 12:49

2128 Postings, 6374 Tage winsidamit spekuliere

ich bei E.ON auf folgendes Verlauf, um es grob und einfach abzustecken.
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
unbenannt.png

19.07.20 12:56

2128 Postings, 6374 Tage winsiBund Future

zickt gerade im 6 Std Chart und droht gerade der Short Position, inverses Dragon, zur nichte zu machen.
Mit seinem "Geschiebe" macht Situation etwas komplizierter.  
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

19.07.20 12:57

2128 Postings, 6374 Tage winsiSollte an ca. 174

eine Unterstützung kommen, könnte es auf ein neues Muster hinweisen  
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

19.07.20 12:58
1

2128 Postings, 6374 Tage winsidies würde

dann so aussehen
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
unbenannt.png

19.07.20 13:14

2128 Postings, 6374 Tage winsiWacker Chemie

aus 4 Std Chart @72,03 Short Posi?
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

19.07.20 13:15

2128 Postings, 6374 Tage winsiich denke

aber, dass bei Wacker dann an 48-46 Unterstützung kommen wird.
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

19.07.20 13:17

2128 Postings, 6374 Tage winsiin so einem

Fall wären die Aktien von Wacker Chemie mittelfristig auf der Longseite interessant.
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
unbenannt.png

19.07.20 19:19
2

14231 Postings, 2741 Tage Jupiter11Wochenradix

ein angespanntes wochenradix, hauptsächlich montags, dazu kommt gegen 18h30 der NM in spannung zu den stbk Pla, mit ME QuadrMA die ganze woche, heisst einerseits angststimmung, die eigentlich für gold und silber spricht und andererseits hektik und unstimmigkeit, also schlecht für verhandlungen, mit dem kopf durch die wand, was eben auch nicht zielführend ist, man könnte sagen, die stimmung heizt sich auf, auch was die plandemie betrifft, die dinge werden unübersichtlicher, daher kann ich mir steigende aktienkurse nicht vorstellen, aber da wurde ich schon einigemale eines besseren belehrt, daher ist beobachtung und vorsicht jetzt besonders angebracht, um risiken zu vermeiden, wir haben zeitgleich mehrere problemzonen weltweit und dabei  uneinigkeit auf breiter ebene, mit gegenseitigen schuldzuweisungen, die aber die lage nicht verbessern, sollte gold morgen nicht steigen, dann haben wir es hier mit einer geplanten krise zu tun, zwecks digitalisierung und beschränkung der pers.freiheit auf ein mindestmaß, solange SA im stbk den ton angibt....  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

19.07.20 19:46

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Auch Senf dazu:

Dienstag Nachmittag mit MonD Oppposition zu SaTurn halte ich nachgebende Kurse für möglich. Mi und Do auch . Für große Putgeschäfte ist es mir noch zu früh, es sei denn man hat Elazars Rat mit 13000 befolgt. Auch Anfang Azgust noch nicht, da NEptun im Trigon zu den drei Großen im Sextil steht und VENUS auf ein Sextil zu Uranus zuläuft, was mit plötzlichem Hochsprung verbunden sein sollte. Die Beobachtung von Mars sollte Vorrang haben, wenn ersich in das QuAdrat zu den dreien stellt., denn knallt's. Für Puthalter sollte etwas mehr als Knallerbse drin sein.( zweite Hälfte Aug . Spätestens)  

19.07.20 19:58
2

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Nochmal neu !

Habe ich mich vertan ?   MONTAG  Venus QuAdrat NEptun ,Nerkur QuAdrat Mars fallende Kurse sollten Vorrang haben. Gleichzeitig steht JUPiter im Sextil zu NEptun ,was immer noch für Harmonie mit gewissen Wahn verbunden steht. MonD Quadrat SaTurn, QuAdrat zur SonnE bis mindestens Mittag ist schlecht. Gegen Abend aber gibt es eine Mondopposition zu Uranus. welche steigende Kurse bis Mi Abend begünstigen sollte. Do Abend schlecht und lustlos. Aber da bin ich nicht sicher,da icht weiß,was ich von Merkur Trigon NEptun halten soll.  

19.07.20 20:04
1

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Meinen ersten Beitrag streichen

Am 1.8. steht Mars schon 18.Grad Widder im QuAdrat zu 20Grad JUPiter . Da können die Märkte nicht steigen . Wahrscheinlich auch Gold nicht. Oder ?  Bitte um Entschuldigung.  

19.07.20 20:26
1

14231 Postings, 2741 Tage Jupiter11Gold am Scheideweg

stelle dieses video rein, weil ich denke , dass die charts der edelmetalle den momentanen pla stellungen entsprechen, besonders der morgige NM ist ein entscheidungsmoment für einen neuen trend, gold und silber stehen in den startlöcher chartmäßig, ebenso die Pla, die frage ist eben nur inwieweit die preise manipuliert werden und ein steigender kurs zugelassen wird, dazu kommt das gold zur zeit mit den märkten steigt und fällt, vielleicht ändert sich dieser trend demnächst? dann haben wir kurz im Okt und Jänn/Feber wieder solche stimmungsmomente die für gold sprechen, dazu muss ich sagen dass SA der angelpunkt für steig gold und silber preise ist, weil er für angst, nachfrage und verknappung sorgt, auch  psychologisch, diese wirkung ist im stbk besonders stark, kann aber im wassm 2021/22 eine komplett andere voraussetzung bringen, weil im wassm solidarität vor besitz gestellt ist und es zu gesell veränderungen kommen kann, hin bis zur einschränkung, was besitz und handel betrifft etc, eine andere form von verknappung durch  SA,  auch deswegen weil 2021 UR den SA im Quadr beherrscht und das alte system erneuern will und es zu einschneidenden veränderungen kommt, corona ist ja nur der vorbote um die dinge in eine neue richtung zu lenken.....  

19.07.20 21:25

2128 Postings, 6374 Tage winsiIn Anlehnung an

Goldpreisentwicklung ist der Chart mit Geldmenge sehr interessant!!!
Die Geldmenge steigt in diesem Jahr extrem schnell an => Produzierte Menge und gerade in 2020, meiner Meinung nach ist zurückgegangen. Welche Wirkungen kann das wohl auf Inflation geben?
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

20.07.20 11:58

3158 Postings, 2271 Tage Old BanditoDax Kursindex

Noch prallt der Kurs an dem Widerstand ab. Ich drücke uns alle die Daumen, dass die Linie hält.  
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-07-....gif (verkleinert auf 35%) vergrößern
screenshot_2020-07-....gif

20.07.20 14:17
1

14231 Postings, 2741 Tage Jupiter11Robbi zu Mars

MA ist der Kriegsplanet, im Widd steht er für eigenermächtigung, nicht unbedingt für zerstörung, jedoch in den quadr zu JU-PL und SA ist alles möglich, er ist angriffsbereit, kein goldplanet, nur indirekt wenn er SA erzürnt im Quadr und die SO in diese Quadr miteinbezogen wird, dann ist es möglich dass auch gold steigt, wir dürfen nicht vergessen, er befindet sich im Widd auf der kardinalen achse zur waage = china und krebs = usa , zwischen diesen mächten rumort es, besonders wenn die SO in der Waa steht..
zuerst kommt das quadr zu JU = kampfstimmung, zuerst verbal, JU versinnbildlicht die unterschiedlichen polit.weltbilder u. den kampf um die glob.herrschaft.,dann kommt das Quadr zu PL was zu gewaltsamen lösungen geneigt macht, ein heisser wahlkampf samt einmischung, den viele investoren sind in china engagiert und als overdrive das quadr zu SA, was soviel heisst wie zerschlagung und erwachen auf dem trümmerhaufen und zwar geopolitisch wie finanziell , diese aspekte betreffen auch die breite masse der weltbevölkerung, heisst auseinandersetzung und zerstörung findet auf vielen, wenn nicht allen ebenen statt, auslöser ist der mars, weil er im widd ungeschliffen ans werk geht und weil er durch seine R viel zulange in diesem zeichen verweilt, diese krise ist eine reale und keine vituelle wie 2008, wir gehn nicht so einfach zur tagesordnung über, so einfach wird es nicht sein denke ich, wir sollten uns seelisch und materiell rüsten und weniger zeit mit unnützen spekulation vergeuden...  

20.07.20 14:55
1

14231 Postings, 2741 Tage Jupiter11NM am 16.okt 2020

zu den aussagen in 16291, stelle ich euch das radix rein, ein richtiges krisenhoroskop, NM in Opp zum MA R im quadr zu den stbk Pla, die im weltfinanzhaus stehen und durch die opp achse schwer angegriffen werden, der ME R steht in opp zu UR R für rachegedanken und abrechnung, für abneigung und verhandlungsende, die VE in Opp zu NE R für armut nund not, das ist keine pattstellung sondern hat etwas von einer implosion und handlungsunfähikeit, die anspannung ist unerträglich, weil es an orientierung fehlt, es ist zu ende, da aber SA und NE im eigenen zeichen stehen, wird wahrscheinlich optisch weitergewurschtelt bis SA im Wassm  von seiner starren haltung loslassen muss und das beginnt gleichzeitig mit JU in Konj im Dez, JU/SA in Konj steht für ausgewogenheit und glättung der probleme, nur unter der herrschaft von UR im Wassm. geht dies ohne radikale veränderungen nicht, das betrifft besonders das weltwährungsystem, in diesem gesamtbild könnte es heuer noch für gold und silber nach oben gehen, aber, denn die absolute sicherheit gibt es in diesem falle nicht, weil wir nicht wissen wie gold auf die ereignisse im wassm reagiert, wassm bzw UR ist an sich das zeichen für antigold,  da zählen die menshl. werte mehr, als wie die goldkette um den hals im löwe.  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

20.07.20 18:00

2128 Postings, 6374 Tage winsiTop oder Flop

Wacker hat sein PRZ erreicht (4 Std Chart)
-----------
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png

20.07.20 20:02
2

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Mit Puten

Erstmal bis zum 27.7. warten JUPiter Sextil NEptun !   oder sogar bis Monatsende.
Am 3. und 4. 8. rechne ich mit einem Einbruch.  Aber von wo aus ?
Der Neumond spricht sehr oft für höhere Kurse wie heute. Die 13 sind ja geschafft. Denke doch,daß morgen etwas zurückgenommen wird. Gold mit den Mondoppositionen zu Ju,PL,Sa etwas höher heute.
Ich denke,daß die Richtungetwas mehr als 14 Tage ? Beibehalten wird.  

21.07.20 09:33
2

14231 Postings, 2741 Tage Jupiter11Impact Silber

da habe ich mal die impact silber aktie herausgesucht, die ja sehr volatil ist, aber gerne an guten tagen auch 100% + macht, ihr bester tag war der 15.10.2015 mit über 100% an einem tag und siehe da habe ich  eine analogie gefunden, ihr seht das tagesradix von diesem tag mit VE opp NE und zwar achse Jungfr - Fis
dieselbe konstellation finden wir heuer am 16 okt siehe bild 292, daher die frage, wird am 16.10.2020 diese aktie wieder stark zulegen, wir könnten natürlich von dieser aktie auf den ganzen edelmetallmarkt rückschlüsse ziehen, auf grund eine konstellation die sich nach 5 jahren fast am selben tag bzw sonnenstand ereignet, wir hatten damals zwar nicht die ballung im stbk wie heuer, aber wir sehen einige ähnlichkeiten zu 2015, nur dass das radix heuer noch mehr verspannt ist als damals, gleich ist noch das SO quzadr PL und statt MO Konj jetzt  MO Quadr SA, beides voraussetzung für depression und VE/NE haben einen inflationären charakter und zwar zeigt das bild, dass es sich um eine stagflation handelt, die uns erwartet und im Okt spürbar werden könnte, verarmung und preissteigerung
ich stelle diesen fall mal als astrolog.lehrbeispiel rein und ich bin echt neugierig was an diesem Freitag den 16 Okt mit dieser aktie passiert?  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

22.07.20 07:46
1

8244 Postings, 3657 Tage Robbi11Die Wirkung

Des Mars QuAdrates zu JUPiter sollte am 30.7. beginnen. ( genau am 4.8.)
Sollte man bei Gold schon heute Gewinn sichern?  O.B gefragt !  

22.07.20 08:40
1

3158 Postings, 2271 Tage Old BanditoSilber in Euro

Endlich wurde das Hinderniss genommen. Ziel sollte nun bei ca 27€ liegen. Sei denn die blaue Linie wird wieder nach unten verlassen was ich persönlich nicht glaube  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 35%) vergrößern
unbenannt.gif

22.07.20 08:47
1

3158 Postings, 2271 Tage Old BanditoGold

Hier sollte die blaue Linie nicht mehr nachhaltig nach unten verlassen werden. Widerstände kann man erkennen. Geht alles gut, ist die obere Blaue mein Ziel  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
unbenannt.gif

22.07.20 08:52

3158 Postings, 2271 Tage Old BanditoDow Daily

Kurs läuft an der oberen Trendlinie lang. Mit viel Pech, könnte der Kurs bis August (Weiche) weiter an dieser Linie lang laufen.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
unbenannt.gif

22.07.20 09:01

3158 Postings, 2271 Tage Old BanditoDax Kursindex

Hier lege ich mich fest..sollte der Kurs wieder ins Dreieck fallen, sehen wir keine höhere Kurse mehr. Im  H4 DB Dax deutet alles darauf hin.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
unbenannt.gif

Seite: Zurück 1 | ... | 650 | 651 |
| 653 | 654 | ... | 847  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben