Nationalismus stoppen

Seite 634 von 1129
neuester Beitrag: 19.04.24 17:51
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28202
neuester Beitrag: 19.04.24 17:51 von: major Leser gesamt: 4320920
davon Heute: 1062
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 632 | 633 |
| 635 | 636 | ... | 1129  Weiter  

21.05.20 16:29

9957 Postings, 6438 Tage Vermeeraber Katjuscha

ich meinte das sei ja irgendwie die Definition des Karrieristen?
Andere gehen für Ideologien über Leichen, aber das nehme ich der gar nicht ab.  

21.05.20 16:33
3

9957 Postings, 6438 Tage Vermeerübrigens hat Weidel

ja früher für einen Parteiausschluss Höckes gesprochen. Dann sah sie, das lief nicht, darauf hin hat sie sich ihm angedient.
Dass Meuthen sich ein bisschen anders verhält, liegt vielleicht daran, dass ihm dämmert er wrid bald sowieso keinen Stand in dieser Partei mehr haben.  

21.05.20 17:24
4

2722 Postings, 2529 Tage UlliMNicht nur das Vermeer, als Beamter

ist Meuthen auch wesentlich stärker von den Ermittlungen des Verfassungsschutz 'bedroht'. Er hat das 'Spielchen' ja davor auch zur Genüge mitgespielt - sich also früher angedient. Z.B. die Auftritte bei den Kyffhäusertreffen wo er gerne das Vokabular des Flügels getriggert hat. Oder die Ignoranz als BaWü-Vorsitzender gegen Leute wie Mandic vorzugehen. Glaubwürdig wirkt er für mich nicht.  

21.05.20 19:22
3

11554 Postings, 8628 Tage majorBjörn Höcke warnt vor Spaltung der AfD

Der Thüringer AfD-Landes- und Fraktionschef Björn Höcke warnt angesichts des Machtkampfes mit Parteichef Jörg Meuthen vor einer Spaltung der Partei.
 

21.05.20 19:24
3

11554 Postings, 8628 Tage majorDie Affäre Kalbitz ist eine Affäre Gauland

Zitat:
Alexander Gauland hat sich gegen den Vorstandsbeschluss über die Nichtigkeit der Parteimitgliedschaft von Andreas Kalbitz ausgesprochen und die Satzungsänderung der Potsdamer Landtagsfraktion zu dessen Gunsten begrüßt. Er tritt als besonnener Altpolitiker auf, der den Parteichef vor einem Fehler gewarnt habe. Heißt: Die Affäre Kalbitz soll jetzt zur Affäre Meuthen werden.
ZitatEnde/Quelle:  https://www.tagesspiegel.de/politik/...-affaere-gauland/25847540.html  

21.05.20 19:25
2

11554 Postings, 8628 Tage majorBachmann will AfD-Mitglied werden

Zitat:
Dresden. Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann will in die AfD eintreten. Das teilte Bachmann in der Nacht zum Donnerstag auf Facebook mit. "Wenn es dafür notwendig ist, als Vorsitzender von Pegida zurückzutreten, werde ich es tun und in Zukunft als Gastredner - das Recht hab ich wohl - auftreten!", so Bachmann weiter.
ZitatEnde/Quelle:  https://www.saechsische.de/...n-will-afd-mitglied-werden-5206670.html  

21.05.20 19:27
3

11554 Postings, 8628 Tage majorVerfassungsrechtler hält Kalbitz-Rauswurf für ..

Der AfD-Bundesvorstand hat den Parteiausschluss des Brandenburger Landeschefs Kalbitz beschlossen. Kalbitz und Mitstreiter halten das für rechtlich nicht haltbar - der Jenaer Verfassungsrechtler Brenner dagegen schon.
 

21.05.20 20:47
8

17012 Postings, 5689 Tage ulm000Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.05.20 20:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt

 

 

21.05.20 21:11
4

9957 Postings, 6438 Tage VermeerHöcke warnt vor Spaltung der AfD

und ist deren letztliche Ursache. So sind sie...  

21.05.20 21:34

9678 Postings, 1586 Tage qiwwi834-hat se erfolgreich geschafft - die DM ist fort

22.05.20 12:01
4

7447 Postings, 2282 Tage FernbedienungLucky im Kacki-Thread

Lucky79: #5330 dieses VIdeo scheint Ariva nicht genehm zu
sein...!

Wird wohl daran liegen,

Für Neonazis weltweit steht es allerdings als das Symbol schlechthin für die angebliche „Vormachtstellung der weißen Rasse“ und die „White-Power“-Bewegung, auch wegen seiner optischen Ähnlichkeit mit einem Fadenkreuz, wenn es stilisiert dargestellt wird. Man findet es auf T-Shirts, Fahnen, Bannern, als Ring oder Anhänger. Eine der ältesten Nazi-Websites („Stormfront“) hat das Kreuz als stetiges Startsymbol aufgenommen, zahlreiche andere rechte Websites folgten dem Beispiel.
https://www.belltower.news/das-keltenkreuz-51334/

Erstaunlich auf welchen YouTube-Kanälen du unterwegs bist.  

22.05.20 12:06
5

7447 Postings, 2282 Tage FernbedienungGerade gesehen

Der User Ananas hat diese Video zuerst verlinkt. Warum wundert mich das nicht?
YouTube-Kanal Stahlhart mit Keltenkreuz.
Ich bin kein aber.  

24.05.20 09:53

11870 Postings, 6540 Tage deluxxeVerstehen keinen Spaß bei der heute show

Dieter Hildebrandt (ZDF) wäre das mit seinem Scheibenwischer nie passiert.

Warum?

Weil er nie staatstragend war.

Aus diesem Grund hätte auch nie der STAATSSCHUTZ ermittelt, wenn sein Kamerateam angegangen worden wäre.
Dann hätte schlicht die Polizei ermittelt.

Nun ermittelt der Staatsschutz.
Er ermittelt, warum die Mitarbeiter des ZDF so naiv waren, zu glauben, sie könnten linke Kriminelle bei ihren Straftaten aus nächster Nähe beweissicher filmen oder ob das schlicht Satire war.

Jedenfalls hat das ZDF bereits zugesichert, keine Sondersendungen gegen rechts und die AfD machen zu wollen,
denn so verulken könnte man auch die Zuschauerlemmis der ZDF heute show nicht,
als das die glauben könnten, ein paar Pegida-Opas hätten sich am 1. Mai unter die linke Szene gemischt, um dort mir Haue für GEZ-Angestellte zu provozieren.  

24.05.20 10:03
2

36845 Postings, 7520 Tage TaliskerWen, Herr Meuthen, wollen Sie denn verarschen?

Sich selber in die Tasche lügen, okay, kann man machen:
"Wie ist aus Ihrer Sicht die Stimmung in der Partei? Wollen viele aus der Führung Sie jetzt stürzen?
Das müssen Sie andere fragen. Wir haben einen Dissens in der Sache. Den habe ich mit Herrn Gauland, mit Herrn Chrupalla und Frau Weidel...
...also mit dem Ehrenvorsitzenden, Ihrem Ko-Vorsitzenden und der Fraktionsvorsitzenden im Bundestag...
Aber das muss manchmal sein. Daraus muss man nicht mehr machen als das. Wir arbeiten ansonsten gut zusammen."

aber das Folgende beleidigt meine Intelligenz:
"018 sagten Sie in der ARD, Herr Kalbitz sei kein Rechtsextremer: „Wir haben es mit einem hochgebildeten, hochreflektierten Menschen zu tun, der eine hervorragende Parteiarbeit leistet.“ Woher der Sinneswandel?
Ich habe Kalbitz in der Parteiarbeit nie mit rechtsextremen Bezügen erlebt. Außer in der einen Rede, in der er über die Achtundsechziger sagte: „Wir werden auf ihren Gräbern tanzen.“ Das hat mich aufhorchen lassen. Was ich nicht wusste und womit ich mich ehrlich gesagt auch nicht tiefer befasst habe, ist seine Vita.
[...]
Sie waren 2017 beim Kyffhäusertreffen, dem Jahrestreffen des damaligen radikalen Parteiflügels. Damals hat Kalbitz in einer Rede gesagt: „Und die AfD ist die letzte evolutionäre Chance für dieses Land. Danach kommt nur noch ,Helm auf‘.“ Das klang nicht gemäßigt.
Wenn man sauberer recherchiert hätte, dann hätte man manche Erkenntnis früher haben können. Ich habe in meiner Funktion aber anderes zu tun, als in den Vorleben von Mitgliedern rumzuwühlen. Insofern habe ich da einiges nicht wahrgenommen. Das hätte man vielleicht wissen können. Ich habe es aber nicht gewusst. Wenn es dann aufkommt, kann man aber nicht wegschauen."

Komisch. Viele haben viel früher "sauberer recherchiert". Hatten manche Erkenntnis früher. Aber die hatten halt nicht Ihre Funktion. Verarschen kann ich mich selber.
Auszüge aus dem Meuthen-Interview von
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...rticle=true#pageIndex_2
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

24.05.20 10:10

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtNicht mehr auf dem Laufenden?

Schwachsinn gibt es auch anderswo, z. B. beim Präsidentschaftsbewerber der Demokraten,
Joe Biden:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...ur-Trump-kann-peinlich.html

Im Februar feuert Biden sein Publikum an mit dem Satz: „Mein Name ist Joe Biden, ich bin der Kandidat der Demokraten für den Senat der Vereinigten Staaten.“ Seine Versprecher sind Legende und so zahlreich, dass man an seiner geistigen Präsenz zweifelt: „Arme Kinder sind genau so talentiert wie weiße Kinder.“ „Wir bevorzugen die Wahrheit anstelle von Fakten!“

 

24.05.20 10:11
1

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtDie letzte Äußerung habe ich rot eingefärbt,

weil sie auch auf einige Poster in diesem Thread zutreffen könnte, zur besseren Erkennbar-
barkeit bei einem eingeschränkten Bewusstsein.  

24.05.20 10:27

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtOder hier:

Auch hier die bewährte Roteinfärbung für das beschränkte Bewusstsein. Diesmal von einem
ehemaligen Pharma-Lobbyisten, der inzwischen als Gesundheitsminister agiert:

https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/...icht-notwendig-31866.html

„Hände waschen und desinfizieren lohnt sich immer, übrigens auch bei der Grippewelle“, so Spahn. „Mundschutz ist nicht notwendig, weil der Virus gar nicht über den Atem übertragbar ist“. Mit einem Impfstoff gegen den neuartigen Virus sei frühestens in drei bis fünf Monaten zu rechnen, sagte Spahn der „Bild“.

 

24.05.20 10:28
4

17012 Postings, 5689 Tage ulm000Zwietrachtgesellschaft AfD

Streit in der bayerischen AfD-Fraktion: Medienberichten zufolge droht der Hälfte des Fraktionsvorstands das Aus.


In der Bayern AfD flammt wieder mal ein Machkampf auf und wieder geht es gegen die bayrische Höcke Clique. Die bayrische AfD Fraktionschefin Katrin Ebner-Steiner schafft es einfach nicht Höcke Gegner unter den bayrischen AfD Landtagsabgeordnete "mundtot" zu machen.

12 der 20 bayrischen AfD Landtagsabgeordneten wollen einen Abwahlantrag in die AfD Frationssitzung einbringen um die beiden bayrischen Fraktionsvorsitzenden Katrin Ebner-Steiner und Ingo Hahn sowie der stellvertretende parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion Ferdinand Mang abzuwählen. Zum Showdown in diesem bayrischen AfD Machtkampf um die Fraktionsführung soll es auf der Fraktionssitzung am kommenden Mittwoch kommen.

Vor 2 Wochen ist schon das bayrische AfD Vorstandsmitglied Jürgen Steinhäuser Knall und Fall aus der AfD ausgetreten, da er in einer Partei der "Besserwisser, Querulanten und Nörgler, Karriere- und Postengeilen", in einer Partei wo "Machtkämpfe und Intrigen" dominieren und wo "politisch Radikalen" keine Akzeptanzprobleme haben nicht länger sein will. Zudem war Steinhäuser völlig unzufrieden mit dem AfD Corona-Kurs, denn er plädierte viel früher gegen die Aufhebung aller Corona-Maßnahmen als es die AfD vor rd. 4 Wochen offiziell getan hat:

"Solange sich Leute wie Björn Höcke oder Andreas Kalbitz in der AfD befänden, schrieb er mit Blick auf die Anführer des inzwischen offiziell aufgelösten rechtsradikalen "Flügels", werde sich die öffentliche Meinung über die AfD kaum ändern, "das merke ich an jeder Hausecke":

https://www.sueddeutsche.de/bayern/...z9ZG8Dl0KrYda3Kd8hpED4w_wW9HNIY

Meuthen hat mit dem ganzen angefangen und nun scheint vor allem in Westdeutschland nicht nur ein riesen Spalt in der AfD weiter aufzugehen, NEIN es scheint sich nun ein Crand Canyon aufzugehen und eigentlich steht alles auf Spaltung der AfD, so meine ganz bescheidene Meinung.
 

24.05.20 10:32
1

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtDer Unterschied ist nur,

dass ein Unsinn der AfD bei ca. 9 % Stimmenanteil fast keine Auswirkungen hat, Unsinn bei
einem Gesundheitsminister in der Corona-Krise allerdings erhebliche Auswirkungen hat.
Aber bei einem eingeschränkten Bewusstsein interessiert das überhaupt nicht.  

24.05.20 10:42
3

51986 Postings, 5925 Tage RubensrembrandtWer fast ausschließlich die Fehler der AfD

betrachtet, einer Partei, die nirgendwo in der Regierung sitzt, bekommt natürlich die Fehler der
Regierungsparteien weniger in den Blick. Und das ist auch möglicherweise die Absicht.
 

24.05.20 11:43
2

20850 Postings, 4059 Tage WeckmannWer fast auschliesslich auf die Regierung guckt,

aber nicht auf radikale oder gar extreme Politiker - sogar in den Parlamenten - und sich noch nicht einmal für den Thread-Titel interessiert, der könnte unter Wahrnehmungsstörungen leiden.  

24.05.20 12:53

31725 Postings, 4887 Tage charly503Hi Akhenate

im alten Goldthread, da habe ich nen Gruß für Dich hinterlassen.
Schönen Sonntag noch!  

24.05.20 21:26
2

9678 Postings, 1586 Tage qiwwium vom AfD-Schwachsinn abzulenken und sich die

offenbar zu mühsame Beantwortung von Fragen oder Abgabe von Stellungnahmen zu Taliskers Vorhaltungen zu sparen, zeigt der rotfärbende rr lieber auf andere  andre, zb auf Joe Biden...
Was das nun für eine rhetorische Figur und Geistesleistung sein soll, kann er wahrscheinlich genauso wenig beantworten...  

24.05.20 22:40
1

110053 Postings, 8803 Tage Katjuscha#15844, wenn ich dich richtig verstehe,

sollen wir also warten bis die AFD 30% der Stimmen hat, bevor wir sie kritisieren dürfen.

Man darf aber schon andere Parteien kritisieren, weil die schon echte Regierungsarbeit leisten statt populistisch daher zu reden?
-----------
the harder we fight the higher the wall

Seite: Zurück 1 | ... | 632 | 633 |
| 635 | 636 | ... | 1129  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben