Ich habe heute Morgen geschrieben, natürlich in perfektem Englisch Lol
Hallo alle. Zuerst, Entschuldigung für mein schlechtes Englisch. Ich finde nur deinen Vorrat und gehe auf deine HP für einige Informationen. Alles sieht sehr gut und optimistisch aus, insbesondere das Ziel für den Produktionsstart. Was ich vermisse, sind die Ressourcen, oder fängst du ohne offizielle Ressourcen an? Wäre nett, du kannst mir Informationen geben. Vielen Dank
In der Tat Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Argosy Minerals.
Wie Sie vielleicht aus Ihrer Recherche erfahren haben, und wie wir in unseren öffentlichen Ankündigungen deutlich gesagt haben, entwickeln wir unser Projekt mit einer anderen Strategie? Das zielt auf kurzfristige Produktion ab und beweist unsere chemische Prozesslösung durch einen dreistufigen Entwicklungsplan.
Wir werden alle Standardarbeiten und -anforderungen während der drei Phasen durchführen und führen derzeit Bohrarbeiten durch, um die Ressource abzugrenzen und Soletestarbeiten durchzuführen.
Wie bereits erwähnt, sind alle diese Informationen in unseren Ankündigungen enthalten. Bitte lesen Sie sie, um weitere Informationen zu erhalten -
Gute Aktion und gutes Investor relation !!!
|