befindet sich eine große Erstaufnahmeeinrichtung. Zur Zeit sehe ich sehr viele Menschen nordafrikanischer Herkunft durch die City flanieren. Es sind auch viele Frauen darunter, gekleidet in weißen, langen Röcken und weißem Schleiern ziehen sie, interessanterweise immer Sonntags mit Kind und Kegel Richtung Stadt. Die Menschen, die sich seit 2015 in der Einrichtung befinden machen alle keinen besonders wohlhabenden oder gebildeten Eindruck. Die Männer tragen neuwertige und modisch unauffällige Kleidung, jeder besitzt ein Smartphone. Ich glaube keiner von ihnen kann sich eine große Reise oder Schlepperkosten leisten. Rubensrembrand hat einmal geschrieben, dass die syrische Flüchtlingswelle geplant und durchgezogen wurde, er belegte es mit der chronologischen Abfolge von Ereignissen....er bekam zwei grüne Sterne dafür... Irgendwann bin ich 2015 auf Prof. Dr. Walter Veith gestoßen, in seinen Vorlesungen beschreibt er was die NWO zu bedeuten hat und wie sie eingeführt wird. Veith kommt aus Südafrika und was dort die Apartheit ist , das ist bei uns die Nazivergangenheit. Und somit werden beste Voraussetzungen geboten, um jeglichen Widerstand gegen die Einführung NWO mit dementsprechenden "Keulen" zu bekämpfen. Natürlich werden viele User das alles als Verschwörungstheorie abkanzeln, für mich allerdings waren seine Vorträge eine wirkliche Bereicherung.
|