The Trade Desk

Seite 7 von 12
neuester Beitrag: 16.02.24 13:30
eröffnet am: 08.07.17 17:11 von: mora77 Anzahl Beiträge: 298
neuester Beitrag: 16.02.24 13:30 von: Huehnerdieb Leser gesamt: 136934
davon Heute: 35
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 12  Weiter  

27.06.20 13:41
2

853 Postings, 3076 Tage Falco447Die

Aktie sollte auch grundsätzlich (paradoxerweise) durch die Marktmacht von Alphabet und Facebook profitieren. Diese haben auch immer wieder Ärger mit dem Kartellwächtern. Außerdem hat Tradedesk in den USA die stärkste Position im freien Internet, wenn nicht sogar Art Monopol.  Auch sollte die Rassismusdebatte Tradedesk in die Hände spielen. Gibt bereits einige Unternehmen die auf Facebook und Twitter bis Ende diesen Jahres keine Werbung mehr posten wollen.

Wachstumspotential gibt es noch genügend. Der Großteil des Umsatzes wird bis jetzt noch in den USA generiert. Das Wachstum kann man zum Großteil durch die generierten Gewinne in den USA finanzieren. Für die nächsten Jahre ein Topwert.  

29.07.20 17:26

349 Postings, 3273 Tage bussard85jop

15% seiner Umsätze erzielt Trade Desk zur Zeit international.Laut dem Unternehmen soll dieser Wert langfristig auf ca 2/3 ansteigen! viel Potential  

07.08.20 07:14

5611 Postings, 2357 Tage KörnigThe Trade Desk übertrifft im zweiten Quartal mit e

The Trade Desk übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,92 die Analystenschätzungen von $0,17. Umsatz mit $139,4 Mio. über den Erwartungen von $134,86 Mio.Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

02.09.20 10:35

79561 Postings, 8940 Tage KickyTTD Update von Motley Fool optimistisch aber

https://www.fool.com/investing/2020/08/21/...f-2020-looks-bright-for/
"business is now looking up for The Trade Desk, with double-digit year-over-year revenue growth rates likely returning during the current quarter...While The Trade Desk's ad spend in connected TV (CTV) decelerated significantly in Q2, it was still up 40% year over year during the period. And it's quickly accelerating. Management guided for CTV ad spend to rise 80% year over year in Q3......

Advertising industry trends are certainly in favor of The Trade Desk, and its growth prospects for the long run are excellent. However, that good news is already factored into its stock price, which is up over 85% year to date. The company is trading at a forward price-to-earnings ratio of 160 and a price-to-sales ratio of 33 -- both figures are record highs for the company.

Meanwhile, the company's near-term outlook is still tied to a resolution of the coronavirus pandemic, because the businesses that employ the The Trade Desk platform are sensitive to the macroeconomic pressures brought on by the outbreak. Therefore, it may be practical to wait for a pullback for this tech stock before acquiring shares. "

https://www.deepl.com/de/translator  

01.10.20 18:02

28 Postings, 1842 Tage BoemmelWarum

der heutige Kurssprung?  

02.10.20 15:50

5611 Postings, 2357 Tage KörnigWas ein Investment ich bin froh mich hier

Langfristig positioniert zu haben.  

04.10.20 13:49
1

349 Postings, 3273 Tage bussard85jemand

der die Geduld und die Eier hat diese Aktie einfach mal über Jahre liegen zu lassen und NICHTS zu verkaufen der wird einmal einen dicken Batzen liegen haben  

06.10.20 19:21
1

79561 Postings, 8940 Tage KickyTradedesk digital advertising hinter ummauerten

Gärten
https://seekingalpha.com/article/...advertising-beyond-walled-gardens

längere Analyse der Tätigkeit von Tradedesk  

07.10.20 10:42
1

79561 Postings, 8940 Tage KickyTradedesk Effizienter im Werbemarkt unterwegs

https://www.fool.de/2020/10/06/...t-the-trade-desk/?rss_use_excerpt=1

"...Das letzte Umsatzminus im zweiten Quartal in Höhe von 13 % sollte man daher besser nicht als Referenzgröße wählen. Zumal The Trade Desk im Vorjahresquartal den Umsatz noch um 42 % steigern konnte. Kleiner Hinweis: Das könnte eher der Anspruch dieses spannenden Unternehmens im Wachstumsmarkt der digitalen Werbung sein."  

16.10.20 10:54

79561 Postings, 8940 Tage KickyKeyBanc downgraded TTD to Sector Weight

05.11.20 21:02

137 Postings, 1562 Tage Investor1968Gleich Quartalszahlen

Bin gespannt....  

06.11.20 06:20

77 Postings, 1615 Tage hurpaderplief soweit gabz gut :)

06.11.20 07:47
1

762 Postings, 2607 Tage ahoffmann19Das ist ja

noch untertrieben. Es lief Bombe....unglaubliche Zahlen ! :-)  

06.11.20 08:57
4

762 Postings, 2607 Tage ahoffmann19Zahlen

Der Spezialist für digitale Werbung TTD konnte gestern Abend, nachbörslich bis zu +14% zulegen. Grund hierfür waren die herausragenden Ergebnisse des Q3 2020.

Das Wachstum hat fast den Pre-Corona Stand zurückerlangt. Im Q4 2019 lag das Umsatzwachstum bei etwa +35%, verglichen zu den gegenwärtigen +32%.

Mehrere wachstumsstarke Geschäftsfelder trugen dazu bei, die guten Ergebnisse zu tragen. Die Werbeausgaben für connected TVs (CTV) stiegen im Jahresvergleich um 100%, während die Umsätze durch mobile Video- und Audiogeräte jeweils um 70% zunahmen.

Die Kundenbindung des Unternehmens bleibt herausragend und liegt weiterhin bei über 95%, ein Wert, den das Unternehmen seit fünf Jahren in jedem Quartal erreicht hat.

In einer Erklärung sagt TTD: "Unser CTV-Wachstum explodiert (mehr als 100% im 3. Quartal), da immer mehr Verbraucher vom Kabel auf Streaming umsteigen und Werbetreibende präzise Daten in ihre TV-Kampagnen einbringen können. Das ist mit linearem Fernsehen einfach nicht anwendbar. Große Werbetreibende (...) haben vor angedeutet, dass sich ihre Herangehensweise an die Fernsehwerbung radikal ändert und dass sie die Ausgaben für datengesteuerte Werbung verdoppeln werden".

Das Unternehmen wies darauf hin, dass die Werbetreibenden mehr als je zuvor (Covid19) unter Druck stehen, die Rentabilität jedes Werbeeinnahmen-Dollars nachzuweisen, und dass sie Werbung bevorzugen, die messbar und vergleichbar ist - ein Bereich, der genau das Steckenpferd von TTD ist.

Die Prognosen für das vierte Quartal waren ebenso optimistisch. Das Management geht davon aus, dass der Umsatz bei 289 Millionen US-Dollar liegen wird, was einem Anstieg von etwa 34 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Das EBITDA wird mindestens 115 Millionen US-Dollar betragen, was einer Steigerung von 38 % entspricht.
 

06.11.20 20:06

108 Postings, 1501 Tage AbflussrohrTTD

Das Wachstum und die Zahlen insgesamt ist einfach fantastisch.
Zum Glück hatte ich hier im Corona Crash nochmal nachgelegt.  

10.11.20 07:53

337 Postings, 1866 Tage merkasBewertung

viel zu heiß gelaufen, die Zahlen passen nicht zu diesem hohen Kurs  

11.11.20 15:10
1

762 Postings, 2607 Tage ahoffmann19Bewertung

ist hoch; stimmt ! Aber TTD liefert auch kontinuierlich starke Zahlen ab mit einem hohen Wachstum. Daher bleibe ich hier investiert (seit 2 Jahren) und fühle mich total wohl mit meinem Investment. Hier ist das Ende des Wachstums auch noch lange nicht erreicht. Natürlich kann es auch mal zu deutlichen Rücksetzern kommen; das ist logisch. Aber denke schon, dass die Zahlen zu dem Kurs passen. Grüße  

01.02.21 20:17

79561 Postings, 8940 Tage KickyThe Trade Desk is gaining market share

"..During turbulent times, great companies find a way to separate themselves from the pack, and that's exactly what happened with The Trade Desk last year. During the company's most recent earnings call in Nov. 2020, CEO Jeff Green noted the company likely gained more market share in the first three quarters of 2020 than any other period in the company's history.

But The Trade Desk's ability to execute is nothing new. Over the last three years, the company has easily outperformed larger rivals Alphabet and Facebook, growing revenue and free cash flow more quickly.
The Trade Desk has an advantage
Unlike those advertising giants, The Trade Desk does not own content platforms, and the company works strictly with ad buyers. This strategy has helped the company garner a reputation for transparency, which has translated into strong traction with clients. In fact, according to the most recent Advertiser Perceptions report, The Trade Desk ranks as the third most popular DSP, behind only Amazon and Google. ..."
https://www.fool.com/investing/2021/02/01/...ttd-wow-investors-again/

scheint mir aussagekräftiger als die deutsche Variante von Motley Fool bei ariva...  

01.02.21 20:21

79561 Postings, 8940 Tage Kickytrades at sky-high valuation multiples 51 times

sales and 262 times earnings -- so the slightest bit of bad news could send the stock into a tailspin.
But for investors willing to take the long view, The Trade Desk is a well-managed business with an industry-leading product and a big market opportunity
https://www.fool.com/investing/2021/02/01/...ttd-wow-investors-again/

The Trade Desk, Inc. is estimated to report earnings on 02/25/2021
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ttd/earnings  

02.02.21 11:20
1

5 Postings, 1180 Tage CharlesMarshMeinung

Meiner Meinung nach schneidet Trade Desk heute gut ab. Diese Bewertungen und die Merkmale, die das Unternehmen in Bezug auf die Beliebtheit bewertet, schaffen Vertrauen. Die strategische Wahl des Unternehmens kommt größtenteils auch von den Giganten der Welt, die es bereits geschafft hat, hinsichtlich Gewinn und Stabilität der Indikatoren zu überholen.  

03.02.21 10:52

79561 Postings, 8940 Tage KickyChart

03.02.21 11:23

79561 Postings, 8940 Tage KickyTTD Blackrock steigt ein mit 5,9%

03.02.21 15:47

4 Postings, 1178 Tage StevenBensontrade

Ich habe auch gelesen, dass das Wachstum fast den Pre-Corona Stand zurückerlangt hat, bin mir jedoch unsicher ob es so stimmt. Wenn ich das nächste mal einen Urlaubstag habe, melde ich mich bezüglich dieser Thematik am besten bei https://medium.com/@florian.steiner777/...einer-trading-804246fc66e7. Er konnte mir letztes mal schon mit einem guten Tipp weiterhelfen, es ist ein weitläufiges Thema. Wir können inwzischen alle etwas dazu kalkulieren, doch mir ist es immernoch lieb, wenn ein Spezialist seine Sichtweise erklärt. Da ich Anwalt bin, muss ich in meiner Familie auch jedesmal die Rechtslage erklären. Wenn man mehrere Jahre Berufserfahrung auf einem Feld gesammelt hat, gibt es wenige die einem etwas vormachen können:D. Gut das wir bis jetzt keine kriminellen Familienmitglieder haben, das wäre sonst bestimmt anstrengend geworden.  

04.02.21 10:24

79561 Postings, 8940 Tage Kickyder deutsche Motley Fooö ist immer negativ

auf Vermutungen basierend
https://www.fool.de/2021/02/04/...iefgehen-koennen/?rss_use_excerpt=1
Das Wachstum von The Trade Desk ist in den letzten Quartalen sowieso schon nicht übermäßig stark gewesen. Der Werbespezialist konnte im letzten, dritten Quartal beispielsweise den Umsatz im Jahresvergleich um 32 % auf 216,1 Mio. US-Dollar steigern. Das ist jetzt nicht unbedingt der Wahnsinn.
Sollte sich das Wachstum entsprechend verlangsamen, so wäre das ein Indikator dafür, dass diese Erfolgsgeschichte zumindest pausieren wird.....

englisch dagegen  deutlich positiver:
https://www.nasdaq.com/articles/...ock-wow-investors-again-2021-02-01
"In fact, the digital ad market will see explosive growth in the coming years with global spend rising 58% from 2020 levels to reach $526 billion by 2024, according to eMarketer. What's more, the U.S. CTV market -- a core part of The Trade Desk's growth strategy -- is expected to expand even faster with ad spend surging 126% over the same period. These trends should be powerful growth drivers for The Trade Desk's business.
The Trade Desk is gaining market share
During turbulent times, great companies find a way to separate themselves from the pack, and that's exactly what happened with The Trade Desk last year. During the company's most recent earnings call in Nov. 2020, CEO Jeff Green noted the company likely gained more market share in the first three quarters of 2020 than any other period in the company's history.
But The Trade Desk's ability to execute is nothing new. Over the last three years, the company has easily outperformed larger rivals Alphabet and Facebook, growing revenue and free cash flow more quickly....
Unlike those advertising giants, The Trade Desk does not own content platforms, and the company works strictly with ad buyers.....
But the company currently trades at sky-high valuation multiples -- 51 times sales and 262 times earnings -- so the slightest bit of bad news could send the stock into a tailspin...."  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben