Thread mir mal ausgewählt und auserkoren ,wenn ich denn darf.
Der DOW gibt es heute dezidiert vor(-4 %Abschlag) ,morgen dürfte das Ganze,ich meine der DAX und Co ,weiter in sich zusammenfallen und auch hier der BVB-Kurs leiden und in Mitleidenschaft gezogen werden.Man sollte sich hier auf weitere Kursabschläge vorbereiten und sich um die 5,00 € nicht nur mental,sondern auch real einstellen.Gleiches bzw. ähnliches bzw. gestern noch hatte ich schon in diversen FACH-BVB-Threads es geschrieben.Es gibt Ansätze von Erholungen ,aber der Trend is your friend.Von daher bin ich hier voll auf Short eingestellt.Ich schreibe es wie es ist.Möchte nicht drumherum schreiben.
Sorry nochmal,ich hätte auch gern einen anderen Thread genommen,hatte keine Wahl,es blieb mir somit leider nur noch dieser übrig.Irgendwo muss man ja das schreiben,was man denkt und was man gedenkt was jetzt charttechnisch gesehen eintreten könnte.Die Realität lässt hier einem wohl wenig Spielraum und insofern sind das nur die Folgen aus der Vergangenheit die wir hier zu sehen bekommen und das rächt sich jetzt.Es potenziert sich halt jetzt.Ein fast ganz normaler Prozess.Man sollte danach handeln.Die Bären haben hier die Oberhand und werden den Trend nach unten hin noch weiter verstärken.Auch sind hier Kurse um die 4,50 € oder in der gesamten 4-Euro-Range möglich.Wie gestern beschrieben, das hat nichts mit dem Spielbetrieb als solches zu tun, sondern hier greifen andere Marktmechanismen.Eines ist aber auch sicher wie das Amen in der Kirche,erfolgt hier eine weitere Schwächephase auf dem Platz, so sollte man diese mit dazu addieren.Da kumulieren sich doch einige Minus- Prozente zusammen.
Von 8 auf 5,49 ist keine Leistung.
Was sehe ich da: Performance seit Threadbeginn: -18,99%
|