Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2475
neuester Beitrag: 17.01.21 22:04
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 61854
neuester Beitrag: 17.01.21 22:04 von: Cango1 Leser gesamt: 8814633
davon Heute: 10959
bewertet mit 179 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2473 | 2474 | 2475 | 2475  Weiter  

08.01.18 22:28
179

46318 Postings, 2485 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

61828 Postings ausgeblendet.

17.01.21 12:22
1

129 Postings, 901 Tage FrozenbeastJa Leute so ist es

Keiner hat gedacht das es bei uns schneien wird und ist vor einer Woche nach Kaiserslautern gefahren, ich habe richtig spekuliert ;;)) und bin geblieben und voila nach einer Woche voll der fette Schnee die Kinder konnten Schlitten fahren und haben sogar auf unserer Terrasse ihren Schneemann bauen.

Wie gesagt entweder kennt man den Stress der in die Psyche geht und ein Spielchen mit ihm spielt, oder man bleibt ganz weg und verliert komplett...

Warren Buffet sagte wer keine Nerven und Zeit mitbringt der sollte es komplett lassen...

Buffet hat gesagt, wenn du kein Vertrauen in die Firma hast dann lass es...

Buffet sagte auch, wenn schlechte Nachrichten über die Firma kommen und alle hauen ab, dann sollte man erst richtig anfangen Anteile zu kaufen...

Buffet sagte auch man sollte nicht mit dem Geld spielen, welches man nicht entbehren kann...

Also lasst die Basher usw. sein wie sie sein wollen... und wenn jemand verkaufen will no Problem ich kaufe jede Aktie auf ;))...

Und etwas an die Basher ;))) ............. genau wie diese Punkte seid ihr eine Luftnummer mit vielen aufeinanderfolgenden Punkten der eine Punkt geht kommt sofort der andere ;)))

Nur alles meine Meinung meine Anteile und nur mir ... keine kaufmotivation

Gruß an alle investierten der Schnee ist schön  

17.01.21 12:24

761 Postings, 1866 Tage St.MartinVisa, Netcents, Plaid

Visa bläst die Übernahme von Plaid ab.

Eine Chance für Netcents?

https://www.heise.de/news/...?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

Nach über einem Jahr hatte Visa die Schnauze voll; und bläst die Übernahme ab.

Netcents würde ja auch gut, in das Portfolio von Visa passen?

Vl. kommt ja einmal ein Übernahme Angebot?

Auf jeden Fall, kann man in diesem Artikel erkennen, wie lange Prozesse dauern können.

Evtl. liegt die Schuld der Verzögerung gar nicht an Netcents, sondern ist eher bei Visa zu suchen?

Geduld und Vertrauen könnte sich hier auszahlen. Aber das ist wie immer, nur meine persönliche Meinung.

Ich bleibe auf jeden Fall investiert; und werde bei Schwäche nachkaufen.

Strong long.

Allen investierten > viel Geduld, Glück & Erfolg.

Euer St. Martin

17.01.21 13:23

3 Postings, 8 Tage GienkeFrage

Wie hoch schätzt ihr realistisch könnte es gehen?  

17.01.21 13:36

49 Postings, 241 Tage Epignosis@Frozenbeast

Wenn Du jede Aktie aufkaufen würdest wäre der Kurs aber tatsächlich woanders 😂  

17.01.21 13:38

49 Postings, 241 Tage Epignosis@Gienke

Wie hoch der Kurs gehen kann, kann keiner beantworten. Mal angenommen Bitcoin setzt sich tatsächlich auch im Alltag durch. Dann wären sicherlich astronomische Kurse möglich weil Netcents ganz vorne mit dabei ist. Kurzfristig glaube ich an einen Kurs von über einen 1 Euro aber langfristig, das steht in den Sternen.  

17.01.21 14:18

129 Postings, 901 Tage FrozenbeastGlaube Epignosis

Wenn du mal den Verlauf kontrollierst an der Frankfurter Börse und Tradegate... bin ich der mit den den 400-1000 er Käufen und das an einem Tag bis 8 k stk...

Der Kurs hängt nicht an mir sondern an denen die es verkaufen ;))) habe noch flüssige 20 k ? gesamt 55  Aktien und wenn du meinen Durchschnitt wissen möchtest das liegt jetzt bei 0,624? mehr fragen ??

;??)))

Ich gehöre zu denen die sich nicht von anderen steuern lassen, aber wenn ich schon mal absahnen will dann mit einer guten Firma wie NC...

Visa ist bei 201 $ wenn ihr mal vergleicht am Anfang ganz unten bei ca 1? und innerhalb von 3 Monaten bei über 25? nach 2 Jahren bei 54? jetzt bei 166?

American Express Anfang bei:

Ca. 3 $ nach 2 Monaten bei 20$ und nach 2 Jahren bei ca. 50$ jetzt bei 101? bitte beachtet das dies ca. Zahlen und Zeiten sind
die nur auf Schätzungen der Diagramme liegen

Mastercard:

Am Anfang bei ca. 12$ nach ca. 3 Monaten bei 25$ nach 3 Jahren bei 53$ und jetzt bei 267? wenn man bedenkt dass zu dieser Zeit noch keine Crypto Währung gab Bitcoin usw.

Also kann das alles mal ganz schnell gehen... wenn die Karte kommt und der Zugang zu den 40 Millionen und mehr angestrebt wird, stelle ich mir den Wert bei innerhalb von einem Jahr sogar bis 100? vor, aber es ist nur meine Meinung und keine kaufmotivation

Reine Information und Meinung

Gruß

17.01.21 14:20

129 Postings, 901 Tage FrozenbeastGesamt 55 k Aktien

;)))) Korrektur  

17.01.21 14:28

219314 Postings, 3737 Tage ermlitzwüsste gar

nicht wo mein Durchschnitt liegt (( immer Nachgekauft  )))   alles grün .... bei 3 % plus  bis 138 % plus

17.01.21 14:44

12 Postings, 4 Tage Aliyu2811Nur keine Angst bekommen

Falls es am Montag morgen nicht direkt hoch geht, keine Panik bekommen, es kann gut möglich sein, das manche basher den Preis nochmal drücken wollen unter 0,80 & genau dann nicht die Nerven verlieren... Weil dann wird es steil nach oben gehen.. :)))  

17.01.21 14:47
1

254 Postings, 2763 Tage Wollikombi@Frozen

Hut ab, sehr guter Beitrag. Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, sehe ich dieses Jahr noch die 10 Euro bei Netcents. Scheise egal wann die Karte jetzt kommt. Interessiert mich bis dato nicht. Mein EK Preis ist durchschnittlich 0,79. Werde aber die Tage weiter zukaufen. Schönes Restwochenende euch...  

17.01.21 14:50

49 Postings, 241 Tage Epignosis@Frozenbeast

Krass, das ist eine Menge Schotter die Du da in eine Aktie investiert hast. Hoffe Du hast trotzdem auch gut in andere Aktien gestreut weil ein Totalausfall wäre nicht unmöglich bei Netcents. Natürlich glaube ich das nicht sonst wäre ich nicht investiert aber das ist das Spiel der Börse. Dann wünsche ich für uns beide mal das deine Hoffnungen genauso eintreffen. ;) Aber ich glaube das es alles etwas länger dauert.  

17.01.21 14:53

254 Postings, 2763 Tage Wollikombi@ Hans R

Wie war es mit den Zahlen auf der NC Exchange? Das interessiert mich total und vielen Dank dafür...  

17.01.21 15:00

120 Postings, 474 Tage stefzer@wollikombi

Zu wissen das die Karte vllt. Jetzt noch nicht kommt, aber kommen könnte kann mit Sicherheit den Kurs beflügeln.
Davon bin ich auch überzeugt.
In einen höheren Eurobereich 10-20? bestimmt.
Meine Meinung
Werd nochmal nachkaufen  

17.01.21 15:02
3

129 Postings, 901 Tage FrozenbeastEpignosis

Also wegen Geld mache ich mir keine Sorgen mehr und ja ich bin in vielen Aktien investiert bis dato immer gut dabei mit plus raus..

Immobilien auch das ist ja besser als Gold...

Nein ich bin nicht reich meiner Meinung nach nur ein Mensch ein Vater von drei Kindern und eine tolle Ehefrau.. allen geht es gut zum Glück und alle sind gesund... das wünsche ich auch allen Menschen hier viel Gesundheit und lasst euch nicht kaputt machen von den Bashern... die sind nur neidisch nicht früh genug eingestiegen zu sein... mal schauen was L&S ab 16:30 heute mach ;)))

Gruß

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

17.01.21 15:19
1

129 Postings, 901 Tage FrozenbeastLetztes noch

Damit ihr mal alle es versteht... ein schnelles hochgehen kann wieder schnell vorbei sein und runtergehen..

Wir bauen gesund auf... ca. 1 Million Aktien sind über den Tisch am Freitag und ein gesunder Aufstieg ist es auch noch... jeder wird dazuverdienen...

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

17.01.21 15:40
1

68 Postings, 15 Tage janos59Ich glaube

Die Karte wird dieses Mal auf jeden Fall kommen!? Wann ist im Moment noch offen, was denn kors betrifft, steht in den Sternen, wier waren in 2018 über 4,70? Wir wissen nicht, nur kk, oder? Was anderes gleich mitkommt!!!??  

17.01.21 15:42

68 Postings, 15 Tage janos59Sory

Wegen Schreibfehler...  

17.01.21 15:46
1

68 Postings, 15 Tage janos59Ich habe

Was vergessen Meine Deutsch ist nicht schlimmer als donna sein Englisch..  

17.01.21 16:37
3

183 Postings, 5802 Tage nunoDie KursAmpel steht auf grün,

Insider wie Clayton Moore und auch besonders Jenn haben im Herbst massiv ihre eigenen Netcents-Depots aufgetürmt, wozu wohl? Das nenne ich aufgebautes, kontrollierbares Vertrauen in eine gute Entwicklung. Darum wird mein Megadepot um keine Aktie weniger. Nur für die Logiker unter uns...  

17.01.21 17:14

68 Postings, 15 Tage janos59genau so

Ist das, wier lassen uns nicht unterkriegen.  

17.01.21 17:46
1

389 Postings, 1873 Tage thedrKreditkarte

Da ich als langjähriger Schreiber hier im Forum gesperrt wurde, mit Verdacht auf Marktmanipulatuon (OMG), weil ich doch "behauptet" habe nc verspricht schon seit Jahren die Kreditkarte und liefert nicht hier der offizielle Link von der NC Homepage

https://news.net-cents.com/2019/01/10/...urrency-credit-card-program/

Den Rest spar ich mir, denn auch ich wünsche mir bei nc zweistellige Kurse und mehr. Nur muss Clapton auch mal liefern, um Glaubwürdigkeit rein zu bringen. Weil diese aber fehlt, stehen wir immer noch in den Startlöchern. Das einzige was steigt, und das rasant, ist die Anzahl der Aktien (knapp 125 Mio. mittlerweile).

https://net-cents.com/investors

So dann Feuer frei, "Verkauf doch" oder was auch immer. Aber das ist immer noch allein meine Entscheidung. An Geduld liegt es bei mir sicher auch nicht. Und dass nc seine Korrekturen zu offiziellen Meldungen auf der eigenen homepage jetzt bei Telegramm veröffentlicht, passt leider ins Bild. Hoffe auf ein Wunder und würde es sogar den alten Hasen hier gönnen, auch wenn ich von euch für meine Meinung sicher kritisiert werde.

17.01.21 18:22
2

95 Postings, 1234 Tage rhodesich empfehle

Yoga!
Ich glaub wer das alles schon mitgemacht hat inkl. des mehrmonatigen "Lockdown" an der Börse 2018 weis damit umzugehen.
Ich kann immer noch nur jedem empfehlen,  probiert doch mal die App aus. Das gibt ein bisschen Haptik. Mann könnte dann auch mal eine Transaktion machen und ggf. euch euer Restguthaben dann wieder auszahlen. Dann wissen die Unsicheren womöglich das es keine Fake-Firma ist und das Geld verschwindet. Die Ankündigung sind meiner Meinung nach auch teilweise viel zu voreilig, vielleicht auch bewusst. Denke die müssen ja liquide bleiben und in die Entwicklung ein bisschen Geld pumpen. Keine Ahnung aber meinetwegen,  wenn es am Ende erfolgreich wird...  

17.01.21 18:33
9

1152 Postings, 1376 Tage Hans R.@ thedr

Kreditkarte ...

Die Vergangenheit und die Kommunikation dazu ist ja denke ich einstimmig gesagt ... sehr bescheiden.
Die Karte stand zweimal gaaaanz kurz vor der Veröffentlichung, und es gab schon Betatester?!

Ja und dann brach man das ab und fing neu an mit Visa Fasttrack?!

Hierzu muß man aber sehen dass die kommende Kreditkarte mehr Funktionen haben wird (kontaktloses Zahlen, Apple und Google Payments möglich) und:
Sie wird schneller für mehrere Länder verfügbar sein.

Mit I2C wird Netcents auch noch andere Vorteile haben, die stellen ja einiges bereit. Zudem deren Renommee, Expertise und Werbung für NC.

Ja, die Vergangenheit ist nicht ganz verständlich.
Aber ich persönlich sehe auch, dass die Kreditkarte vor zwei Jahren Netcents eh noch nicht viel Umsatz beschert hätte wegen zu geringer Verbreitung und Interesse an Crypto Payment.

Deswegen ist die Karte auch jetzt für mich nicht oberste Priorität bei diesem Invest.
Wenn sie kommt wird es nicht Milliarden TAV regnen. Wenn sie kommt zeigt Netcents ersteinmal nur dass sie doch auch liefern können.

Die B2B Zahlen sind vorerst viel wichtiger, hier wird kurz und mittelfristig Geld verdient.

Jeder wie er meint. Eines ist aber gewiss. Die nächsten Wochen, Monate und hoffentlich Jahre werden enorm spannend!  

Antwort einfügen - nach oben

9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, donnanova, herrscher2, grips, harry74nrw, Kap Hoorn, Mestre, PapaSchlumpf41, recaro