Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2012 von 2906
neuester Beitrag: 19.04.24 09:07
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72629
neuester Beitrag: 19.04.24 09:07 von: Banzai Leser gesamt: 16114030
davon Heute: 4360
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2010 | 2011 |
| 2013 | 2014 | ... | 2906  Weiter  

06.07.20 09:18

585 Postings, 2334 Tage Rob.CKann man es lassen diesen Müll

hier ständig zu Posten.  

06.07.20 09:19

3768 Postings, 5458 Tage magmarotDieselkette

Quelle? Ah Sharedeals. Glückwunsch.

Reingefallen.  

06.07.20 09:19
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerdieselkette


Du wiederholst dich ...

Aber zu oft jetzt.....  

06.07.20 09:20

990 Postings, 3166 Tage c_BROKERzu SD

was noch viel schlimmer ist, die empfehlen Steinhoff zum Kauf.

Da müsst Ihr mal den Bilanzbericht lesen, da wird einem kotzübel.  

06.07.20 09:22
1

3768 Postings, 5458 Tage magmarotsharedeals ist unseriös

haben die schon oft bewiesen.  

06.07.20 09:22
1
Du nennst mich einen Neuling? 🤦🏽‍♀️
Ich glaube, nein ich wette, das ich hier schon investiert war, da hast du noch nicht mal den Namen der Firma gekannt. Also, mal nicht so laut du Pusher. Das du Börse mit Fußball vergleichst zeigt ja egtl. auf, wie sehr du fehl am Platz bist. Ich hoffe und wünsche mir das die Aktie so lange nicht steigt so lange Leute wie du hier investiert sind.

Und zu dem anderen User: Lebensberatung blabla  

06.07.20 09:26

585 Postings, 2334 Tage Rob.CFinalCountdo.:

Was soll das...kommst rein und äußerst dich Negativ gegenüber deinen gleichgesinnten Longis...ha ha dir kann man auch nicht helfen.  

06.07.20 09:27
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 12:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

06.07.20 09:29

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerRob.C


Deshalb sag ich ja !!!
Trader ! Fertig!
Wäre er vor mir da gewesen ,  würde er so ein unsinn garnicht schreiben  

06.07.20 09:32
1

495 Postings, 5404 Tage FinalCountdownRob. C

Gleichgesinnt? Merkst du denn nicht das diese Push Beiträge nichts bringen? Im Gegenteil, wegen so dummen Beiträgen findet man die aussagekräftigen und guten Beitröge nicht wieder. Manchmal ist weniger mehr. Lasst die Firma doch ihren Weg gehen. Er wird zwar weiterhin steinig sein, aber bestimmt zum Ziel führen.  

06.07.20 09:39

56 Postings, 1523 Tage Klappstuhl94NetCents erweitert europäische Aktivitäten

Vancouver, B.C., 5. Juli 2020 - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Unternehmen für Kryptowährungs-Zahlungstechnologien, freut sich bekannt zu geben, dass es ein hundertprozentiges Tochterunternehmen in Deutschland gründet, um sein wachsendes Europageschäft zu unterstützen. Es hat auch seine erste europäische Bankbeziehung aufgebaut, um seinen rasch wachsenden europäischen Kundenstamm zu unterstützen.

Das Unternehmen wurde durch das Wachstum seiner Kernhandelsbasis im Laufe des Jahres 2020 ermutigt. Es hat festgestellt, dass eine lokale Präsenz notwendig ist, um den großen Transaktionskundenstamm, den es auf dem Markt aufgebaut hat, effizient zu verwalten. "Wir werden in der Lage sein, europäische Händler mit der von uns eingerichteten dedizierten Infrastruktur effizienter zu betreuen und zu bezahlen", erklärte Jenn Lowther, Chief Revenue Officer von NetCents Technology. "Diese Schritte werden es uns ermöglichen, unseren Händlern tägliche Zahlungsmöglichkeiten in Euro anzubieten."

NetCents wird eine Tochtergesellschaft zur Unterstützung der Unternehmen gründen, die auf dem europäischen Markt tätig werden sollen. Zu diesen Geschäftsbereichen gehören:

- Abwicklung für Händler

- Rechnungsstellung für Unternehmen auf Abonnementbasis

- Händlerdienste und Crypto-Banking-Stack/Lösung als White-Label-Angebot für Geschäftsbanken

Am 3. März 2020 hat die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) Richtlinien und Begriffsbestimmungen für Finanzinstitute veröffentlicht, die an Kryptowährungs-Produkten[i] interessiert sind. NetCents verfügt über eine White-Label-Lösung; es kann diesen Geschäftsbanken, die daran interessiert sind, ihrem Kundenstamm den Handel mit Kryptowährungen neben traditionellen Finanzprodukten zu ermöglichen, eine White-Label-Lösung anbieten.

"Wir haben mit unseren Bemühungen, Geschäftsmöglichkeiten auf dem europäischen Markt zu schaffen, viel Schwung in den Markt gebracht", erklärte der Gründer und CEO von NetCents Technology, Clayton Moore. "Wir glauben, dass wir mit der kürzlich erfolgten Aufnahme zusätzlicher europäischer Finanzexperten in unseren Advisory Board die Dynamik von hier aus noch beschleunigen werden. Mit einer klar definierten Ressource auf dem Kontinent wird das Wachstum in Europa leichter zu managen sein. Unser Team wird mehrsprachig sein, und diese Erweiterung unserer Präsenz wird es einfacher machen, Händler zeitnah und effizient in Euro zu bezahlen."

Europäische Institutionen sind eher geneigt, sich an den Kryptomärkten zu beteiligen. Laut einer kürzlich von Bitcoin.com veröffentlichten Umfrage befürworten nordamerikanische Institutionen und 82% der europäischen Befragten befürworten Kryptowährungen.[ii] "Ein großer Teil unserer Investoren- und Geschäftsbasis befindet sich bereits in Europa, und das Klima für eine Einführung ist in vielen Geschäftsbereichen des europäischen Marktes viel günstiger. Es ist also nur sinnvoll, dass wir in Initiativen investieren, die für uns als Unternehmen bereits erfolgreich verlaufen. Ich freue mich darauf, unser europäisches Geschäft dynamisch auszubauen", schloss Mr. Moore.

https://www.finanznachrichten.de/...europaeische-aktivitaeten-248.htm  

06.07.20 09:39

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerFinalCountdown


Ach hör doch auf !
Wenn du schon lange mitliest, hättest du gesehen , dass was wir schreiben...

Mit Quellenangaben und Sachverstand!

Komm hör bitte auf !  

06.07.20 09:47
1

227114 Postings, 4925 Tage ermlitzwen es zu viel wird

???
und Magmar.......mit Menschenverstand   könnte dies  zur Anwendung finden >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Beitrag von ??????????? ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.  

06.07.20 09:47
2

56 Postings, 1523 Tage Klappstuhl94zu Sharedeals:

Die haben bis zum Schluss aktiv für Wirecard geworben und werben in dem aktuellen Titel für Steinhoff...Noch Fragen? Sehr seriöse Analysten....
Außerdem gehört schon ein bisschen mehr Substanz hinter solchen Aussagen, dass Aktionäre an den Weihnachtsmann glauben würden. Wer tut das denn nicht? Immerhin einer der größten Werbeclous aller Zeiten.  

06.07.20 10:04
12

867 Postings, 5091 Tage vergeigtDas

ich mit meinem Invest hier richtig liege, das bestätigen mir immer wieder die Menschen, die scheinbar NICHT investiert sind und trotzdem sehr viel Zeit in den Foren verbringen um Ihre wertvollen Beiträge wie z.B. "Schrottaktie"  oä. an den Mann zu bringen. Ich glaube es reicht schon der gesunde Menschenverstand  um zu verstehen was diese Menschen auch Basher genannt ( Kap der Hoffnungslosen etc. ) tatsächlich  wollen. Ja genau DEINE AKTIEN günstig erwerben. Einfach nur widerlich .
Liebe Lemminge. Lasst Euch von solch geistig Behinderten  nicht von Eurem Weg abbringen. Also
lieber festhalten. Natürlich wie immer nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendetwas.

Liebe Basherfraktion:  Meine Anteile bekommt Ihr NICHT.  Und Tschüsss Ihr Armleuchter  

06.07.20 10:14
7

447 Postings, 4123 Tage pitri007Sharedeals

...also ernsthaft: Sharedeals als Referenz? Nach diesem Bericht?

Hmmm, ich fasse mal kurz das Thema mit dem Hausverstand zusammen. Die Topjournalisten von Sharedeals erwähnen in einem Bericht drei Unternehmen (bei einem vulgären Schreibstil, der von einem Wortschatz auf Grundschulniveau zeugt):

Es werden genannt:

1)Steinhoff,
2) Wirecard und
3) Netcents.

Zwei von den Unternehmen waren Milliardenunternehmen, die aufgrund von Bilanzskandalen (vermeintliche Straftaten) zu Zockerpapieren wurden und jeweils vor dem Scherbenhaufen der einstigen Leistungen stehen. Eines davon ist ein kleines Startup, dass drauf und dran ist, sich durch ihre eigene und durchgängige Leistungen zu etablieren und - sofern die Announcments stimmen (wovon ich ausgehe, alles andere wären Straftaten) - in den nächsten Jahren auch finanziell den Durchbruch schaffen dürften.

Dem findigen und gebildeten Leser stellt sich jetzt die Frage, welches der drei Unternehmen aktuell das seriöseste Unternehmen sein wird. Jene, die bereits verbrieft Anleger Milliarden gekostet haben und bei denen aktiv die Strafverfolgungsbehörden ermitteln; jene, die nie wieder den von ihnen angerichteten Schaden wiedergutmachen werden können. Oder ist das Seriöseste Unternehmen unter dreien vielleicht doch jenes, das gerade stetig auf dem Weg nach oben ist und in nachvollziehbaren Schritten arbeitet. Jenes, wo vor 2 Jahren die Aufsichtsbehörde einen Halt angeordnet hat, um das Unternehmen auf Herz und Nieren zu prüfen, um es dann OHNE Strafe wieder für den Markt zuzulassen?

Das einzige Problem an NC derzeit noch, dass eben solche Zocker wie die dubiosen Schreiberlinge von SD sich noch erlauben dürfen, deren Namen überhaupt zu nennen.

Ein Hinweis an die Neuen: lasst euch nicht von unseriösen rausschütteln, wenn ihr von NC überzeugt seid und das Potential erkennt (wenn nicht, dann einfach die Finger davon lassen; ansonsten kommt ihr unter die Räder von den erfahrenen Zockern). Wer jetzt aber (wie eben heute wieder) billig verkauft, um dann teurer und mit weniger Stückzahlen wieder hinterherzulaufen, hat kein gutes Geschäft gemacht. Es ist kurzfristig nicht vorherzusagen, wann die Aktie sich wie entwickelt.  Gute News können in einer negativen Momentaufnahmen münden (wie eben jetzt), schlechte mitunter zu steigenden Kursen. Sehr irrational das Ganze. Die Wette von uns Longies ist, dass es mittelfristig steil nach oben gehen wird.

Alleine, dass die Schmierfinken bei SD überhaupt die Aktien in einen Vergleich stellen zeigt mir, dass das Interesse an NC extrem hoch ist. So gesehen ist auch negative Publicity gute Publicity, der Bekanntheitsgrad wächst. Heut ist erstmals wieder ein Judgement Day und Moore kann zeigen, ob seine Ankündigungen auch Substanz hatten. Zur Erinnerung: Umsatz für Q2/2020 sollte nach den Ankündigungen über die monatlichen Steigerungsraten irgendwo im Bereich 100k sein, um im Bereich des Verlautbarten zu stehen (monatliche Steigerung der Abwicklungen über die NC-Plattform bei Faktor 1,4). Das sollte dann im heute zu erwartenden Finanzbericht stehen. Immer noch weit im defizitären Bereich, aber ein wesentliches Signal für die nächsten 12 Monate.
 

06.07.20 10:18
4

11382 Postings, 3010 Tage aktienpowerpitri007


Ich glaube ich tue den ersten Schritt und werde mal meinen Anwalt anrufen um SD anzuzeigen!

Die müssen mal richtig durchleuchtet werden, dann sehen wir weiter !  

06.07.20 10:19
3

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower.....


Oder  machen eine Sammelklage und machen das Öffentlich!

Das wäre super !  

06.07.20 10:23
1

555 Postings, 2093 Tage p12311Der

Jack in the box oder so hat ja auf meine  Frage, ob er für sharedeals arbeitet ja nicht geantwortet.  

06.07.20 10:23
1

196 Postings, 2248 Tage ReiPruAP

Ich bin dabei!  

06.07.20 10:25
1

11382 Postings, 3010 Tage aktienpower......

Zuerst fahre ich mal bei der Verbraucherzentrale vorbei und bitte die um Hilfe...

Denn die helfen bei einer Sammelklage auch !

 

06.07.20 10:41
1

447 Postings, 4123 Tage pitri007Aktienpower....

...ich bin da auch immer wieder hin- und hergerissen. Dieses Medien-Unternehmen müsste echt mal durchleuchtet werden; es kann doch nicht sein, dass man so etwas ungestraft schreiben darf. Ich finde es ja legitim und notwendig, dass sich findige User auch negativ zu NC äussern und die Risiken aufzeigen. Aber auf die Art und Weise, wie das SD betreibt? Seit Jahren?

Von differenziertem Journalismus sind wir da ja sowas von kilometerweit entfernt; hier sitzen irgendwelche Zocker mit einem Wortschatz von Schulabbrechern an ihrem PC und schreiben irgendeinen Blödsinn, der dann, je nachdem welches Papier sie gerade im eigenen Portfolio haben, entweder reisserisch oder absolut abwertend ausfällt. Die raten doch allen Ernstes in ihren Beiträgen, in insolvente Unternehmen zu investieren?!?

Und gehen dabei noch dermassen manipulativ vor, dass ich mir immer wieder die Frage stelle, ob nicht ein Untersuchungsverfahren wegen Verdacht auf Markmanipulation schon mal angebracht wäre (wenn es interessiert: die EU hat da 2014 eine entsprechende Verordnung erlassen: https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/...elex%3A32014R0596). Der Anfangsverdacht wäre für mich - wäre ich eine Ermittlungsbehörde - schon erfüllt. Und der Anfangsverdacht dürfte eigentlich alleine aus den Berichten der letzten Monate ausreichen, um mal mit einigen Ermittlern vorzufahren und die Zentrale zu "besuchen", um Genaueres in Erfahrung zu bringen (vor allem mal, um ihre Portfoliobewegungen der letzten Monate mit ihren Berichten abzugleichen).

Mal schauen, vielleicht mache ich mir ja die Mühe und schreibe mal an die zuständigen Behörden - so etwas müsste generell abgedreht werden. Das könnt ihr euch übrigens auch machen (auch anonym), wenn ihr den zuständigen Behörden was über SD mitteilen wollt:

Österreich:    https://www.bkms-system.net/bkwebanon/report/...c=-1&language=ger
Deutschland: https://www.hinweisportal.de/

Wenn derartige Hinweise von mehreren einlangen, kann das nur sinnvoll sein. Wer das übrigens auch gegen die Pusher-Seite machen will, kann natürlich die gleichen Links nützen. Aus meiner Sicht würde es generell nicht schaden, gegen diese Art der Medienberichterstattung mal vorzugehen und hier mal die Behörden aufzuwecken, um Pushern wie Bashern sämtlicher Börsenblätter aufzuzeigen, wie wichtig die seriöse, objektive und differenzierte Berichterstattung ist.

 

06.07.20 10:43
1

227114 Postings, 4925 Tage ermlitzich

bin zufrieden  (( auch wenn es so hin und her rutscht auf dem Kurs -Niveau )    wenn der große Teil der Aktien in Guten Händen liegen bleibt ....  könnte  irgend wie in paar Monaten :::  das Grill-Fest sein.******

und dabei  der Kurs von 1 bis 1,5    über Nacht  ein Wert von 4 - 7   (( oder mehr  ???))  haben --

das kann ich mir bei  den Zusammenarbeiten NC und  *großen* Firmen   vorstellen   nmM  

06.07.20 10:44

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxNoch immer 13% unter pari..

06.07.20 10:45
1

918 Postings, 1429 Tage BörsenbunnyGute Idee.

meiner Ansicht nach grenzt das nämlich auch schon an Manipulation und üble Nachrede.
Ich habe auch verschiedene Beiträge hier mal gescreenshotet. Damit sich später keiner rausreden kann.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2010 | 2011 |
| 2013 | 2014 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben