Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2182 von 2906
neuester Beitrag: 24.04.24 21:47
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72637
neuester Beitrag: 24.04.24 21:47 von: Banzai Leser gesamt: 16172099
davon Heute: 5511
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2180 | 2181 |
| 2183 | 2184 | ... | 2906  Weiter  

16.08.20 12:47

11382 Postings, 3016 Tage aktienpower.....


40 - 80% monatliches Wachstum des Verarbeitungsvolumens „Wir erlauben Händlern, Transaktionen zu tätigen, wie sie es jetzt tun. Wir machen es so, dass sie VISA, Mastercard oder Crypto gegenüber gleichgültig sind. “ sagt Jenn Lowther, Chief Revenue Officer von NetCents Technology. Dieser Prozess gibt Händlern die Möglichkeit, ihren Gewinn zu steigern, den Umsatz zu steigern und sich einem neuen Markt zu öffnen. Unabhängig davon, für welche Krypto- oder Fiat-Währung Händler sich entscheiden, schließt die NetCents-Plattform die Abrechnung sofort ab. Keine Aufregung, kein Muss, kein Stress. NetCents kümmert sich um alles im Backend und garantiert den Preis der Kryptowährungstransaktion in Echtzeit. Dies bietet Händlern Sicherheit und garantierten Schutz vor Marktvolatilität und Illiquiditätsproblemen mit Kryptowährung. NetCents verfügt auch über eine Plattform für Benutzer, über die sie Kryptowährung kaufen und verkaufen können. Darüber hinaus wird das Unternehmen sein Portfolio um eine Kreditkarte erweitern. Es ist kein Prepaid-Programm wie die meisten Karten auf dem Markt. Es ist tatsächlich direkt in die Brieftasche des Benutzers eingebunden. "Sie können ihre Karte überall hin mitnehmen, wo Visa weltweit akzeptiert wird, und sie können ihre Kryptowährung in Echtzeit ausgeben." sagt Lowther.



https://www.google.com/...QIBhAB&usg=AOvVaw24gTFwyDJ7v7_1TiM4iqVK  

16.08.20 12:48
2

11382 Postings, 3016 Tage aktienpower54590 BörsianerNr1


Ich lach mich weg....


Ich verbreite Tatsachen , die offiziell gepostet werden.....  

16.08.20 12:50
1

11382 Postings, 3016 Tage aktienpower.....


Ich zitiere:


Unabhängig­ davon, für welche Krypto- oder Fiat-Währu­ng Händler sich entscheide­n, schließt die NetCents-P­lattform die Abrechnung­ sofort ab. Keine Aufregung,­ kein Muss, kein Stress. NetCents kümmert sich um alles im Backend und garantiert­ den Preis der Kryptowähr­ungstransa­ktion in Echtzeit. Dies bietet Händlern Sicherheit­ und garantiert­en Schutz vor Marktvolat­ilität und Illiquidit­ätsproblem­en mit Kryptowähr­ung.  

16.08.20 12:53

82 Postings, 1868 Tage BörsianerNr1Auch witzig

Jetzt versucht der User Aktienpower meine Argumente wegzuspamen. Wie tief kann man bitte sinken...  

16.08.20 12:58
1

3903 Postings, 1823 Tage DreckscherLöffelMacht er erstens nicht

und zweitens sind es null Argumente mein kleiner Doppelaccount  

16.08.20 13:12
3

316 Postings, 1603 Tage enrique80ok

Dummschwätzer wieder da, sehr gut ! gutes Zeichen;-)  

16.08.20 13:12
2

790 Postings, 3341 Tage ChrisT83BörsianerNr1

Richtung _

Wenn Du Aktien möchtest so musst du welche kaufen. Das hast du soweit schon gut erkannt.

Wenn Du keine möchtest, was machst du dann hier?
Sicherlich Anleger warnen oder?

Bist ein guter Mensch

Schön, dass Du da bist.
 

16.08.20 13:49
1

1034 Postings, 1368 Tage FlyHigh2020@börsianer Nummer x,x,z

Warum investiert man so viel Lebenszeit damit andere zu ,,bekehren,, dass eine Aktie Schrott ist?! Das leuchtet mir 0,0 ein. Du bist nicht investiert, ok dein Pech, aber mal so als kleiner Tipp, dann investiere doch deine Zeit in Aktien von denen du überzeugt bist, dann müsste ich zum Beispiel nicht die ganze Zeit deinen Müll lesen und dann die interessanten Beiträge rausfiltern.  

16.08.20 13:54
2

4133 Postings, 4410 Tage Pitsch@Börsianer1

Eine sehr ernst gemeinte und wohlwollende Frage, um zu klären, mit was für ein Typ Menschen wir es hier eigentlich zu tun haben.

1. Bist du ein Kind?
2. Wenn ja - hast du keinen Sandhaufen vor der Hütte, um dort zu spielen?
3. Bist du ein Waisenkind?
4. Wenn ja - wo ist dein Leumund, der auf dich aufpasst?
5. Bist du erwachsen?
6. Wenn ja - hast du Probleme damit deine Gedanken zu ordnen?
7. Wenn ja - wieso nimmst du nicht deine Beruhigungspillen?
8. Bist du geistig verwirrt?
9. Wenn ja - wo hälst du dich auf und aus welcher Irrenanstalt bist du geflohen?

Bitte um korrekte Angaben! Wünsche dir gute Genesung oder was auch immer...  

16.08.20 14:18
2

48 Postings, 1398 Tage stksat|229275759Energie-Vampire und Negativ Schreiber

...tummeln sich hier viele herum. Anstatt dem Unternehmen NC positiv gegenüber gestimmt zu sein und weiter wundervolle NC Aktien zu kaufen sind hier sehr viele Menschen die nur negatives über NC posten und dann noch auf persönlicher und unsachlicher Ebene Leute hier angreifen die investiert sind.

Ich verstehe diese starke negative Energie hier und in anderen Foren nicht. Was gibt es einem persönlich auch nur ein negatives Wort hier zu verbreiten, welche seltsame abartige Absicht muss man haben?

Wenn ich denke, dass NC keine tolle Firme ist dann kaufe ich keine Aktien - Punkt.

Alles Gute und genießt den schönen Sonntag noch.  

16.08.20 14:20
3

4133 Postings, 4410 Tage PitschHier geistert ein Hohlkopf

nach dem anders hier rein und denkt, NetCents durchleuchtet zu haben. Aber genau die Art von Leuten wissen am wenigsten über die Sachlage bescheid. Manche Post sind so dermassen dämlich, dass man echt denken könnte, hier wimmelt es von Clowns.

Es ist ein sehr entscheidender Nachteil, wenn man Coins auf eine Karte AUFLADEN MUSS. Denn es bedeutet eben auch, dass man diese Coins WIEDER von der Karte "LÖSCHEN" muss, wenn man den Restbestand aufgrund der Wertschwankungen TRADEN möchte.

Bei der NetCents Karte bleiben die Krypto Coins auf der WALLET! Das ist ein bedeutender Siegeszug, denn man ist praktisch jederzeit handlungsfähig und muss NICHT erst den Bestand auf der Karte "ZURÜCK LADEN"

Genau das bietet die NetCents Karte.

Analoges Beispiel: Ich lade 1000 Euro auf mein Smartphone und merke - oh - der Euro stürzt ab! Ich kann jetzt aber gar nichts tun, weil ich die Euros auf mein Smartphone geladen habe. Was nun?! Ich muss sie zurück laden, damit ich sie später auf meiner Wallet gegen eine andere Währung tauschen kann, oder verkaufen... (DEBITKARTEN BEISPIEL)

NETCENTS KARTEN BEISPIEL
Ich habe eine Wallet mit einem Betrag von 1000 EUROS drauf, Ich kann damit telefonieren, wann immer ich will, ohne einen entsprechenden Wert auf mein Smartphone laden zu müssen. Wie GEIL ist das denn? Ich nutze die Wallet eigentlich zum TRADEN, bin aber auch in der Lage damit EINKÄUFE zu tätigen, wann immer ich will. KEIN hin und her laden! Sehr praktisch und Nutzerfreundlich!

Was NC also bietet ist eine "ART" Mobile Abo. Es braucht kein Aufladen. Die Beträge werden entsprechend einem Kauf abgerechnet von der Wallet! Genau so muss es auch sein. Was genau auf der Wallet selbst passiert ist jedem Nutzer selbst überlassen. Er/Sie hat bei jeder verfügbaren Wallet auf dem Markt die selben Vor- und Nachteile. Man muss die Coins zeitnah handeln, wenn man Gewinne realisieren bzw. Verluste vermeiden möchte. Das liegt immer in der Verantwortung des Halters! Ausnahmslos.

Anderes Thema! Was wäre, wenn Banken anfingen selbst mit Kryptos zu handeln und gleichzeitig erlauben, Aktien gegen Kryptos zu akzeptieren? Das zündet die nächste Stufe in der Geschichte des Krypto Handels. Das generiert sehr hohe Transaktionsvolumen bei Banken. Da sind wir beim Thema

B2C oder auch B2B. Vielleicht ist das Thema noch etwas zu verfrüht. Ich denke aber, es ist nur eine Frage der Zeit. Also nicht ob, sondern WANN?!

Was denkt ihr/was denkt Clayton zur Möglichkeit. Könnte man ihr anfragen?  

16.08.20 14:20

3903 Postings, 1823 Tage DreckscherLöffelWeil man mit bashing Geld

verdienen kann. Warum sonst? Interesse an der aktie ist doch null da. Achja war ja was persönliches. So wie das Donna auch immer geschrieben hat. Mmmmmmm DoppelID?  

16.08.20 14:25
1

82 Postings, 1868 Tage BörsianerNr1Kommt noch was?

5 Schreiberlinge sind es nun, die lediglich beleidigen und sticheln. Argumentativ seht ihr kein Land. Peinlich, aber so sind offensichtlich die "Investoren" bzw. besser Fans von Netcents. Dass sich niemand von diesen abgrundtiefen Niveau distanziert und auf argumentativer Ebene sich bewegen will, spricht eine klare Sprache.
Es geht hier nicht um Fakten sondern nur um das Pushen eines Pennystocks.

Sehe mal in ein paar Tagen oder später wieder rein vielleicht haben dann einige ihr Niveau wiedergefunden oder geringfügig gesteigert.

In diesem Sinne
Netcents - Pay with new Problems

 

16.08.20 14:33
1

4133 Postings, 4410 Tage Pitsch@ DreckscherLö

Wenn niemand Interesse an NetCents hätte, dann wäre der Kurs wo OHNE KÄUFER? Kennst du die Antwort? Ich glaube nicht, denn deinem Posting nach schwafelst du irgendetwas, ohne dir Gedanken darüber zu machen, ob es tatsächlich zutrifft oder nicht.

Was genau halte ich von solchen Leuten? Gar nichts! Denn es ist so, dass diese Leute eben nur versuchen die Aktie zu TRADEN, sonst nichts! Und wenn der Kurs eben viel zu hoch steht, weil eben Interesse VORHANDEN ist, versucht man möglichst hirnlose Post zu erzeugen, um möglichst auch hirnlose Aktienbesitzer in den Irrsinn zu treiben. Nur so ist es möglich, "NOCH" möglichst günstige Aktien erwerben zu können. Das ist der einzige Ansatz der Trader/Basher, dem man folgen kann.

Es ist ja absolut toll hier zu bashen anstelle im Nachbarthread. Wieso, sich drüben niemand für das Geplapper interessiert! Das ist eben FAKT. Wer sich für NC interessiert liest hier mit. Hier werden FAKTEN geliefert. Tagtäglich. Was hat man drüben. Paar weinende Kinder und geistesgestörte Geschöpfe.  

16.08.20 14:37
1

432 Postings, 1352 Tage Karud_DreckscherLöffel

Aber wie soll er denn mit seinem gebashe noch was verdienen? :D
Ich gehe davon aus, dass alle diese Accounts ein und die selbe, psychisch wirklich sehr kranke Person sind, die möglicherweise durch NC vor Jahren einiges an Geld verloren hat und nun als einzige Lebensaufgabe den Rachefeldzug gegen NC hat.  

16.08.20 14:38
1

4133 Postings, 4410 Tage Pitsch@Börsianer1

Es spricht eine klare Sprache, dass du ohne Hintergrundinformationen Dinge behauptest, die nicht den Tatsachen entsprechen.

"In diesem Sinne
Netcents - Pay with new Problems"

Du nennst hier Probleme, die in Wahrheit Vorteile sind - also das nicht aufladen einer Kreditkarte vor dem Kauf. Du verdrehst hier willentlich Vor- und Nachteile, mit der Absicht unsichere Anleger noch mehr zu verunsichern, bzw. zu provozieren!

Es ist sehr provokant zu behaupten, dass NC mit ihrer Karte neue Probleme schafft, weil es hierzu keinerlei Nutzermeldungen gibt. Es gibt auch keine weiteren öffentlich zugänglichen Quellen, die dies bestätigen. Es ist also klar, dass gerade du dich auf ein sehr tiefes Niveau begibst - uns aber ankreidest, wenn wir die Dinge klarstellen wollen - aus ersichtlichen Gründen.

Das hat nichts mit Beleidigungen zu tun.
 

16.08.20 14:46
2

4133 Postings, 4410 Tage Pitsch@Karud

gut erkannt. Diese Leute haben bereits ihr gesamtes Vermögen VERSPIELT. Es tut mir nicht leid, dass solche Leute ihr Geld verloren haben an der Börse. Solche Leute gehören einfach nicht hier hin. Ich habe auch Geld an der Börse verloren, aber weine nicht herum oder stänkere einem CEO nach und mache anderen ihr Investment madig!

Dazu habe ich einfach gar nicht die Zeit! Ich könnte über dutzende von Aktien schlecht reden. Ich hätte sogar Argumente, was das Investment schlecht macht. Ich distanziere mich als Investor von solchen Werten und suche nach neuen Möglichkeiten und Chancen. Das tun ECHTE Investoren! Ich habe doch mein Geld nicht mit Traden oder Gebashe verdient, sondern mit sorgfältiger Prüfung und DD der verschiedenen Unternehmen. Danach habe ich meine Investment Entscheidung getroffen! Ob ich jeweils zu hoch, oder just in time investiert habe sei dahin gestellt.

Aber das Genörgel in jedem beliebigen Forum taugt doch maximal, um anderen Investoren auf den SACK zu gehen!!  

16.08.20 14:46
1

17 Postings, 1348 Tage Flo910Börsianer1

Also eine Kryptokarte, die bei der Aufladung schon die Kryptos in Währung umwandelt ist kompletter quatsch. Warum brauche ich die Karte dann? Dann kann ich ja auch eine normale Debitkarte nutzen und die Kryptos davor verkaufen und das Geld auf die Karte buchen.
Ich will mit der Karte in Kryptos bezahlen. Da bringt es mir wenig wenn die Karte nur Euro drauf hat. D.h. wenn du eine Kryptokarte hast, werden z.B. Bitcoin daraufgeladen und diese werden beim Bezahlen genutzt.  

16.08.20 14:50
2

82 Postings, 1868 Tage BörsianerNr1Pitsch

Ich zitiere:

1. "Hier geistert ein Hohlkopf"

2." Paar weinende Kinder und geistesges­törte Geschöpfe.­"

3. "Das hat nichts mit Beleidigun­gen zu tun."

Kann sich jetzt jeder selbst ein Bild machen wer nun wirklich das geistesgestörte Geschöpf ist und nicht mit anderen Ansichten zurecht kommt.

So viel dazu...  

16.08.20 14:52

4133 Postings, 4410 Tage Pitsch@Flo910

Der Börsianer denkt, er/sie ist ganz schlau! Das erwiesene Gegenteil ist jedoch der Fall.

Krypto wird "automatisch" in Fiat umgewandelt...

*einfach nur Kopfschüttel* genau an solchen Post erkannt man, wie inhaltlich LEER solche Postings sind.  

16.08.20 14:53

82 Postings, 1868 Tage BörsianerNr1Flo910

Ist Geschmackssache. Gibt allerdings beides bereits. Wirex manulles umwandeln, Tenx bei Zahlung. (Zumindest falls die Karten noch funktionieren)
Guter Artikel dazu: https://www.biallo.de/kreditkarte/ratgeber/...en%20gesendet%20werden.  

16.08.20 14:58
1

4133 Postings, 4410 Tage Pitsch@Börsianer1

Du sagst, die Kryptos werden automatisch in FIAT umgewandelt! Sowas kann doch nur ein Kind behaupten, das keine Ahnung von der Sache hat. oder junge Erwachsene, die gerade ihr Taschengeld verloren haben.

Oder Menschen, die ohne Gedanken hier rum Posten - damit bestätigt sich meine Aussage: Hohlkopf! Das ist nicht beleidigend sondern ein Synonym für Geistesleer! Ohne sich Gedanken darüber gemacht zu haben, was man raus posaunt!

Es geht ja noch weiter, DU behauptest noch andere Dinge über NC die nicht der Wahrheit entsprechen.

"NC schafft neue Probleme mit ihrer Karte"! Was genau ist damit? Ich denke, da sind geistesgestörte Leute unterwegs, da gewisse Leute ihren Geist, also wiederum ihre Gedanken nicht ordnen können. Hier sollte man aber einen ganz klaren Kopf haben! Das ist sehr entscheidend, wenn man klar argumentieren möchte.

Keine Beleidigung! Es ist doch nicht mein Problem, wenn du dich angesprochen fühlst!???  

16.08.20 15:01

534 Postings, 1387 Tage Devon85Oh mann

Bin ich froh das ich für mich hier an den disskusionen nicht mehr teilnehme, wenn man bedenkt was für Leute hier ihre Zeit ohne interesse an der Aktie hier verbringen.

Ich bin über jeden sachlichen und weiterbringenden Post froh und lese gerne wie es weitergeht. Die sinnlosen kommentare von leute die sich mit dem unternehnen nicht oder zuwenig auseinander gesetzt haben lese ich amüsiert und nehme die zur Kenntnis, nicht mehr und nicht weniger.

An alle investierten, weiter so!

Allen nicht investierten Pessimisten, traurigen kleinen Kindern,
Erwachsene ohne Familie und Hartz4 Bezieher., weiter so!  

16.08.20 15:05
1

11382 Postings, 3016 Tage aktienpowerBörsianerNr1


Du tust mir sehr sehr leid!!  

16.08.20 15:05

2031 Postings, 1382 Tage Boki_BoayKommt morgen NEWS

Anscheinend schon...den das Interesse ist einfach wieder entflammt ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 2180 | 2181 |
| 2183 | 2184 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben