Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 1 von 310
neuester Beitrag: 02.10.20 00:06
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 7728
neuester Beitrag: 02.10.20 00:06 von: Roothom Leser gesamt: 386001
davon Heute: 79
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
308 | 309 | 310 | 310  Weiter  

25.06.18 08:43
9

3636 Postings, 1407 Tage IMMOGIRLNeuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Will hier mal einen neuen Tread eröffnen, da der alte nicht mehr aktuell ist nach den Beschlüssen der Hauptversammlung auf der der Vorstand eine Neuausrichtung angekündigt hat.
Im alten Thread ging es um das alte Thema reiner Uhrenhandel, was ja nun lt. den Worten des Vorstands durch die geplante Neuausrichtung überholt sein dürfte.

Er sagte das mit folgenden Worten : Zitat Anfang :"...??..Abseits dieser wichtigen Ziele, beabsichtigen wir nicht nur unser Portal, wie Eingangs angesprochen, in den kommenden Jahren neu ausrichten.
Wir möchten den Schwenk vollziehen, weg von der Zyklik des Warenverkaufs-geschäfts, hin zum Transaktionsgeschäft über die Blockchaintechnologie.
Durch die Blockchain liegt künftig das gesamte Wissen im Netz, wobei jeder alle Informationen einsehen und sicher Werte übertragen kann...???." Zitat Ende

Quelle der Information :

http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Geplant ist weiterhin eine Kapitalerhöhung die schon ab morgen beginnen soll. Dafür natürlich auch schnell noch die Quelle:

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124772


Bitte hier nur sachliche Beiträge und keine unsachlichen Push oder Bash Postings.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
308 | 309 | 310 | 310  Weiter  
7702 Postings ausgeblendet.

01.10.20 13:10

4985 Postings, 2936 Tage NCC-1701Lt. Comdirect liegt

die Marktkap. bei nur 45.000 Euro. Meiner Meinung nach ist da noch viel Luft nach oben.  

01.10.20 13:10

4985 Postings, 2936 Tage NCC-1701Geldkurs zieht an. Kommt hier ein geiler Zock?

01.10.20 13:12

4985 Postings, 2936 Tage NCC-1701Wie immer im Herbst...

fallen die Blätter von den Bäumen, heben die Pennystocks ab :-)))  

01.10.20 13:35

4985 Postings, 2936 Tage NCC-1701Die 0,05

wurden eben schon mal auf TDG angeknabbert. Die Kiste ist verdammt eng, die Aktie ist eine Zockerperle meiner Meinung nach!  

01.10.20 13:48

172 Postings, 56 Tage HonestMeyerKapitalherabsetzung?

Oh. Vorsichtig nun. Hab meine Stücke längst verkauft. Vor der Herabsetzung. Wer kann schon sagen, was die am Ende wirklich mit der "Gerüchte AG" hier vorhaben?  

01.10.20 13:50

172 Postings, 56 Tage HonestMeyerIst die Herabsetzung überhaupt schon eingebucht?

Oder daddeln hier noch alle mit dem alten und viel höheren Stand rum?  

01.10.20 13:58

1364 Postings, 556 Tage RoothomMeine Meinung dazu:

" Lt. Comdirect liegt die Marktkap. bei nur 45.000 Euro. Meiner Meinung nach ist da noch viel Luft nach oben."

Beides falsch.

Die Marktkap. liegt aktuell bei rd. 300k? und ist in Anbetracht der Vermögenslage und der Ergebnisse aus der Geschäftstätigkeit fundamental nicht gerechtfertigt.  

01.10.20 14:02

1364 Postings, 556 Tage RoothomAktien

"Oder daddeln hier noch alle mit dem alten und viel höheren Stand rum?"

Lt. northdata ist die Herabsetzung im HR bereits seit Monaten veröffentlicht.

An den Börsen ist davon aber noch nichts nachvollzogen worden.

 

01.10.20 15:47

803 Postings, 1056 Tage HelpdeskVor knapp...

...einem Monat wurde eine interessierte Investorengruppe samt Wechsel im Vorstand und AR angekündigt. Volumen seit paar Tagen leicht anziehend. Schauen wir mal, ob sich da für einen neuen Zock positioniert wird.  

01.10.20 16:03

534 Postings, 788 Tage öschiso wie die Investoren

bei diesem Club Schlange stehen und dann nichts mehr von sich hören lassen, so glaubwürdig sind offenbar die Aussagen des Vorstands. Wenn nur ein Fünkchen Wahrheit dahinterstecken würde, wäre dies längst mit voller Euphorie publik gemacht. Welche Branche soll's denn diesmal sein? Und was springt für Kleinanleger dabei raus? Das Kaufvolumen der letzten Tage hielt sich in beschaulichen Grenzen. Viel lässt sich dabei nicht gewinnen. Aber - objektiv gesehen - auch nicht verlieren. Wem's denn Spaß macht...  

01.10.20 16:19

803 Postings, 1056 Tage HelpdeskEs soll...

...sich ja um was mit Blockchain handeln. Also ich würde ja eine Story basteln a la Corona-Test mittels Blockchain sicher machen. Jetzt, wo getestet wird wie blöde. Corona-Tests hat Maier und Partner ja auch fast verzehnfachen lassen. Also die Story. Und welche Akteure bei MuP aktiv waren bzw. sind...ist bekannt.
Na denn, sind wir mal gespannt, was hier angeboten wird.  

01.10.20 16:28

534 Postings, 788 Tage öschiwas bei Maier + Partner rausgekommen ist,

dürfte auch hinreichend bekannt sein. Natürlich gar nix. Die Bluff-Stories von diesen engagierten Herren werden immer durchsichtiger und substanzloser. Wer kann solchen Leuten überhaupt noch eine Story abnehmen? Kann jemand so blauäugig sein?  

01.10.20 16:36

803 Postings, 1056 Tage HelpdeskKomplett richtig...

...aber bei einem Zock geht es ja auch darum, zur richtigen Zeit auf das Verkaufsknöpfchen zu drücken. Also, mal gucken, ob und wann es hier wieder los geht.
Schönen Abend.  

01.10.20 17:14
keine Quelle...

Die Fake Bude hat wohl immer noch Freunde :-)  

01.10.20 17:16
1

887 Postings, 1339 Tage LosPollosHermanosMonatsanfang

immer ein guter Tag um Lemminge abzufischen.

 

01.10.20 17:26

18 Postings, 29 Tage wer.ist.werals spielwiese für zocker sollte sich jede seriöse

ag eigentlich zu schade sein.

auch will ich keine! hoffnung wecken. bitte auch !nicht als vergleich sehen:

wie es trotz kh 100:1 erfolgreich weitergehen kann... siehe anhang.  auch da
dauerte es von der eintragung bis zur umsetzung seine zeit. dort waren aber
auch bekannte profis am werk.

wer ähnliches den aktuellen/künftigen verantwortlichen zutraut wird wissen
ob er im risiko bleibt oder gar ins risiko geht?
 
Angehängte Grafik:
zock-1.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
zock-1.png

01.10.20 20:23

1142 Postings, 529 Tage Der Chancensucher7716 sehe ich inzwischen auch so

aber man lernt ja dazu. Trotz all dem Leid eines Investierten hier über Jahre, der Kurs zuckt hier wenigstens regelmäßig und im nächsten High bin auch ich weg und mögen dann Kurse von xyz kommen, mir egal.  

01.10.20 21:43
1

813 Postings, 1901 Tage Ratu Marikawer auch immer glaubte....

... dass Dadaismus tot sei, wird mit diesem Ticker eines Besseren belehrt -  und reichlich belohnt.
Was ein Amüsement!
Dies entschädigt für das unausweichliche, zeitnahe Verschwinden des Forum- Fadens Thie..rt, welcher mir in den letzten Jahren die köstlichsten Lacher - angesichts der kaum zu überbietenden Absurdität - beschert hat.
Möge wenigstens dieser Ticker noch einige Zeit die Ausbuchung überstehen.
Es wäre ja doch schade, müsste ich mich neu orientieren und den Aufwand betreiben, nachlesen zu müssen, in welchem sub-penny, wertlosen Ticker unser weintrinkender Lackierer sich nunmehr aufhält und aberwitzige Kursziele nahezu stündlich proklamiert.  

01.10.20 21:45

813 Postings, 1901 Tage Ratu Marika.... vom pinselschwingenden Maestro...

.... ganz zu schweigen. Selbstredend  

01.10.20 22:05

1925 Postings, 1184 Tage Nervousja eben!

wo ist denn Mydorn? ohne den wirds langweilig :-(  

01.10.20 22:06

1142 Postings, 529 Tage Der Chancensucherfast Alle wieder da, na denn

01.10.20 22:34

18 Postings, 29 Tage wer.ist.werich kann mir schon vorstellen das herr M.

gerne schreiben wöllte, aber er dürfte "technische Probleme" haben- vielleicht ja dann
ab dem 8.12.2020 ab 12:22h wieder? Wäre doch schade, wenn die Kurzweil überwiegen
täte! ;-)
Und dann noch einen echten Michelangelo... Herz was begehrst du?! ;-) Wer nicht gar zu
prüde ist und Chancen sucht kann es ja mal bei Mountain Crest Acquisition Corp.  [ nach
eigener Recherche und Risikoneigung ] versuchen. Und nein: ich bin kein Playboy nicht !!
Viel Erfolg an den Börsen!

 
Angehängte Grafik:
spac.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
spac.png

01.10.20 22:37

18 Postings, 29 Tage wer.ist.werupps!

8.10.2020 muss es heissen: sorry!
Anhang Vorbeitrag:ohne Gewähr.  

01.10.20 22:38

18 Postings, 29 Tage wer.ist.wertippfehler

8.10.2020 muss es heissen- sorry!
Anhang Vorbeitrag: ohne Gewähr  

02.10.20 00:06

1364 Postings, 556 Tage RoothomWie machst Du das nur

sowas auszubuddeln?

Muss gestehen, dass ich nach dem Studium der Vereinbarung immer noch keinen Schimmer habe, was nun wieviel kostet bzw. gar wert ist.

Das ist bei clockchain wirklich einfacher...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
308 | 309 | 310 | 310  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben