Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 1 von 287
neuester Beitrag: 25.05.20 06:36
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 7165
neuester Beitrag: 25.05.20 06:36 von: FirstClass Leser gesamt: 309013
davon Heute: 238
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
285 | 286 | 287 | 287  Weiter  

25.06.18 08:43
9

3636 Postings, 1277 Tage IMMOGIRLNeuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Will hier mal einen neuen Tread eröffnen, da der alte nicht mehr aktuell ist nach den Beschlüssen der Hauptversammlung auf der der Vorstand eine Neuausrichtung angekündigt hat.
Im alten Thread ging es um das alte Thema reiner Uhrenhandel, was ja nun lt. den Worten des Vorstands durch die geplante Neuausrichtung überholt sein dürfte.

Er sagte das mit folgenden Worten : Zitat Anfang :"...??..Abseits dieser wichtigen Ziele, beabsichtigen wir nicht nur unser Portal, wie Eingangs angesprochen, in den kommenden Jahren neu ausrichten.
Wir möchten den Schwenk vollziehen, weg von der Zyklik des Warenverkaufs-geschäfts, hin zum Transaktionsgeschäft über die Blockchaintechnologie.
Durch die Blockchain liegt künftig das gesamte Wissen im Netz, wobei jeder alle Informationen einsehen und sicher Werte übertragen kann...???." Zitat Ende

Quelle der Information :

http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Geplant ist weiterhin eine Kapitalerhöhung die schon ab morgen beginnen soll. Dafür natürlich auch schnell noch die Quelle:

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124772


Bitte hier nur sachliche Beiträge und keine unsachlichen Push oder Bash Postings.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
285 | 286 | 287 | 287  Weiter  
7139 Postings ausgeblendet.

20.05.20 18:10

393 Postings, 3292 Tage Pleiteadler@öschi: der Artikel ist zwar überholt,

http://www.franchise-start.de/mister-cannabis/
aber immerhin sind das einige Shops und es werden sehr schnell mehr, wie es aussieht.  

20.05.20 18:17
1

910 Postings, 426 Tage RoothomDt. Cannabis

"im Jahresabschluss ist weder Umsatz noch Gwinn ausgewiesen."

Im BA ist sogar ein Konzernbericht zum 30.06.19 veröffentlicht. Dort kann man sehen, dass der gesamte Konzern - also alle dort konsolidierten Unternehmen der Gruppe - einen Umsatz von insgesamt 2.538 ? erwirtschaftet hat, also 423 ? p.M. im Schnitt.

Das Vermögen besteht zu 95% aus dem Firmenwert von 7,5 Mio.

Die MK liegt aktuell bei mehr als 5 Mio.

Ergibt ein KUV von 1.000.

Das würde also gut zusammenpassen...
 

20.05.20 18:22

479 Postings, 658 Tage öschi#Pleiteadler

für diese Läden stammt der Franchisegeber aus Irland. Dürfte also mit den Arndt-Firmen nichts zu tun haben.  

20.05.20 18:37

910 Postings, 426 Tage RoothomAn der Mister Cannabis GmbH

hält die DCAG nur einen Minderheitsanteil von etwa 25% und das Geschäft noch recht neu.

Insofern bleibt abzuwarten, ob daraus Erträge erwirtschaftet werden, die die Bewertung auch nur halbwegs rechtfertigen können.

 

20.05.20 19:20

393 Postings, 3292 Tage Pleiteadler@öschi: Weiß nicht was du da siehst?

Text
Aktuell sind wir in Hamburg viermal vertreten. Im Dezember 2019 eröffnete der vierte eigene Store in Hamburg. Im Oktober 2019 sind unsere Partner in Rostock und Bielefeld sehr erfolgreich gestartet und Essen hat im Februar 2020 und Bielefeld 2 im März 2020 eröffnet . Parallel wurden zahlreiche Regionen vorvertraglich oder als Expansionsgebiete vergeben (Greifswald, Dortmund, Münster, Paderborn, Gütersloh, Herford, Leipzig, Frankfurt a.M., Fulda, Darmstadt, Gütersloh und weitere angefragt. Erstgespräche mit Interessenten finden wöchentlich statt. Wir wollen den Markt in Deutschland in den nächsten 2-3 Jahren flächendeckend erschließen.

Man kann hier einiges googeln, aber eine Firmenhomepage existiert wohl nicht.

25% immer ein Asset.  

20.05.20 19:26

910 Postings, 426 Tage Roothom" 25% immer ein Asset."

Aber nur was wert, wenn die Beteiligung auch profitabel ist. Und das zeitnah.  

20.05.20 19:37

48 Postings, 25 Tage Sommertrader1So schlecht liest sich die HV Einladung nicht..

Kahl associates ist spezialisiert auf Börse und Kapitalmarkt sowie USA. Dann kommt CEO einer US Firma in den AR, beteiligt man sich vielleicht an einer amerikanischen Hemp Bude? Kann ein Door opener werden. Kann aber auch wie bisher enden , außer Spesen nichts gewesen.  

20.05.20 20:46
1

479 Postings, 658 Tage öschidie jetzigen Aktionäre

des Streubesitzes schauen jetzt erst mal in die Röhre.
Aber kann gut sein, dass nach der HV die Zocker wieder in Scharen strömen.
Augen zu, die letzten Jahre vergessen und rauf auf die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird.
Die einen sehen darin das Glücksschwein und die anderen einfach die dumme ...  

20.05.20 20:50
1

910 Postings, 426 Tage RoothomMutmassungen...

"beteiligt man sich vielleicht an einer amerikanischen Hemp Bude? Kann ein Door opener werden."

Mit welchem Geld?  

20.05.20 22:00

806 Postings, 1771 Tage Ratu Marika#7157 haaach komm, lass mich raten...

.... nachdem der letzte Kauf einer 25k Euro- Bude, kurz zuvor gegründet, mit Ausgabe über zusätzliche 6,5 Mio Aktien auf die bestehenden Aktien von nicht mal 1,5 Mio finanziert wurde, kann man ja wohl in die "nächste" Bude investieren. Mit haufenweise neuer Aktien
Und ja, Hemp ist etwas ausgelutscht, aber es gibt immer noch genügend Cannabis- Affine, die geradezu darauf warten, mit geschlitzten Augen das Fell über die Ohren gezogen bekommen zu haben. (Siehe Cannabis Science, damals, vor $130 Verlust).

Somit  steht der Fortführung des bisher Erlebten, so man denn ein Aktionär sei, nichts, aber auch gar nichts im Wege, um sein Geld zu verbrennen.
Dass der Eine oder Andre Cannabis- Freund sich im Nachhinein am Kopf kratzt, warum er sein Geld nicht  besser gleich direkt in den Dealer Seines Vertrauens für eine echte Gegenleistung investiert hat, bleibe hier unerwähnt.

Aber hey, huuu kääärs?  

20.05.20 22:22

910 Postings, 426 Tage RoothomGefährlich...

"Dass der Eine oder Andre Cannabis- Freund sich im Nachhinein am Kopf kratzt, warum er sein Geld nicht  besser gleich direkt in den Dealer Seines Vertrauens für eine echte Gegenleistung investiert hat,"

Ja ist das denn legal?

Erinnert mich an Crocodil Dundee. Was hat der nochmal genommen? Thymian? Oder was?  

20.05.20 22:31

36 Postings, 11 Tage FirstClassLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 25.05.20 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

20.05.20 22:42

910 Postings, 426 Tage RoothomHr. Margolis?

Leiser konnte der ja krankheitsbedingt leider nicht zu der HV kommen...

Die, wo angeblich noch jemand auf der Gästeliste stand, der wohl aber auch nicht konnte...  

20.05.20 22:45

910 Postings, 426 Tage RoothomSorry...

offenbar wusste der wohl gar nichts davon...  

20.05.20 22:53

36 Postings, 11 Tage FirstClassLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 25.05.20 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

21.05.20 01:04

112 Postings, 15 Tage AgnelliaLöschung


Moderation
Moderator: olk
Zeitpunkt: 22.05.20 09:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: SPAM

 

 

24.05.20 15:23

36 Postings, 11 Tage FirstClassLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 25.05.20 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

24.05.20 16:58

12124 Postings, 2806 Tage MaydornLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 25.05.20 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

24.05.20 17:51

36 Postings, 11 Tage FirstClassLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 25.05.20 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

24.05.20 18:05

12124 Postings, 2806 Tage MaydornLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 25.05.20 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

24.05.20 18:17

36 Postings, 11 Tage FirstClassLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 25.05.20 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

24.05.20 18:22

12124 Postings, 2806 Tage MaydornLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 25.05.20 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

24.05.20 18:33

36 Postings, 11 Tage FirstClassLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 25.05.20 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

25.05.20 06:05

1 Posting, 1 Tag unbezahltERschreibE.zur aoHV muss ja niemand fahren, da virtuell (?)

:-)
Allerdings könnte ein ( nachweislicher ) Aktionär vorher ( auch: unbequeme ) Fragen
einreichen: siehe Homepage der Clockchain AG, IR, Rubrik: HV

@Kornblume: man kann auch seine eigenen Beiträge aus gewissen Gründen melden!
Die gemeldeten Beiträge lesen vermutlich weniger, wie ehrbare Leser im WDI-Thread?
Nun bin ich ja nicht von betroffen aber ich finde das OK, sollten "Anpassungen" statt-
finden. Ob das bei der Pusher-Abteilung auch so ist, weiß ich nicht, aber bei den PUTs
/CALLs ändern sich ja auch die "Preise" ?            
                                                                         :-(
Ob w:o anders in/mit Aktien bezahlt wird würde ich allerdings nie unterstellen. O Nein!



 
Angehängte Grafik:
fundsache(n).png (verkleinert auf 52%) vergrößern
fundsache(n).png

25.05.20 06:36

36 Postings, 11 Tage FirstClassLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 25.05.20 12:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
285 | 286 | 287 | 287  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben