Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 1 von 298
neuester Beitrag: 06.06.20 01:00
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 7431
neuester Beitrag: 06.06.20 01:00 von: brad_putt3 Leser gesamt: 319231
davon Heute: 100
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
296 | 297 | 298 | 298  Weiter  

25.06.18 08:43
9

3636 Postings, 1289 Tage IMMOGIRLNeuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Will hier mal einen neuen Tread eröffnen, da der alte nicht mehr aktuell ist nach den Beschlüssen der Hauptversammlung auf der der Vorstand eine Neuausrichtung angekündigt hat.
Im alten Thread ging es um das alte Thema reiner Uhrenhandel, was ja nun lt. den Worten des Vorstands durch die geplante Neuausrichtung überholt sein dürfte.

Er sagte das mit folgenden Worten : Zitat Anfang :"...??..Abseits dieser wichtigen Ziele, beabsichtigen wir nicht nur unser Portal, wie Eingangs angesprochen, in den kommenden Jahren neu ausrichten.
Wir möchten den Schwenk vollziehen, weg von der Zyklik des Warenverkaufs-geschäfts, hin zum Transaktionsgeschäft über die Blockchaintechnologie.
Durch die Blockchain liegt künftig das gesamte Wissen im Netz, wobei jeder alle Informationen einsehen und sicher Werte übertragen kann...???." Zitat Ende

Quelle der Information :

http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Geplant ist weiterhin eine Kapitalerhöhung die schon ab morgen beginnen soll. Dafür natürlich auch schnell noch die Quelle:

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124772

Bitte hier nur sachliche Beiträge und keine unsachlichen Push oder Bash Postings.  
7405 Postings ausgeblendet.

05.06.20 17:36

2242 Postings, 904 Tage Claudimalmeydorn bitte ignorieren fungiert als

börsenkasper.ist bekannt hier auf ariva.ich sehe RT 0,06!!  

05.06.20 18:22
1

2224 Postings, 2175 Tage Kater Mohrlebörsenkasper

ist ein Wort, für das dich der "ehrbare Schreiber" bei den Mods anscheißen kann, was der Typ ja so gerne macht.
Sonst kann er ja nix.  

05.06.20 18:36

2242 Postings, 904 Tage Claudimaljo kater dann lass ihm den spass er hat ja sonst

nix zu lachen im leben.liegt immer falsch der arme.die 3 tage in quaratäne kann ich verkraften.ist noch bissl zeit bis zu dem wichtigen Termin hier.  

05.06.20 18:42

17 Postings, 2 Tage brad_putt3Wo sind denn die angekündigten Kurse jetzt??

0,08 ??  

05.06.20 18:57

17 Postings, 2 Tage brad_putt3Ich bin der Meinung die "Fakten"

werden genau die selben sein wie bei der letzten Umbenennung.

Nur weil man dem Kind erneut einen neuen Namen gibt und mal wieder nach dem Motto "huch ja hat nicht geklappt aber jetzt machen wir einfach....) ein neues Geschäftsmodell erfindet, bedeutet das noch lange nicht dass auch jemand drauf reinfallen wird.

Was hat sich denn nach der letzten Umbenennung/Neuausrichtung geändert oder entwickelt?

Richtig, nichts außer viel viel heiße Luft, die AG hat nach wie vor

Kein operatives Geschäft
Keine Entwicklung
Keine Produkte
Keine Einnahmen
Keine Perspektive (außer Pusherei der Aktie)
Keine Mitarbeiter
Keine der zahlreichen großen Ankündigungen umgesetzt

usw usw.....

05.06.20 19:33

2242 Postings, 904 Tage Claudimalsieht interessant aus !!

https://cbdshopllc.com/
https://crushglobalhempoil.com/

die haben einige Produkte am markt!!
wenn die in clockchain eingebracht werden dürfte sich am kurs was tun.(: )  

05.06.20 19:36

2242 Postings, 904 Tage Claudimalmk clockchain rund 500 tausend!!

Beide Gesellschaften haben 2019 kumuliert bereits etwa 1 Mio. USD Umsatz erwirtschaften können und wachsen 2020 weiter.

es ist geplant weitere hemp buden zu übernehmen.

finde ich gut und bietet genug Spielraum für einen schönen zock.  

05.06.20 19:46

73 Postings, 37 Tage Sommertrader1Sag mal brad

Bist du investiert in der Aktie oder was ist hier dein Auftrag?  

05.06.20 19:47
1

1028 Postings, 438 Tage Roothom@claudi

"die haben einige Produkte am markt!!
wenn die in clockchain eingebracht werden dürfte sich am kurs was tun.(:"

Finanzierung?  

05.06.20 19:48
1

1028 Postings, 438 Tage RoothomZahlen...

"Beide Gesellschaften haben 2019 kumuliert bereits etwa 1 Mio. USD Umsatz erwirtschaften können und wachsen 2020 weiter."

Nachweis? link zum Geschäftsbericht?  

05.06.20 19:57

2242 Postings, 904 Tage Claudimaldas wird was!!

Crush Global ist ein internetbasierter Großhändler für CBD-Produkte (www.promoter.crushglobal.com), CBD Shop Corporate (www.totalcbdshop.com) betreibt gegenwärtig 5 stationäre CBD-Stores und plant weiteres Wachstum durch eine Ausweitung des Franchisemodells.  

05.06.20 20:04

2242 Postings, 904 Tage Claudimallächerliche mk derzeit bei clockchain!!

scherf seine Basis von 0,25-0,50 kommt schon hin.(; ) zukunfsmarkt
am jetztigenm kurs von 0,06 wird sich also auf alle fälle was ändern.wer das nicht versteht sollte mit Börse aufhören.ich bin bei 0,20 auf alle fälle raus.scherf spricht ja von ganz anderen kursen.naja muss jeder selber wissen ob er daran glaubt.  

05.06.20 20:04

1085 Postings, 411 Tage Der Chancensucher7417: Ausweitung nach Übersee??

05.06.20 20:07

45 Postings, 9 Tage verstaerkungvermutlich haben die Trader zu wenig Zeit ...

sich mit Gesellschaftsformen in den US-Staaten und deren Besonderheiten
zu befassen? Insbesonders die Unterschiede als Gesellschafter einer Limited
Liability Company zur LLP. Wieviele Gesellschafter hat es? Wie hoch sind die
Stammeinlagen. Oder sollte ich vermuten: wie niedrig? Wie sieht es mit der
Haftung als Gesellschafter aus. Wie die steuerliche Situation? Usw.+ so-fort.
Mich ebenfalls auf einen LINK freuend!

05.06.20 20:08

17 Postings, 2 Tage brad_putt3Sommertrader1

wie oft noch?  

05.06.20 20:11

17 Postings, 2 Tage brad_putt3Claudimal

was ist denn dein Auftrag hier Scherfs pusherei verbreiten oder Maydorn vertreten?

Alles nur hätte, wenn und vielleicht aber nichts handfestes und wenn am Ende wieder nichts davon Eintritt, so wie immer bis jetzt, dann ist der/die claudimal wieder ruhig oder verbreitet die nächsten Räuberpistolen.  :-)  

05.06.20 20:13

45 Postings, 9 Tage verstaerkung7418

nicht, das man noch über eine Gründung einer Corp. in > D E L A W A R E denkt?
:-))  

05.06.20 20:32

2242 Postings, 904 Tage Claudimalbrad mir ist die neue bude völlig egal.

es gibt einen plan und eine hv.ok es muss noch abgestimmt werden aber die haben ja keine Wahl und somit wird es wohl zu 100% durchgewunken.
clockchain geringe Bewertung derzeit.das alles reicht für mich aus das sich hier die zocker versammeln werden.jetzt ist noch scherf aufgesprungen.der wird noch paar Twitter tweets machen und noch mehr leute aktivieren die die storry aufgreifen.das alleine wird den kurs hochtreiben.das reicht mir dann schon.  

05.06.20 20:40

17 Postings, 2 Tage brad_putt3Claudimal

passt schon, mit ist durchaus bewusst was du hier versuchst, war letztes Jahr kurz vor und wärend der HV nicht anders, nur halt mit anderen Profilen und Pushertexten.

Wer die Aktionen von Scherf verbreitet und unterstützt, ist keinesfalls besser als dieser Märchenonkel.  

05.06.20 21:51
2

501 Postings, 670 Tage öschiNatürlich glaube ich nicht,

dass sich in dieser Branche ein Onliner ne goldene Nase verdienen kann. Dazu sind die Produkte zu billig, die Konkurrenz viel zu stark und ein Franchise-System mit kleinen Einzelhandelsstores dürfte sich für Geber und Nehmer nie lohnen.
Aber ich glaube auch nicht, dass Claudimal ganz falsch liegt. Wem das Geschäftsmodell wurst ist, und nur an nem schnellen Zock interessiert ist, der könnte hier sogar Glück haben.
Ich weiß nicht, wen oder wieviele allein das Wort Canabis anturnt. Die haben vielleicht mal was von den Verdiensten der Drogendealer gehört, aber von den CNB-Artikeln keine Ahnung.
Wenn jetzt Gerüchte über riesige Wachstumsraten gestreut werden, wie es ja schon bei Uhr.de der Fall war, kann ich mir vorstellen, dass sich der eine oder andere Leichtgläubige zum Kauf verlocken lässt. Dann könnte der Kurs vor der aHV auch richtig hochschießen. Da wieder mit Gewinn rauszukommen, ist die Kunst des Zockers. Normalerweise holen sich hier die meisten eine blutige Nase. Aber das gehört zum Zock.
Ich würde mich hüten, auf solch dubiose Macher und Geschichten zu setzen. Aber das sehen manche bestimmt total anders.  

05.06.20 22:30
2

45 Postings, 9 Tage verstaerkungCannabis

ich finde @ öschi`s Beitrag interessant. Der 1. Absatz sagt m.E. doch aus, wo das Augenmerk
drauf zu richten lohnt. Kein DIREKTER Vergleich, so doch einer Überlegung Wert: wie sieht es
da inzwischen bei der Dt. Cannabis AG aus?

Eigentlich müsste doch im Thread zur A0BVVK "die Post abgehen". Ist das so? Und hier erfolgt
Post um Post ... und das Ganze ist erst mal lediglich > a-n-g-e-d-a-c-h-t.Woran liegt`s? Am für
Zocker günstigen Umstand tiefer Kurse? An den/dem verbalen "Befeuerern"(intern/extern)??

Unterschiedliche Sichtweisen aus dortiger Diskussions-Runde:

Angehängte Grafik:
anhang.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
anhang.png

05.06.20 22:36
1

501 Postings, 670 Tage öschies wird schon einen Grund haben,

warum DM, Roßmann oder Müller keine CBN-Produkte führen. Die halten sich auch bei Globulis zurück.  

05.06.20 22:50
1

501 Postings, 670 Tage öschiÜbrigens

die Domain uhr.de steht schon wieder zum Verkauf. Sollte sich auch hier jemand verzockt haben?

https://www.businessangels.de/domain-kaufen/uhr-de/  

05.06.20 23:12

1085 Postings, 411 Tage Der Chancensucher7427 wenn schon der Vergleich mit der Aktie dort

im Link am laufen ist, dann aber auch den Chart ansehen.
Sehr gut zu erkennen das dort der Kurs (zufällig?) wie hier bei der Clockchain AG bei ca 5 Cent stand, einen steilen Anstieg hinter sich hat und dann (wie zu erwarten?) langsam wieder Richtung Start zurückfällt, was aber vermutlich die Leute wenig interessieren dürfte, die nicht zu gierig waren und Gewinne halbwegs rechtzeitig mitgenommen haben.
Für mich ist und bleibt die Uhr/ Clockchain AG ein absoluter Hotstock mit allen damit verbundenen Risiken und Chancen, der Verhältnis klugerweise jeder für sich einschätzen sollte, den es ist sein Geld.
Wenn mein Geld hier Pfutsch sein sollte, bin ich zwar absolut sauer aber es hat kaum Einfluß auf irgend etwas in meinem Leben, weil die Gewichtung entsprechend ist. So wie es sein sollte bei Hotstocks.  

06.06.20 01:00
1

17 Postings, 2 Tage brad_putt3Der kleine aber feine Unterschied

der Zocker setzt halt auf schwarz oder rot  und hofft darauf das wenig bis gar keine Substanz, mit vielversprechenden Zukunftsfantasien hochgejubelt wird.

Das über mehrere Monate und natürlich mit ständig wachen Augen, weil man sonst nicht mehr raus kommt.

Und der intelligente und erfahrene Anleger findet in dieser Zeit gute Investments, die dank eingehender Recherche und guten Informationen mit nachweislichen Fakten, am Ende zum lukrativen Ergebnis führen.

Und der Rest glaubt halt das so eine Nummer wie diese hier mit dem dritten Möchtegern Geschäftsmodell, durch einen wie Scherf hochgejubelt wird, mit haarsträubende Prognosen und man in den wenigen Tagen rein und wieder rauskommt.  Top  ;-)  

Antwort einfügen - nach oben