Die AfD ist eine Partei

Seite 6 von 32
neuester Beitrag: 01.02.23 08:06
eröffnet am: 19.07.18 11:03 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 799
neuester Beitrag: 01.02.23 08:06 von: tschaikowsky Leser gesamt: 114960
davon Heute: 31
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 32  Weiter  

24.08.18 15:31

17333 Postings, 6981 Tage harcoonmit der Maus abgerutscht

25.08.18 07:18
2

15890 Postings, 8379 Tage Calibra21Womit wir schon wieder beim Thema wären

Von wegen der Steuerzahler schafft und schafft und kriegt nix zurück. Er schafft und schafft und soll jetzt sogar noch mehr Steuern zahlen.

Gut, dass es die AfD gibt !
Wie sicher ist die Rente? Finanzminister Scholz will das Rentenniveau bis 2040 stabil halten. Um dies zu finanzieren, schlägt SPD-Haushaltsexperte Kahrs nun Steuererhöhungen vor. Diese könnten vor allem eine Gruppe treffen.
 

25.08.18 15:20
2

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNAuf Kinder schießen?

                                           --------------Wie primitiv und bösartig!----------




Da gibt es eine Partei....... die direkte Nachfolge Partei der SED !
Ihr Name zur Zeit :  DIE LINKE !

JA!  Und es ist ohne wenn und aber die direkte Nachfolge Partei der SED!!!


Und diese  SED hat wirklich Kinder mittels Kopfschuss abgeknallt---------- FAKT !

:
Jörg Hartmann erlitt mehrere Kopfschüsse und war auf der Stelle tot. Er wurde 10
Lothar Schleusener wurde schwer getroffen und in das Krankenhaus der Volkspolizei gebracht, wo er einige Stunden später seinen Verletzungen erlag.     Er wurde 13

Und was macht die  S E D aus dieser Sache ?

Jörg Hartmanns Familie teilte man mit, der Junge sei in einem See bei Treptow ertrunken.
Der Mutter von Lothar Schleusener wurde glauben gemacht, ihr Sohn sei in einem kleinen Ort bei Leipzig an einem Stromschlag verstorben.

de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Hartmann_und_Lothar_Schleusener

.....................Bautzen.............Mauertote............ ect.ect.est.

ABER :
Grinch: @Calibra: Du unterstützt eine Partei die auf Kinde   24.08.18 11:24 #116  
schiessen lassen will! AUF KINDER!!!

Ps.

Frühgeborene, die weniger als 1000 Gramm wogen, wurden in der größten Frauenklinik der DDR über Jahre hinweg ertränkt - eine Praxis, die offenbar überall in der DDR betrieben wurde. Die Tötungen halfen, die Statistik über die Säuglingssterblichkeit der auf internationales Renommee bedachten DDR zu schönen.

www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html


                                                               UND    DAS   IST   FAKT  !

Ps.Ps.

Grinch: @Calibra: Du unterstützt eine Partei die auf Kinde   24.08.18 11:24 #116  
schiessen lassen will! AUF KINDER!!!
 

25.08.18 15:59
2

15890 Postings, 8379 Tage Calibra21Der Beitrag von Grinch ist allerunterste Schublade

Ich erwarte hier von den Mods eine klare Reaktion.  

25.08.18 16:05
1

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNIch habe Reagiert :

                                                                     HAUSVERBOT !




 

25.08.18 16:26
1

9756 Postings, 5469 Tage MulticultiZu # 129

Also mir ists egal ob für dich die AfD das Evangelium der Unterdrückten ist,aber lass den Grinch und andere welche Ihre Meinung vertreten inRuhe,im Grundgesetztb der BRD ist Meinungsfreiheit
garantiert.Ich wollte auch die Mods würden sich daran haltenDas letzte ist eine Bitte von einem
Liberalen Deutschen mit Irischen Wurzeln.  

25.08.18 16:31
1

9189 Postings, 4693 Tage ixurtVon Storch bejaht Waffengebrauch gegenüber Kinder

Aha, wieder mal typisch, da outet sich Grinch und vermittelt dass er mit den Positionen der AFD nicht einverstanden ist und schon wird er aus dem Thread ausgeschlossen. Ist das etwa euer demokratisches Verständnis? Da werft ihr anderen Parteien vor, dass sie die Meinung der AFD und deren Sympathisanten nicht akzeptieren würden. Was anderes wird denn hier mit der Meinung von Grinch gemacht? Richtig, hier wird nicht nur die Meinung von Grinch, sondern gleich der komplette Mensch Grinch aus dem Thread ausgeschlossen. Wenn das also euer Demokratieverständnis ist, denn gute Nacht!

Übrigens, dass mit dem Schießbefehl auf Kinder hat Grinch nicht aus der Luft gegriffen...

aus dem Link unten:

AfD-Forderung:
Von Storch bejaht Waffengebrauch auch gegenüber Kindern
Veröffentlicht am 31.01.2016

Waffeneinsatz zur Grenzsicherung? Eine Möglichkeit, sagt AfD-Chefin Frauke Petry. Die stellvertretende Bundesvorsitzende Beatrix von Storch begrüßt den Vorstoß. Und geht noch einen Schritt weiter.
 

25.08.18 16:48
1

9756 Postings, 5469 Tage MulticultiDer Vorschlag der CDU

Politikerin Karrenbauer zur Dienstpflicht von Emigranten(Wehrdienst)finde ich sehr gut.Er fördert
die Integration sowie das Bleiberecht.Neugierig bin ich Reaktion der Linken u.der AfD  

25.08.18 16:56
1

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNMein demokratisches Verständnis ist

das ich in meinen Threads das Hausrecht habe !


FAKT ist das unter dem Regime der SED zur Zeit der DDR Kinder erschossen wurden.

                                                         UND DAS IST FAKT !

.........................................damit sind Leute die mit :

--Storch wollte da auf Frauen und Kinder schiessen lassen--  #110

---Auf Kinder schießen?  Wie primitiv und bösartig!-------------#119

Für mich Personen Persona non grata!
Ps.
Wer so etwas schreibt sollte sich erstmal mit der Geschichte der DDR befassen !
.............................desen Nachfolgepartei immer noch real ist !

HABE  FERTIG!

 

25.08.18 16:59

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNPs.

https://www.ariva.de/profil/ixurt


....................................du hast deine Ansicht und Ich meine !  

25.08.18 17:01

9189 Postings, 4693 Tage ixurtWill die AFD noch immer die BG abschaffen?

Da ich die AFD nicht besonders glaubwürdig und als zu rechtslastig wahrnehme bin ich was deren aktuelle Inhalte betrifft nicht mehr so auf dem laufenden.

Deshalb auch meine folgende Frage:

" Will die AfD die gesetzliche Unfallversicherung bzw. die Berufsgenossenschaften noch immer anschaffen?"

Das sorgte vor einiger Zeit nämlich für einen empörten Aufschrei bei vielen Arbeitnehmern.
Denn die Berufsgenossenschaften erlassen schließlich Sicherheitsvorschriften für sämtliche Unternehmen, und die gelten auch für Kleinbetriebe und schützen alle Arbeitnehmer damit es zu möglichst wenigen Unfällen kommt.
Solche Aufgaben können private Unfallversicherung nämlich niemals übernehmen.

Die AfD war aber damals uneinsichtig. :-(
Hat sich die Partei was Arbeitnehmerinteressen und deren Risiken betrifft mittlerweile etwas weiterentwickelt?  

25.08.18 17:03
1

9756 Postings, 5469 Tage MulticultiZu # 134

zum Hausrecht deinerseits,Sperre uns doch aus ,typisch DDR.:-(((((((  

25.08.18 17:10

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNAbwarten ! Rom wurde auch nicht an einem Tag

erbaut !

Die AfD gibt es seit :   6. Februar 2013

 

25.08.18 17:11

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNMulticulti.....habe deinen Wunsch erfüllt !

25.08.18 17:24

9189 Postings, 4693 Tage ixurtAha, wo du Hausrecht hast hört das demokratische

Grundrecht also auf oder wie darf ich deinen Beitrag #134 verstehen?

Und was führst du denn in #134 für abenteuerliche Alibiargumente?

Wie meinst du dass?
Rechtfertigst du die Storch etwas damit,
inden du darauf verweist,
dass unter dem Unrechtregime der SED zur Zeit der DDR auch Kinder erschossen wurden?
Oder wie meinst du deinen Beitrag?
Ich glaub es geht los, unglaublich!!!

Apropo DDR und Spitzelei... find ich auch nicht prickelnd.
Warum interessiert dich eigentlich meine linkadresse,
Warum meinst du diese hier unbedingt zusätzlich wie am Pranger einstellen zu müssen?
Was soll das?

In einem hast du Recht du hast deine Ansichten und ich mein Demokratieverständnis...
 

25.08.18 18:47

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNNun



https://www.ariva.de/profil/ixurt

Ich find das jeder selber sehen soll ...... einfach oder ?

Fakt ist doch das die SED Kinder mittels Kopfschuss ...... kannst lesen Gell !
Wenn dann  einer das schreibt : "
-----------Du unterstützt eine Partei die auf Kinde   24.08.18 11:24 #116  
schiessen lassen will! AUF KINDER!!!------------

Wer so etwas schreibt sollte sich erstmal mit der Geschichte der DDR befassen !
.............................desen Nachfolgepartei immer noch real ist !

Falls Du nicht verstehst .....nicht meine Ding !

Ps.

demokratische  Grundrecht ...... sicher :

https://www.youtube.com/watch?v=idl0W2Pk5hU

 

25.08.18 19:01

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNPs.

Ihr die "Ritter des demokratische  Grundrecht "

schaut mal wie/warum dieser Thread entstanden ist .



....................................soweit zu "eueren" Verständnis  von demokratische  Grundrecht

                                                                        #6

 *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*



aber lass mich mal raten.............dieses demokratische  Grundrecht war sicherlich ok !

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg­ggggggggggggg*  

26.08.18 09:39

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNBegriff Heimat, Begriff Nation ...positiv besetzen

Er wolle „die Symbole dieses Landes.....................


                                                                       Die Fahnen gehören allen


Zur Frage, ob es ein Recht gebe, deutschnational zu sei:

                                                                             „Das Recht gibt es.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...-nation-kaempfen/22953034.html


Ps.
Danke an Grünen-Chef Robert Habeck

 

26.08.18 09:49

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNSie wollen doch nur mediale Aufmerksamkeit

Auch in dem Vorgehen, immer wieder Strafanzeigen zu erstatten, erkennt Heicks ein Muster: „Sie wollen doch nur eins, mediale Aufmerksamkeit."


Ah ja..................... Kennt jemand die AfD ?
                                   Kennt jemand das Paderborner Theater?


so so................. mediale Aufmerksamkeit !


https://www.lz.de/ueberregional/owl/...sorgt-fuer-Kopfschuetteln.html



....................... immer weiter so gegen eine demokratisch gewählte Partei ! Keule mit Soße !
                            aber wie beim essen .............Keule und Soße werden kalt!

 

26.08.18 19:29

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNForza Italia

                              Haben Sie Verständnis für die harte Haltung der italienischen Regierung?

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...Aufnahme-der-Migranten.html


Schaut Euch die Abstimmung an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!

                                                                               Forza Italia  

22.09.18 17:13

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNAfD macht Bundestag!





                                                    https://www.youtube.com/watch?v=NOWU-WeVMts  

22.09.18 18:00

499 Postings, 3495 Tage scalper_scallyDer Fachkräftemangel ist bald Gechichte

aus dem Focus vom 21.09.18
"Freigelassener Polizistenmörder entgeht Abschiebung - und bezieht Geld vom Staat.....
Der Libanese hatte im Jahr 2003 auf ein SEK-Kommando geschossen, das seine Wohnung stürmte. Er sollte wegen einer Messerstecherei festgenommen werden, doch tötete dabei einen 37-jährigen Polizisten und Familienvater.
Für die sechs Kinder, von denen vier in Haft gezeugt wurden, stehen der Familie laut „Bild“ 1263 Euro Kindergeld pro Monat zu. Sie haben alle die deutsche Staatsbürgerschaft.
Er reiste in den Libanon und könne nun voraussichtlich im August 2019 wieder zu seiner Familie nach Berlin ziehen."

Bei distanzierter analytischer Betrachtungsweise ist dieser Vorgang sicherlich kein Grund die rechte bis faschistoide AfD zu wählen betrachtet man es emotional leider schon eher
Und ja die 1263 Euro entsprechen dem Dreifachen dessen was jemand erhält der sagen wir 40 Jahre Sozialversicherungsbeiträge und Steuern bezahlt hat und dessen Job dummerweise mit EU Geldern subventioniert nach Polen / Rumänien oder auch Bulgarien verlagert wird und er / sie mit 55 Jahren in die Dauer-Arbeitslosigkeit entlassen wird

Solange die überwiegende Mehrheit der Parteien über 2 Jahrzehnte hinweg primär eine Politik gegen die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung macht  sollte man sich nicht wirklich darüber wundern, dass unappettitliche Parteien zulauf erhalten.  

25.09.18 11:19
4

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNJüdische Verbände entsetzt

Vertreter jüdischer Gemeinden kritisieren Vereinigung "Juden in der AfD"
Ihr sei "völlig unverständlich", wie "jüdische Menschen ihre Mitgliedschaft in einer solchen Partei vor sich selbst rechtfertigen können",

https://www.focus.de/politik/deutschland/...n-der-afd_id_9650575.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...reinigung-a-1229880.html

https://www.tag24.de/nachrichten/...gemeinden-verbaende-berlin-794482


UND ??????

Darf jemand der sich zu  dem Jüdischen Glauben bekennt nicht mehr sagen was Ihn in Deutschland
an der Politik nicht passt ?

Schon MEGA wie mal wieder versucht wird die AfD in die NAZI ECKE zu drücken !

                                        UND GENAU SO WIRD HASS ERZEUGT !!!!!!

Ps.

.....................................mal überlegen welche Gruppe von Menschen die hier sich in Deutschland
                                             aufhalten  sich durch Anti Jüdische Aktionen hervortun !


 

25.09.18 19:33
1

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNJuden in der AfD organisieren sich

"Die AfD ist die einzige Partei der Bundesrepublik, die (...) muslimischen Judenhass thematisiert, ohne diesen zu verharmlosen"



Ps.

Maram Stern vom Jüdischen Weltkongress warf der AfD vor "nicht mit beiden Beinen auf dem Boden des Grundgesetzes" zu stehen und offen gegen Minderheiten zu hetzen. Zudem sei sie religionsfeindlich, etwa wenn sie fordere, zentrale jüdische Traditionen wie das Schächten oder die religiöse Beschneidung zu verbieten. "Ich glaube nicht, dass man der AfD einen Koscherstempel geben sollte", sagte er.

https://www.tagesschau.de/inland/afd-juden-101.html

Ah ja.....................

Schächten
religiöse Beschneidung

Nun zwei Themen mit denen sich andere Parteien noch nie , wirklich ich schwöre , noch nie auseinander gesetzt haben !

Was komm als nächstes gegen die AfD ?
Ich hätte einen Vorschlag : Das AfD Logo !

                                                                               

                                                                                        Das AfD Logo ?


Der Pfeil :  ROT !  Rot war auch ein Bestandteil der Farbe der Flagge der Nazis !
Grundfarbe Blau :  Steht für das Mittelmeer .....damit ist bewiesen das der AfD jeder ertrunkene Flüchtling  egal ist !!!!!

Die Buchstaben in WEISS :  Weiß steht für die Ausbeutung der Bauern weil sie Ihre Milch zu billig verkaufen müssen !!!!!!!!!!!Und das Vanilleeis zu kalt ist !!!!!


.......................................  immer weiter so !
                                                 Wer Wind sät, wird Sturm ernten!


 

25.09.18 22:29
1

6731 Postings, 3311 Tage WALDY_RETURNUnverständnis und Entsetzen


Juden als "Feigenblatt für plumpen AfD-Rassismus" zu benutzen

Nochmal :


Juden als "Feigenblatt für plumpen AfD-Rassismus" zu benutzen

Der ehemalige Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Michel Friedman, bezeichnete die AfD in der "Bild"-Zeitung als "menschenverachtende, demokratiefeindliche Partei". "Niemand sollte in die AfD eintreten, ein Jude erst recht nicht", sagte Friedman.


Ah Ja !

Also .....................................

Für den Rechtspopulismus-Forscher Matthias Quent ist die geplante Vereinsgründung vor allem ein taktisches Kalkül. Sie sei Teil einer "janusköpfigen Strategie", sagte der Direktor des Instituts für Demokratie und Zivilgesellschaft in Jena dem "Handelsblatt". Einerseits würden antisemitische Karikaturen, Stereotype und Verschwörungstheorien von AfD-Funktionären verbreitet, andererseits werde das Verhältnis zu Juden instrumentalisiert.

https://www.n-tv.de/politik/...uft-Kritik-hervor-article20640744.html



Deutsch & Jude & AfD =                                       ?

Aber sicher !  Wie wäre es denn wenn die AfD sagen würde das Moslems & Juden &&&nicht aufgenommen  werden ??????????????????????????????????????????????????



                                                                              WISSEN MACHT      A   H   !  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben