Sternchen kurz vor der Explosion

Seite 5 von 8
neuester Beitrag: 07.01.24 11:33
eröffnet am: 01.08.18 03:16 von: Andrej Isy Anzahl Beiträge: 192
neuester Beitrag: 07.01.24 11:33 von: AndreasIsak Leser gesamt: 85505
davon Heute: 7
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 Weiter  

21.03.19 17:50

158 Postings, 2123 Tage KonzRTwins.

Oh Andrej verkleidet sich jetzt als Frau und versucht es so :D  

29.04.19 19:03

14 Postings, 1821 Tage VorsprungLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.04.19 08:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

29.04.19 21:22

158 Postings, 2123 Tage KonzRTwins.

Oh die Verluste mal halbwegs wieder reinbekommen und jetzt wieder unterwegs bei Ariva? :)
Hättest du besser mal auf mich gehört, ich klettere gemütlich von einem Hoch zum nächsten und das ohne Todestrips in der Vola.  

29.04.19 21:32
1

966 Postings, 2106 Tage User88Er hat recht

Hoffentlich nicht mit allem, was er schreibt!
Aber glaubwürdiger als die Meisten hier.


 

29.04.19 23:44

14 Postings, 1821 Tage VorsprungLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.04.19 08:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

01.05.19 11:15

158 Postings, 2123 Tage KonzRTwinsAndrej

Soll dein neuer Name uns sagen, dass du schizo bist?

Mich interessiert nicht ein einzelner Bekannter von dir ;) was ist mit denen, die fett im Minus sind nachdem du ihr ganzes Geld verloren hast du Zertifikate? Dein Depot ist fett im Minus und auch bei Talos stehst du gerade mal auf 0. Eine magere Bilanz für den "Propheten".

Deine "Leute mit Erfahrung" haben erschreckend wenig Erfahrung. Alle sind mir nur ausgewichen als ich ihnen Fragen gestellt habe und du verschweigst ihnen was mit ihrem Geld passiert. Du hältst deine Freunde im Unklaren, damit sie nicht wissen, dass du ihr Geld größtenteils verzockt hast...

Fresenius war nie bei 90. Und mein Kursziel war (und ist immer noch) 80. Ich selbst habe für 62€ gekauft und bin noch rund 18-20% im Minus. Aber dazu stehe ich, weil ich nicht nur mit meinen Erfolgen prahlen muss. Ich bin auch mit einem REIT 20% im Minus (ohne Dividenden). Ich habe auch Amazon zum schlechtesten Moment gekauft: bei 1660€ (auch wenn ich wieder bei 0 raus bin).
Wieso ich trotzdem von Rekord zu Rekord eile und dieses Jahr schon 20.000€ Gewinn gemacht habe? Weil ich mich mit der Markowitz-Theorie auseinandergesetzt habe und deshalb natürlich streue. Ich habe ein Portfolio aus 40 Einzelwerten und manche davon liefen vielleicht bescheiden, andere dafür überragend (zB Nike, Intel, Alphabet etc.)
Aber das sollte man als Prophet wissen. Immerhin ist das auch der Grund, wieso Tesla dir auch nicht um die Ohren geflogen ist ;)  

05.05.19 08:15
1

21 Postings, 1813 Tage Andrejka_683Umstieg auf nächste Rakete

Wäre es nicht sinnvoller jetzt hier Gewinne zu sichern und das wesentlich günstiger bewertete Unternehmen Amplify Energy zu kaufen?
Ist nicht Amplify Energy wesentlich unterbewerteter und hat mehr Potential?
Habe ich nicht im Dezember den Ölpreisanstieg und den Anstieg von Talos prophezeit?
War nicht das selbe bei Square?
Ist nicht das selbe jetzt bei Amplify Energy?
Wieso wollt ihr also jetzt nicht auf meinen Ratschlag hören, alles verkaufen was ihr habt, dazu euch sogar Kredite nehmen und in Aktien von bei Amplify Energy jetzt investieren solange sie noch so günstig sind?
Braucht ihr dann nicht nur bisschen Geduld und könnt euch dann zurück lehnen und nur noch abwarten?
Habt ihr nicht bereits oft genug gesehen, was ich drauf habe?
Bereut ihr nicht, dass ihr bei Square nicht auf mich gehört habt?
Bereut ihr nicht, dass ihr nicht im Dezember bei Talos nicht auf mich gehört habt?
Wollt ihr nicht dieses mal daraus lernen, meine Empfehlung annehmen und davon enorm profitieren?
Wollt ihr nicht lieber meine Neider wie KonzRTwins, Ulli und wie die alle heißen ignorieren?
Wieso erzählen die immer welchen Erfolg die haben und bei mir seht ihr das an den Ergebnissen?
Solltet ihr nicht an den und auf Ergebnissen Menschen bewerten?
Wieso schreibt ihr nicht die Menschen an, die in meine Ratschläge investieren?
Wollt ihr nicht wie diese von meinen Ratschlägen profitieren?

Brauche ich wirklich über meine Neider zu lachen, wenn ich Besseres zu tun habe, wie meine Freunde immer reicher zu machen?

Werde ich nicht demnächst mit ISY Finance auf Facebook bald offiziell sogar meinen eigenen Hedgefond eröffnen?
Werde ich nicht dann mit meinen Spenden und Steuerzahlungen dafür sorgen, dass Europa gerüstet ist für das 22 Jahrhundert, die Umwelt und die Familien besser geschützt sind, alles gerechter wird, faule gutbezahlte arbeitslose Beamte, die Bilder malen während ihrer Arbeitszeit und behaupten, dass sie erfolgreiche Künstler sind ersetzt werden, weil sie zu faul sind für ihr Geld was zu tun.
Irgendwelche verlogenen Makler die Menschen Geschichten auftischen, dass sie so erfolgreich sind und sinnlose Versicherungen, die die Interessenten bei Check24 selber wesentlich günstiger abschließen können, dazu Immobilien, die nicht nur ein absolutes Verlustgeschäft sind, sondern dazu noch gerade viel zu teuer sind und kurz vor dem Platzen einer Immobilienblase ihren Freunden, Verwandten usw... andrehen, nur um sich endlich ein neues Auto leisten zu können?
Machen die sich nicht lustig über ihre Freunde, die laut ihrer Meinung so dumm sind ihr Bargeld besser anzulegen als in ihre Kunst die nur Schrott ist und immer das Gleiche, sinnlose Versicherungen und Immobilien? Wollt ihr wirklich auf so arme Wichte hören, die euch nur runter ziehen wollen, damit sie besser da stehen?
Wieso nicht lieber die Schätzen, die euch rauf ziehen und von denen ihr profitiert?

Ist jedoch nur meine Meinung  

11.05.19 10:03

158 Postings, 2123 Tage KonzRTwins.

Warum soll man in deine Chapter 11-Firmen gehen? Ich investiere lieber in Highflyer wie Bechtle, klassische luro-Aktien, die nur eine Richtung kennen.

Deine "Prophezeiungen" haben sich alle nicht bewahrheitet. Jetzt hattest du einmal "recht", aber sitzt immer noch im Minus, da deine Talos immer noch nicht auf ihrem alten Stand ist.
Sind wirklich deine Freunde reich? ;) mir haben die eher erzählt, dass du deine Zahlen schön verschweigst und die eigentlich nicht genau wissen was abgeht. Tolle Basis für eine Freundschaft, Geschäfte und deinen zukünftigen Hedgefonds, wenn du deine temporären Gewinne zur Schau stellst und deine Verluste verschweigst. Wahrscheinlich hast du mit den Zertis den meisten Teil des Geldes deiner Freunde verzockt und hast jetzt mal wieder bisschen reinbekommen :D  

11.05.19 14:36

966 Postings, 2106 Tage User88Zeit war zu kurz zum umsteigen

und bin noch bei Talos
Amplify noch günstig?  

30.06.19 10:10

11 Postings, 1755 Tage Kämpfer83Meine Meinung

Achtung. Es ist nur meine Meinung was ich hier schreibe und daher sollte jeder selber entscheiden wie er darüber denkt und was er macht.

Meiner Meinung nach wird demnächst der Ölpreis immer weiter steigen und bis spätestens Ende kommenden Jahres dann die 100$ durchschreiten.
Davon profitieren werden die runtergeprügelten Aktien wie Talos Energy, Amplify Energy, Encana usw...
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll dann Gewinne zu sichern und die Aktien dann mit Gewinn zu verkaufen.
Ich gehe davon aus, dass China bald in den Nahostkrieg durch eine False Flag Aktionen in den Krieg gezwungen wird und dies sich natürlich noch positiv auf den Ölpreis auswirken wird.
Bedenke!
Die USA deren Öl- und Gasförderunternehmen immer weiter die Förderung ausbauen und vom Preisanstieg dann gleich doppelt profitieren.
Bedenke, dass die Chinesische Bevölkerung jetzt anstatt chinesichen Plunder in die USA zu bringen, stattdessen jetzt mit dem ganzen Guthaben in den USA Öl und Gas kaufen wird und nach China liefern wird. Was dann die Handelsströme umlenken wird und den USA jetzt Geld bringen wird.
Weiterhin wird die USA durch den Verkauf der Waffen und anderen Rohstoffe profitieren.
Meiner Meinung nach wird der chinesiche Yuan bald aufwerten und bald den Dollar und den Euro bald übersteigen.

Ich gehe auch davon aus, dass die Leitzinsen in den USA schon in den kommenden Wochen angehoben werden. Ich gehe sogar so weit, dass es dieses Jahr sogar zwei Erhöhungen geben wird.
In der EU gehe ich von einer Erhöhung aus bis spätestens Ende dieses Jahres aus.

Bei Tesla gehe ich nicht nur von einem Rekord im 2 Quartal aus, sondern dazu sogar von einem Gewinn dieses Jahr. Daher meiner Meinung nach eine klare Kaufempfehlung.
Denkt dran, dass jetzt die Wirtschaft weiter sinkt und dadurch mehr Kapazitäten frei werden, um die Autos auszuliefern. Weiterhin gehe ich davon aus, dass das Angebot an Fachkräften weiter steigt und durch den Aufbau von einer Gigafactory in China und in der EU wird Tesla bald zum wertvollsten Unternehmen in der Autobranche.
Meiner Meinung nach wird bald Tesla mehr wert sein, als Daimler, VW und BMW zusammen.

Meiner Meinung nach wird die Immobilienblase bald platzen und daher kann ich nur raten jetzt solange noch möglich seine Immobilien zu verkaufen und davon sich Andere Aktien zu kaufen, die in Zukunft extrem steigen werden.

Meiner Meinung nach werden bald die Börsen crashen und Warren Buffett wird dann zu einem der größten Investoren von Amazon aufsteigen. Da er den Kursverfall zum Einstieg nutzen wird.

Die Kryptowährungen werden meiner Meinung nach bald komplett nach und nach immer wertloser, da immer mehr verstehen, dass nichts dahinter steckt.

Die Arbeitslosenzahlen werden jetzt ab dem zweiten Halbjahr anfangen zu steigen, so wie die Zahl der Insolvenzen und Fusionen.

Ab jetzt werden immer mehr Banken pleite gehen.

Meiner Meinung nach werden Banken wie Wirecard, Commerzbank, Deutsche Bank, Volksbanken, Sparkassen, Postbank usw... bald in die Insolvenz rutschen und dann von Banken wie BNP Paribas, ING Diba usw... aufgekauft, der Rest geht dann an die europäischen Staaten.

Die Zinsen für Staatsanleihen werden bald anfangen zu steigen, da immer mehr Länder gezwungen sein werden ihre Banken zu retten.

Meiner Meinung nach wird der Goldpreis bald abstürzen, da jeder kluge Investor versteht, dass Anleihen genauso sicher sind und dazu dir noch Zinsen bringen.

Was ich jetzt machen würde:
1. Verkaufen von Immobilien, Aktien, Kryptowährungen, Gold und jeglichen Besitzes
2. Aufnahme so großen Kredit wie nur irgendwie möglich
3. Übertrag des Kapitals an Familienangehörige, die dann sich Aktien von Gazprom, Nel ASA, Talos Energy, Amplify Energy, Encana, Tesla davon kaufen oder bei mir Geld fest zu garantierten Zinsen anzulegen zu können.

Wenn du diese Ratschläge befolgen wirst, dann garantiere ich dir, dass du mit der zukünftigen Rendite sehr zu frieden sein wirst. Egal wie du bei Punkt 3 vorgehen wirst.
Solltest du Hilfe brauchen um einen Vergleich mit der Bank auszuhandeln, damit die Forderungen gegen dich fallen gelassen werden und der Rest als Gewinn einbehalten wird. Dann hast du die Möglichkeit dich unter meiner Whatsappnr zu melden. Diese steht in meinem Profil.

Wie bereits oben beschrieben, dieser Artikel ist nur meine Meinung, die basiert auf Fakten und über 15 Jahre Börsenerfahrung.  

02.07.19 08:57

158 Postings, 2123 Tage KonzRTwins.

"15 Jahre Börsenerfahrung"
"basiert auf Fakten" :D
Man sollte dich wirklich mal der Bafin melden, damit dir dein Hartz 4 gestrichen wird...  

02.07.19 08:59

158 Postings, 2123 Tage KonzRTwins.

Andrej, war deine Prophezeiung nicht, dass dieses Jahr Schrottlos bzw. Stone Energy auf 200 $ steigt?
da fehlt ja nur noch eine Verachtfachung mit dem Pre-Merge-Niveau :D  

02.07.19 09:47

11 Postings, 1755 Tage Kämpfer83@KonzRTwins

Wie kommst du auf 200€ dieses Jahr?
Dir ist bewusst, dass Stone Energy zu Talos Energy mit Anderen fusioniert ist?
Wieso wollen alle mich seit Jahren bei der Bafin melden?
Erinnert euch das nicht an Elon Musk, der jedes mal wegen jeder Kleinigkeit ans Gericht gemeldet wird?
Wird nicht Tesla bald mehr Wert sein als VW, Daimler und BMW zusammen und fährt in Zukunft ein Rekordquartal nach dem Anderen ein?
Wurde ich nicht in letzter Zeit wegen jeder Aussage hier gemeldet und dann gesperrt?
Wieso nutzen Menschen nicht meine Erfahrung und kaufen gerade jetzt Aktien wie Tesla, Talos Energy, Encana, Amplify Energy, Nel ASA, Gazprom ein und profitieren davon?
Wieso machen sie stattdessen meine Prognosen schlecht und verkaufen nicht gerade jetzt auf dem Höhepunkt der Immobilienblase ihre Immobilien, ihre Aktien kurz vor dem Börsencrash, ihr Gold bevor es in Zukunft fallen wird, ihre Kryptowährungen bevor sie bald komplett verschwinden?
Wieso wissen alle, dass ich langfristig immer Recht habe und nutzen nicht die Chance nehmen Kredite auf und kaufen solange sie noch eine Arbeit haben nicht die oberen Aktien und profitieren in Zukunft?

Bin ich wirklich nur einer von ganz Wenigen, der wie Elon Musk gegen die ganze Welt antritt und am Ende gewinnt?
 

03.07.19 09:04

64 Postings, 2332 Tage Nanunana_1Geh zum Arzt, Andrej. Ab auf die Couch

03.07.19 09:07

64 Postings, 2332 Tage Nanunana_1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.01.20 16:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

03.07.19 21:13

966 Postings, 2106 Tage User88Solange wie die Amis noch weiter

Fracking betreiben, bleibt der Ölpreis unten.
Bei E-Autos werden zur Zeit die Subventionen gekürzt.
Einen Krieg wird es nicht geben.
Meine Meinung  

20.07.19 17:02

158 Postings, 2123 Tage KonzRTwins.

Ach Andrej,

wieso blubberst du Kursziele, die nicht ansatzweise eintreten und stehst dann nicht zu deinen Fehlern?
Deine Talos ist am Boden, alle anderen haben haussiert und es gibt neue All Time Highs. ETF-Käufer haben mehr Rendite als du gemacht ;)  

10.10.19 15:37

158 Postings, 2123 Tage KonzRTwins.

Katastrophe diese Aktie.
Hoffentlich hat niemand den Fehler gemacht zu kaufen.  

16.01.20 08:24

158 Postings, 2123 Tage KonzRTwins@Andrej_isy

Enttäuschende Performance gegenüber dem Nasdaq.
Apple hat 2019 100% gemacht, aber deine Talos weniger ;)
Prognose war doch ein Kurs von 200? Wo ist der?

Witzigerweise prophezeist du seit Jahren den großen Crash, aber du hast letztes Jahr mit deiner Talos vor allem davon profitiert, dass es keinen Crash gab ;) Wasser predigen und Wein trinken, das sind mir die liebsten... Auf dich sollte man genauso viel hören wie auf Dirk Müller, Krall, Friedrich & Weik etc.  

10.02.20 23:27

158 Postings, 2123 Tage KonzRTwins.

Wow, Talos auf Allzeittief.
Lieber Big Oil, wo man sichere 7%+ Dividende bekommt als diese Chapter-11-Bude :|  

21.03.20 11:14

158 Postings, 2123 Tage KonzRTwins.

Tja Talos wird wohl wieder insolvent gehen. War aber klar. Wer hier auf den TE gehört hat, hat jetzt richtig viel Geld verloren.  

02.06.20 13:42

158 Postings, 2123 Tage KonzRTwins@Orakel von Kant

Und wieviele deiner Anleger konnten senken? Ich dachte die sind alle All-In bei Öl?
Und wieviel konnte man denn schon den Einstandskurs senken, wenn man z. B. 50.000€ investiert hätte und nur 2.000€ netto verdient?

Ich denke wir werden keine Gewinn/Kurs/Dividendenexplosion sehen. Dieses Unternehmen ist ein totes Pferd. Lieber absteigen, bevor es einen ins Grab reißt. Seit 2 Jahren gibt es diesen Thread. Kurs -66%, 0% Dividenden.
Der S&P 500 hat "nur" 8,4% gemacht und nochmal ~4% Dividenden. Aber bis Talos das aufgeholt haben sollte, müssen sie erstmal ihren Kurs mehr als verdreifachen...  

13.06.20 21:17

158 Postings, 2123 Tage KonzRTwins.

Welche Dividendenzahlungen?
Die sind alle Komapatienten, die nur Verluste schreiben seit Jahren.

Und wer hier mit Kredit noch reingeht, muss echt dumm sein. Bis deine Partner und du ihr Geld wieder raushaben sollten, kommt wahrscheinlich schon die nächste Finanzkrise.

Du nennst dich Orakel, aber alle deine Vorhersagen waren bisher falsch.
Ich bin kein Orakel und habe nie versucht etwas vorherzusagen und lag trotzdem richtig.

Wann sehen wir denn endlich die $200 bei Talos?  

07.08.20 17:31

127 Postings, 2723 Tage ogrodnikTalos Energy

Bin leider drin,beschäftigt sich jemand mit der Firma?War für 10. Dollar reingegangen.
 

01.03.21 13:52

1146 Postings, 3392 Tage daroteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.21 14:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben