Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 1 von 672
neuester Beitrag: 29.05.20 09:56
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 16785
neuester Beitrag: 29.05.20 09:56 von: Fischmarkt Leser gesamt: 1331376
davon Heute: 2154
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
670 | 671 | 672 | 672  Weiter  

09.02.19 14:33
14

6596 Postings, 1929 Tage BorsaMetinMeine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
670 | 671 | 672 | 672  Weiter  
16759 Postings ausgeblendet.

29.05.20 07:55

2884 Postings, 454 Tage KornblumeLieber simplicissimus

Zitat:
>>>Diese User mit den Fragezeichen, die fragen sich wohl watum nur habe ich gegen Wirecard gewettet.<<<
Zitat Ende

Wenn du nicht fragst, dann wirst du auch keine Antworten finden.

Das ist das Wesen des selbständigen Denken: Erst Fragen formulieren und dann Recherchieren , Denken und eigene Schlüsse ziehen.
Dann gleichst du das anschließend mit der Wirklichkeit ab und stellst dann fest, ob du richtige Schlüsse gezogen hast oder nicht.

Dann fängst du das Prozedere wieder von vorne an.

Wenn dann das Ergebnis ist, es wäre gut short in WC zu sein, dann sollte man das auch tun. Es könnte aber auch das gegenteilige Denkergebnis herauskommen, da wäre es gut long zu sein.



 

29.05.20 08:02
2

1695 Postings, 402 Tage Newbiest75Na Kornie?

Aber auf die Frage, warum Du Dich bei Wirecard so engagierst, habe ich jetzt keine Antwort lesen können. Also?

Erzähl doch mal. Ich bin ganz Ohr.  

29.05.20 08:10

2002 Postings, 1035 Tage Stronzo1Kauf von MB

Für MB war der Kauf finanziell gesehen ein Klacks. Er ruft damit die Wirecard Aktionäre zum Durchhalten auf, was ich für nicht ganz verkehrt erachte. Ob er immer noch davon überzeugt ist, daß sein Buchhalter die Prüfung bis 18. Juni hinbekommt ist eine andere Frage. Aber ich nehme an, MB hat noch genug trockenes Pulver, denn wenn´s mit dem 18. nicht klappt, dann bietet sich am 19. die perfekte Gelegenheit Wirecard Aktien unter Wert zu kaufen.  

29.05.20 08:12

4394 Postings, 4433 Tage simplifyKornblume

Verkomplizier doch nicht unnötig. Mir raucht der Kopf, wenn ich  da dich lese.

Es reicht doch völlig aus, wenn der Kurs steigt und das tut er.

 

29.05.20 08:16

4394 Postings, 4433 Tage simplifyAn das Biest

Ich glaube Kornblume ist Harzer und hat viel Zeit.  

29.05.20 08:21
2

1798 Postings, 443 Tage BackInStockAuch ich warte auf Kornblumes Antwort!

Wieso gibt er keine?

Hat er etwas zu verbergen?

 

29.05.20 08:26

4394 Postings, 4433 Tage simplifySchönheit ist wichtiger als Worte

Hackt hier nicht auf Kornblume rum. Kornblumen fand ich immer wunder schön. Reicht doch wenn er gut aussieht, auch wenn wir ihn nicht sehen können. Vielleicht ist Kornblume ja eine Frau? Welcher Mann würde sich Kornblume nennen?

 

29.05.20 08:29
1

4394 Postings, 4433 Tage simplifyKornblume

Bist du eine Aktienlady? Würde erklären, dass du auf der falschen Seite stehst. Ihr Frauen müsst schön sein. Mehr wird gar nicht erwartet.  

29.05.20 08:30
1

6596 Postings, 1929 Tage BorsaMetin@Newbiest75 - Es ist doch nicht so schlimm!

Er ist nur auf der Suche nach der Wahrheit, wie ich.  

29.05.20 08:45

2002 Postings, 1035 Tage Stronzo1Widerstand 95

Ich bin kein Charttechniker, aber der Widerstand bei 95 scheint für die Reserve-Bullen doch ein bißchen zu hart zu werden.

Mal schauen was in den nächsten Tagen von McCrum und Co noch so nachgelegt wird.

Ich fürchte die nächsten drei Wochen werden ein Schlachtfeld.  

29.05.20 08:48

71 Postings, 204 Tage NeoCortexGeschichten...

Zitat
>>>Kornblume 28.5.2020 16:26

Also ich würde das so machen.

Weiss ich aber, dass es um mein Unternehme­n nicht gut bestellt ist, dann gehe ich vor einer negativen Meldung mit ordentlich­em Hebel short.
Damit es nicht so auffällt, würde ich das aber über ein Depot eines Familienan­gehörigen,­ oder besser noch, eines `Freundes"­ in einer Steueroase­ wie Dubai abwickeln.­

Also noch mal, ich unterstell­e hier nichts, sondern lege lediglich dar, wie ich es machen würde. <<<
Zitat Ende

Spannender Ansatz?

d.h?. man nimmt öffentlich zugängliche Information und ergänzt an allen fehlenden Stellen auf Basis der Leitfrage: ?Wie würde ich selber in einer solchen Situation handeln???..bis eine Geschichte daraus entsteht.

Dadurch erfährt man eigentlich viel mehr über den (jeweiligen) Geschichtenerzähler, als über Wirecard bzw. Braun?.denn es ist ja eine Art Rorschach-Test... ?Sag mir welche Geschichte du aus den Informationen spinnen kannst, und ich verrate dir, wer du bist?

Funktioniert auch bei den Geschichten von MCA Mathematics, Dan McCrum, Fraser Perring, Werner Böhm/Elfriede Sixt(EFRI, FinTelegram) und Marc Cohodes ganz gut?
 

29.05.20 08:49

1695 Postings, 402 Tage Newbiest75Simplify

Was für ne Aussage. Ich geh kurz brechen.  

29.05.20 08:51

1695 Postings, 402 Tage Newbiest75Borsa

Wenn jemand auf der Suche nach der Wahrheit ist, steigt der dann zur Lüge ins Bett?

Wohl kaum!  

29.05.20 08:54

19208 Postings, 6770 Tage lehnaSo wird das nix

mit Eroberung der 100.
Der zuverlässige Kontraindikator Ariva- Talk jagt wie immer Kritiker, um die Miesen zu reduziern.
Man, man- gebt endlich mal Ruhe, damit sich der Kurs über 90 halten kann....
KB- weitermachen- denn seit wann bekommt an der Börse die bärbeissige Meute recht??
Hmmm- Kritik also sehr willkommen, da nun wieder dabei...

 

29.05.20 08:55
1

1695 Postings, 402 Tage Newbiest75Kritik

Der war nicht schlecht. :-D  

29.05.20 08:55

2884 Postings, 454 Tage KornblumeLieber simplicissimus

Schön, dass du beginnst Fragen zu stellen.

Ist schon klar, dass anfangs der Kopf raucht, das ist normal.

Nicht nachlassen.

Allerdings bist du in meinem persönlichen Fall ordentlich auf dem Holzweg.

Aber stell weitere Fragen.

Meine Person ist im Fall WC unerheblich.

Ich bin nur für mich wichtig.

Du nur für dich usw.

Das ist aber kein Egoismus, sondern gilt für alle Lebewesen.

Aber alle Lebewesen interagieren, das geht gar nicht anders.

Hier geht es aber ausschließlich um das Unternehmen und nicht um neine Person.

Dieser Appell richtet sich im Übrigen auch  an alle Anderen hier.  

29.05.20 09:00

19208 Postings, 6770 Tage lehna#72 Abregen, Newbiest

Eierharte Bullen die auf Verlusten hocken, versuchen immer, die angeblich bösen Buben für ihr Unglück zu diskriminieren.
Das ist im Netz so üblich...
 

29.05.20 09:04
1

2884 Postings, 454 Tage KornblumeSimpli

Zitat:
>>> simplify: Kornblume 08:29#16768  
Bist du eine Aktienlady? Würde erklären, dass du auf der falschen Seite stehst. Ihr Frauen müsst schön sein. Mehr wird gar nicht erwartet. <<<

Zitat Ende

Also das ist nun wirklich starker Tobak.

Bist du Muslim?

Chauvinist?

Rassist?

Schwul?

Bordellbesitzer?  

29.05.20 09:11
3

56 Postings, 925 Tage axel_bKönnt Ihr endlich Fakten

posten? Langsam nervt mich sogar dieser ganze Dreck hier. Gibt es noch einen Admin, der mal 3-4 People sperren kann?  

29.05.20 09:14

1798 Postings, 443 Tage BackInStockGeht es jetzt für jeden um sich selbst?

Oder darum ob simpli Muslim ist?

Entscheide Dich bitte Kornblume!

Wir warten noch auf Deine Antwort!  

29.05.20 09:23
1

2884 Postings, 454 Tage KornblumeWird nun der ersehnte Befreiungsschlag

gelingen?

Zitat:

>>>Längere Zeit brachte die Wirecard Aktie gestern keine größeren Schwankungen zustande, bevor Konzernchef Markus Braun kam. Sein rund 2,5 Millionen Euro schwerer Kauf von Wirecard Aktie brachte den Aktienkurs zumindest etwas ins Rollen, hinterließ an der Börse aber zugleich neben der Demonstration von Vertrauen in das Unternehmen bei manchen Investoren Irritationen über die Wahl des Zeitpunkts. Charttechnisch gelang Wirecards Aktienkurs intraday trotz des zwischenzeitlichen Anstiegs auf 94,14 Euro kein Ausbruch über eine hier liegende Widerstandsmarke. Aktuell neigt der Aktienkurs des DAX-notierten Payment-Dienstleisters schon wieder etwas zur Schwäche, die Indikationen notieren nur noch bei 92,31/92,64 Euro und damit spürbar unter dem gestrigen XETRA-Schlusskurs von 93,97 Euro. Marktbewegende News liegen zu Wirecard heute Morgen bisher nicht vor.<<<
Längere Zeit brachte die Wirecard Aktie gestern keine größeren Schwankungen zustande, bevor Konzernchef Markus Braun kam. Sein rund 2,5 Millionen Euro
 

29.05.20 09:33

19208 Postings, 6770 Tage lehna#79 Fakten posten?

Hier ist Fun und die meisten versuchen, ihre Papiere zu pushen.
Da dies oft nicht gelingt, wird randaliert.
Ok, doch nochn Fakt: Wirecard steht 2020 ungefähr 15 % im Minus...  

29.05.20 09:35

477 Postings, 31 Tage AktienQuerdenkerKornblume, gerade hab ich die gleiche Analyse...

gelesen... ;-)

Wie schon erwähnt, glaube ich, dass das mehr ein kurzfristiges Pushen des Kurses war...
Nachhaltigkeit sehe ich, heute beispielsweise..., nicht.

Der DAX wird bei den letzten kleineren Kurssprüngen auch gerne komplett ausgeblendet, aber das dauerhafte Grün des DAX ist auch ein Kurstreiber und wenn man diesen Parameter mal abzieht, dann ist die eigene WC Rakete doch sehr gehemmt...  

29.05.20 09:55

2884 Postings, 454 Tage KornblumeZumindet ist der Raketenstart

nun offensichtlich wieder mal verschoben worden.

Vielleicht sollte der MB nochmal nachlegen mit WC-Käufen oder einem Gezwitscher.

Nach der Executiv- order vom Onkel Donald darf das Twitter auch nicht als Fake-News einordnen.  

29.05.20 09:56

45 Postings, 346 Tage FischmarktKörnchen

D
u

v
e
r
s
c
h
w
e
n
d
e
s
t

P
l
a
t
z

h
i
e
r

Mich regen Leute auf die Foren nicht bedienen können. Keiner der letzten Posts hatte relevanten Inhalt von dir, Benjamin Blümchen. Aber Platz verbraten, provozieren, subtil faseln. Such dir eine Trollwiese, tob` dich auf Twitter aus, es gibt doch soviele Möglichkeiten. Lass` da laufen, feel free there, du wirst dort Freunde finden. Boah, da guckste hier paar Tage nicht rein und es schwillt einem der Kamm vor lauter Spam hier im Fred.

Letzte "News" war das MB Beteiligung für 2.5 Mio Aktien jekooft hat. Das doch was. Würde natürlich jeder machen der nicht an den Kurs, nicht an sein Geschäft glaubt. Sischerdatt. Natürlich keine finale Sicherheit für uns Kleingeldvögel hier, aber in diesem Kontext klare Kursstabilisierung und mehr Vertrauen in den Wert reingebracht. Das hier heute (und DAX gesamt) nach paar Tagen gut aufwärts nun erstmal abverkauft wird, bzw. seitwärts. total normal.

Schonmal 1a PfingstWE in die Runde hier. Vielleicht gibt es ja ein Körnchen :D

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
670 | 671 | 672 | 672  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben