Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 670 von 808
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 20194
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25 von: butschi Leser gesamt: 3266849
davon Heute: 647
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 668 | 669 |
| 671 | 672 | ... | 808  Weiter  

01.06.20 10:30
2

2082 Postings, 2603 Tage joja1korrekt der Typ

muss krank sein.  

01.06.20 10:31
2

1968 Postings, 2054 Tage 4ACNSWFraming by

blaming, Locus, WiWo,HB,...... Ist doch eine uralte Strategie. Haben sich die Medienheinis von den Tratschweibern abgeschaut. Es ist also nicht einmal ihre eigene Erfindung.  Letztens wurde auch übrigens von Aufscheider Julian Reichelt (Bild) auch angewendet in der Causa Drosten. Einegbildet wie er ist  hat er sich da aber sauber selbst ins Knie geschossen. Das wird denn LV und Tilps und wie sie alle heissen evtl. auch passieren. Das wäre der Preis der Hybris.  

01.06.20 10:32
4

7447 Postings, 2285 Tage FernbedienungJetzt will der User Kornblume

auch noch Anleger dazu verleiten, dass diese ihr Geld bei einer Klage verbrennen. Einfach nur erbärmlich.  

01.06.20 10:34
3

1968 Postings, 2054 Tage 4ACNSWIch empfinde es

nicht nur als erbärmlich. Ich empfinde es sogar als unlauter.  

01.06.20 10:36
2

2259 Postings, 1456 Tage AktienQuerdenkerSpamBanner...

Du arbeitest ja Feiertags...
Und interessant ist auch, dass Du ausschließlich gegen Kornblume Stimmung machst und hier in dem Forum durch Dein gebashe auffällst...

Seit deiner Registrierung haben sich deiner GESAMTEN Beiträge von Dir gegen den User Kornblume gerichtet... Inklusive ein Profilbild gegen ihn und Manipulation von Screenshots, was auch strafrechtlich verfolgt werden kann.. Alles nur gegen einen User...

Deine Fans in dem Zusammenhang findet man natürlich im Werbeforum nebenan und hier stellvertretend u.a. 4ACNSW, BackinStock, Joja1...also die hier eben auch nur einen Auftrag verfolgen...


https://ariva.de/forum/...e_size=25&page=0&type=rated_extreme

 

01.06.20 10:39
5

341 Postings, 1881 Tage B.NutzerKB

ich finde es amüsant, dass Kornblume es scheinbar immer noch nicht merkt, dass sein Nick "verbrannt" ist und sich alle über ihn und seine "Gehilfen" lustig machen.

Das Geschäftsmodell Wirecard-Bashing hat ausgedient....  

01.06.20 10:44
3

1968 Postings, 2054 Tage 4ACNSWAber queerie

Blame-Framing ist doch entarnt. Sieh es doch endlich ein, oder willst du mir zum Beispiel heut auf unserer Terrasse (nachher im Flüsschen baden) den Tag noch mit deinen verzweifelten Versuchen den versüßen? Nur zu! Es wird bestimmt wieder lustig.    

01.06.20 11:01
1

6 Postings, 1437 Tage Asdfg12345kornblume

schleich di  ham  

01.06.20 11:04
2

2259 Postings, 1456 Tage AktienQuerdenkerFür Sharedeals und deren Invest,

wäre ein dreistelliger Kurs natürlich prima...


"Interessenkonflikt: Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens Wirecard. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder beabsichtigen die Aktien – je nach Marktsituation auchkurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren. "  

01.06.20 11:07
2

163 Postings, 2736 Tage klopsSelbstverständlich

Schön ist bei sharedeals.de der obligatorische Hinweis auf den Interessenkonflikt: "Herausgeber, Mitarbeiter und NBC-Clubmitglieder halten SELBSTSTÄNDLICH Aktien des besprochenen Unternehmens WIRECARD. [...]"
:)  

01.06.20 11:09

163 Postings, 2736 Tage klops*ver

*ver...
Ihr wisst schon  

01.06.20 11:10
1

23891 Postings, 8195 Tage lehnaUiuiui, die Mäuse im Bullen Basar drehen auf

Nicht auszudenken, die 100 fällt.
Dann gibts gewürzte Schnappatmung, die erste Million ist sicher  und Kritiker sind alles dämliche Haderlumpen, die dem armen kleinen Mann den Sieg nicht gönnen.
Hmmmm-- je mehr im Netz Siegespanik ausbricht, desto eher sollte man aber die Papiere anderen gönnen.
So meine Erfahrung.
Denn die Elefanten bestimmen immer noch wos langgeht.
Trotzdem--- hält die 80 werd ich höchstwahrscheinlich dabeibleiben, basta...


 

01.06.20 11:19
3

2259 Postings, 1456 Tage AktienQuerdenkerSpamBanner.. Wirklich...

Zeig mir mal bitte unter dem Focus Artikel den Disclaimer in dem steht, dass man selbst investiert ist...


Ich mach es dir einfacher...
Bei einem Sharedeals Artikel über Aston Martin, findest du den Hinweis nicht:


https://www.sharedeals.de/aston-martin-47-was-ist-da-los/


Liegt wohl daran, dass hier kein Interessenkonflikt herrscht... Entsprechend "objektiv" finde ich dort die Sichtweise.
Wenn es um WC geht, dann gibt es dort leider nur eine Richtung... Bus man die eigenen Anteile abgestoßen hat, dann geht es wieder anders herum...
 

01.06.20 11:22
1

2259 Postings, 1456 Tage AktienQuerdenkerSpamBanner... Genau das ist der kleine,

Aber für mich entscheidene Unterschied...
Das hat dann leider was von Kaffeefahrt-Geschwäz und sowas kann man leider nicht zur Meinungsbildung heranziehen...

Ist so, als wenn der Vorwerk Vertreter zu Besuch vorbei kommt, der kennt dann auch keinen Dyson... ;-)  

01.06.20 11:35
2

1740 Postings, 1749 Tage IQ 177Die Meinungen zu Wirecard gehen auseinander

Die einen sind short
Die anderen sind long
Wieder andere warten auf eine Gelegenheit für short oder long

So sind die Posts in allen Wirecardforen zu verstehen. Stichwort Subjektivität. Und das ist ok so. Wenn auch nicht sehr schlau, da die Entscheidung, ob Wirecard steigt/fällt, ob Braun verlängert wird oder nicht, etc. nicht hier entschieden wird. Sicher nicht.

Im Gegenteil, wurden und werden Kleinanleger in aller Regel an der Börse abgezogen. Vor allem die, die schnell und sehr reich werden wollen.

Faustregel: Je mehr Kleinanleger long (zocken), desto eher geht es auch mal runter.  

01.06.20 11:46

10644 Postings, 1879 Tage KornblumeSeltsames Verhalten

Da kommen die Eisberge immer näher, aber das Schiff und vor allem den Kapitän verteidigt man immer heftiger.

Stockholm Syndrom?

Nibelungentreue?

Im Anhimmmeln und Verteidigen von, sagen wir, "umstrittenen Persönlichkeiten" hat man hierzulande ja schon genügend Erfahrung sammeln können, aber offensichtlich bis heute nichts gelernt.  

01.06.20 11:50
3

2259 Postings, 1456 Tage AktienQuerdenkerSpamBanner...

Es ist einfach so, dass Sharedeals in meinen Augen sehr offensichtlich ihr Invest verteidigen und dazu missbrauchen sie m.M.n. ihre journalistische "Objektivit­ät" - klar bekommt alles durch den Redakteur XY einen Touch, aber inhaltlich gehen die beim Thema WC nur in eine Richtung.

Vor kurzem habe ich hier den News einen Sharedeals Artikel mit der Überschrift "FAKE NEWS", gelesen und wenn eine seriöse Seite so einen Stil tatsächlich nötig hat, dann kann ich die nicht mehr ernst nehmen...
Sowas kann Trump machen und den nimmt auch kaum Jemand mehr für voll...

Irgendwann stoßen die ihre Anteile ab und dann dreht sich plötzlich die Sichtweise... Meine Meinung.  

01.06.20 11:54
2

10644 Postings, 1879 Tage KornblumeSharedeals, Felix Haupt und Konsorten

machen sich meiner Meinung nach ded Marktmanipulation schuldig, da sie naive Kleinanleger in die Irre führen, da sie Eigeninferessen verfolgen, ebenso die Anal-ysten.

Aber ich denke, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen sammeln dürfen.

Lehrgeld zu zahlen hat noch nie geschadet.  

01.06.20 11:55

341 Postings, 1881 Tage B.NutzerKB

Pflanzen welken und sind vergänglich, da ist es schön einen Kapitän zu sehen, der sein Schiff erfolgreich auf großer Fahrt durch die See steuert.....  

01.06.20 11:56
4

908 Postings, 7097 Tage CK2004Neutral?

Mir ist Sharedeals lieber, die explizit darauf hinweisen, dass sie selber Aktien halten - als Webseiten & Börsenblättchen, die bezahlte Artikel (mit entsprechender Intention) gegen Bezahlung veröffentlichen, den Artikel widerrechtlich aber nicht als "Werbung" deklarieren.

Gleiches gilt im übrigen natürlich auch für Kommentatoren, die gegen Bezahlung entsprechend der "bestellten Meinung" auf Ariva oder in sonstigen Foren posten (gibt es die?????!!!!). Bezahlte Postings sind rechtlich immer mit dem Hinweis zu versehen, dass es sich um Werbung handelt.  

01.06.20 12:03

10644 Postings, 1879 Tage KornblumeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.06.20 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

01.06.20 12:04
3

2259 Postings, 1456 Tage AktienQuerdenkerCK...

"...bezahlte Postings sind rechtlich immer mit dem Hinweis zu versehen, dass es sich um Werbung handelt."


Bin ich bei Dir, allerdings dann wäre im Werbeforum nebenan unter jedem dritten-, vielleicht sogar unter jedem zweiten Post ein entsprechender Hinweis...
Macht das ganze dann wahrscheinlich noch weniger oder gar nicht mehr leserlich... ;-)


 

01.06.20 12:16
1

10644 Postings, 1879 Tage KornblumeIQ 60

Ein Beispielneiner kollosalen Fehleinschätzung.

Zitat:

>>> IQ 177: Trump führt die USA in den Abgrund 611:25 #137651  
Den nimmt keiner mehr für voll. Selbst Merkel hat G7 abgesagt.

Sein Hauptproblem: Unberechenbarkeit, häufige Meinungswechsel

Dadurch fehlende Vertrauenswürdigkeit.<<<

Zitat Ende

Merkel hat abgesagt, weil sie niemand mehr Ernst nimmt und sie gar nicht erst eingeladen wurde.

Deutschlland hat nun wirklich eine kompetentere Führung verdient.

Kein Politiker eines anderen Landes ist wegen des Vertrauensproblem in der Lage, irgendein Deal mit ihm abzuschließen. Trump führt die US-Wirtschaft in den Abgrund.

Oder würdet ihr so einem Euer Geld anvertrauen?  

01.06.20 13:18

10644 Postings, 1879 Tage KornblumeLieber Spam

Ich brauche keinen Verbündeten.

Mein Verbündeter ist die Wahrheit.

Das ist die einzige Autorität, die ich akzeptiere.

Wenn du irgendwann einmal, wenn auch unwahrscheinlich, einmal was Vernünftiges von dir gibst, dann bekommst auch du von mir grüne Sterne.

Ich bin kein Herdentier.  

01.06.20 13:26

10644 Postings, 1879 Tage KornblumeMein Freund Blacky

Warum nur hast du all deine H2 Aktien verkauft?

Vielleicht desbalb, weil ich darauf große Stücke halte, und du in jedem Fall eine gegenteilge Meinung von  mir glaubst vertreten zu müssen?

Das kommt dir aber sprichwörtlich teuer zu stehen.

Dein erwarteter Einbruch von min. 70% trat nicht ein, ganz im Gegenteil, die Aktien eilen von einem Hoch zum nächsten.

Exemplarisch dazu der Chart von ITM vs WC.  
Angehängte Grafik:
chart_3years_itmpower.png (verkleinert auf 25%) vergrößern
chart_3years_itmpower.png

Seite: Zurück 1 | ... | 668 | 669 |
| 671 | 672 | ... | 808  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben