Transcanna Holdings - Infos und Fakten

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 22.07.20 19:38
eröffnet am: 10.05.19 13:07 von: Mewi89 Anzahl Beiträge: 103
neuester Beitrag: 22.07.20 19:38 von: letter Leser gesamt: 22385
davon Heute: 7
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

10.05.19 13:07
1

26 Postings, 506 Tage Mewi89Transcanna Holdings - Infos und Fakten

Da meine Beiträge in den anderen Foreneinträgen einfach nicht freigegeben werden, habe ich mich entschlossen einen eigenen Thread zu erstellen. Ich werde hier regelmäßig über Neuigkeiten und aktuelle Informationen berichten.

Die wichtigste Info zurzeit  ist die kommende TV-Ausstrahlung am Samstag auf BNN Bloomberg in Kanada zur Primetime.

"Denn TransCanna ist nur eines von insgesamt fünf Unternehmen, die in der Sendung unter dem Motto ?Fünf aufstrebende Cannabisunternehmen? den TV-Zusehern präsentiert werden."

Weiterhin werden im Artikel aktuelle Infos im Bezug auf die neue Anlage in Kalifornien genannt:

"Die Fabrik konnte mit mit einem Discount von 79% erworben zu den marktüblichen Preisen akquiriert werden.

Der längerfristige Plan sieht vor, das ALLES aus einer Hand kommt: neben der Produktion von Cannabisprodukten, dem Vertrieb, Lager und Vermarktung auch die Cannabisaufzucht. All das kann innerhalb der Anlage umgesetzt werden.

Die Fabrik, wie sie jetzt vorzufinden ist, kann innerhalb von nur 60 Tagen in Betrieb gehen.

Rund 8 Mio. Dollar (US) wurde in die Renovierung der Fabrik investiert, um die für die Verarbeitung von Cannabis ?startklar? zu machen.

Es steht schon jetzt Equipment im Wert von über 2 Mio. Dollar in der Fabrik. Das Gebäude hat ein weltweit einmaliges Klimasystem speziell für Cannabisprodukte integriert, das laut Chad Swan kein anderer hat."


Ich freue mich über Regen Austausch


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
77 Postings ausgeblendet.

04.11.19 11:32
2

605 Postings, 1402 Tage Aktienbaer68Trans Canna, Li ION & Co

Teile Deine Meinung Ebi.

Die Artikel auf wallstreet sind ganz klar als bezahlte Werbung im Disclaimer bezeichnet.

Das war bei Li ION auch so, da hatte ich seinerzeit im Forum vor dem angeblichen "Hot Stock" gewarnt...

Erstaunlich ist für mich, wie man aus so einer Luftnummer eine Rakete machen kann...  Sicher, hier konnte man Geld verdienen, als man beim Start der Rakete an Board war und mit dem Schleudersitz ausgestiegen ist, bevor die Rakete ihren Zenit erreicht hatte.

Wer daytraden mag, kann sein Glück ja jeden Tag versuchen. Ist aber nichts für mich.


 

04.11.19 13:38
1

7228 Postings, 2211 Tage Ebi52Die Wirkung

der Hammernews verpufft schon wieder, da muss naturlich über DGAP mal wieder nachgelegt werden! Gibt doch immer noch Kleinzocker, die alles glauben!  

09.11.19 19:56
1

649 Postings, 892 Tage InfomatecLustiger Typ dieser AnoNoZero

Vor allem diese Doppelmoral ...
Im anderen Forum (# 260) schreibt Er :
"Und warum nur Vertrödelst du deine Zeit mit dem schreiben deiner Beiträge wenn du nicht überzeugt oder investiert oder dich sonstwas mit transcanna verbindet außer quellenloses gewarne?"

Dabei hat Er vor geraumer Zeit das selbe bei "NETCENTS" abgezogen ,
rumgebasht und nur dummes Zeug von sich gegeben ohne sich über die AG zu informieren ... unglaublich  smile

Leute ... lasst euch nicht veräppeln !


 

12.11.19 13:25

7228 Postings, 2211 Tage Ebi52Die armen

Lemminge werden wieder mal ohne Schaum rasiert!
Man wartet  wieder sehnsüchtig auf" News"!  

20.11.19 13:53
3

7228 Postings, 2211 Tage Ebi52Warum nur

gibt es in Deutschland keine funktionierende Antibetrugsbehorde? Diese CA Briefkastenfirmen treiben vollkommen unbehelligt ihr Unwesen!
Nur meine Meinung!  

28.11.19 14:22

7228 Postings, 2211 Tage Ebi52Löschung


Moderation
Moderator: HSWO
Zeitpunkt: 28.11.19 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bleiben Sie sachlich!

 

 

10.12.19 17:37

7228 Postings, 2211 Tage Ebi52Autsch!

Haben die Anleger vielleicht das "CA" vor der Isin erkannt?
 

13.12.19 12:57
1

6661 Postings, 1828 Tage AnonymusNo1Betrugsmasche? Briefkastenfirmen?

Na ich bin mir nicht ganz sicher ob du des auch als kanadier ansässig in Kanada so schreiben würdest oder des so verbreiten würdest.

Transcanna:
Mit einem CEO (Steve Giblin) der mal ganz nebenher das Amt eines Direktors von Kanadas führender Brauerei für handwerklich gebrautes Bier (Big Rock Brewery AG) bekleidet https://www.finanzen.net/unternehmensprofil/big_rock_brewery / https://www.travelalberta.com/de/listings/big-rock-brewery-2678/

und ein Peter Vertulio der "Gstorade" (heute von Pepsi Cola produziert) https://www.gatorade.com in die Milliarden geführt hat sollen also Betrüger mit briefkastenfirmen sein?

Klar...die werden es bestimmt nötig haben.

völliger Unsinn der schon Richtung Verleugnung Rufschädigung üble Nachlede und weiß der Geier was noch alles rechtlich strafbarem in Berührung kommt.  

Aber bitte jeder wie er will. Der eine schreibt Unsinn, der änder befasst sich n bissle damit weil er es interessant findet. Jeder wie er's braucht.  

22.12.19 14:28

7228 Postings, 2211 Tage Ebi52Schaut einfach

mal ins Nachbartreade! Sehr verdächtig!  

22.12.19 15:36

325 Postings, 1451 Tage AndibausbAlles nur Fake?

@ebi52: rechnest du nicht damit, dass die Meldung von gestern einen erneuten Anschub gibt? Solle man als Kleinanleger morgen nicht mit auf den Zug springen? Dein Kommentar hat mich irgendwie verunsichert  

22.12.19 15:52

7228 Postings, 2211 Tage Ebi52@Andi

Glaubst du an den Weihnachtsmann?
Ich, der kleine Ebi,  habe schon viele Dankeschön erhalten!
 

22.12.19 15:55

7228 Postings, 2211 Tage Ebi52Für Warnungen!

OK, es muss aber jeder selbst entscheiden!
 

22.12.19 16:57

325 Postings, 1451 Tage AndibausbIch glaube an die Meldung der Firma

ein kurzfristige Rallye könnte aber drin sein. An die 1000%, die im Artikel stehen glaub ich nicht.
Ich will eigentlich gerne einen Trade versuchen. Dafür ist es mir aber such wichtig, mit kritischen Stimmen auseinanderzusetzen. Daher Interessiert mich deine Meinung dazu @Ebi52  

23.12.19 11:56
1

359 Postings, 2407 Tage JM_Mureauwarum kam

die Meldung hier erst Freitag abend raus? 20.45 wenn ich richtig liege.
Hätte schon vorher passieren können, die saßen ja schließlich am Donnerstag zusammen und am Freitag sprang der Kurs schon in Kanada an.

Hat der Pollinger da was verschlafen?  

27.12.19 14:33
1

7228 Postings, 2211 Tage Ebi52Schöne Aussichten

Wenn man auf die Kursentwicklung der seriösen kanadischen Cannabisfirmen schaut!
Haha! War nur Spaß!  

30.01.20 13:51
1

3796 Postings, 2353 Tage Nobsy11Löschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 30.01.20 14:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

30.01.20 14:03

161 Postings, 267 Tage Hakki77Löschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 03.02.20 14:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

03.02.20 10:13
1

3796 Postings, 2353 Tage Nobsy11Guten Morgen und einen schönen Wochenstart...

...wer letzte Woche auf mich gehört hätte.....nun sind wir nicht nur bei 0,76 sondern sogar bei 0,69 ? angekommen. Ich befürchte auch, dass wir noch neue TK sehen. Nun jeder ist seines Glückes Schmied...  

03.02.20 10:47

54 Postings, 274 Tage lockehockeyLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 03.02.20 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

03.02.20 11:07

3796 Postings, 2353 Tage Nobsy11Löschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 03.02.20 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

03.02.20 11:39

54 Postings, 274 Tage lockehockeyLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 03.02.20 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

03.02.20 12:40

3796 Postings, 2353 Tage Nobsy11Löschung


Moderation
Moderator: NHWO
Zeitpunkt: 05.02.20 16:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.

 

 

03.02.20 12:46
1

54 Postings, 274 Tage lockehockeyLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 02.04.20 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

03.02.20 12:56

551 Postings, 280 Tage ThePurchaser@locke

Bitte lass die Diskussion mit Ihm. Aus der Person spricht zu viel Wut und Enttäuschung.  

22.07.20 19:38

90 Postings, 591 Tage letterServus

Ein langweiliger Tag war das heute  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben