Höcke vor 10 Jahren schon bei Neonazi-Aufmarsch

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.04.21 09:48
eröffnet am: 17.09.19 09:40 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 25.04.21 09:48 von: Andreacmgw. Leser gesamt: 3339
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

17.09.19 09:40
2

3945 Postings, 1890 Tage Salat19Höcke vor 10 Jahren schon bei Neonazi-Aufmarsch

Es gibt Derbys, und dann gibt es diese besondere Rivalität zwischen dem HSV und dem Stadtrivalen St. Pauli. Nun gewann der Underdog erstmals seit 59 Jahren daheim gegen den Favoriten. Wie das gelang, zeigt vor allem eine Szene.
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
37 Postings ausgeblendet.

17.09.19 16:28

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklAlso

Wenn jemand sagt"Wir schaffen das"

kann man das schon.als Einladung interpretieren u.wie man sich verhalten u.vorgehen soll um in Deutschland Asyl zubekommen da soll es schon gar Beschreibungen weltweit gegeben haben
Grüße an E...wetzer  

17.09.19 19:34
3

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativAch der Höcke

Läuft bei den Nazis mit, bedient sich permanent des Nazi-Jargons, hetzt gegen Flüchtlinge.....aber nein....auf gar keinen Fall nicht ist er ein Nazi.
Dazu jetzt eine fast unglaubliche Drohung:

"https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/...sten/25018112.html

Wie blöd ist eigentlich das Wählervolk?  

17.09.19 19:49

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekOch, Szene

...eigentlich solltet ihr über den Höcke-Flügel doch eher jubeln.

Ohne diesen sähe es gesamtdeutsch mit Sicherheit anders aus. Ich denke mal, locker über 20%.  

17.09.19 19:55
2

13011 Postings, 6988 Tage WoodstoreDu meinst, ohne Höck hätten noch mehr Menschen...

... in Deutschland was gegen Ausländer, Schwule, Schwarze, Muslime, Meinungsfreiheit und freie Presse?

-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

17.09.19 19:56

11400 Postings, 3609 Tage Pankgraf#42

Ja, wenn ihr das nicht endlich in den Griff kriegt,
macht das Wählervolk, was es will...und wer will schon so was ?  

17.09.19 20:00
2

3945 Postings, 1890 Tage Salat19#25 Immer schön relativieren. Filbinger in den 70e

-rn war ein Politiker mit NS-Vergangenheit, aber bestimmt nicht wie Höcke heute Anführer einer PPartei von Hassschürern und Rassisten  

17.09.19 20:04
1

3945 Postings, 1890 Tage Salat19Nachtrag: Er musst zurücktreten als öffentlich sei

-ne NS-Vergangenheit aufkam...  Er wurde also NICHT ALS NAZI gewählt, sondern als CDU-ler und seine Nazi-Vergangenheit war bis dahin unbekannt..  AfD-Fans dagegen wählen solche Leute wie Höcke  anscheinend trotz deren brauner Farbe ...  

17.09.19 20:07
3

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativSag mal tickt ihr noch ganz richtig?

Wollt ihr tatsächlich eine solche Type in einer Führungsposition D`s ?
Könnt ihr eigentlich noch euer Spiegelbild ertragen?
Die Fakten, wie es um diesen Typen bestellt ist, liegen doch klar auf der Hand.
Dieses Relativieren ist zum Kotzen und einfach nur beschämend.  

17.09.19 20:09
3

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativDiesen Muhakl

kann ich zum Glück gar nicht lesen, da ich ihn gleich immer auf "ignore" stelle.  

17.09.19 20:09
1

69294 Postings, 5795 Tage Fillorkillnicht 'trotz'

-----------
it's the culture, stupid

17.09.19 20:12

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekUnd bitte nicht vergessen, wer die AfD nach Lucke

...erst richtig groß gemacht hat.  Na, wer war das?  Na, wer weiß es?

*schnippschnippschnipp*  

17.09.19 20:26
1

11552 Postings, 8627 Tage major#51 der abgehängte Wutbürger ?

17.09.19 20:30

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekSehr bemüht, major

...noch jemand eine Idee?  

17.09.19 20:31

11552 Postings, 8627 Tage major#51 der besorgte Wutbürger ?

17.09.19 20:32

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekHmmm, warum sind denn besorgt?

17.09.19 20:34
2

13011 Postings, 6988 Tage Woodstore#51 hier hier hier...

... Herr Lehrer, die Frauke war es.

Sie war auch gegen Ausländer. Auch gegen das Fremde.
War auch gegen das Asylrecht...

Hatte sonst aber auch keine Themen. Und würde vermutlich
im Schlaf an ihren verflossenen Hang zum Christlichen erinnert,
der Ihr vier Kinder schenkte und sie mit ihnen somit Zeit damals
daran erinnert, dass es diesen Kinder mal besser gehen soll... Als ihnen...

Vielleicht ein Zeichen dafür, dass für streckenweise angebrachte  Vernunft, in der AFD kein Platz ist.

Was wiederum für Extremismus spricht.
Antidemokratische, Autokratisch. Diktatorisch. Unterdrückend.

Schade... Seit den fast Jahrzehnten währenden großen Koalitionen sehnen sich viele viele Bürger nach einer starken Opposition. Nach jemandem mit Profil. Mit Inhalt. Mit Programm, mit Mut und mit Engagement.

Eine Echte Alternative. Etwas, das über das gelernte, das gelebte, das geübte Asylproblem ala 1990 hinaus geht.

Etwas FÜR das Volk, nicht GEGEN andere.

Es findet immer mehr followrr, für etwas zu sein als gegen etwas.
Das zumindestens hat die AFD bewiesen. Sie sind GEGEN Ausländer.
Das ist alles. Zum Glück sind über 75% der Wähler auf Bundesebene FÜR etwas, für das die Altparteien stehen. Auch wenn Sturm und Drang in den selben dringend nötig ist.

Große Reformen sind angestoßen.

Die Zukunft wird zeigen, ob das Volk Wollen oder Widerstand wählt.
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

17.09.19 20:35
1

11552 Postings, 8627 Tage majorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.09.19 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

17.09.19 20:38
4

22590 Postings, 4469 Tage HMKaczmarekMit der Frauke war übrigens auch das Thema

...AfD für mich erledigt.  Meuthen würde ich schon meine Stimme geben,  will aber nicht
mit Höcke aufwachen.

Aber die Afd tut auf jeden Fall der Demokratie gut.  Bei Mutti darf nicht Ende sein.  

17.09.19 20:38

2211 Postings, 3007 Tage Stuff_WildNa der blaue Nationalist ...

der das Fähnchen in den Wind gehängt hat ... der Gauland muss weg!  

18.09.19 07:41
2

11552 Postings, 8627 Tage majorCDU-Spitzenkandidat greift Bundes-AfD an

Experte vermutet bei Höcke „gefährliche Allmachtphantasien“

Durch Höckes Rolle als Führungsfigur seiner völkisch-nationalistischen „Flügel“-Bewegung habe dieser inzwischen eine so mächtige Position innerhalb der AfD, dass der Vorstand eine offene Auseinandersetzung mit ihm aus dem Weg gehe.

..

Der „Flügel“ kennt keine formale Mitgliedschaft. Die Strömung war 2015 von Höcke gegründet worden. Zu ihren prägenden Persönlichkeiten zählen zudem der Brandenburger AfD-Chef Andreas Kalbitz und der Landtagsabgeordnete aus Sachsen-Anhalt, Hans-Thomas Tillschneider. Mit Kalbitz und dem Bundestagsabgeordneten Frank Pasemann gehören aktuell dem Parteivorstand zwei „Flügel“-Leute an. Der Verfassungsschutz stuft die Gruppierung als Verdachtsfall für rechtsextremistische Bestrebungen ein. Für die Gesamtpartei gilt das nicht.


https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...eQGdAxSS5el7b-ap2

 

18.09.19 08:04
1

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.09.19 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

20.09.19 14:18

5283 Postings, 2144 Tage Muhaklmajor-wieder auf Igno

von wegen Influencer

Gruß an Gnorkel  

20.09.19 18:48
1

11552 Postings, 8627 Tage major#62

Danke. dann spar dir bitte künfitg auch deine Bewertungen.  

25.04.21 00:46

10 Postings, 1090 Tage SaraggqbaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 09:48

10 Postings, 1090 Tage AndreacmgwaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly