Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Seite 14 von 94
neuester Beitrag: 12.04.24 08:45
eröffnet am: 16.12.19 15:54 von: MK1978 Anzahl Beiträge: 2328
neuester Beitrag: 12.04.24 08:45 von: mapan. Leser gesamt: 882661
davon Heute: 192
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 94  Weiter  

25.05.20 22:35

1197 Postings, 7531 Tage GooglehupfDanke Lumia

26.05.20 14:24
1

62 Postings, 1753 Tage TanzGraphiteStay focused...

The recent rise in share price has been nice and it is a relief to have our capital raise (mostly) complete, but it's important to stay focused on the expected news; i) sales offtakes for Kwinana should be imminent, ii) lease agreement for Kwinana site - (imminent), iii) approval from Tanzanian Government for KFW finance proposal - (could be any day).

I am not expecting to get many shares from the SPP. AS has reaffirmed that we only intend to raise $500,000 AUD.

I will remain calm about the daily share price and focus on the announcements that are expected in the very near-term.

Enjoy the journey. It is (finally) a good time to be a shareholder.  

26.05.20 17:56

1229 Postings, 4098 Tage Lumia920...

@Tanzgraphite:
True. SPP is going to be oversubscribed.
Another high volume day in Germany and Australia.
You know that big news are expected. Just losing my patience with AS and so many news we could see any day. We have waited long enough, it’s playtime!  

28.05.20 07:25

1951 Postings, 4427 Tage riverstoneKurs...

Jetzt haben viele den "hohen" Kurs genutzt um zu verkaufen in der Hoffnung beim SPP wieder billiger rein zu können, oder die Verkäufe erwartet, um jetzt einfach wieder billiger über die Börse zu kaufen.

An der ASX sicher möglich - hier bei uns etwas schwieriger...

Bedinungen zum Offer heute versendet worden.
Ich als Österreicher kann anscheinend (zumindest nach den aufgelisteten Ländern) nicht mitmachen. Habe Andrew diesbezüglich angeschrieben, falls es auch jemand anderes betrifft. Werde die Antwort mitteilen....  

28.05.20 07:26

1229 Postings, 4098 Tage Lumia920...

Bei dem Shareprice werde ich eher am Markt kaufen, anstatt den SPP zu nutzen und mir den Aufwand sparen...
30% runter in drei Tagen... Wahnsinn  

28.05.20 08:17

577 Postings, 3721 Tage kojo01Guten Morgen

kann ich auch nicht fassen wie die da drüben ihre Aktien verscherbeln...  

28.05.20 08:33

5067 Postings, 4251 Tage exit58Das beantwortet meine Frage

die bei Bekanntwerden der CR gestellt hatte  - nachhaltiger Kursanstieg oder Pump&Dump

Die lange Laufzeit der Zeichnungsfrist überzeugt mich auch nicht von "oversubscribed" sonst könnte man das Buch ja schnell zu machen. Ich denke eher man versucht in der Zwischenzeit mit ein paar Anns den Kurs noch etwas über der 0,065 Marke zu halten.

Schade ich hatte eigentlich die Hoffnung dass es diesmal anders kommt. Ich hatte zum Glück auch ein paar Stücke abgegeben, bin mit aber noch nicht sicher ob ich die jetzt schon zurückkaufe. Zu 0,065 bekomme ich sicher welche aus der CR und eventuell noch tiefer danach.



 

28.05.20 09:11

1229 Postings, 4098 Tage Lumia920@exit

Hätte auch mal eher schnelle 40-50% einstreichen sollen!
Aber nachher ist man immer schlauer, ich spekuliere einfach auf die eine große News, aber so wie wir Andrew kennen, kann man da keine Timeframes setzen, denn die, die mir bekannt waren, wurden bei weitem gerissen!
 

28.05.20 09:14

5067 Postings, 4251 Tage exit58@TanzGraphite

any comments ? Or you already switched the tuner off and are not longer "stayed focused" ?

Especially today I do not "Enjoy the journey" nor "It is (finally) a good time to be a shareholder"

My deepest hope is that Andrew can show the real important results
a) agreement for financing of Epanko or/and Kwinana
b) signed contract for offtake (no LOI, MOA or other scam)

All other anns are nice gimmicks but at the end of the day worthless and without substance

 

28.05.20 09:22

62 Postings, 1753 Tage TanzGraphite@exit58

Hi Exit,

It has been a rough day over here in Australia. It is regretful that so many shares are hitting the market at this price. I continue to hold my shares tightly however.

I am unsure where the selling is coming from but it is likely that it is some of the sophisticated investors that participated in the Placement. I think it is very important to conclude this SPP as fast as possible so that there is less uncertainty about oversubscriptions. We cannot have this SPP open until 22 June.

I agree with your view on the announcements shareholders should be expecting. My expectation is that these are still very close.

Good luck to us!  

28.05.20 09:58
1

1005 Postings, 2208 Tage macSteve0702Order

Habe eine Order (1 Mio Aktien) mit 0,041 Euro, wurde noch nicht ausgeführt. Man hätte keine Kapitalerhöhung durchgeführt, würde Tage danach eine große Meldung kommen. Jetzt sind Jahre vergangen, kommt es auf einige Wochen auch nicht mehr an. In der Zwischenzeit wird es wohl noch einige Spielchen geben von Swing Tradern.

 

28.05.20 10:05
1

5067 Postings, 4251 Tage exit58@Lumia

ich hab nur einen kleinen Teil verkauft, den ich unten zugekauft habe um mir Kohle für die CR zu sichern.
Da schlimme ist, dass das Umfeld in Australien, Kanada und den USA besser denn je ist um bei Batteriemetallen (da gehört Graphit dazu) einen Gegenpol zum "Fastmonopol" der Chinesen zu bilden.

Die Crux bei der Geschichte ist, dass speziell für staatliche Garantien, Projekte und Verträge ein gewaltiger organisatorischer Aufwand mit tonnenweise Formularen notwendig ist. Da reicht es nicht mal schnell was auszufüllen und einzureichen und zu denken das wars. Dann geht die Arbeit erst los und selbst wenn Du eine Finanzierungszusage hast, dann wird die Kohle nach Projektfortschritt ausgezahlt und Du must den "Review-Process" erfüllen und etliche Audits über Dich ergehen lassen. Ich habe während der letzten 20 Jahre an etlichen von der deutschen Regierung geförderten Projekten mitgearbeitet. Das Bookeeping und Controlling war immer ätzend und wir haben in der Firma extra einen Mitarbeiter der nur diese Projekte verwaltet, kontrolliert und die Audits vorbereitet und mit den offiziellen Stellen durchführt.

Leider hat das Ecograf Management diesen Schuss noch nicht gehört und da sind Versäumnisse zeitraubend und manchmal fällt man auch hinten runter. Auch wir haben Projekte verloren weil irgendein zerstreuter Professor aus dem Konsortium vergessen hat eine Erklärung fristgerecht beim Minsterium einzureichen. Da hilft es dann auch nix wenn man die eine Woche später nachliefert. Wenns Geld verteilt ist ist es weg.

Wir haben halt im Managment einen leidlich guten Golfspieler der gerne Geschäfte auf dem Golfplatz macht und einen guten vielleicht sehr guten Geologen der sich aber wenig in Formalismen und im Controlling-Wahn der Regierungsbehörden (speziell den deutschen) auskennt. Es gibt Firmen (meist Rechtsanwälte und Wirtschaftsingenieure) die solche Projektbeantragungen für Fördergelder und staatliche Finanzierungen übernehmen. Die sind leider nicht billig aber effizienter als irgendwelche Versprechungen auf Konferenzen zu machen und Reklame bei irgenwelchen drittklassigen Fernseh. und Radiosendern zu kaufen oder irgendein Börsenblättchen mit Aktien zu bezahlen.

Mit der Kohle aus der CR sollte man mal so eine Firma beauftragen 50% Basic-Fee und 50% Performance Bonus beim erfolgreichen Abschluss.

Ich danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz, die guten Beiträge und das supporten der Newbies hier im Forum. Ich hoffe für uns alle, dass wir irgendwann wirklich mal die Früchte ernten, speziell diejenigen die mit viel finanziellem Einsatz treu zu Ecograf stehen. Ihr hättet es verdient.

 

28.05.20 13:22

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Hi TanzGraphite

Nichts für ungut, aber willst du es in einem deutschsprachigen Forum nicht mal auf deutsch versuchen?
Machen wir umgekehrt auch.
Schönen Tag und viel Erfolg.
 

28.05.20 14:22

62 Postings, 1753 Tage TanzGraphiteHi Orion

No offense taken. My browser automatically converts to English. Let me see what I can do.

Hold tight.  

28.05.20 14:31

12345 Postings, 3795 Tage Orion66Thank You!

29.05.20 06:45

62 Postings, 1753 Tage TanzGraphiteHarte Woche

Es gab heute einen weiteren dramatischen Ausverkauf an der ASX. Harte Woche.  

29.05.20 07:13

6898 Postings, 2832 Tage KautschukSchöner Mist

29.05.20 07:40

1951 Postings, 4427 Tage riverstoneTanzGraphite...

Na bitte geht doch perfekt :-)

So schlimm würde ich das nicht sehen, es haben halt viele den "Wechsel" ausgenutzt oder zumindest versucht auszunutzen. Weiters dürfen wir nicht vergessen, dass wir sehr schnell von 0,03 auf 0,10 gestiegen und das gibt es halt mal Gewinnmitnahmen.
Heute wurde der SPP Kurs erreicht , also sollte das Fallen und das hohe Volumen vorerst gebremst sein. Dramtisch würde ich es sehen, wenn wir wieder weit unter die 0,065 falenn würde...glaub ich aber nicht.

Betreffend Kapitalerhöhung für nicht genannte Länder habe ich leider keine neue Info. Bin mit Andrew und einer Dame von linkmarketservice in Kontakt - meine Aktien werden unter einem nominee holding gehalten. Meine Name scheint nirgends auf - also keine Ahnung....


Schönes Wochenende an Alle.
 

29.05.20 08:28

62 Postings, 1753 Tage TanzGraphiteriverstone...

Genau. Obwohl ich nicht so viele kurzfristige Gewinnmitnehmer erwartet hatte.

Schönes Wochenende.  

02.06.20 11:50
1

5067 Postings, 4251 Tage exit58Ecograf

erinnert mich an meine Studentenzeit, da waren wir immer happy wenn wir für kleines Geld billig Bier, Wein und Schnaps für unsere Feten besorgen konnten. Nach den wilden Parties kam am nächsten Tag das böse Erwachen mit heftigsten Kopfschmerzen und einem derben Kater mit der Einsicht nie wieder solchen Fusel für die Feten zu kaufen.
Nach spätestens 2 Wochen war alles vergessen und die Prozedur startete von Neuem , wieder mit Spaß und Euphorie gefolgt von den Kopfschmerzen und der kurzen Einsicht, dass man so was eigentlich nicht machen sollte.
Damals litt die Leber und ein paar Gehirnzellen sind auch auch der Strecke geblieben, heute leidet nur das Portemonnaie und manchmal etwas die Gemütslage.

Ich hoffe AS bringt im Juni 2020 mal ein Announcement was nicht nur ein LOI, MOU oder eine erfolgreiche Studie ist, sondern eine Finanzierung für Kwinana oder Epanko. Alles andere ist doch Schattenboxen.  

03.06.20 14:00

577 Postings, 3721 Tage kojo01???

Kann es nicht fassen wie die in Australien ihre Aktien verscherbeln...!!!  

03.06.20 14:10

798 Postings, 2341 Tage MK1978kojo01

kannst du dich konkreter ausdrücken?
1. die Australier haben schon Feierabend und sitzen in der Bar.
2. Dann würde das auch hier zu spüren sein.  

03.06.20 14:19

798 Postings, 2341 Tage MK1978Hallo Exit58

Hast du das Forum auf HC verfolgt?
Was hat es mit dem Thema Patent auf sich?
Ist da etwas im Busch ;-)  

03.06.20 14:33

577 Postings, 3721 Tage kojo01@MK1978

Ja ich weiß, habe aber erst gerade die Börse in AU gecheckt. Hier in DE ist es auch nicht besser, schmeißen ihre Aktien mit € 0,04 auf den Markt!  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 94  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben