Pro DV (696780) - Unentdeckter Corona-Wert in D!

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 06.06.20 16:37
eröffnet am: 12.03.20 13:37 von: Man of Hon. Anzahl Beiträge: 133
neuester Beitrag: 06.06.20 16:37 von: Man of Hon. Leser gesamt: 6665
davon Heute: 24
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

12.03.20 13:37

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Unentdeckter Corona-Wert in D!

Vorab: Die Überschrift klingt vielleicht etwas reisserisch, aber wer sich die Zeit nimmt, weiterzulesen, der versteht vielleicht, was ich meine:

PRO DV (WKN 696780)
Aktuell ca. 40c - Bewertung nur 1,7 Millionen Euro!

Unentdeckt im Hype der Corona-Krise und dabei vielleicht einer der GRÖSSTEN Profiteure:

Die Pro DV AG (WKN 696780) ist ein Spezialist für Softwarelösungen für den Bevölkerungsschutz und das Krisenmanagement aus Dortmund. Abnehmer dieser Software, mit der im Krisenfall die Rettungs- und Hilfsmaßnahmen systematisiert, der Informationsfluss strukturiert und die Aktionen der beteiligten Institutionen koordiniert werden können, sind vor allem diejenigen Behörden auf Bundes- und Landesebene, die mit derartigen Aufgaben betraut sind.

Auf Grund der aktuellen Coronakrise könnte die Aktie bald einige Aufmerksamkeit auf sich ziehen, da seitens der Bundes- und Landesbehörden wohl alles unternommen wird, um die Infrastruktur im Ernstfall am Laufen zu halten.

DAS THEMA IST WICHTIGER DENN JE! Und zwar über die aktuelle Krise hinaus, denn es wird leider sicher nicht die Letzte dieser Art bleiben. Und das verankert sich nun auch immer mehr in den Köpfen der Bundes- und Landesbehörden.

Die Aktie steht fast am Allzeittief und ist DER SPEZIALIST, wenn es um Software in Sachen Katastrophenschutz-Management und Krisenmanagement geht.

Aus meiner Sicht eine Vervielfachungschance auf kurze, mittlere und lange Sicht.

Wichtig: Dies stellt keine Handelsaufforderung dar, sondern lediglich meine persönliche Meinung :)

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
107 Postings ausgeblendet.

20.04.20 20:25

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPro DV (696780) vor Kursausbruch?!

@extrachili: Verstehe dein Posts ehrlich gesagt nicht ... hast du nur keine Geduld oder bist du eigentlich eher pessimistisch eingestellt? Ich dachte, du bist investiert? Die Aktie hat nun endlich die Chance nach erfolgreicher Bodenbildung DEUTLICH outzuperformen und zwar schneller als gedacht :)

Egal ...

@all / An alle: Pro DV (WKN 696780) vor dem Kursausbruch?!

Richtung Börsenschluss in Frankfurt und bei Tradegate auf Tageshoch - sehr positiv!!
Letzter dort mit 48c gehandelt und 20.000 bei 40c heute nachgefragt ... im Gegensatz dazu nur noch gut 16000 Stücke im Xetra bei 50 cents im Verkauf.

Abgabereitschaft lässt weiter deutlich nach, jetzt auch im Bereich bei 45 cents :)

Kommen hier ggf. sogar schon bald positive News?!
Wundern sollte es nicht, wenn man sich das Geschäft der Pro DV anschaut. Der Wert sollte einer der wenigen, großen Krisengewinner sein. Bei einer Bewertung von nur 1,9 Millionen bei Kurs 45 cents mit riesigem Potenzial nach oben und Übernahmefantasie.

Hier sind mehr drin als 50 oder 60 cents :)

Aber alles nur meine Meinung, mehr nicht!  

21.04.20 00:59

6788 Postings, 3902 Tage extrachiliBin ich auch, aber nur mit...

20K Stück. Ich werde auch noch ne Weile drin bleiben. Aber richtig ernst nehmen, kann ich den Laden nicht. Ich habe also nicht so hohe Erwartungen. Und wenn ein wenig was rüber kommt, bin ich schon zufrieden.  

21.04.20 09:57

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Geld/Brief

Brief nun bei 50c
Xetra dort letzter "größerer" Block mit ca. 18000 Aktien

Danach wirds interessant ... aufpassen, könnte schnell gehen. Der Block bei 47c im Xetra wurde bereits weggekauft :)

Alles nur meine Meinung.  

21.04.20 09:59

1798 Postings, 1079 Tage Man of Honor@extrachili und alle

Kannst ja mal drüber nachdenken, auf 40000 Stücke aufzustocken und den Block bei 50c im Xetra zu nehmen :)
Und dann einfach mal schauen, Entwicklung verläuft doch momentan sehr positiv und das Geschäftsfeld ist überaus interessant vor dem Hintergrund der Coronakrise. Marktkap nur ca. 2 Millionen, Herz, was willst du mehr?! ;-)))

Im Ernst: Pro DV (6096780) könnte m.E. noch richtig durchstarten in diesem Jahr.

Alles nur meine Meinung.  

21.04.20 13:36

6788 Postings, 3902 Tage extrachilisehe ich anders...

...ich halte meine Teile und warte auf eine gute Gelegenheit sie abzustoßen! Nicht heute, nicht morgen! Vielleicht in einem halben Jahr, oder später. Es gibt m.M.n. zur Zeit interessanteres, nach dem nächsten großen Kurssturz!
Ich glaube, dass es die Börsen weltweit noch mal ganz kräftig durchschütteln wird!  

24.04.20 08:19

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Durchschüttler

@113

Ja, durchgeschüttelt sollte die Börse schon noch einmal werden, sehe ich ähnlich :)
Aber schön, dass wir beide für PRO DV (696780) eigentlich beide positiv sind.

Worüber sich m.E. hier nicht streiten lässt, ist bei einer Marktkapitalisierung von nur ca. 1,9 Millionen Euro das Kurspotenzial, was theoretisch vorhanden ist im Hinblick auf Geschäftsfeld und Übernahmefantasie.

Mal schauen, die 50 cents locken ...

Alles nur meine Meinung.  

24.04.20 15:48

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorSchau mal an ... LÄUFT!

0,49 TG Geld mit 20400 Stücken :)  

28.04.20 10:45

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Ziel weiter oben!

Die 17000 Stücke bei 50c auf Xetra nun auch weg, dort liegen nochmal ca. 5000 nun, ansonsten kann man nur sagen: Zwei Pakete bei 47 und 50c sind rausgenommen wurden. Der Weg nach oben ist charttechnisch über 50c frei, lange Bodenbildung schafft zusätzliches Potenzial nach oben!
Studie mit Kursziel 75c und sehr niedrige Bewertung bei nur ca. 2 Millionen erhöhen Sicherheit ...

hier kann mit etwas Geduld viel mehr drin sein !!!

Alles nur meine Meinung.

Xetra-Orderbuch akt.:


Brief Anzahl Stück Verkauforders
1,550 ? 1 500
1,50 ? 1 200
1,150 ? 1 200
1,00 ? 1 1.000
0,750 ? 1 2.000
0,70 ? 1 1.000
0,590 ? 1 1.558
0,550 ? 1 1.000
0,50 ? 2 5.294
0,498 ? 2 2.046  

22.05.20 09:39

6788 Postings, 3902 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Moderator: NHWO
Zeitpunkt: 03.06.20 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

03.06.20 09:46

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPro DV (WKN 696780) - MEGACHANCE

PRO DV (WKN 696780) - sehr, sehr niedrige Bewertung!!

Vor wenigen Tagen wurden 60.000 Aktien in Stg zu 55c umgesetzt ... aktuell kann man zu 42c einsteigen ...

Aus meiner Sicht ein TOP-Chance-Risiko-Verhältnis!!
Die Marktkap von nur ca. 1,75 Millionen Euro bei der aktuellen Lage bleibt UNFASSBAR niedrig.

Letzte Meldung:

13. Mai 2020
TecBOS.Command unterstützt in der Corona-Pandemie-Lage
(Quelle: www.prodv.de)

Hier könnte es bald deutlich nach oben gehen.

Alles nur meine Meinung! :)  

03.06.20 14:10

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPro DV (696780) vor der Übernahme?!

Pro DV (WKN 696780) - Steht eine ÜBERNAHME bevor?

Auffällige Umsätze, insbesondere der Umsatz über 60.000 Aktien in Stg vor wenigen Tagen, nähren die Spekulationen bei PRO DV. Übernahme, Einstieg Fonds oder Großinvestor ... ?!

In jedem Fall ist bei einer Marktkap von ca. 1,75 Mill. ? ALLES möglich.
Das Unternehmen ist aus meiner sicht kurz-, mittel- und langfristig einer der größten Corona-Profiteure, aber der Kurs spiegelt dies noch immer null wieder.

Selbst das Kursziel von 75c (siehe letzte Studie) liegt noch weit enfernt ... noch kann man im Bereich um die 45-55 cents einsteigen. Es könnte sich lohnen ...

Alles nur meine Meinung! :)  

04.06.20 07:47

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPRO DV-Aktionäre aufgepasst!! (WKN 696780)

*** PRO DV (WKN 696780) ***

Aktuell könnte der Ausbruch über die "mysteriöse" 50 cents-Marke anstehen ... danach wäre kurzfristig Platz bis mindestens 75-80 cents (charttechnisch, fundamental, Ziel Studie usw. m.M.)!!

Hier sollte man derzeit m.E. keine Aktie abgeben!!

Gute News (z.B. 13. Mai 2020 TecBOS.Command unterstützt in der Corona-Pandemie-Lage), aktuelle Studien mit Kursziel 75 cents (siehe www.prodv.com ), eine unglaublich niedrige Bewertung bei ca.1,8 Millionen ? derzeit, charttechnische Bodenbildungsformation, sehr interessantes Produktportfolio bzw. Pipeline, Übernahmefantasie etc. bilden die Grundlage dafür, dass hier ein Kursausbruch uinmittelbar bevorstehen könnte!!

Bisher immer noch UNENTDECKT!

Vor wenigen Tagen Umsatz von 60.000 Aktien in Suttgart zu 55 cents ... mal schauen, ob wir da nicht bald deutlich drüber stehen ...

Alles nur meine Meinung! :)  

04.06.20 08:03

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPRO DV (WKN 696780) - KURSAUSBRUCH?!

*** PRO DV (WKN 696780) *** Aktuell ca. 48 cents.

Fundamentaldaten und Bewertung anschauen!!

Hier könnte es schnell deutlich weiter hochlaufen ...

Alles nur meine Meinung! :)  

04.06.20 08:21

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Das sollte jeder lesen!!

*** PRO DV (WKN 696780) ***

Das hier sollte jeder Interessent und Aktionär mal lesen:

https://prodv.com/...te-der-sc-consult-gmbh-zur-pro-dv-ag-maerz-2020/

Kursziel 75 cents ... aus meiner Sicht eher sehr konservativ, denn die Rahmenbedingungen haben sich deutlich aufgehellt für PRO DV!!

Noch kann man im Bereich 50/55 cents einsteigen ... könnte bald ganz anders aussehen ... ein Käufer hat vor wenigen Tagen bei 55 cents in Stuttgart schon Ernst gemacht ... da könnten bald weitere folgen ... !!

Alles nur meine Meinung!! :)  

04.06.20 10:33

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPro DV noch sehr, sehr günstig bewertet bei 50c!

In jedem Fall eine Aktie, die für jeden einen Blick wert sein sollte:

PRO DV (WKN 696780)

Chart, Bewertung, Fundamental- und Kennzahlen anschauen!!

Noch völlig vergessen worden und zudem schöne Bodenbildungsformation ... über 50/55 cents steht dem ersten Kursziel bei 75/80 cents (aus meiner Sicht konservativ angesetzt) nichts entgegen!

Anschauen, alles nur meine Meinung! :)  

04.06.20 15:20

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorHier schlummert ein potenzieller Vervielfacher!!

PRO DV (WKN 696780)

Nur 10.000 Stücke - und wir wären im Xetra bei Kurs 1? ... !!!

Noch immer haben viele nicht das Potenzial erkannt, was in diesem Wert schlummert.
MEGACHANCE, unterlegt von Kennzahlen wie Fundamentawerten, Bewertung allg., Produktpalette, Kriesengewinner-Status, Chart uvm.

KEINE AKTIE UNTER 75 CENTS ABGEBEN!!!

Alles nur meine Meinung.  

04.06.20 17:39

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Unbedingt anschauen!

Das ist meine Meinung!!

*** PRO DV (WKN 696780) ***

Man schaue sich andere dieser Werte an, im Vergleich weit zurückgeblieben und mit nur ca. 1,8 Millionen Euro bewertet!! Es stehen nur ca. 4,3 Millionen Aktien aus, selbst bei einem Kurs von einem Euro wäre die Aktie somit noch richtig günstig bewertet (4,3 Millionen).

Wer Interesse hat: Website anschauen www.prodv.com und ein Gefühl dafür bekommen, dass dieser Wert tatsächlich das Potenzial zu einem Vervielfacher haben könnte!

Bodenformation im Chart plus großer Kauf in Stg vor kurzem zu 55 cents (60.000 Aktien) ... dazu Studie mit Kursziel 75 cents ... ich halte das für zu wenig ...

Pro DV (696780) - Hier mal genau hinschauen!!

Alles nur meine Meinung :)  

04.06.20 21:25

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPro DV (696780) - MEINE Prognose!!

Da werden völlig überteuerte Buden mit dreistelligen Millionenbeträgen bewertet und hier hat man eine Softwarefirma, die sogar von der Krisensituation mehr als profitiert, aber auch so bereits megagünstig bewertet ist, und keiner merkt es?!

Wenn hier eine Übernahme der PRO DV geplant sein sollte, dann kann es auch schnell bis 2? und höher laufen.

Für mich ist PRO DV (WKN 696780) bei den Aktien unter 1? die AUSSICHTSREICHSTE Aktie, die nicht insolvent ist - sondern das Gegenteil davon!!

Schaut euch Zahlen, Kenndaten, Chart, Firmenstruktur, Bewertung, Unternehmensgeschichte an ... hier stimmt aus meiner Sicht alles!!

Meine Prognose: Kaufen bis 60/65 cents mit Kursziel 1,25?.

Alles nur meine Meinung! :)  

05.06.20 08:24

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Wann wird sie entdeckt?

*** Pro DV (WKN 696780) ***

Noch immer für knapp 50 cents in Fra zu bekommen ...

Die Aktie liegt mit einer Bewertung von ca. 2 Millionen Euro auf Insolvenzniveau, unglaublich.

ABER: Vor kurzem starker Kauf zu 55 cents in Stg mit 60.000 Aktien.
Nachfrage bei Tradegate 15000 Aktien bei 41 cents.
Über Xetra liegen nur ca. 10000 Aktien bis zum Kurs von einem Euro.

Was würde hier passieren, wenn ein Printmedium o.ä. PRO DV entdeckt???

Schaut euch die Aktie unbedingt einmal an ... hier kann es wirklich ganz schnell hochlaufen nach monatelanger Bodenbildungsphase und SEHR GUTEN News, siehe Homepage www.prodv.com

Man sollte m.E. keine Aktie auf diesem Niveau abgeben.

Alles nur meine Meinung! :)  

05.06.20 08:40

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorKeiner einer Meinung?

Verrückt, die Märkte explodieren, Pro DV (696780) ist ein klarer Gewinner der derzeitigen Lage, aber keiner scheint es wirklich zu merken und keiner regiert bisher ...

Überhaupt jemand hier investiert bisher???

Oder erst wieder, wenn der Ausbruch bereits in vollen Zügen ist???

Wie seht ihr die Aktie?

Pro DV (WKN 696780)

- Bewertung sehr niedrig
- charttechnisch Superausgangslage mit langer Bodenbildung und Umsätzen bei steigendem Kurs
- Studie mit konservativem Kursziel 75 cents (siehe Homepage)
- gute Meldungen seitens Produktvermarktung (siehe Homepage z.B. 13.5.)
- starker Zukauf mit erwarteten positiven Auswirkungen aufs 2. HJ
- ÜBERNAHMEFANTASIE durch extrem niedrige Marktkap und hervorragende Stellung im Markt/ Kundenstamm
- Angebot durch Krisenlage enorm in den Fokus geraten, gerade bei Behörden und Großunternehmen
(Stichwort: Krisenmanagement und Katastrophenschutz), enormes Aufholpotenzial
- Einstieg Großinvestor?! Siehe Kauf in Stg. von 60000 Aktien zu 55 cents vor wenigen Tagen
- Entdecken nun auch die Printmedien und Börsenbriefe Pro DV?!

Noch dümpelt der Kurs bei 50cents ... WANN wird PRO DV (WKN 696780) entdeckt?!

Alles nur meine Meinung! :)

Und eure?
 

05.06.20 10:07

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorXetra-Orderbuch

Potenzial erkennbar aus meiner Sicht, Pro DV (696780)

Xetra Orderbuch aktuell

Brief Anzahl Stück Verkauforders
1,250 ? 1 1.000
1,10 ? 1 220
1,00 ? 1 2.000
0,960 ? 1 500
0,850 ? 1 502
0,80 ? 1 3.000
0,670 ? 1 2.000
0,590 ? 1 1.558
0,515 ? 1 2.000
0,510 ? 2 1.268  

05.06.20 12:01

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorNull Antworten zu Pro DV 696780 ...

Ok, dann bin ich auch raus ...  

05.06.20 20:52

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorSeit Empfehlung deutlich hoch ...

aber ich denke, dass es hier bald Empfehlungen geben wird, da der Wert im Vergleich deutlich hinterherhinkt - trotz sehr guter Meldungen!!

Schauen wir mal, alles nur meine Meinung :)  

06.06.20 11:48

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Darum sollte sie steigen!!

Weil hier tatsächlich mehr dahinter steckt als heiße Luft !!

Momentan explodieren selbst insolvente Klitschen, aber eine solide und mit einem aktuell sehr überzeugenden Programm agierende PRO DV (WKN 696780) notiert bei einer Marktkap von ca. 1,8 Millionen auf nahezu Insolvenzniveau...?!

Mir unbegreiflich ...

Nun ja, vor kurzem, am 19.5. gab es einen Einstieg, der aufmerksam machen sollte:
Handelsplatz Stuttgart,  19.05.20, 0,42 0,55 0,372   0,40? 120.805 Aktien 59 T
Da wurden über 60000 Aktien zu 55 cents gehandelt ... !!

Ich würde mich hier wirklich mal schlau machen, www.prody.com und das Unternehmen hat auch eine Studie online, die ein aus meiner Sicht sehr konservatives Kursziel von 75 cents nennt.
Ich glaube, dass das Unternehmen bald weitere gute News bringen dürfte ... noch kann man um die 50 cents gut einsteigen, mein persönliches Kursziel liegt deutlich darüber!

Schauen wir mal!! Hier ist eine Firma komplett vergessen worden ...

Alles nur meine Meinung!! :)  

06.06.20 16:37

1798 Postings, 1079 Tage Man of HonorPro DV (696780) - Sehr gutes CRV!!

Bin gespannt, was passieren würde, falls nur mal "Förtsch bzw. Kulmbach" oder andere Börsenblätter auf PRO DV (696780) aufmerksam werden ... aus meiner Sicht ein echter Kandidat für das Musterdepot, wenn man sich alle Daten anschaut :)

Nun denn, bei einer Marktkap von nur ~ 2 Millionen Euro bei Kurs 50 cents sehe ich derzeit sehr wenig Risiko und sehr hohe Chancen ... ich erwarte sehr gute Zahlen und denke, dass wir im Vorfeld noch deutlich höhere Kurse als aktuell sehen!

Alles nur meine Meinung! :)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben