"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 1 von 296
neuester Beitrag: 05.06.20 23:48
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 7380
neuester Beitrag: 05.06.20 23:48 von: Max P Leser gesamt: 134677
davon Heute: 3141
bewertet mit 43 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
294 | 295 | 296 | 296  Weiter  

29.03.20 15:42
43

15686 Postings, 3933 Tage Linda40"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Qualifizierte" ( altgriechisch )

Wie man sich leicht denken kann, ist der Titel nicht so wirklich auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe mir Ananas zu Hilfe geholt.
Ich hätte sicher geschrieben: Auf ein Neues !
So oder so sind wir schon beim Thema und ich eröffne diesen Thread, obwohl ich den von clever und reich super finde.
Das einzige, was mich dazu bewegt, sind diese ständigen Verzögerungen im Thread, wenn man etwas lesen möchte. Es raubt mir sehr viel Zeit, mir da die Beiträge von morgens oder dem Vortag zu suchen, und die hab ich nicht und will sie auch nicht investieren, denn es gibt ja auch noch ein anderes, reales Leben.
Ich persönlich finde es unmöglich, andauernd gemeldet zu werden von Personen, die anderer Meinung sind. Das ist doch lange noch kein Grund zu melden. Man wird doch nicht gezwungen, hier oder bei clever zu lesen und deshalb finde ich das auch sehr unangebracht.
Das bedeutet für mich aber gerade dann, wie wenig die Meinungsfreiheit toleriert wird von den Usern, die sie immer so hoch anpreisen.
Sollte es eintreffen, dass es über kurz oder lang auch hier passieren wird, dass man nicht mehr vernünftig lesen kann, dann weiß man ja, dass es nicht daran liegt, dass dem Fehler nicht beizukommen ist.
Vielleicht wird der Thread angenommen - vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht, werde ich mir auch kein Bein ausreißen.
Ich schicke euch Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
294 | 295 | 296 | 296  Weiter  
7354 Postings ausgeblendet.

05.06.20 22:11
2

25130 Postings, 2687 Tage waschlappenHei.....

darf ich meinen langen Dürren vorstellen?

 
Angehängte Grafik:
pic_433_.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
pic_433_.jpg

05.06.20 22:13
5

43170 Postings, 4510 Tage RubensrembrandtFaschistische Antifa?

Drohgebärden vor dem Bundesverwaltungsgericht?

www.faz.net/aktuell/politik/inland/...n-leipzig-16601133.html

1500 Menschen haben am frühen Samstagabend vor dem Bundesverwaltungsgericht in Leipzig gegen die Schließung des Online-Portals indymedia demonstriert. Mit Sprechchören marschierte der Zug vom Zentrum die Karl-Liebknecht-Straße hinunter. Anfangs rief die Menge Parolen wie ?Wir sind alle indymedia? oder ?Antifaschista?. Die Demonstration blieb zunächst friedlich. Kurz vor Connewitz, das als Heimat der autonomen Bewegung in Leipzig gilt und wo es schon in der Silvesternacht zu Ausschreitungen kam, eskalierte die Situation dann: Demonstranten schlugen Scheiben von Ladengeschäften an der Straße ein, warfen Steine, zerstörten eine Straßenbahnhaltestelle und schlugen auf ein Polizeiauto in der Richard-Lehmann-Straße ein.

 

05.06.20 22:13
3

2873 Postings, 166 Tage Max PImpfungen und Illusionen

u.a.

Und es ist aufgrund der biologischen Eigenschaft von Coroanviren, schnell zu mutieren, ausgeschlossen, dass der Impfstoff eine Wirksamkeit von mehr als 30 bis 70 Prozent haben wird, bei den Risikopatienten müssen wir sogar eine schlechtere Wirksamkeit erwarten.   Deswegen und wegen der Dauer ist eine Verknüpfung des Lockdowns mit der Impfstoffzulassung blanker Unsinn .

Impfungen und Illusionen ? DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM - https://www.achgut.com/artikel/corona_impfungen_und_illusionen

Max  

05.06.20 22:13

25130 Postings, 2687 Tage waschlappenUps.... sieht man nicht!

05.06.20 22:14
4

8933 Postings, 5125 Tage deluxxeFriseurpreise explodieren,

05.06.20 22:15

25130 Postings, 2687 Tage waschlappenDie Dürre explodiert gleich, deluxe!

05.06.20 22:16
4

22533 Postings, 7164 Tage modIn der Finanzwissenschaft ist seit

vielen Jahren unstrittig, dass eine hohe bzw. höhere Besteuerung mit der USt
zu einer höheren Belastung der kleinen und mittleren Netto-Einkommen
(im Gegensatz zu hohen Einkommen)  führt, also unsozial ist.

Man kann das einfach anhand von Modellrechnungen begründen oder an den Alltags-
verstand anknüpfen:
Kleine und grosse Netto-Einkommen haben relativ fast gleichgrosse Ausgaben für
Konsumartikel des Alltags.  Auch Reiche können gesundheitlich  bedingt nicht jeden
Tag Kaviar futtern.
Modellhaft vereinfacht:
- Beim Armen machen diese konsumtiven Ausgaben eben zum Beispiel
  50% des Netto-Einkommens aus,
- während beim Reichen der Anteil z.B. nur 10%  ausmacht.

Fazit:  Folglich trifft eine USt-Erhöhung bzw. ein hoher USt-Satz
den Armen bedeutend härter als den Reichen.
Und andererseits entlastet eine USt-Senkung (die vom Verkäufer auch weitergegeben wird)
den Armen bedeutend mehr als den Reichen.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

05.06.20 22:17
2

25130 Postings, 2687 Tage waschlappenAber die GroKO gibts im Sonderangebot!

Wollte nur hinweisen...... deluxe!  

05.06.20 22:25
5

25130 Postings, 2687 Tage waschlappenNein, ist die Merkel jetzt auch eine Wahrsagerin?

Merkel zeichnet düsteres Szenario

?Wenn wir nichts machen würden ...?

https://www.merkur.de/politik/...was-nun-frau-merkel-zr-13787726.html

Frage, geht deswegen die Welt unter? Nein, meine Liliputeisenbahn fährt noch!

 
Angehängte Grafik:
pic91648990_.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
pic91648990_.jpg

05.06.20 22:27

25130 Postings, 2687 Tage waschlappenSchönen Abend noch!

05.06.20 22:30
3

8933 Postings, 5125 Tage deluxxeMieten und Preise für Immobilien steigen weiter

05.06.20 22:35
1

22533 Postings, 7164 Tage modMit # 7364 wollte ich nur

ausdrücken,  dass RR und die AfD absolut nichts Falsches zum Thema  behaupten.
... es ist sehr einfach anhand von Modellrechnungen zu beweisen !!!

Sehr gut analysiert, RR.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

05.06.20 22:35
3

13725 Postings, 4893 Tage noideadiese Politiker Kaste ist zum Kotzen !

Hans Eichel klagt für höhere Pension !  Ihm sind 8.200,-- zu wenig im Monat !!

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...vab9NgqX6nnxw-ap3  

05.06.20 22:50
2

22533 Postings, 7164 Tage modFälschlicherweise

spricht man immmer von der "Mehrwertsteuer",
aber was bei Privaten auf der Rechnung steht und sie belastet, ist die "Umsatzsteuer".

Letztlich wird nur der geschaffene Mehrwert besteuert, also bei einem Unternehmen:

USt auf der Ausgangsrechnung einer Ware oder Dienstleistung  z.B.  19%
minus  Vorsteuer auf der  Eingangs-Rechnung für den Input
--------------------------------------------------
=   Mehrwertsteuer auf den geschaffenen Mehrwert, die ans Finanzamt
abzuführen ist
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

05.06.20 22:50
4

2873 Postings, 166 Tage Max PMASSIVE US-Truppenreduzierung

Trump will offenbar 9.500 Soldaten aus Deutschland abziehen
 

Ein Paukenschlag für das transatlantische Verhältnis: Die amerikanische Regierung plant einem Medienbericht zufolge binnen drei Monaten ein knappes Drittel ihrer Truppen heimzuholen.

Die amerikanische Regierung will die Präsenz ihrer Streitkräfte in Deutschland offenbar deutlich verringern. Wie das ?Wall Street Journal? unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter berichtete, habe Präsident Donald Trump das Verteidigungsministerium angewiesen, 9.500 Soldaten bis September abzuziehen. Das wäre knapp ein Drittel aller Truppen. Gegenwärtig beträgt die Stärke der amerikanischen Streitkräfte in Deutschland rund 34.500 Soldaten

Trump will offenbar 9.500 Soldaten aus Deutschland abziehen - https://www.faz.net/aktuell/politik/...schland-abziehen-16802851.html

Trump Directs U.S. Troop Reduction in Germany
The move would reduce the U.S. troop presence in Germany by 9,500
Trump Directs U.S. Troop Reduction in Germany - WSJ - https://www.wsj.com/articles/...roop-reduction-in-germany-11591375651

Kein Wunder, bei so einer Berichtserstattung und extremen Bashings seiner Person, auch  alleinig wegen des Nichteinhaltens der 2 % Regel schon. Genau richtig, alles abziehen, was hier eine Waffe in der Hand hat. Auch wenn das hier als Deuschlann zugrunde geht. Weg damit. Weg mit D. Bei solchen Leuten in Berlin muss das hier in Inzucht degenerieren. Weg damit.

Max
 

05.06.20 23:01
3

22533 Postings, 7164 Tage modTruppenreduzierung

kein Prob.
Ziel wäre es, die Entspannungspolitik von Willy Brandt fortzusetzen

und zu einer  "friedlichen Koexistenz der Systeme" zurückzukehren.

Konkret heisst das,
- die unsinnigen Sanktionen gegenüber RU abbrechen,
- Handel und Wandel mit RU pflegen.

Auch hier hat M. entscheidend versagt, dadurch brachen riesige Märkte weg.
Alles das ist nicht im Interesse Deutschlands.
Die US-Amerikaner würden das verstehen, wenn man ihnen das klar erläutert.
Auch Gerd Schröder hatte im Irak-Konflikt mit einer klaren Haltung Erfolg.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

05.06.20 23:14
1

42150 Postings, 2202 Tage Lucky79#7349Oh da hat aber wieder einer NULL Ahnung...

Mr. Grenell stellt seinen Posten zur Verfügung...
weil er...

GEHEIMDIENSTKOORDINATOR in USA wird...

das ist ein sehr mächtiger Posten...
mit viel Zaster am Monatsende...
und jeder Menge Einfluss u. damit noch mehr Zaster.

 

05.06.20 23:15
2

42150 Postings, 2202 Tage Lucky79#7372 diese 9500 gehen wahrscheinlich

nach Polen...
weil Polen "netter" zu den USA ist...!

Ach ja... bei der Gelegenheit könnte Trumpi die 36 Atombomben,
welche die USA bei uns "stationiert" haben.. gleich mitgeben....!

Bye bye...  

05.06.20 23:20
1

2873 Postings, 166 Tage Max PBilder sagen viel aus

Ja, das stimmt allerdings da!

Max

 
Angehängte Grafik:
opera_momentaufnahme_2020-06-....png (verkleinert auf 71%) vergrößern
opera_momentaufnahme_2020-06-....png

05.06.20 23:23
3

3497 Postings, 5185 Tage 58840pDemonstrationen gegen Rassismus in Deutschland

Auch gegen Judenhass und Messerattacken  ?

In welchen Ländern gibt es den größten Hass auf Juden ?

Hauptsache den deutschen Pass, den man so leicht bekommt in Germany  !!

 

05.06.20 23:28
2

5937 Postings, 1705 Tage bigfreddyHabe ich etwas versäumt,

Oder hat unser Grüßaugust Steinmeier bisher noch kein Statement zur Lage in den USA abgegeben?
Wäre ja ein dankbares Feld für ihn. Will damit sagen, willkommene Ablenkung von den Problemen im eigenen Land.
Ausufernde Clan-Kriminalität, Massenschlägereien innerhalb von Familenclans aus Südosteuropa,
Messerangriffe, Vergewaltigung von Frauen in größerem Ausmaß und sonstige Greueltaten. Wäre schön,wenn sich dazu mal der BP äussern würde.

 

05.06.20 23:35
1

3497 Postings, 5185 Tage 58840p#378 Grüßaugust

Da wird bestimmt nichts kommen, er will ja kein Rassist sein  !!!

Man durchschaut immer mehr das Regime  !!!!

 

05.06.20 23:48
1

2873 Postings, 166 Tage Max P58840p

das ist alles nur  ein herbei halluzinierter Rassismus, nur um den Menschen einzuhegen, zu verängstigen, sie zu domestizieren, den unbescholtenen Bürgern in der mAsse hier Angst zu machen, damit sie weiter sich nicht gegen die ungezügelte Migration, ob der polizeilichen Ma(a)ssnahmen, auflehnen. Hier instrumentalisiert und missbraucht auf Kosten der Eingewanderten, aber auch auf unsere Kosten mittels der ÖR und der ganzen maulheldigenden Papparatschis.

Denn in der Grösse gibt es den Rassismus gar nicht, wir haben "nur" testierte ganze 12. Tote zu verzeichnen, die daran gestorben sind. Vor allem in Hanau ist der Anschlag mehr zwiespältig, der Täter  hatte wohl eine ICD-10-GM-2020 F43. Hier überzieht man genauso wie bei Covid. Covid 19 (unter 1 % erkranken) ist auch nur eine extreme Ausprägung des Coronavirus, aber das interessiert hier keinen, solange das keiner von den 80 % gutgläubigen Schlafschafen + Gutmichels hinterfragt. Die WHO hat das so lanciert, also hat das so zu sein. Unfassbar was hier passiert. Man kann es nicht glauben. So ein Irrsinn!!!!

Lächerlich!!!

N8T
Max
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
294 | 295 | 296 | 296  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Akhenate, Fernbedienung, fliege77, hokai, major, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, Talisker