TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 8 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1513297
davon Heute: 825
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 261  Weiter  

30.09.20 22:19
1

1709 Postings, 4444 Tage brandy2das läuft weiter, ich denke über Wochen,

Nasdaq OTC Other 2,05 $ +26,54%
1,62 $ 900 399.722 1,74 - 2,14434 21:59:11

In Ca. 2Mill. Aktien gehandelt. Super  

30.09.20 22:35

1709 Postings, 4444 Tage brandy2wenn dass der Partner wird, aber nicht offiziell

Die Costco Wholesale Corporation ist eine US-amerikanische Großhandelskette mit Hauptsitz in Issaquah bei Seattle, Bundesstaat Washington. Das Unternehmen ist im Aktienindex S&P 500 und im NASDAQ-100 gelistet.  

30.09.20 22:50

1709 Postings, 4444 Tage brandy210% aller Aktien haben

heute einen neuen Besitzer gefunden. Konsolidierung ist inbegriffen. Meiner Meinung
kann es nicht besser laufen.  

30.09.20 23:36

255 Postings, 2233 Tage PanscherleSuperday

Aber so wirds bestimmt nicht jeden Tag weitergehen. Sehr bald gehts los mit Gewinnmitnahmen oder es kommen noch weitere News. Tja und dann fliegt die Rakete immer weiter nach oben.  

01.10.20 08:29

143 Postings, 2321 Tage flynweiter oder konsolidierung

ich kaufe immer wieder in kleinen Stücken nach, aber mittlerweile wird es schon unheimlich.
Woche          Monat
   +55,47%  +245,32%      
§
Ich denke aber bis zum Verkaufsstart wird es weiter gehen und dann eine Konsolidierung.

Mich würde mal die Marktkapitalisierung interessieren. Hat jemand verlässliche Daten , wie viele Aktien im Umlauf sind ?

 

01.10.20 08:30

1201 Postings, 3051 Tage St.MartinGuten Morgen

Hallo,

bin einmal mit einer kleinen Position rein. Nach einer Konsolidierung werde ich nachlegen. Spannende Story mit Zukunft.

Allen investierten, viel Geduld, Glück & Erfolg.

Allen Foren Schreibern hier im Tread > DANKE für die Informationen.

Bleibt`s Gsund.

Euer St. Martin  

01.10.20 08:55

592 Postings, 1410 Tage Standard...

bin zwar auch mit einer kleinen Position beteiligt aber wird langsam wirklich unheimlich... Hoff dass dir nicht all zu stark gepusht wird und anschließend krass abstürzt  

01.10.20 09:14

143 Postings, 2321 Tage flynkommt leider vor bei Startups

habe ich schon oft erlebt.

Aber die Thematik ist schon eine geile Sache. Genauso wie bei Beyond Meat die Geschichte.
Ich bin Vegetarier und das non plus ultra für mich wäre ein Fleischersatz, das wirklich nach Fleisch schmeckt.

Jetzt stellt euch mal vor : Eine Zigarette , die eine echte nicht vermissen lässt und dazu noch billiger, weil man keine Tabaksteuer bezahlen muss.

Habe kein Cash mehr, sonst würde ich weiter aufstocken.
 

01.10.20 09:16

71 Postings, 1372 Tage lippi1unheimlich

Taat ist kein Pennystock mehr. Gibt es neue Nachrichten oder warum geht es heute so up. Verkauft ihr jetzt oder doch halten  

01.10.20 09:23

1365 Postings, 1793 Tage Florettaein Vorgeschmack

wie schnell es runter geht

hat man gerade gesehen 2,14  auf 1,85   in 2 Minuten  

war aber auch ein fulminanter Anstieg 25 % über pari    

01.10.20 09:29

71 Postings, 1372 Tage lippi1anstieg

Da nehmen jetzt welche Gewinne mit. Ist verständlich.  

01.10.20 09:36

143 Postings, 2321 Tage flynanstieg

Also wenn nach 1,85 wieder sofort nach oben geht, dann sieht es für mich aus, das unten genug Leute warten und aufspringen.
 

01.10.20 10:01

1755 Postings, 6740 Tage calimera@flyn Marktkapitalisierung


156,9 Mio $ entspricht 133,8 Mio EUR per 30.09.2020

https://www.otcmarkets.com/stock/TOBAF/overview

Bis zu Settis erstem Zielkorridor ( 5 Mrd $) ist es noch ne Menge Luft - wo der Kurs dann steht wenn wir das auch nur annähernd erreichen, kann sich jeder selbst ausrechnen cool

Shares Out

76,590,416

09/30/2020

-----------
I should have chosen another hobby to take up! This one is alot of work and way too addictive

01.10.20 10:31

143 Postings, 2321 Tage flyndann wären das

65 $ bzw.  41 € pro Aktie bei einer 5 Mrd $ Marktkapitalisierung :)

 

01.10.20 10:45

71 Postings, 1372 Tage lippi1kosten

Hat jemand Zahlen zu den Produktionskosten. Und wie sieht es mit dem Eigenkapital aus. Ob da nicht eine kE kommt  

01.10.20 11:01

1755 Postings, 6740 Tage calimera@lippi

Ton einschalten, wenn ihr euch die Videos von Setti & Co reinzieht.


Klar kommt noch eine Finanzierungsrunde, hat Setti schon mehrfach erwähnt. Von mindestens 20 Mio $ war die Rede, nach erfolgreichem Verkaufsstart und dass die nicht wieder zu 0,70 Cent über den Tresen gehen dürfte auch klar sein cool

-----------
I should have chosen another hobby to take up! This one is alot of work and way too addictive

01.10.20 18:02

1290 Postings, 5828 Tage annalistmal ne Frage...

hab kanadische Kurse über tmx.com.
Da steht das wäre Realtime.
Aber das stimmt so nicht, jedenfalls nicht bei TAAT.

Gibt´s noch ne andere Seite??..weil die zeitversetzung nervt irgendwie  

01.10.20 18:57

1709 Postings, 4444 Tage brandy2m.canadianinsider

aber jeden Monat 10 Seitenaufrufe nur frei. Aber L&S sind die Bewegungen mit dabei.
 

01.10.20 19:30

1755 Postings, 6740 Tage calimeraNicht vergessen - heute Nacht steht...

... exPMI, Tim Corkum, CRO von Taat, Rede und Antwort.

Da kriegen wir bestimmt bis/nach Börsenschluss noch was auf die Ohren, der kommt ja sicher nicht mit leeren Händen zum Interview. cool

https://www.youtube.com/watch?v=W56_dZeupdg&feature=youtu.be

-----------
I should have chosen another hobby to take up! This one is alot of work and way too addictive

01.10.20 20:03

1709 Postings, 4444 Tage brandy2bin schon ganz aufgeregt

hoffentlich mit einer grossen  Handelskette für den Vertrieb. Auch würde mich interessieren,
wo der ganze Hanf herkommt.  

01.10.20 20:32

4211 Postings, 5470 Tage KeyKeyHabe mich mit dem Einstieg lange zurückgehalten

wollte als Nichtraucher keine Firma unterstützen die Produkte für Raucher herstellt.
Wenigstens scheint es nicht so schädlich zu sein wie normales Rauchen.
Inwieweit es komplett unbedenklich ist ist ein anderes Thema.
Weiter hat jemand irgendwas in der Art geschrieben, dass ISIN in dem Fall mit CA.. nicht trauen könnte.
Tja, so hab ich ewig gewartet und bin nun wahrscheinlich viel zu spät eingestiegen.
Egal. Schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt.
Trotzdem sollte man negative Meinungen manchmal vielleicht auch mehr ignorieren, bei aller Vorsicht.  

01.10.20 22:14

1709 Postings, 4444 Tage brandy2Upps

Expertise erwerben“: Michael Saxon, ehemaliger Wachstumsstratege von Altria und Philip Morris International, in den Beirat von Taat berufen
Das Unternehmen hat Michael Saxon in seinen Beirat aufgenommen. Herr Saxon, der leitende Funktionen bei zwei „Big Tobacco“ -Firmen in den USA, Europa und Asien innehatte, soll das Management von Taat bei der Gestaltung der Markteinführungs- und Expansionsstrategien des Unternehmens bei der Vorbereitung der Einführung von Beyond Tobacco beraten ™ in den USA Mitte des vierten Quartals 2020.
LAS VEGAS und VANCOUVER, British Columbia, 1. Oktober 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTC: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (das "Unternehmen" oder "Taat")freut sich bekannt zu geben, dass es Michael Saxon in den Beirat des Unternehmens berufen hat. Michael Saxon ist ein erfahrener Manager für Konsumgüter und Tabak mit über 25 Jahren Erfahrung im Wachstum von Unternehmen in den USA, Europa und Asien. Er leitete Geschäftsbereiche mit voller Verantwortung für Gewinn und Verlust (P & L) zwischen 100 Mio. USD und 3 Mrd. USD, während er in verschiedenen Regulierungssystemen tätig war und die Regierungspolitik erfolgreich beeinflusste. Die Karriere von Herrn Saxon spiegelt eine nachgewiesene Geschichte wider, in der Rekordeinnahmen und Marktanteilsergebnisse unter einer Vielzahl von Marktbedingungen erzielt wurden und verschiedene Markteinführungsmodelle wie Großhandel, Händler und DSD erfolgreich waren. Herr Saxon bringt eine starke und innovative Denkweise aus seiner Erfahrung bei der Entwicklung neuer Produkte und Marken mit. In Führungspositionen war Herr

Herr Saxon war über 20 Jahre in verschiedenen Positionen bei der Altria Group („Altria“) und Philip Morris International („PMI“) tätig, unter anderem als Leiter des Corporate Venture Fund von Altria und als Leiter der Geschäftsaktivitäten von PMI als General Manager für Norwegen und Dänemark. Zuletzt gründete und ist Herr Saxon CEO von SXN Strategy Partners in Richmond, VA, das Vorstände und Führungsteams von institutionellen „Blue Chip“ -Investoren sowie Risikokapital- und Private-Equity-Unternehmen bei langfristigen Strategien berät. Herr Saxon half auch beim Aufbau von Trolley Ventures, einem Seed Stage Venture Fund, der in Startups im Bundesstaat Virginia investiert.

Ein Foto zu dieser Ankündigung finden Sie unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/...d1a1-4c1a-8650-7b78f5567ff2

Herr Saxon wird regelmäßig mit Taat-CEO Setti Coscarella und CRO Tim Corkum (beide ehemals PMI) zusammenarbeiten, um Leitlinien und Experteninformationen zur Verfolgung der Geschäftsziele des Unternehmens zu liefern, einschließlich der Einführung von Beyond Tobacco Mitte des vierten Quartals 2020 ™ in den Vereinigten Staaten.

"Ich freue mich sehr, dem Taat-Beirat beizutreten", sagte Michael Saxon. „Derzeitigen Tabakrauchern im legalen Alter eine Alternative zu bieten, um Nikotin zurückzulassen, ist ein faszinierendes Konzept, und das Team von Taat hat eine Lösung entwickelt, um genau das zu erreichen. Ich freue mich darauf, mit Herrn Coscarella und Herrn Corkum zusammenzuarbeiten, um die Produkteinführung von Beyond Tobacco ™ sorgfältig zu planen und durchzuführen, um schnell Marktanteile zu gewinnen und Impulse zu setzen, die in neuen Märkten wiederholt werden können. “

Setti Coscarella, CEO von Taat, kommentierte: „Durch die Einbeziehung von Herrn Saxon als Berater kann Taat von seinen einschlägigen Erfahrungen in der Tabakindustrie profitieren, während wir uns auf die Einführung von Beyond Tobacco ™ vorbereiten. Da wir Beyond Tobacco ™ zuerst in den USA auf den Markt bringen, kann vor allem die tiefe Vertrautheit von Herrn Saxon mit dem amerikanischen Markt dazu beitragen, die Effektivität unserer Markteinführungsstrategien zu maximieren. Darüber hinaus erfordert die Dynamik der internationalen Ausweitung des Vertriebs für ein Produkt der Tabakkategorie die Kenntnis der Gewohnheiten der Verbraucher in jedem einzelnen Markt, der Wettbewerbslandschaft und der örtlichen Vorschriften. Während unsere vorläufigen Pläne zur Expansion in neue Märkte all diese Faktoren berücksichtigt haben, hat Herr Das Know-how von Saxon auf dem europäischen und asiatischen Markt kann von unschätzbarem Wert sein, um das größte Potenzial künftiger Expansionsinitiativen auszuschöpfen. Mit Beyond Tobacco ™, das Mitte des vierten Quartals 2020 in den USA verfügbar sein soll, freuen wir uns, dass Herr Saxon von Anfang an in der Lage ist, unsere Produkteinführung durchzuführen und Marktkenntnisse strategisch zu sammeln, um unsere nächsten Schritte zu gestalten beim Aufbau unseres globalen Marktanteils in der Tabakindustrie in Höhe von 814 Mrd. USD. “

Im Namen des Verwaltungsrates der Gesellschaft

TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD.

"Setti Coscarella"  

01.10.20 22:24

1709 Postings, 4444 Tage brandy2Irgendwie fügt sich alles zusammen,

meine Gedanken!  

01.10.20 22:28

200 Postings, 1391 Tage UlfKirsten86Heute abend

Liveinterview? Gibt es was zu berichten? Bin gespannt ob was kommt  

01.10.20 22:28

1709 Postings, 4444 Tage brandy2Der Dritte von

Philip Morris. Ob der Check von 5Mrd. schon gedruckt ist?  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 261  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben