Tut mir leid, aber wer bei 444€ seine Shares verkauft, hat meiner Meinung nach nicht durchschaut wie die Karten in diesem Spiel hier wirklich verteilt sind. So lange der Kurs nicht 4-stellig ist, denke ich nicht mal den Bruchteil einer Sekunde ans Verkaufen! Und selbst wenn der Kurs 4-stellig wird, bekommen die HFs von mir höchsten ein paar Brotkrumen zugeworfen. Meiner Meinung nach sind in diesem Spiel tatsächlich 5- und 6-Stellage Kurs denkbar, denn die hängen mit Masse von den über 90% Retailern ab, die den Float halten. Je mehr Leute an die großen Kurse glauben und ihre Shares halten, desto wahrscheinlicher werden auch hohe Kurse erreicht. Mir gefällt dieser Gemeinschaftsgedanke einfach! Hier hat der kleine Anleger, der seit Beginn der Börse das Mittel zum Zweck für die Big Player war, die Chance den Spieß einmal umzudrehen. Hinzu kommt, dass man so eine Chance auf massivste Gewinne sehr wahrscheinlich nie wieder im Leben bekommen wird. Ich meine, wir reden hier von lebenslangem Wohlstand. Ich folde doch nicht meine Straße, nur weil der Gegner mir weismachen will, er hätte ein straight flush auf der Hand. Nä, da halte ich ich lieber bis zum Ende und gehe das Risiko ein leer auszugehen, aber das Blatt will ich sehen! Jeder kann das sehen wie er will. Das ist nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung, aber die meisten meiner Shares werden gehodlt bis auf's Messer und nicht für "Peanuts" hergeben. Punkt.
Zusätzlich habe ich auch die Schnapperpreise vorletzte Woche genutzt und noch mal 400 Shares nachgelegt.
Und als ob das alles nicht genug wäre, hatte ich das Glück noch vor ein paar Tagen im Urlaub im sonnigen Florida zu weilen und mir Top Gun Maverick in der Preview Vorstellung in meinem "local theatre" in Melbourne, FL reinzuziehen. Besser geht's einfach nicht! Reißt euch zusammen und hodlt...to the moon!
|