AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1353 von 2258
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56435
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25 von: Hans R. Leser gesamt: 16054072
davon Heute: 6141
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1351 | 1352 |
| 1354 | 1355 | ... | 2258  Weiter  

01.07.22 15:51
1

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinMontag US-Börsen geschlossen

4th of July, Independence Day
 

01.07.22 15:56
6

461 Postings, 1758 Tage Rambokrypto@Mietze

wir zeichnen uns durch aggressives Halten aus, wir setzen keine Limits. Erst wenn Tag X da ist wird verkauft.    

01.07.22 16:11
1

4037 Postings, 1058 Tage BauchlauscherGeistesblitz

Hallöchen AMC AGGRO Hodler,

hatte gerade einen kuriosen Gedanken. Auch nachdem ich heute diesen Bericht gelesen habe:

https://www.spiegel.de/panorama/...c24d24-e6db-444c-ac99-59e0006efc6c

Lesenswert sind auch die Kommentare (auch ohne Abo)

Und nun zu AMC. Haben die Algos jetzt auch eine KI entwickelt und denken, da Millionen Augen sich den Kurs anschauen, na dann malen wir doch mal was schönes mit dem Kurs?
Ich tippe ja auf den Kölner Dom *hihi*  
Angehängte Grafik:
malenzahlerei.jpg
malenzahlerei.jpg

01.07.22 16:18
1

384 Postings, 1063 Tage hanky71Bullish #33940

Ich denke aber, naked shorting ist wie wir alle wissen eine Hochrisikoanlage.
Könnte mir vorstellen, dass die Hedgies dass so in Kauf nehmen wie Graf Rotz das beschreibt. Also alles oder nichts! Sie kreieren quasi die synthetischen Aktien, weil sie davon überzeugt sind, sie ohnehin nicht zurückgeben zu müssen. Weil sie davon ausgehen, dass ihr Plan aufgeht und sie die Firma in den Bankrott shorten. Und sie sind offensichtlich nach wie vor überzeugt, dass sie es schaffen AMC in den Bankrott zu shorten, denn sonst würden sie nicht ständig neue (synthetische) Aktien ausleihen bzw. erzeugen und das zu einer mittlerweile doch recht "teuren" Gebühr.  

01.07.22 16:19
1

40 Postings, 993 Tage P E N 69@Rambokrypto

"wir zeichnen uns durch aggressives Halten aus, wir setzen keine Limits. Erst wenn Tag X da ist wird verkauft."

Für mich der Spruch des Tages! Mir ist fast die Milch durch die Nase gekommen, so sehr habe ich mich beeiert. Stelle mir gerade vor wie sich ein Forenneuling deinen Kommentar durchliest und sich ein Bild über uns macht. :-)  Daumen hoch dafür!

Ich kann deinen Spruch aber voll und ganz nachvollziehen!



 

01.07.22 16:26

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@Bauchlauscher

Es könnte auch das Ulmer Münster sein, das bekanntlich ein paar Meter höher gebaut wurde, um die Kölner zu übertreffen ;-)  

01.07.22 16:29
1

614 Postings, 1022 Tage GoldenerwolfRente

Leute. Ich will doch nur in Rente gehen und nicht bis 80 Arbeiten wie die Politker es wollen. Ist das etwa zuviel verlangt? Sehe das als einzige Chance das Ziel zu erreichen. Krypto ist halt Glücksache welchen man rauspickt.  

01.07.22 16:39
1

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@Bullish

Wie gesagt, ich spekuliere da letztlich auch rum, vielleicht weiß T_U, was - auch in IT-technischer Hinsicht - heutzutage alles möglich wäre. Mir kam halt nur so die Idee, dass ich die Synthetischen Aktien anstelle unserer kriminellen Freunde - in Sekundenschnelle - benutzen und dann buchtechnisch in Wertpapier-Depots von Tochterunternehmen, die als Schein-Privatanleger fungieren, auf den Kaimaninseln ö.ä. endlagern und verschwinden lassen würde ...

Das ändert m.E. nichts an der immer realen  Möglichkeit, dass das Betrugs-Syndikat  auffliegen kann, und zwar auch  schon ganz klassisch durch die Putzfrau, die einen Zettel im Papierkorb findet, die betrogene Ehefrau oder der übergangene Kollege, die eine Rechnung offen haben und ausplaudern etc ..
Oder durch einen allgemeinen Zusammenbruch, bei dem alles aus den Fugen gerät.  

01.07.22 16:54
2

6658 Postings, 2473 Tage Bullish_HopeGraf Rotz#33950

"Das ändert m.E. nichts an der immer realen  Möglichkeit, dass das Betrugs-Syndikat  auffliegen kann,"

Diese Möglichkeit ich nicht eben gering.

zB:

-Ankauf Schweizer Steuer CD's
-Panama Papers
-Flick, Berlusconi , Hoeneß und Co.

Um nur ein paar Beispiele zu nennen; i-wann fliegen die Meisten auf die an der "Hals-Krankheit" leiden.

Apropo aggresives Halten.

Dann bin ich ab sofort "Euer" Aggro_Hodler ;-)
 

01.07.22 17:18
2

69 Postings, 2017 Tage WasnuAlles Gut

Ein freundliches Hallo in diese schöne Ape Gemeinde.
Nicht Verrückt machen lassen! Wetter GENIEßEN! Feiern gehen!
Gut Essen und Trinken! Wenn möglich mit Freunden und Familie!
Dem Prozess vertrauen!
Ich esse meine Buntstifte..weil ich nix anderes kann..haha
Liebe Grüße an T-U ,genieße deine Auszeit, du hast es dir VERDIENT!!
(Ich "folge" niemandem..Zwinker..bilde mir nur meine eigene Meinung
und jo..stimme mit, sehr vielem Überein.!!)

Jetzt habe ich dir geantwortet, weil meine PC Tastatur defekt ist
Und ich über das iPhone nicht weiß wie ich in dieses klasse forum komme.
Aber egal. Apes togheter STRONG!! Es wird irgendwann/wie Gelingen!!
Ein schönes Wochenende an alle Mitstreiter!  

01.07.22 17:52
11

2459 Postings, 1313 Tage The_Uncecsorer@ Graf Rotz

Das was du da beschreibst, vor allem in deinen weiteren Ausführungen, ist eigentlich nichts anderes als Short Laddering und um Kurse zu drücken, dazu müssen die (synthetischen) "Short Aktien" in den regulären Markt und sobald dies passiert, hast du immer, auch im Hochgeschwindigkeitshandel das Risiko, dass dir ein anderer deine (synthetischen) "Short Laddering Aktien" wegkauft (dies passierte wohl vorrangig vor ca. einem Jahr). Denn sobald deine Aufträge an die reguläre Börse gelangen, hat niemand mehr, außer die Börse selbst, und selbst diese nur in einem sehr geringen Ausmaß, noch einen Zugriff auf die Handelsaktivität, da ja inzwischen alles computergesteuert. Selbst Shitadel als MM bzw. Clearingstelle hat da dann keinen Zugriff mehr drauf, weswegen dann ja u. a. solche "Parallelmärkte" wie Dark Pools geschaffen wurden.

In der Theorie wäre zwar deine Idee umsetzbar, aber in der Praxis nahezu nicht, vor allem nicht bei dem Handelsvolumen und bei der Vola von AMC. Wie es Bullish_Hope gegenüber dir bereits angedeutet hat, wäre dies so einfach wie von dir angedacht, dann würden es die HF nur noch so machen.

@ hanky71

Shorten bzw. leer verkaufen ist mit Abstand die risikoreichste Anlage an den Finanzmärkten. Egal ob diese nun "angezogen" oder "na.ckt" sind. Im Vergleich zu short selling sind Derivate ja die reinsten Witwen- und Waisenpapiere.

Und der Grund, wieso sie immer und immer weiter ihre Spielchen spielen ist so simpel wie einfach. Tun sie es irgendwann nicht mehr, dann fällt ihr Kartenhaus in kürzester Zeit zusammen und das Spiel ist vorbei. Nur aus diesem einen Grund spielen sie ihre dreckigen Spielchen immer weiter, in der Hoffnung, dass wir irgendwann doch noch aufgeben und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Der Gewinner dieses Klassenkampfes wird derjenige sein, der schlichtweg den längeren Atem hat. Und bei uns besteht der Atem aus Geduld und bei unseren "Freunden" aus Geld. Wem das eine oder andere eher ausgeht, der wird verlieren.

Und nicht jede Short Position die eröffnet wird, zielt immer auf eine Pleite eines Unternehmens hin. Denn es werden auch solche Aktien wie Apple geshortet, wenn auch nur in einem minimalen Umfang und es rechnet wohl niemand mit einer Pleite von Apple, oder?

Um es noch einmal kurz zusammenzufassen, sie spielen das Spiel schon lange nicht mehr, weil sie weiterhin davon überzeugt sind, dass ihr Plan aufgeht, sondern weil sie schlichtweg keine andere Möglichkeit mehr haben. Dies ist der wahre Grund der Spielchen.

@ RichyBerlin

Du hast vollkommen Recht, dass sich Franz Beckenbauer hier immer wieder falsch äußert, war mir auch schon bei einer seiner letzten "Mails" aufgefallen, aber ich finde, deine Aussage "In Wahrheit wissen die Player nicht wohin mit ihrem vielen Geld [...]" kann man so auch nicht unbedingt stehen lassen, denn warum der Reverse Repo so stark angestiegen ist, ist wohl auch mit der neuen Anforderungen, sprich die vor ein paar Monaten, an die großen Banken, ihre Eigenkapitalquote, für evtl. wirschaftlich schwierige Zeiten, zu erhöhen und somit den Kreditfluss aufrecht zu erhalten. Denn erst danach stieg der Reverse Repo in immer neue Höhen und wie wir mittlerweile überall lesen dürfen, sind die Ausfälle die drohen könnten nicht, nicht auf die leichte Schulter zu sehen (als ob die Fed da schon das Unheil hat vor Monaten ankommen sehen). Und unsere "Freunde" schwimmen derzeit garantiert nicht im Geld, denn sonst würden wir die derzeitigen Verwerfungen nicht an den Märkten sehen oder woher denkst du kommen die sonst? Weil zu viel Geld in den Märkten ist? Sicherlich nicht!

Auch können z. B. Reverse Repos als Sicherheiten dienen. Meiner Meinung nach zeigt die Höhe des Reverse Repo nur, wie viel Unsicherheiten im Markt unter der Oberfläche schwellen und der Reverse Repo wird bei weitem nicht alles abdecken.

@ Matt_Ape

Zumindest Moody's hat sich an das angebliche Feststellungsverbot aus dem von dir geposteten Artikel nicht gehalten:

"Russische Anleihen: Moody's stellt Zahlungsausfall Russlands fest |
tagesschau.de"

(Quelle u. a.: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/...land-zahlungsausfall-101.html )

Und für dich und evtl. noch ein paar andere Interessierte, hier eine kurze Beschreibung von IB wie sich das mit den Short Shares und der Borrow Fee verhält:

https://www.interactivebrokers.com/en/pricing/short-sale-cost.php

Mal schauen, vielleicht schreibe ich heute Abend / Nacht noch mal etwas ausführlicher zu deinem letzten Post, da ich gerade in dem Moment nicht so viel Zeit habe, um den Post noch ausführlicher zu verfassen.

@ all

Diese Zahlen finde ich doch recht respektabel

"These 10 stocks in the S&P 500 have lost $4.1 trillion of investors’ money during the first half of 2022"

(Quelle: https://www.marketwatch.com/story/...alf-of-2022-11656599467?mod=bnbh )

und da meinen manche wirklich, ein Marktwert von 5 Billionen USD (deutsch) im Rahmen eines MOASS wäre von unseren "Freunden" nicht zu handeln? ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier. Wie gesagt, der Post entstand etwas unter Zeitdruck und hat daher vielleicht nicht die gewohnte Qualität wie sonst. Falls es Fragen oder Unklarheiten geben sollte, einfach nachfragen. ;-)  

01.07.22 19:35
3

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz#33953 T_U

T_U's Rat zur rechten Zeit,
schafft Ruhe und Gelassenheit.

In dem Sinne:
Danke & Hodl!
;-)  

01.07.22 20:08
7

74 Postings, 902 Tage WartmersabBOE bemängelt ungenügende Sicherheiten der HF



Erhöhte Risikoeinschätzung bei der aktuellen Marktsituation: BOE Warns Margin Call Model May Underestimate Hedge Fund Risk

Die Band of England warnt, dass die Banken offensichtlich nicht genügend Sicherheiten fordern, um die neuen Margenregeln zu erfüllen - wenn die neuen Regeln der britischen Sicherheitsbehörden in Kraft treten sollen - dies bezieht sich hauptsächlich darauf, dass die Hedgefonds das geliehene Geld in nicht kontrollierbare, hochriskante Anlagestrategien,  oder durch exzessives Shorten oder in Verbindung mit Dark Pools verwenden.
Die hinterlegten Sicherheiten werden aufgrund des Risikos also niedriger bewertet. Diese Meldung wird sich bestimmt kommende Woche auch in USA bemerkbar machen und die Marginberechnungen werden vermutlich bei vielen Banken grundsätzlich neu definiert. Nachschussforderungen werden ausgerufen....

https://www.bloomberg.com/news/articles/...erestimate-hedge-fund-risk  

01.07.22 23:20
4

6658 Postings, 2473 Tage Bullish_HopeZack's Research

Zusammengefasst: Branche läuft;AMC Tendenz positiv; Zacks-Rang ; Halten .


https://finance.yahoo.com/news/...ment-amc-stock-moves-220010584.html

Textausschnitt:

"Es ist auch wichtig, die jüngsten Änderungen der Analystenschätzungen für AMC Entertainment zu beachten. Jüngste Revisionen spiegeln tendenziell die neuesten kurzfristigen Geschäftstrends wider. Daher können wir positive Schätzungsrevisionen als gutes Zeichen für die Geschäftsaussichten des Unternehmens interpretieren.

Basierend auf unseren Recherchen glauben wir, dass diese Schätzungsrevisionen in direktem Zusammenhang mit Aktienbewegungen in der Nähe des Teams stehen. Um davon zu profitieren, haben wir den Zacks Rank entwickelt, ein proprietäres Modell, das diese Schätzungsänderungen berücksichtigt und ein umsetzbares Bewertungssystem bietet.

Das Zacks-Rangsystem, das von Nr. 1 (Strong Buy) bis Nr. 5 (Strong Sell) reicht, hat eine beeindruckende, von außen geprüfte Erfolgsbilanz der Outperformance, wobei die Nr. 1-Aktien seit 1988 eine durchschnittliche jährliche Rendite von +25 % erwirtschaften Im vergangenen Monat blieb die EPS-Schätzung des Zacks Consensus stagnierend. AMC Entertainment hält derzeit einen Zacks-Rang von #3 (Halten)."  

01.07.22 23:41
3

679 Postings, 1321 Tage willi_wuffDie größten Filme Juli 22

Die größten Filme kommen im Juli 2022 in die Kinos

- Minions: Der Aufstieg von Gru
- Thor: Liebe und Donner
- Pfoten der Wut: Die - Legende von Hank
- Wo die Flusskrebse singen
- Nö
- DC League of Super-Pets

https://www.boxofficepro.com/...vies-coming-to-theaters-in-july-2022/


 

02.07.22 04:00
1

3066 Postings, 2564 Tage Hans R.Thors Popo

Habe gestern in einer Filmbesprechung gesehen, dass man Thors Popöchen in einer Szene ganz nackich sehen wird können.
Laut Regisseur einer der bestrainierteseten Popos ever.
Und er ist der Meinung dass dieser Umstand zusätzliche Zuschauer (Innen) ins Kino locken wird.

Wer führt uns zum Schotter.
Thors Popo, das ist ein proper ...

Wäre das ein Ding wenn ein Popo den Squeeze auslösen würde? :-)  

02.07.22 07:38
3

517 Postings, 1683 Tage Jokelierstaunlich

warum sinken die Zahlen so auffällig von geliehenen und geshorteten Aktien?
Könnte es mit den anstehenden Q2 Bericht zusammen hängen? Vermutlich schon. Man bereitet sich auf gute Zahlen vor, der evtl. ein FOMO auslösen könnte.

Das gleiche auffällige Phänomen hatten wir auch vor dem Anstieg 2021 im Januar und Juni.
Ich glaub mich beißt ein Affe, werde mir paar Bananen nochmal ins Körbchen legen, dann kann die Party beginnen.
 

02.07.22 07:57
4

74 Postings, 902 Tage WartmersabKrypto Chrash - Voyager stoppt App -- Makrokosmos

Krypto Crash und Abwicklung von Three Arrows löst eine Kettenreaktion aus:

Bitcoin kämpft aktuell um die 19 000 Punkte - Ether kämpft um 1000 Punkte Grenze...

Die Kernschmelze auf den Kryptowährungsmärkten vertiefte sich diese Woche,
als wichtige Akteure mit Liquidationen, Auszahlungsstopps, Handelsstopps – und, zumindest in einem Fall, einer Rettungsaktion – zu kämpfen hatten.

Der Krypto-Broker Voyager Digital Ltd. kündigte am Freitag eine Aussetzung des Handels, der Ein- und Auszahlungen an...

Link dazu: https://www.bloomberg.com/news/articles/...spends-trading-withdrawals

hier noch ein interessantes Video zum Makrokosmos der aktuellen Börsensituation bei der etliche Informationen zusammenfassend angeboten werden. Finales Ergebnis ist, dass sich  der Börsencrash bis Mitte Oktober 2022  hinziehen wird. Wie weit die Aktienkurse fallen ist unklar, aber der Boden ist aktuell beiweitem noch nicht erreicht.

The Mother Of All Crashes Is Coming | Michael Burry’s Final Warning

Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=qYHVv3YwHMc

all diese und sonstige aktuelle Punkte werden sich irgendwann verselbstständigen und spätestens dann wird automatisch auch bei AMC unweigerlich eine signifikante Reaktion aktiviert die wohl nicht mehr blockiert werden kann...  warten wir es ab und halten bis dahin genauso aggressiv wie besprochen.

 

02.07.22 11:17
1

398 Postings, 1092 Tage SqueezeLadyFrage zu Filing

Kann ein schlauer Affe ganz kurz erklären, worum in diesem Current Report Filing von AMC geht?
Hatte es heute in meinem Account und tue mich als alte, mit einem kleinen Hirn ausgestattete Affendame mit diesen offiziellen Papieren einfach immer schwer.
Wie sagte meine Oma immer: Doof geboren, nichts dazugelernt und bescheuert verstorben.
Danke im voraus und wünsche allen ein tolles Wochenende in der Affenhitze (wie passend)!

Link:
https://investor.amctheatres.com/...ls/default.aspx?FilingId=15928739  

02.07.22 12:43
6

2459 Postings, 1313 Tage The_Uncecsorer@ SqueezeLady

Eigentlich steht in dem Absatz

"As previously reported, on April 22, 2019, a putative stockholder class and derivative complaint, captioned Lao v. Dalian Wanda Group Co., Ltd., et al., C.A. No. 2019-0303 (Del. Ch.) (the “Lao Action”), was filed against certain directors of AMC Entertainment Holdings, Inc. (the “Company”), Dalian Wanda Group Co. Ltd. (“Wanda”), two of Wanda’s affiliates, Silver Lake Group, L.L.C. (“Silver Lake”), and one of Silver Lake’s affiliates. On June 6, 2022, the parties to the Lao Action entered into a Stipulation and Agreement of Settlement (the “Stipulation”) to resolve the action. On June 24, 2022, the Court scheduled a hearing for September 15, 2022 at 10 a.m. at the Leonard L. Williams Justice Center, 500 North King Street, Wilmington, Delaware 19801 to, among other things, consider whether to approve the proposed settlement.

Additional information concerning the terms of the settlement, the September 15, 2022 hearing, and the requirements for making any objections to the settlement can be found in the Stipulation and the Notice of Pendency of Derivative Action, Proposed Settlement of Derivative Action, Settlement Hearing, and Right to Appear, which are attached hereto as Exhibits 99.1 and 99.2 and incorporated herein by reference and are also available on the Company’s website, at https://investor.amctheatres.com/governance/documents/default.aspx."

das Wichtigste in kurzer Form zusammengefasst drin, weswegen ich das Rad jetzt nicht noch zweimal erfinden möchte und es daher hier direkt zitiert habe. Ins Deutsche übersetzt dürfte es für die meisten deutlich klarer werden, worum es hier geht:

"Wie bereits berichtet, wurde am 22. April 2019 eine vermeintliche Aktionärssammel- und Derivatklage mit dem Titel Lao v. Dalian Wanda Group Co., Ltd. et al., C.A. No. 2019-0303 (Del. Ch.) (die "Lao-Klage") gegen bestimmte Direktoren von AMC Entertainment Holdings, Inc. (das "Unternehmen"), Dalian Wanda Group Co. Ltd. ("Wanda"), zwei der verbundenen Unternehmen von Wanda, Silver Lake Group, L.L.C. ("Silver Lake") und ein verbundenes Unternehmen von Silver Lake. Am 6. Juni 2022 schlossen die Parteien der Lao-Klage einen Vergleichsvorschlag und eine Vergleichsvereinbarung (der "Vergleichsvorschlag") zur Beilegung der Klage. Am 24. Juni 2022 setzte das Gericht eine Anhörung für den 15. September 2022 um 10.00 Uhr im Leonard L. Williams Justice Center, 500 North King Street, Wilmington, Delaware 19801 an, um unter anderem zu prüfen, ob der vorgeschlagene Vergleich genehmigt werden soll.

Weitere Informationen über die Bedingungen des Vergleichs, die Anhörung am 15. September 2022 und die Voraussetzungen für die Erhebung von Einwänden gegen den Vergleich finden sich in der Stipulation und der Notice of Pendency of Derivative Action, Proposed Settlement of Derivative Action, Settlement Hearing, and Right to Appear, die als Anlagen 99.1 und 99.2 beigefügt und durch Verweis in dieses Dokument aufgenommen wurden und auch auf der Website des Unternehmens unter https://investor.amctheatres.com/governance/documents/default.aspx verfügbar sind."

Kurz zusammengefasst, in dem von dir verlinkten Filling werden die Aktionäre sozusagen über die Bedingungen des Vergleichs, die Anhörung am 15. September 2022 und über die Vorraussetzungen für die Erhebung von Einwänden gegen den Vergleich aufgeklärt. Mit anderen Worten, nichts was für uns Apes von allzu großer Bedeutung sein sollte, da wir eh nicht viel dagegen ändern können und wohl nur "gewisse Aktionäre" aus dem Jahr 2019 betreffen sollen. Die Unterrichtung der AMC - Aktionäre ist zudem auch eine Bedingung des Vergleichs.

Zudem ist der Vergleich auch alles andere als zu unserem Nachteil, wenn ich es richtig übersetzt habe. Man könnte maximal über die Höhe des Vergleichs streiten, aber wir eh nicht, weil wir 2019 wohl zum überwiegenden Teil noch keine AMC - Aktionäre waren.

Wenn ich das Filling richtig verstehe, hat der Kläger LAO seine eigenen Ansprüche aufgegeben und das Geld (17.375.000 $) fließt an AMC. Bezahlt wird dieser Betrag u. a. von Wanda (1,5 Mio. USD) und der Rest (15.875.000 $) von den beklagten AMC - Direktoren, u. a. Adam Aron, jedoch stammt dieses Geld nicht direkt von den beklagten AMC - Direktoren sondern aus einer Art "Manager Versicherung", sprich, aus AMC externen Geldquellen.

Mit diesem Vergleich wird wenn der seit 3 Jahren andauernde Rechtsstreit beendet, sofern das Gericht diesem Vergleich in der Anhörung am 15. September 2022 zustimmt, wovon mit einer nahezu 100% Sicherheit auszugehen ist.

Mit anderen Worten, es wird ein Rechtsstreit beendet und AMC, sprich wir, bekommt knapp 17,4 Millionen USD, welche von Wanda und einer Managerversicherung bezahlt wird. Wer noch weitere Details und Feinheiten wissen möchte, muss sich das Filling durchlesen. Es enthält halt ziemlich viel juristisches "Bla Bla".  

02.07.22 12:54
6

2459 Postings, 1313 Tage The_UncecsorerAch ja ...

Was ich vielleicht noch vergessen habe zu erwähnen, damit jetzt nicht wieder von ein paar gewissen Usern ein Adam Aron Bashing betrieben wird, laut einem Gutachten, welches letztendlich auch dazu geführt hat, dass LAO seine persönlichen Ansprüche nicht mehr weiterverfolgt und seine Ansprüche quasi an AMC übertragen hat, haben die Beklagten, also u. a. auch die AMC Direktoren kein schuldhaftes Verhalten gezeigt. Und da das Geld, welches nun an AMC fließen soll, von externen Geldgebern kommt, profitiert AMC und somit wir davon. Adam Aron ist aber auch ein Fuchs. ;-)  

02.07.22 12:58
2

398 Postings, 1092 Tage SqueezeLadyDanke The_Unc. / Orang for all

Lieber Uncecsorer!
Danke Dir vielmals für Deine prompte Antwort!

Diese Filings und ich werden wohl niemals gute Freunde.
Zuviel Fachchinesisch!
Und ich beherrsche ja sowieso nur den europäischen Ableger des weltweit verbreiteten Äpisch;)

Für alle noch anbei ein Link zu RTL. Dieser Sender hatte wie auch viele andere Medien in der vergangenen Woche von einem beherzt agierenden Tierpfleger im Zoo von Vietnam berichtet, der einen Orang vor dem Ertrinken rettete. Einschliesslich Herzdruckmassage! Böse Geschichte mit Happy End!

www.rtl.de/cms/...st-das-leben-tierpfleger-wird-zum-held-4994783.html

 

02.07.22 16:43
2

3066 Postings, 2564 Tage Hans R.Minions + Überläufer

Diese Minions ... erfreulich dass sie auf die Leinwand kommen, aber ...

... dummerweise wie ja jeder weiss suchen diese kleinen süßen Bananenfresser den allergrößten Superschurken ...
Heißt: Sie werden sich wohl von AMC (Kino) abwenden und zu Kenny überlaufen ...

Da helfen auch die Bananen der Apes nicht fürchte ich.

 

02.07.22 17:16
2

994 Postings, 1087 Tage DePartUreMinions opened to a solid $10.75M

Angehängte Grafik:
a2cd05d4-cc4c-415c-ad49-fea319bf837e.jpeg (verkleinert auf 63%) vergrößern
a2cd05d4-cc4c-415c-ad49-fea319bf837e.jpeg

02.07.22 20:10
15

384 Postings, 1063 Tage hanky71@all

https://www.thestreet.com/memestocks/gme/...-about-market-makers-role

Inhalt übersetzt: (Artikel vom 29.06.2022)

GME und AMC: Gesetzgeber besorgt über die Rolle der Market Maker
Die Recherchen des Repräsentantenhauses zum Handel mit Meme-Aktien haben die Rolle von Market Makern im Einzelhandel in Frage gestellt.

Der Ausschuss für Finanzdienstleistungen des US-Repräsentantenhauses veröffentlichte einen ausführlichen und detaillierten Bericht über eine einjährige Untersuchung dessen, was er als Meme Stock Market Event (MSME) vom Januar 2021 bezeichnet. Der Gesetzgeber äußerte sich besorgt über die Rolle von Market Makern beim Handel mit Aktien wie GameStop  ( GME ) – Get GameStop Corporation Report , AMC Entertainment  ( AMC ) – Get AMC Entertainment Holdings Inc. Class A Report und andere Memespiele.

Market Maker sind ein zentrales Thema
Seit der Veranstaltung im Januar 2021 hat das Komitee eine Reihe virtueller Anhörungen mit dem Titel „Game Stopped? Who Wins and Loses When Short Sellers, Social Media, and Retail Investors Collide“ durchgeführt.

Während der Anhörungen wurden Bedenken hinsichtlich der unausgewogenen Konzentration der Handelsausführung durch Market Maker geäußert.

Die Hauptsorge ist die Tatsache, dass mehr als 40 % der Trades in den USA von einem einzelnen Market Maker ausgeführt wurden. Laut der Vorsitzenden Maxine Waters ist die Geschäftsstrategie bestimmter Market Maker „absichtlich darauf ausgelegt, die Markttransparenz zu untergraben und Gewinne von Unternehmen und anderen Investoren abzuschöpfen“.

Ein weiteres Problem ist, dass Market Maker ihren Kunden voraus handeln können, da sie Zugang zu nicht erfüllten Aufträgen haben. Auf diese Weise können Market Maker die Bewegung einer Aktie mit diesen Daten aus erster Hand antizipieren.

Schließlich besteht die Sorge, dass große Market Maker von den strukturellen Vorteilen des Marktes profitieren könnten, hauptsächlich aufgrund ihrer Bedeutung für die Aufrechterhaltung des Funktionierens des Marktes und der Handelsaktivitäten.

Wo stehen Kleinanleger?
Laut Dennis Kelleher, Präsident und CEO von Better Markets, erhalten
Kleinanleger am Ende den „schlechtesten Deal“ aus solchen Vorteilen, die riesige Market Maker aufgrund der aktuellen Marktstrukturen haben. Kelleher sagte weiter, dass nur durch Ausgewogenheit und die Schaffung eines transparenteren und faireren Systems das Vertrauen der Kleinanleger wieder steigen könne.

SEC-Vorsitzender Gary Gensler betonte das Verbot des Handels vor einer Kundenorder und sagte auch, dass das Payment-per-Order-Flow-Modell (PFOF) es einem oder zwei Market Makern ermögliche, den Einzelhandelsmarkt zu dominieren. Und das kann diesen Unternehmen Wettbewerbsvorteile gegenüber dem Rest des Marktes verschaffen – nämlich Kleinanlegern.

Kürzlich hat die SEC Handelsregeln vorgeschlagen , um Praktiken wie PFOF zu untersuchen und eine größere Wettbewerbsfähigkeit unter den Market Makern von Großhändlern sicherzustellen. Vorschläge für den Order-by-Order-Handel können, falls sie verabschiedet werden, eine größere Transparenz im Handel fördern. Außerdem würden neue Maßnahmen wie strengere Anforderungen an Makler in Bezug auf Daten wie monatliche Zusammenfassungen von Preisbewegungen zugunsten von Kleinanlegern zur Verfügung gestellt.

Die "Affen" wenden sich der direkten Registrierung zu
GameStop- und AMC-Aktionäre (alias die „Apes“) haben sich über ihre Social-Media-Communities und Vorstandsetagen engagiert, um den Einfluss fragwürdiger Praktiken auf ihre Lieblingsaktien „abzuschirmen“.

Auch wenn das gesamte Meme Stock Market Event auf hoher gesetzgeberischer Ebene diskutiert wird, stehen die Investoren von GameStop und AMC den Marktstrukturen skeptisch gegenüber und haben sich dafür entschieden, ihre Aktien direkt über das Direct Registration System (DRS) zu registrieren. Dadurch können sie vermeiden, dass ihre Aktien von einer Maklerfirma verwahrt werden.

Auf diese Weise würden Aktionäre theoretisch vor Handelsstopps geschützt, ihre Aktien würden an Leerverkäufer verliehen oder in die Hände von Market Makern gelegt. GameStop berichtete Ende April, dass bereits 12,7 Millionen seiner Stammaktien bei einem großen Transferagenten, ComputerShare, registriert worden seien.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 1351 | 1352 |
| 1354 | 1355 | ... | 2258  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben