AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1360 von 2255
neuester Beitrag: 15.04.24 23:55
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56354
neuester Beitrag: 15.04.24 23:55 von: Roothom Leser gesamt: 15994927
davon Heute: 4754
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1358 | 1359 |
| 1361 | 1362 | ... | 2255  Weiter  

08.07.22 17:46
1

3003 Postings, 1795 Tage Palatino NFNa tu

wo sind denn deine Kinogänge? Ich kenne ja die Antwort von damals. Das du hier gme schlecht darstellt kommt doch von dir. Völlig überzogen. Ich habe weitere Shares von beiden Werten heute gekauft. Darfst du dann für 100K für die Sozialromanze kaufen. Ke, wir sind nicht das Sozialamt des Luxus für Angestellte. Squeeze dann Tantiemen. Nur meine Meinung.  

08.07.22 18:20
12

419 Postings, 1233 Tage qwertyyy@Pala

Junge Junge. Ich schreib hier ja echt selten, aber du übertreibst es echt. Ist ja nicht auszuhalten. Verstehe garnicht warum die so kratzbürstig bist. Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier... dass jeder von uns unterschiedlich viele Shares hat, zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt beim Squeeze aussteigt etc. ist doch völlig normal. Auch, dass man verschiedene Meinungen hat. Verstehe garnicht warum du immer weiter rumstressen musst....
T_U hat GME doch nicht schlecht geredet. Er ist eben von AMC überzeugter, du bist von GME überzeugter. Ist doch alles in Ordnung... oh man  

08.07.22 19:31
3

69 Postings, 2014 Tage Wasnu@pala

Da stimme ich dir voll zu!

Und halte mich doch besser wieder raus.

Ich wünsche jedem seinen Gewinn!
Sollte ich etwas verdienen mit AMC Spende ich einen
Entsprechenden Betrag mit Sicherheit an eine Einrichtung
für Krebskranke Kinder hier in meinem Ort und übergebe den
Betrag persönlich.
AMC Aktien kaufe ich wieder, zur Unterstützung
und aus Dankbarkeit!
 

08.07.22 20:10
5

334 Postings, 1009 Tage DerGeerät@Wasnu

Ich werde im Falle eines Squeeze meinem Arbeitgeber ein weiteres Jahr meiner Arbeitszeit spenden!
Damit kann ich für unsere Klienten wahrscheinlich am meisten erreichen.
Sollte aber jemand anschließend was spenden wollen und hat ein Herz für Menschen mit (volkstümlich) Behinderung, der darf sich anschließend gerne bei mir melden.  :-)  

08.07.22 21:53
4

1607 Postings, 2051 Tage MinikohleNeues NFT

Hab ich heute um 17:20 automatisch bekommen.

AA weiss schon, wie er uns bei der Stange hält.

Jedenfalls hab ich mich über die kleine Anerkennung sehr gefreut.

Wer hat es noch bekommen? Kann meiner Frau leider nicht genau erklären, was das bedeutet. Hab das mit einer Briefmarkensammlung verglichen.

Vielleicht kann es jemand besser erklären...  
Angehängte Grafik:
screenshot_20220708-214644_chrome_2.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
screenshot_20220708-214644_chrome_2.jpg

08.07.22 22:02
7

1607 Postings, 2051 Tage MinikohleHier die Mail dazu

Übersetzt mit Google.com

AMC |  INVESTORENVERBINDUNG
Grüße an die AMC-Aktionäre,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG an AMC Investor Connect! Dieser innovative Ansatz für Retail Investor Relations ist bereits ein Jahr alt und ist in den ersten zwölf Monaten seines Bestehens auf beeindruckende Weise auf mehr als 725.000 Eigentümer-Mitglieder angewachsen. Um dies zu feiern, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein weiteres einzigartiges AMC NFT zu erhalten, das Ihnen kostenlos mit unseren Komplimenten angeboten wird.
Dieses neue NFT feiert sowohl das einjährige Jubiläum der Einführung von AMC Investor Connect als auch unsere buchstäblich bahnbrechende Investition in Hycroft Mining, Inc. AMC arbeitet erneut mit unseren Freunden bei WAX zusammen, um AMC Investor Connect-Mitgliedern ein exklusives „ There's Gold in Them Thar Hills“ Gedenkschrift AMC Hycroft Mining NFT.
Dieses goldene AMC Hycroft NFT wird allen bestehenden und neuen AMC Investor Connect-Mitgliedern (die bis zum 30. September 2022 als Mitglieder registriert sind) kostenlos zur Verfügung stehen. Rücknahmeanweisungen werden Mitte Oktober per E-Mail an alle berechtigten AMC Investor Connect-Mitglieder versandt. Diese Anweisungen weisen darauf hin, dass Sie eine WAX-Wallet haben oder erstellen müssen und dass AMC die Kosten für die Führung einer WAX-Wallet für etwa ein Jahr bis Ende September 2023 übernehmen wird.
Schauen Sie außerdem für die zahlreichen AMC Investor Connect-Mitglieder, die Anfang 2022 ihren „I Own AMC“-NFT beansprucht haben, jetzt in Ihre WAX-Brieftasche. Wir haben bereits eine spezielle schwarze Version des AMC Hycroft NFT für alle aktuellen Inhaber des „I Own AMC“ NFT hinzugefügt, die sie sofort haben und genießen können.
Seit Juni 2021 bietet AMC Investor Connect Ihnen, unseren Eigentümern, einen einzigartigen direkten Kommunikationsweg. Wir haben Unternehmens-Updates geteilt und Ihre außergewöhnliche Unterstützung durch kreative Belohnungen wie kostenloses Popcorn und andere Angebote, erweiterte Vorführungen beliebter Filme und exklusive NFTs gewürdigt.
AMC glaubt fest daran, SIE und so viele andere in unserer begeisterten Privatanlegerbasis zu feiern. Wir sind dankbar, dass Sie AMC unterstützt und uns geholfen haben, agil zu bleiben, während wir Veränderungen annehmen und bewältigen, unser Unternehmen transformieren und uns weiterhin von der Pandemie erholen.
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von AMC! Bleiben Sie dran für weitere tolle Angebote und ich freue mich darauf, Sie bald in einem AMC-Theater zu sehen, wo wir Filme besser machen.
Adam Aron
Adam Aron
Vorsitzender und CEO
von AMC Entertainment  

08.07.22 22:38
3

334 Postings, 1009 Tage DerGeerätJo

Hab auch einen bekommen.

Ich finds einfach eine tolle Sache.
Auch wenn ich eigentlich gar nicht so recht weiß was ich damit machen soll.
Aber die Sammelleidenschaft ist so langsam aber sicher geweckt:-)  

08.07.22 22:48
3

1095 Postings, 1078 Tage schulle86@Minikohle

hier ist es ganz gut erklärt: https://www.internetworld.de/payment/...schen-wissen-nft-2762034.html

wie sagt man so schön: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)  

08.07.22 22:49
3

40 Postings, 990 Tage P E N 69@Minikohle

Bei mir im Wax Wallet ist das NFT auch angekommen. Ich finde es toll und meine Mädels (3 und 9) sind ebenfalls total begeistert und wollen auch so eins. Verdient hätten sie es sich, schließlich sind sie auch AMC-Aktieninhaber. Die beiden wissen nur noch nichts davon. Habe meinen Mädels ein paar Aktien besorgt und wer weiß, vielleicht können sie sich ihr Pony bald selbst kaufen. ;-)  
Angehängte Grafik:
amc_nft.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
amc_nft.jpg

08.07.22 23:06
2

35 Postings, 1013 Tage Malik001NFT hycroft AMC

Der sieht ja echt mega geil aus  
Angehängte Grafik:
attachment-30887569.jpeg (verkleinert auf 51%) vergrößern
attachment-30887569.jpeg

08.07.22 23:42

1095 Postings, 1078 Tage schulle86@PEN 69

habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben =)

#apestogetherstrong  

09.07.22 12:19

86 Postings, 1039 Tage MooncamperWax Wallet Anmeldung

Hi, funktioniert die Anmeldung bei euch allen einwandfrei?  

09.07.22 12:38

419 Postings, 1233 Tage qwertyyyNFT

Hab meinen auch automatisch in WAX eingebucht bekommen. Eine Mail darüber habe ich nicht erhalten. Sehr coole Aktion :-)

@Mooncamper: Das Einloggen funktioniert bei mir super. Hab es eben ausprobiert  

09.07.22 12:42

460 Postings, 1755 Tage RambokryptoIch will auch

so ein Teil, wie geht das, was muss ich tun ??  

09.07.22 12:51
2

13148 Postings, 5852 Tage RichyBerlinRambo,

Musst mal im Infothread zurückblättern. Da wurde das erklärt
https://www.ariva.de/forum/...er-basis-wissen-575467?page=3#jumppos89
 

09.07.22 12:56

334 Postings, 1009 Tage DerGeerätEinloggen bei WAX

Ich melde mich da mit meinem Google „gedöns“ an.
Damit hatte ich mich da damals registriert.  

09.07.22 13:30

86 Postings, 1039 Tage MooncamperProblem gelöst

Habe ebenfalls einem neuen NFT. Schick!

Danke  

09.07.22 18:52

460 Postings, 1755 Tage Rambokrypto@Richy u. Geerät Danke

jetzt erinnere ich das auch. Wenn ich nicht irre, dann kam da auch die Frage, wo die Schaltfläche für deutsch ist und die Antwort war negativ.
Hat sich da irgendwas geändert oder gibt es die Möglichkeit sowas in unserer Sprache zu regeln?  

09.07.22 19:10
24

2459 Postings, 1310 Tage The_Uncecsorer@ all

Im Nachhinein kann man dem alten Fuchs Adam Aron nur mal wieder für seinen genialen Tweet beglückwünschen, denn ohne wirklich was richtig handfestes gesagt zu haben sprießen nun die wildesten Spekulationen aus dem Kraut und damit ist wieder einmal sehr viel Aufmerksamkeit auf die AMC - Aktie gelenkt worden. Sollten sich die Gerüchte tatsächlich irgendwann dahingehend bestätigen, dass AMC wirklich mit einem Filmverleiher, wie z. B. Paramount, fusioniert bzw. kooperiert, dann können sich unsere "Freunde" auch noch ihre letzte verbliebene Hoffnung auf einen Konkurs von AMC entgültig von der Backe schmieren (auch wenn sie das ohnehin schon längst können; aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt, dennoch stirbt sie in den meisten Fällen). Denn dann ist das Thema entgültig vom Tisch. Ohne wenn und aber. Wobei ich aber ehrlich gesagt weiterhin stärker davon ausgehe, dass Adam Aron uns nur schwarze Zahlen andeuten wollte. Aber wer weiß, wir wurden ja schon so häufig von unserem Silberrücken positiv überrascht, nicht zuletzt mit zweit weiteren NFTs. Im Übrigen wird der schwarze AMC Hycroft NFT irgendwann mal wertvoller als der goldene AMC Hycroft NFT sein, denn von diesem gibt es nur knapp über 120k Stück, während wohl der goldende > 728k Stück sein wird. Auch mit diesen NFTs lenkt Adam Aron weiterhin alle Blicke auf AMC und bei welchem anderen Unternehmen bekommt man bitte schön kostenlose NFTs, welche ja immerhin einen gewissen Wert auch haben.

Auf alle Fälle scheinen unsere Freunde, wie wir am Donnerstag sehr deutlich sehen konnten, mit dem Tweet von Adam Aron wohl auch nicht so recht was anzufangen wissen und stochern wohl genau so wie wir auch im Nebel herum und ich glaub einem Adam Aron "gefällt dies". ;-) Wir können uns echt so was von glücklich schätzen jemand wie Adam Aron für die Führung unseres Unternehmens zu haben und wir dürfen echt beten, dass er uns noch lange erhalten bleibt und hoffen, dass er wenn rechtzeitig einen ebenso smarten Nachfolger findet.

Der Freitag hat aber wieder einmal gezeigt, dass die 15$ und somit der Korridor zwischen 15$ bis 20$ die erwartet harte Nuss werden wird und es unser erstes Etappenziel auf dem erneuten Weg nach oben sein wird, diesen hinter uns zu lassen. Sobald wir dies schaffen, werden wir meiner Meinung nach sehr schnell wieder eine 3 an erster Stelle haben.

Zum Abschluss noch eine kurze Bemerkung zu Elon Musk, denn wie ihr bestimmt alle bereits mitbekommen habt, hat er den Twitter Deal, so wie von uns hier bereits vor einiger Zeit erwartet und exakt so vorhergesagt, platzen lassen, weil der so reiche Mann in Wirklichkeit doch so arm ist, in jeglicher Hinsicht und daher finde ich, sollten wir auf diesen Kasper keinen Cent mehr geben und dies haben wir, wie hier bereits schon mehrmals gesagt, auch absolut nicht mehr nötig. Wir haben so viel als weltweite Community ohne jegliche Hilfe von außen geschafft. Wir haben ohne Hilfe von außen mittlerweile die weltweiten Finanzmärkte in eine schwere Schieflage gebracht und das Spiel ist ja noch lange nicht vorbei, sondern es beginnt jetzt erst einmal richtig zu Beginnen. Wir sind mittlerweile die 3. Macht an der Börse und wir sind, bis auf wenige Ausnahmen, #gekommenumzubleiben. Wir haben das (agressive) hodln erfunden. Mit anderen Worten, wir sind dabei Geschichte zu schreiben. Und ein Elon soll erst mal seine brandneue Fabrik in Grünheide zum Laufen bringen. Der Kasper. Mittlerweile schadet er auch Tesla mehr als er Tesla bringt. Twitter sollte der Menschheit einen Gefallen tun und diesen Kasper, genauso wie seinen Buddy Trump, auf Lebenszeit sperren. Und wie richtiges Twittern inzwischen geht, dies sieht man an unserem Silberrücken. ;-) Also Elon, lern vom Meister des 3D Schach's. ;-)  

10.07.22 01:21
3

6646 Postings, 2470 Tage Bullish_HopeM.Weingram...

...seines Zeichens OnVista Redaktionsleiter.Zuletzt hatte er noch heftig auf AMC eingedroschen.
Nun kommt er mit eine "fundierten " Analyse.

* Achtung Ironie *


https://www.onvista.de/news/2022/...e-stocks-ihr-comeback-19-26011889


"Comeback der Meme-Aktien?
Mittwoch ging es auf einmal zweistellig nach oben für die Papiere von GameStop, AMC und Bed Bath & Beyond. Zwei Mal gab es Nachrichten, AMC zog einfach mit. Könnte sich ein Einstieg bei den Aktien wieder lohnen?"

- Stimmt Mittwoch ging es "auf einmal"-2stellig hoch.Echt jetzt? Soll an der Börse vorkommen.
- Und ja-2 x gab es sogar Nachrichten-Stimmt- 1x in der ARD und 1x im ZDF
- Und ja-AMC zog mit-tatsächlich ?!?
- Nun-könnte sich ein Einstieg lohnen? Nö-wer so d**f fragt lässt es lieber bzw empfiehlt besser nix.

Junge, Junge-dagegen ist jeder Sharedeals, Aktionär, Pollinger oder auch Fools-Volontär der King im Ring.  

10.07.22 11:29
8

679 Postings, 1318 Tage willi_wuffTweet vom Chef

Wieder ein Versprechen gehalten. Wir arbeiten jetzt mit Uber Eats zusammen. Ein Pilotversuch, um Kino-Leckereien, insbesondere AMC Perfectly Popcorn, nach Hause zu bringen. Es ist jetzt live in den AMC-Kinos in Chicago und Kansas City zu sehen. Wenn es funktioniert, werden wir es im Herbst in den gesamten USA einführen.

https://twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=Ep8xoGIGAzbXg2UVtlNDuA  

10.07.22 12:39

2913 Postings, 1797 Tage Graf RotzAMC Perfectly Popcorn

Kennt sich jemand aus, ist das von den Zutaten oder so etwas anders gemacht als das Popcorn, das man hierzulande so kennt, oder sonst aus den USA-Supermärkten?  

10.07.22 12:58
3

398 Postings, 1089 Tage SqueezeLadyGraf Rotz

Anscheinend wird es mit Canola Oil hergestellt.
Dazu fand ich im Lexikon für Ernährung diese Beschreibung:

Canola-Öl, Canbra-Öl, erucasäurearmes Rapsöl, E canola oil, canbra oil, low erucic acid rape seed oil, Öl einer neugezüchteten Raps-Varietät, die arm an Erucasäure und Glucosinolat ist und in Nordamerika und Europa anstelle des klassischen erucasäurereichen Rapsöls als Speiseöl und als Margarine-Rohstoff angeboten wird. C. zeichnet sich aus durch einen hohen Gehalt an Ölsäure.  

10.07.22 13:20
3

13148 Postings, 5852 Tage RichyBerlinPopcorn per Uber Eats

10.07.22 13:36
5

419 Postings, 1233 Tage qwertyyyPopcorn-Lieferung

Die gute Kat Stryker sorgt sich um Kenny G. und versorgt in mit Popcorn :-)

https://twitter.com/KatStryker111/status/1545937227754049537  

Seite: Zurück 1 | ... | 1358 | 1359 |
| 1361 | 1362 | ... | 2255  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben