AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1541 von 2258
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56435
neuester Beitrag: 19.04.24 01:25 von: Hans R. Leser gesamt: 16053216
davon Heute: 5287
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1539 | 1540 |
| 1542 | 1543 | ... | 2258  Weiter  

13.10.22 10:40
1

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@Rambo

Dem möchte ich zustimmen.
Nicht wenige Apes sitzen auf hohen Buchverlusten.
Einige outen sich ja auch in den Foren.

Wenn man denen sagt: mit 1000 Euro sind Deine Verluste Geschichte ... und Gewinn machst du auch noch dazu ... dann werden einige auch viel mehr hinlegen.

Rechtlich dürfte das kaum angreifbar sein.
Im Kampf gegen die Shorter wäre ein CEO letztlich sogar, da naheliegend, letztlich im Obligo, eine solche Aktion anzustoßen, ob mit Erfolg, müsste man dann sehen.  

13.10.22 10:49
1

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzErgänzung 38625

Denn letztlich ist die passende und letztlich wirksame Antwort auf ein Kartell ein "Gegenkartell" der geschädigten Gegenseite. An der Geschlossenheit eines Gegenkartells fehlt es bislang.

Und dabei ist "Gegenkartell" rechtlich eine Überzeichnung. Denn man kann es den Aktionären nicht verdenken, durch eine Spendenaktion ihr Unternehmen zu retten bzw. von Schulden zu befreien.  

13.10.22 10:59
4

315 Postings, 1051 Tage C MoneyAugen zu und durch!

Ich find es ja schon fast amüsant jeden Tag den Buchverlust wachsen zu sehen. Man darf so froh sein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, sonst würde einem das verrückt machen! Dank dieser Gemeinschaft ist man bei sowas tiefenentspannt :)

Eigentlich wollte ich mein restliches Pulver noch zurück halten, aber beim Überschreiten der roten -50% musste ich nachlegen und zusätzliche 175 Kinositze, als auch weitere 175 Affen gehören nun NUR MIR !
Jetzt darfs dann aber auch so langsam mal losgehen ... danke :)

Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!
 

13.10.22 10:59
4

2913 Postings, 1800 Tage Graf Rotz@zu1dpol9

"Er weicht somit extra der Frage aus, obwohl die SEC auf der offiziellen Seite sogar einen Artikel über DRS hat."

Das ist ja mal eine freundliche Formulierung ;-)

Der Mann lügt seinem Gegenüber doch  krass ins Gesicht.   :-/

Völlig diskreditierend. Indiskutabel.
So einer gehört mit den Mitteln der Franz. Revolution von 1789 aus der SEC gejagt.  

13.10.22 11:40
2

6658 Postings, 2473 Tage Bullish_HopeThe_Uncecsorer#/Zuidpol#

Hatte eben das Netz von "vorne bis hinten" durchgekämmt; keine Chance irgendwie an die Fidelity buy/sell Daten heranzukommen.
Auch der Versuch diverser Registrierungsversuche scheiterte.
Dabei stieß ich über die SEC Seite auf die Fidelity -AMC buy/sell Daten vom 1.4.2022/ u.a Unternehmen.
Fraglich wie oft die Infos dort aktualisiert bzw neu eingestellt werden?
Interessant das die Daten dort überhaupt eingepflegt wurden.

https://www.sec.gov/rules/petitions/2022/petn4-785-exhibit1.pdf

P.S. Stelle deine Info w. Darkpoolhandel "nebenan" ein.  

13.10.22 11:52
5

6658 Postings, 2473 Tage Bullish_HopeGraf Rotz#

"Völlig diskreditierend. Indiskutabel.
So einer gehört mit den Mitteln der Franz. Revolution von 1789 aus der SEC gejagt.  "

Ich behaupte mal-nach meinem / bzw unserem bisherigen Kenntnisstand zu GG seit seinem Einstieg dort:
Nach außen hin wird die große Welle bzgl. Erneuerung / Umsetzung bestehender Rules gemacht und im Endeffekt geschieht: Nichts!
Der"gute" GG hat wohl "Panik" das er seine Tantiemen von Kenny nicht mehr erhält und muß so jegliche Ermittlungen unterdrücken.
Es wird wirklich Zeit das die US-Apes auf die Straße bzw vor die Headquaters von SEC und C.itadel ziehen.

Palastrevolte!  

13.10.22 12:11
2

185 Postings, 973 Tage zu1dpol9Der Screen fehlte noch in meinem Post

Hier nochmal das Off-Exchange Volume.
Da sieht man schön, dass es 20 Mrd. Aktien sind. Also wie vorab erwähnt 40x den Float gehandelt.  
Angehängte Grafik:
finra_statistic.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
finra_statistic.jpg

13.10.22 12:13

185 Postings, 973 Tage zu1dpol9XRT - Fonds

Falls sich einige Fragen, was XRT in der Tabelle zu suchen hat - hier die Erklärung.
In diesem Fond befinden sich GME Shares und daher wird auch dieser extrem geshortet, da sich das natürlich auf den GME Kurs auswirkt.
Ob dieser auch AMC Shares enthält, weiß ich leider nicht.

 

13.10.22 12:32
1

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinHallo zu1dpol9,

könntest du bitte den Link zu diesen FINRA-Tabellen einstellen.

Bin neugierig wo die da mit dem Titel "The Fuckery Routed Off Exchange to Over-the-Counter Markets" zu finden sind und möchte sie dann zukünftig auch verfolgen.
Danke
 

13.10.22 12:33
3

2913 Postings, 1800 Tage Graf RotzEs heißt doch

immer: the apes own the float.

Die Apes stellen aufgrund ihrer schieren Anzahl und ihres Zusammenhalts, der für Aktionäre von Publikumsgesellschaften untypisch ist, eine enorme Kapitalkraft in Bezug auf AMC dar.
Diese Kapitalkraft wird jedoch möglicherweise über die Darkpools der HF abgesaugt, indem die Refinanzierung über APE möglicherweise am Ende verpufft durch Schrumpfung des APE-Kurses. Regeln wie T90 werden ja sowieso nicht eingehalten.

In dieser Lage bleibt eigentlich nur, die Kapitalkraft der Apes dem Unternehmen AMC nicht mehr mittelbar über die Börse, sondern unmittelbar zuzuführen, wie von Rambokrypto angedacht, ähnlich wie es die Gesellschafter einer mittelständischen Familiengesellschaft es tun würden.

Vielleicht gibt ja eines Tages die AMC-Hauptversammlung dem AMC-Vorstand mal den Auftrag, dergleichen durchzurechnen (einschließlich US-Steuern, auch mit Verlustverrechnung bei der Steuer, mögliche Dividendenzahlung danach usw.).  

13.10.22 12:54

679 Postings, 1321 Tage willi_wuffBitcoin / Krypto

Heute kommt wohl der Bitcoin, sowie die Kryptos unter die Räder......  

13.10.22 12:59
1

185 Postings, 973 Tage zu1dpol9@Richy

Die Tabelle wurde von einem User auf Reddit löblicher weise zusammengetragen.

Falls du allerdings die Einzelwerte (Tag, Woche, Monat) nachgucken möchtest, geht das hier:

https://otctransparency.finra.org/otctransparency/OtcIssueData

Da hast du dann die einzelnen Reiter bzgl. Exchange und Off-Exchange (NON-ATS etc.)

Laut Aussagen einiger vieler User auf reddit, ist die Tabelle sehr genau zusammengetragen.

nmM  

13.10.22 13:00

185 Postings, 973 Tage zu1dpol9@Richy

von the fuckery wirst du aber nichts lesen ;)  

13.10.22 13:54
4

185 Postings, 973 Tage zu1dpol9@Richy - eine Frage habe ich noch

Die ist übrigens ernst gemeint und soll keine Retourkutsche wegen der Ironie deines Post #38633 sein.

Du bist ja auch im Nachbarthread unterwegs und die meisten sind da eher Kontra - AMC.

Was ist es eigentlich, dass euch antreibt über AMC zu plaudern?

Also ich für meinen Teil (Da spreche ich auch für viele andere) bin long in AMC und hoffe natürlich nur gutes für mein Invest, daher bin ich auch überzeugt, dass AMC als Unternehmen auch wieder schwarze Zahlen schreiben wird. Deswegen bin ich auch investiert.

Ich verstehe nur nicht was einige da drüben antreibt, darüber zu sprechen!? Ich denke mal die meisten sind nicht investiert und vllt. auch nicht short. Daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum man sich da einmischt?
Wenn ich beispielsweise nicht in Bitcoin investiere, weil ich evtl. nichts davon halte, wieso muss ich mich dann negativ in einem Forum darüber äußern, wenn ich doch sowieso damit nichts am Hut habe?
Wenn's keine konstruktive Erklärung gibt, muss ich wohl damit leben, dass manche Menschen einfach nur ernsthaft krank sind. (Im medizinischen Sinne)

Vielen Dank schonmal, solltest du überhaupt auf meinen Post eingehen.  

13.10.22 13:58
5

1095 Postings, 1081 Tage schulle86BUY&HODL

das ist das einzige was man wissen muss  
Angehängte Grafik:
attachment-31174985.jpeg (verkleinert auf 53%) vergrößern
attachment-31174985.jpeg

13.10.22 14:01
2

23 Postings, 1031 Tage HD74Neues Rätsel von AA:

Twitter

 
Angehängte Grafik:
unbenannt2.jpg
unbenannt2.jpg

13.10.22 14:23
1

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinzuidpol9,

"Was ist es eigentlich, dass euch antreibt über AMC zu plaudern?"

Da ist es wieder, dieses "euch"... ;)
Damit, dort alle in einen Topf zu werfen, stehst du leider nicht alleine da..
Manche dort (3 oder 4) erzählen wirklich Müll. Diese Einzeiler sind mir auch zuwider. Das kann man aber recht leicht unterscheiden und muss es ggf. ertragen. Warum sie das tun weiß ich nicht. Vermutlich einsam..

Ich bin dort eigentlich erst wieder aktiv, seit dem Roothom hier gesperrt ist. Da ist eine sachliche Auseinandersetzung, auch über negative oder vermeintlich negative Punkte möglich. Auch mit einigen wenigen anderen dort.
Das ist aber für hier uninteressant. Belassen wir es dabei.
Bei weiteren Fragen gerne BM  

13.10.22 14:46
2

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlin@zuidpol,

Danke nochmal für den Link. Jetzt erinnere ich mich wieder. Früher haben wir da öfter mal reingeschaut.
Hier beispielhaft mal eine Woche -->
https://otctransparency.finra.org/otctransparency/OtcIssueData
die zeigt, dass sich der Handel über mehrere große Stellen verteilt. Als "Gegner" wird immer nur der Eine genannt. Das müsste man ggf. erweitern
(Details sieht man wenn man rechts auf das Symbol klickt).

 
Angehängte Grafik:
finra_nms1_non_otc.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
finra_nms1_non_otc.jpg

13.10.22 15:04
4

461 Postings, 1758 Tage RambokryptoOMG

USA verfehlt Inflationsziel um knallharte 0,1% und sofort ist wieder Weltuntergangsstimmung...

Vielleicht schaffen wir heute ja mal 20% minus, dann kann Kennyboy seinem Drucker auch mal einen Tag Pause gönnen...

So langsam kommt man sich an der Börse vor wie im Kasperletheater, unglaublich...  

13.10.22 15:34
2

185 Postings, 973 Tage zu1dpol9@richy

Zu dem euch wollte ich eigentlich noch / diejenigen schreiben, denn ich wollte dich damit nicht absichtlich mit ins Boot ziehen.
Deine Reaktion zeigt mir natürlich auch, das du dich nicht zu denjenigen zählst die banaler weise schlechte Stimmung machen.

Naja, hatte mich auch nur interessiert, warum man so was machen muss.
Ich verstehe aber auch deine Aussage - "Da ist eine sachliche Auseinandersetzung, auch über negative..." - und kann diese nachvollziehen.
Einen Tunnelblick sollte man niemals haben...

Danke für deine Antwort.

 

13.10.22 15:37

185 Postings, 973 Tage zu1dpol9Finra link

Sehr interessant sind auch die Daten unter OTCE (siehe links auf der Seite)

Das sind die Daten für die außerhalb der Börse gehandelten Shares.
Sehr interessant, wie oft der Float gehandelt wurde... (um es freundlich zu sagen)

nmM  

13.10.22 15:45
3

556 Postings, 1054 Tage Humpelhaxwürde mich

nur interessieren, mit wem er da drüben eine sachliche Diskussion führt? Mit Schnip/Schnap und Co wird das mMn schwierig.  

13.10.22 15:47
2

270 Postings, 1373 Tage BurnheadDiskussion

hat er doch geschrieben mit Roothom will er diskutieren.  

13.10.22 15:56
3

614 Postings, 1022 Tage GoldenerwolfCrazy

Wie tief die den Preis runter ziehen oder :D. Bei den Kursen Verkauft kein Mensch. Keine Ahnung was das soll. Verrückt :D. Ich glaube wir werden sowas von dermaßen SIEGEN und Kohle machen!



 

13.10.22 16:05

13152 Postings, 5855 Tage RichyBerlinHumpelhax,

mit schnip/schnap ist es manchmal nicht einfach/schwer lesbar, aber manches ist sinnvoller als von
vielen anderen..
Er ist z.B. der einzige(!) der sich mal mit der Odeon-Umschuldung befasst hat ! Ich meine, das müsste nun wirklich jeden Aktionär interessieren ob die diesen 400Mio-Bond platziert kriegen und zu welchen Konditionen

-
Aus dem Finra-Link;
ATS
Wenn man sich da die DarkPools anschaut. Ekelhaft..
Hab mal den obersten gegoogelt.. Bericht aus 2015.. 4Jahre nachdem die SEC Ermittlungen begann..
https://www.bloomberg.com/opinion/articles/...bss-dark-pool-was-shady
Interessanter Artikel mit Details über die Vorgehensweise.

-
 
Angehängte Grafik:
finra_ats_13-10-22.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
finra_ats_13-10-22.jpg

Seite: Zurück 1 | ... | 1539 | 1540 |
| 1542 | 1543 | ... | 2258  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben